User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 429
  1. #351
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Anfang Oktober ist Band 4 erschienen:


  2. #352
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,
    hab da mal ne Bescheidene Frage: Bei den ersten Bänden waren diese eingeschweißt und es gab nen Gimmick in Form ner kleinen Card dazu. Hab nu zweimal Band 4 via AMAZON bestellt, und beide kamen offen und ohne Gimmick. Ist das Original oder verarschen die mich nu???

  3. #353
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von GummiBall Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab da mal ne Bescheidene Frage: Bei den ersten Bänden waren diese eingeschweißt und es gab nen Gimmick in Form ner kleinen Card dazu. Hab nu zweimal Band 4 via AMAZON bestellt, und beide kamen offen und ohne Gimmick. Ist das Original oder verarschen die mich nu???
    Nirgendwo steht, dass Band 4 eine Charakterkarte enthält. Es gibt nicht immer Material, um eine neue Karte zu produzieren. Vielleicht bekommt Band 5 wieder eine neue Karte. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #354
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Micha hat im Fragenthread gesagt, dass der vierte Band keine Karte enthält.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Fanegn wir mit den negativen Entwicklungen für die Hauptfiguren an:

    Esro wurde schwer verletzt und dürfte noch eine Weile kampfunfähig bleiben. Keeshas Bruder hat sich weiterentwickelt in eine Normpuppe und scheint endgültig den Verstand verloren zu haben, leider hat ihn seine Umwandlung deutlich gestärkt...

    Dennoch darf man optimistisch bleiben, so hat sich herausgestellt das die Fähigkeit der Vorhersage beim Imperator durch Esros AMB verzerrt werden kann und damit sich nicht jede seine Annahmen bestätigt. Er ist damit in Zugzwang wenn er verhindern will das Esro & Co. es herausfinden und gegen ihn verwenden.

    Band 5 kann kommen ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #356
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf der LBM wird es Band 1 als komplett kolorierte und limitierte Hardcover-Ausgabe (16 x 24 cm) geben!

    Quelle: AnimaniA
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #357
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Koloriert? Bei einem Eis-/Schnee-Szenario?^^

    (Jaja ich weiß, da wird es schon genügend Sachen geben zum Einfärben, nichtsdestotrotz wäre der Effekt bei anderen Manga sicherlich "imposanter".)

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das wurde hier schon mal besprochen, aber für die Leute die es nicht mitbekommen haben, ist hier noch mal die Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/フルカラー版-人形の国...dp/4065182379/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir den Band mitbringt.
    Ob es wieder eine 99 Exemplare Hardcore Auflage wird?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir den Band mitbringt.
    Ob es wieder eine 99 Exemplare Hardcore Auflage wird?
    Häng' noch 'ne 9 dran, dann hast du's. Der Link, den Ninelpienel gepostet hat, (#356) zeigt die ganzen Details, wenn du mehr wissen willst~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #362
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    999 Exemplare? Oh das ist ja diesmal nicht Hardcore sondern was für Warmduscher.
    Also bitte. Wo ist da der Sammler Thrill?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #363
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    999 Exemplare? Oh das ist ja diesmal nicht Hardcore sondern was für Warmduscher.
    Also bitte. Wo ist da der Sammler Thrill?
    Also in dem Ausschnitt steht nichts von 999 Exemplaren. Ich denke, Aposimz wird weniger Exemplare als Demon Slayer bekommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #364
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anzahl der limitierten Exemplare interessiert mich jetzt auch. Denke wie Ninel, dass es weniger als 999 werden.

    Mich würde auch interessieren ob es nur bei dem ersten Band bleibt?


  15. #365
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, tut mir Leid! Ich hatte den Link nur überflogen und nicht gesehen, dass über seperate Limited Editions die Rede war. >.<
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch wieder 99 Exemplare möglich.

    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der limitierten Exemplare interessiert mich jetzt auch. Denke wie Ninel, dass es weniger als 999 werden.

    Mich würde auch interessieren ob es nur bei dem ersten Band bleibt?
    Hoffe auch, dass es nicht nur bei einem Band bleibt. Finde ich nur so mittel toll. Aber gut, ist ja eine Special Ausgabe. Hoffe immer noch, wir bekommen eine Master Edition in HC wie bei Blame!. Aber dafür ist es wohl noch viel zu früh. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #367
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kostet ja eh nur 10 Euro wenn ich das richtig lese - also einfach bestellen.
    Bei 10 Euro dürfte es sich aber eher nicht um eine kleine Limitation handeln.

  18. #368
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Kostet ja eh nur 10 Euro wenn ich das richtig lese - also einfach bestellen.
    Bei 10 Euro dürfte es sich aber eher nicht um eine kleine Limitation handeln.
    Die früheren Limitierungen haben aber meist auch nicht mehr gekostet - ich hab' für jemanden mal strenger limitierte Versionen (Alternatives Cover) gekauft und die haben genauso viel gekostet (10 Euro) wie die reguläre Version. Green Worldz und Aposimz waren das, wenn ich mich recht erinnere. (Bei Aposimz war das eine andere limitierte Version als die, die es jetzt gibt)
    Das waren damals auch nur 99 Stück.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #369
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine limitierte Farbversion für 10 Euro bei 99 Stück? Das würde einen maximalen Umsatz von 1000 Euro bedeuten. Eher unwahrscheinlich.

  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    eine limitierte Farbversion für 10 Euro bei 99 Stück? Das würde einen maximalen Umsatz von 1000 Euro bedeuten. Eher unwahrscheinlich.
    Nein, damals waren es nur alternative Cover - der Inhalt war der gleiche - also schwarz-weiß. ^^ Durch die Farbe steigt natürlich der Preis der Herstellung - wie allerdings auch schon hier angemerkt wurde, ist der Einsatz von Farben hier sehr spärlich und die Unterschiede zur Schwarz-Weiß-Edition gering, daher reduziert sich dieser Aufwand doch wieder.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, dass es etwas mehr als 99 werden - MC traut sich mit der Stückanzahl ja sowieso etwas nach oben in letzter Zeit, was ein gutes Zeichen ist~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #371
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal das niemand 200 Seiten coloriert (nicht mal spärlich) wenn 1000 Euro Umsatz winken.

    Und ich finde die Colorierung (ein paar Seiten sieht man ja) durchaus sehr gelungen. Würde mir den Band in Farbe sofort kaufen.

  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das niemand 200 Seiten coloriert (nicht mal spärlich) wenn 1000 Euro Umsatz winken.

    Und ich finde die Colorierung (ein paar Seiten sieht man ja) durchaus sehr gelungen. Würde mir den Band in Farbe sofort kaufen.
    Haha, sicherlich nicht. Dann kann man den Künstler gleich 'in exposure' bezahlen.
    Nun, zumindest wird sie ja nicht extra für uns angefertigt, sondern nur lizenziert. Extra Lettering- und Layout-Kosten fallen auch weg. Nenn mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich denke, ein Großteil des Zielpublikums sind Leute, die die Reihe schon kaufen, aber ein zweites Mal zuschlagen, weil's 'ne Limited Edition ist. Dann ist nicht die Höhe der Limitierung entscheidet, sondern die Sicherheit. Denn die 1000 Euro kriegt der Verlag so gut wie sicher - es ist kein großes Risiko, anders als eine neue Lizenz, die sehr viel mehr einbringen kann, aber auch ein Totalausfall sein kann.

    Ich finde auch, dass es gut aussieht - minimalistische Farbgebung kann ja auch effektiv sein, besonders in einer Eis- und Schneewelt. Hätte ja auch überall Neonfarben reinklatschen können~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #373
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs war ich nicht wirklich begeistert was die Colorierung angeht, aber nachdem ich das gesehen habe, will ich es nur haben und fertig ist



    Ich denke weniger als 18 EUR wird der Band nicht kosten.


  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch gut aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach verdammt, warum bringt MC sowas limitiert und dann auch noch auf einer Messe ?!
    Mehh
    Ich würde den Band gerne haben aber daraus wird nix.
    Mein Fanherz weint blutige Tränen...

    Mir gefällt die neue Farbgebung im übrigen sehr gut.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •