User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 81 von 103 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.025 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #2001
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an: „Ich schaue aus dem Fenster. Draußen ist noch da.“
    Stimmt! Der Desktophintergrund kann keine echte Wiese ersetzen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2002
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Tja, da muss das Schaf wohl Katzengras kaufen. Ich sehe übrigens jeden Tag eine saftige grüne Wiese... Desktophintergrund.
    Da muss ich aber viel Katzengras kaufen
    Ein Topf Katzengras habe ich sogar zu Hause. Meine Zebrafinken lieben es (neben Gurken)

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an: „Ich schaue aus dem Fenster. Draußen ist noch da.“

  3. #2003
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Stimmt! Der Desktophintergrund kann keine echte Wiese ersetzen.
    Das wollte ich damit nicht aussagen, sondern dass es keinen Grund gibt, rauszugehen, da draußen ja eh noch alles wie vorher ist. Weil Ryu ja anscheinend auch die Wiese auf seinem Desktophintergrund ausreicht.

  4. #2004
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morjens.

    Ich sollte wirklich auf meine Ärzte hören aber nein, ich lasse mich verrückt machen gehe auf Arbeitssuche und ZACK, der totale Reinfall. ._.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #2005
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morjens.

    Ich sollte wirklich auf meine Ärzte hören aber nein, ich lasse mich verrückt machen gehe auf Arbeitssuche und ZACK, der totale Reinfall. ._.
    Oh je, kling ja nicht so dolle... Was haben denn die Ärzte gesagt, wenn man fragen darf? Und durch wem hast du dich verrückt machen lassen?

  6. #2006
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an: „Ich schaue aus dem Fenster. Draußen ist noch da.“
    Den muss ich mir merken.

    Ich habe zwar nie behauptet, dass ein Hintergrund eine echte Wiese ersetzt, aber wenn ich so drüber nachdenke hat diese Wiese wenigstens keine Zecken oder anderes Ungeziefer.
    Außerdem funktioniert "Draußen" ja anscheinend auch ohne mich, warum soll ich mich also um etwas kümmern, wofür ich nicht gebraucht werde?

  7. #2007
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *WOW* Ich bin erstaunt, dass meine Balkontür noch ganz ist “ Will ich vom Balkon wieder ins Haus, hebe mit Schwung das Bein um über die Hohe Stufe zu steigen... verliere das Gleichgewicht... ziehe mit Schwung die Balkontür an mich ran um mich zu halten und donner mit voller Wucht mit dem Knie gegen die Scheibe Tür ist zwar ganz, aber mein Knie... mh...

  8. #2008
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Oh je, kling ja nicht so dolle... Was haben denn die Ärzte gesagt, wenn man fragen darf? Und durch wem hast du dich verrückt machen lassen?
    Ich solle erst mal für nen halbes Jahr Daheim bleiben und dann werde ich nochmal "durchgecheckt".
    Durch die stellver. Fillialleitung, ich kam mir total inkompetent und fehl am Platz vor, war nen Probetag.

    Geht es deinem Knie besser?
    Geändert von Godzilla (03.07.2018 um 17:19 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #2009
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... möp ...

    @Sheepy
    Dies können auch nur Schafe schaffen. XD

    @Golden Angel
    Wieso fehl am Platz?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #2010
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Styx
    Du musst mich aber sehr lieben. "
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #2011
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich sollte wirklich auf meine Ärzte hören aber nein, ich lasse mich verrückt machen gehe auf Arbeitssuche und ZACK, der totale Reinfall. ._.
    Weiß jetzt ja nicht genau, was vorgefallen ist und was man da so wünscht, aber viel Erfolg bzw. möge es besser laufen.

  12. #2012
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Morjens.

    Ich sollte wirklich auf meine Ärzte hören aber nein, ich lasse mich verrückt machen gehe auf Arbeitssuche und ZACK, der totale Reinfall. ._.
    Oh weh, was ist denn da passiert?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2013
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *WOW* Ich bin erstaunt, dass meine Balkontür noch ganz ist “ Will ich vom Balkon wieder ins Haus, hebe mit Schwung das Bein um über die Hohe Stufe zu steigen... verliere das Gleichgewicht... ziehe mit Schwung die Balkontür an mich ran um mich zu halten und donner mit voller Wucht mit dem Knie gegen die Scheibe Tür ist zwar ganz, aber mein Knie... mh...
    Autsch! Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2014
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich solle erst mal für nen halbes Jahr Daheim bleiben und dann werde ich nochmal "durchgecheckt".
    Durch die stellver. Fillialleitung, ich kam mir total inkompetent und fehl am Platz vor, war nen Probetag.

    Geht es deinem Knie besser?
    Man sollte eben auf die Ärzte hören. Aber ich tu das auch nicht immer

    Das Knie schmerzt. Scheint eine Prellung zu sein.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    ... möp ...

    @Sheepy
    Dies können auch nur Schafe schaffen. XD

    @Golden Angel
    Wieso fehl am Platz?
    Das schaffen nicht nur Schafe Ein Kollege von meinem Mann ist kürzlich erst in der Firma gegen eine Glastür gelaufen. Er ist umgekippt und bewusstlos liegen geblieben. Notarzt wirde verständigt und in der Klinik wurde eine schwere Gehirnerschütterung festgestellt. DAS muss man auch erst mal hinbekommen

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Autsch! Gute Besserung!
    Danke ^^ Das wird schon wieder.

  15. #2015
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @Styx
    Du musst mich aber sehr lieben. "
    Ich neige dazu, Leute und Dinge zu benennen. Pubert ist ein toller Name.

  16. #2016
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Sheep: Ui, Glastüren sind gefährlich, Glas sieht man nicht immer und für Türen wird dickes Glas genommen. Da mit dem Kopf vorrennen, überrascht mich nicht, dass er ohnmächtig wurde und davon ne schwere Gehirnerschütterung bekommen hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2017
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Sheep: Ui, Glastüren sind gefährlich, Glas sieht man nicht immer und für Türen wird dickes Glas genommen. Da mit dem Kopf vorrennen, überrascht mich nicht, dass er ohnmächtig wurde und davon ne schwere Gehirnerschütterung bekommen hat.
    Das stimmt schon. Doch ich finde das schon ungewöhnlich bei einem normalen Schritttempo. Er ist ja nicht gerannt.

  18. #2018
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mahlzeit.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @Golden Angel
    Wieso fehl am Platz?
    Als ob ich da nicht hingehören würde.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt ja nicht genau, was vorgefallen ist und was man da so wünscht, aber viel Erfolg bzw. möge es besser laufen.
    Danke dir.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh weh, was ist denn da passiert?
    Ich muss mich zum einen nicht blöd anmachen lassen und zum anderen, kann man mich nicht einfach machen lassen und dann meckern, dass ich Fehler mache, so funzt das nich.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Man sollte eben auf die Ärzte hören. Aber ich tu das auch nicht immer

    Das Knie schmerzt. Scheint eine Prellung zu sein.
    Naja ich bekomme doch schon ziemlichen Druck von meinem Partner, zwecks Arbeit aber es hat schon nen Grund warum meine Ärzte das anders sehen.
    Ich würde ja auch auf sie hören aber ich lasse mich halt leider unter Druck setzen...

    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Ich neige dazu, Leute und Dinge zu benennen. Pubert ist ein toller Name.
    Addams Family lässt grüßen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Doch ich finde das schon ungewöhnlich bei einem normalen Schritttempo. Er ist ja nicht gerannt.
    Meine damalige Freundin hatte zu ihrem Zimmer auch ne Glastür und wir sind da beide mal gegen gerannt, mehr als ne rote Stirn und nen bissl Kopfweh gabs aber nicht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #2019
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Doch ich finde das schon ungewöhnlich bei einem normalen Schritttempo. Er ist ja nicht gerannt.
    Also Glasstirn statt Glaskinn?

  20. #2020
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Mahlzeit.



    Als ob ich da nicht hingehören würde.



    Danke dir.



    Ich muss mich zum einen nicht blöd anmachen lassen und zum anderen, kann man mich nicht einfach machen lassen und dann meckern, dass ich Fehler mache, so funzt das nich.

    So was hasse ich. Leute ins offene Messer laufen lassen und dann noch meckern.

    Naja ich bekomme doch schon ziemlichen Druck von meinem Partner, zwecks Arbeit aber es hat schon nen Grund warum meine Ärzte das anders sehen.

    Sorry, aber ich mag Deinen Partner nach dieser Beschreibung nicht sonderlich. Er tut Dir offensichtlich nicht gut. Arbeitet er eigentlich oder sollst Du arbeiten, weil er schon nicht arbeitet und einer ja die Kohle ranschaffen muss? Dann soll er gefälligst selber arbeiten. Ihm haben die Ärzte ja offenbar keine Pause verordnet und sowas machen die ja auch nicht ohne Grund.

    Ich würde ja auch auf sie hören aber ich lasse mich halt leider unter Druck setzen...

    Wenn er so rücksichtslos gegen Dich ist, wäre es vielleicht besser, Du würdest Dich von ihm trennen.

    Addams Family lässt grüßen.



    Meine damalige Freundin hatte zu ihrem Zimmer auch ne Glastür und wir sind da beide mal gegen gerannt, mehr als ne rote Stirn und nen bissl Kopfweh gabs aber nicht.
    Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie schnell man geht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2021
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte aufhören, in der Wohnung rumzurennen. Dann passierts auch nicht so schnell, dass man mitm Polohemd an der Türklinke hängen bleibt und es ein bisschen reißt.

  22. #2022
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Solange nur das Polohemd beschädigt ist und keine Verletzungen entstanden sind, geht es ja noch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2023
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich muss mich zum einen nicht blöd anmachen lassen und zum anderen, kann man mich nicht einfach machen lassen und dann meckern, dass ich Fehler mache, so funzt das nich.
    Das hört sich so an, als wärst du gar nicht eingearbeitet worden. Finde ich unmöglich sowas.

    Naja ich bekomme doch schon ziemlichen Druck von meinem Partner, zwecks Arbeit aber es hat schon nen Grund warum meine Ärzte das anders sehen.
    Ich würde ja auch auf sie hören aber ich lasse mich halt leider unter Druck setzen...
    Bei Krankheit sollte der Partner unterstützend zur Seite stehen und nicht noch Druck machen.

    Meine damalige Freundin hatte zu ihrem Zimmer auch ne Glastür und wir sind da beide mal gegen gerannt, mehr als ne rote Stirn und nen bissl Kopfweh gabs aber nicht.
    Beide vom Sternzeichen Steinbock, oder?

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Also Glasstirn statt Glaskinn?
    Könnte man so sagen

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich sollte aufhören, in der Wohnung rumzurennen. Dann passierts auch nicht so schnell, dass man mitm Polohemd an der Türklinke hängen bleibt und es ein bisschen reißt.
    Nadel und Faden hilft

  24. #2024
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gelesen, dass bei mir ums Eck knapp 2 ha Feld abgefackelt sind. Habe ich gar nicht mitbekommen

  25. #2025
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Brandrodung, Unfall oder Brandstiftung?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 81 von 103 ErsteErste ... 31717273747576777879808182838485868788899091 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher