User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe: US Comics Batman Vol2 The New 52, Full-Run/Komplett

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verkaufe: US Comics Batman Vol2 The New 52, Full-Run/Komplett

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit und grübeln, wende ich mich wieder hier ans Forum um den Comics vielleicht ein gutes Daheim zu geben.
    Der Grund für diese Trennungsgedanken ist: ein anderes teureres Hobby nimmt mein Herz ein (Whisky-Sammeln) und jetzt stehen die Comic-Boxen in Platz-Konkurrenz zu den Pullen .

    Ein neues Zuhause soll hier finden: Batman Vol. 2 The New 52 - KOMPLETT (0-52) + Annuals.


    Die meisten sind ungelesen und alle bagged+boarded in einer Comicbox verstaut worden - ich war nicht schwimmen mit den Comics und geraucht habe ich auch nie wenn sie dabei waren
    ("die meisten" weil ich mir einbilde die ersten 3 Ausgaben erst nachträglich zum Start von New 52 über Ebay erworben zu haben und könnte sie schon jemand gelesen haben).

    Prinzipiell bin ich da penibel und würde alle VF/NM einstufen - also gutes Sammlermaterial.

    Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal Comics hier losgeschlagen und ordentlich Aufregung wegen der Post damals ( http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4739798 ).
    Prinzipiell waren aber wohl alle zufrieden mit mir

    Am liebsten wäre mir, wenn alle Comics auf einen Schlag ein neues Zuhause finden um "Fledderei" und Aufwand mit Versand/Verpacken zu minimieren.
    Preislich stelle ich mir hierbei den ungefähren Einkaufspreis von 240€ vor - in dem Bewusstsein, dass hier auch einige gesuchte/teurere Comics ggf. die uninteressanteren letzten 20 Ausgaben ausgleichen.Die meisten sind Firstprints (FP), einige Variants und ganz wenige Nachdrucke sind auch mit dabei, die Liste:
    61 Comics:


    • #0 FP
    • #0 Variant - Blank Cover
    • #1 Variant - Ethan Van Sciver Cover (1:10)
    • #1 5th Print
    • #2 FP
    • #3 Variant - Ivan Reis Cover
    • #4 Variant - Mike Choi Cover
    • #5 3rd Print (Comic Shop hat meinen Firstprint verschlampt...)
    • #6 - #23 Firstprint
    • #23.1 FP
    • #23.2 FP
    • #23.3 FP
    • #23.4 FP
    • #24 - #52 FP
    • Annual 2,3,4 und OneShot Futures End



    Sollte das hier auf Interesse/Vermittlung stoßen, folgt das gleiche Spiel für Detective Comics Vol. 2 - sowie die ersten 28 Ausgaben von Rebirth.
    Ebenfalls im Angebot wären Jugendsünden von Zenescope (Grimms Fairy Tales)
    Geändert von Najzero (20.10.2017 um 15:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher