User Tag List

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 417 von 417
  1. #401
    Junior Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Surviving Wonderland hat das gar nichts zu tun, da die Bedingungen ja komplett andere sind: andere Messe, andere Größenordnung, anderer Bekanntheitsgrad, andere Ausstattung.

    Aposimz ist zwar Nihei, aber eben ein hochpreisiges Hardcover. Und bekanntlich überlegt man ja länger, ob man nun 10€ oder 30€ für einen Manga ausgibt. Außerdem spielen natürlich der Platz am Stand und so weiter auch eine Rolle. Bei allein fast tausend Bänden Demon Slayers kriegen wir echte Platzprobleme und wohin mit dem ganzen Rest?! Huiuiui...
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir mit 300 Bänden Aposimz + Print gut hinkommen werden. Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass wir bereits am ersten Tag ausverkauft sein könnten, aber auch nicht, dass wir von den 300 Bänden allzu viele wieder heim nehmen werden.

  2. #402
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.448
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehste, an Vorauszahlung habe ich nicht gedacht


  3. #403
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.916
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    300 Stck. sind die A4 Art Print's gemeint. Die Auflage der HC-Bänden dürfte ein bisschen höher liegen
    Häh ich denke das ist beides zusammen. Verstehe ich jetzt nicht. Wie hoch ist denn nun die Auflage der HC Ausgabe? Denke die ist nur für die Messe limitiert erhältlich. Warum gibt es denn eine zusätzliche Limitierung der Prints.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #404
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.541
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden mehrere Bände an eine Person abgegeben oder ist es auf ein Band pro Person limitiert, damit man eine Chance bei nur 300 Bänden hat?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  5. #405
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.448
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Häh ich denke das ist beides zusammen. Verstehe ich jetzt nicht. Wie hoch ist denn nun die Auflage der HC Ausgabe? Denke die ist nur für die Messe limitiert erhältlich. Warum gibt es denn eine zusätzliche Limitierung der Prints.
    Auf dieser Ankündigung ist nicht von einem LE-Band die Rede, sondern von "A4 Art Print! Limitiert auf 300 Stück". Und ganz oben steht auch noch "Verkaufsstart: APOSIMZ 1 Full Color Master Edition". Also wird hier der Verkaufsstart einer Master Edition beworben und die ME's bei Manga Cult sind nicht limitiert. Und wenn ich ehrlich bin, wäre MC ganz schön doof, wenn sie nur den ersten Band als ME rausbringen und den Rest der Reihe nicht Ist wie immer nur meine persönliche Meinung und ich kann mit der Meinung arg daneben liegen



    Weißt du Deka, erinnere dich an Akira-Jutebeutel bei Carlsen war nur der Beutel und die Schachtel limitiert und hier ist der Print.
    Geändert von Smoke (27.02.2020 um 08:17 Uhr)


  6. #406
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    2.869
    Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Funfact: Die Master Edition ist schon regulär über den Shop vorbestellbar.

    https://www.cross-cult.de/titel/apos...titel_medium=9

    Manga Passion – Eure Manga-News-Source! | Unser Manga-Passion-Discord-Server!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #407
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.541
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Werden mehrere Bände an eine Person abgegeben oder ist es auf ein Band pro Person limitiert, damit man eine Chance bei nur 300 Bänden hat?
    Dann Wandel ich meine Frage mal etwas ab: pro Person nur ein Poster?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  8. #408
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.448
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, danke Nino. Dann hat sich das ja aufgeklärt


  9. #409
    Junior Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass wir so viel Verwirrung gestiftet haben!
    Also, hier nochmal in (hoffentlich) übersichtlich:

    Die Aposimz FCME wird überall erhältlich sein. Band 1 vorab bei der Messe bei uns am Stand, ab April dann regulär beim Händler eures Vertrauens.
    Der doppelseitige Artprint ist auf 300 Stück limitiert und den gibt es auch nur bei uns. Vom Band selbst wird es natürlich mehr als 300 Exemplare geben, sonst würde der Handel ja quasi leer ausgehen.

    Demon Slayer Band 1 ist auf ein Exemplar pro Person limitiert, um möglichst fair zu bleiben.
    Aposimz FCME nicht. Wenn ihr also aufs Fitnessstudio verzichten wollt, könnt ihr auch 20 Bände kaufen und 20x den Print bekommen, um Freund, Freundin, Mama, Papa, Enkel und die Nichte der Urgroßmutter fünften Grades väterlicherseits zu versorgen.
    Der Print ist zwar limitiert, aber ich denke ehrlich nicht, dass der Run darauf morgens so groß sein wird wie bei Demon Slayer, von daher keine Limitierung.

    Ihr im Forum habt ja eh den großen Vorteil des internen Lieferdienstes in Form diverser Mitglieder, die zur Messe gehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, von daher muss sich hier auch keiner 'nen Kopf machen, leer auszugehen, wenn er Wert auf den Prin legt.

    Bisher ist ürbigens nur Band 1 als FCME geplant, weil wir noch gar nicht wissen, ob es überhaupt weitere Bände geben wird. Aus Japan haben wir dazu noch keine Infos bekommen, aber cool wäre es schön!
    Die Edition ist echt mega, ich freu mich mega drauf! Und ja, die Koloration lohnt sich sowas von! ;D

  10. #410
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.742
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Bisher ist ürbigens nur Band 1 als FCME geplant, weil wir noch gar nicht wissen, ob es überhaupt weitere Bände geben wird. Aus Japan haben wir dazu noch keine Infos bekommen
    Danke dafür, das wollte ich nämlich gerade fragen^^.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.448
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Alex für die Klarstellung


  12. #412
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.916
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja jetzt habe selbst ich es endlich verstanden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #413
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 08.Mai erscheint in Japan Band 6
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko /
    Migi to Dari / My Broken Mariko / Shadow House
    / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica / Dorohedoro
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics


  14. #414
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.742
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 7. Mai erscheint Band 5:


  15. #415
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    4.835
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5:

    Esro bleibt weiter ausser Gefecht gesetzt aber da insbesondere Keesha auf das Einsammeln von Plazenta (von gemeinsam mit Titania besiegten Imperium-Streitern) setzt um Esro schnellstmöglich wiedersehen zu können, dürfte die neue Bedrohung (wahrscheinlich im nächsten Band) durch eine übergroße, geklonte Jate nicht mehr ganz so groß sein.

    Da muss man sich mittlerweile eher Sorgen um die Entwicklung von Keeshas Bruder Kajiwan machen der sich zu einer Art Sektenführer über die Puppenkranken aufschwingt und immer mehr Anhänger um sich scharrt um selbst dem Imperium die Stirn bieten zu können (und gleichzeitig jede andere Art von Lebenden am liebsten tot sehen will).


    "...I should have known...In this life, there's no such thing as good fortune. Not for me."
    "Ellin's Solhwa" (Manhwa by Cibeles)

  16. #416
    Junior Mitglied Avatar von Shé Guevara
    Registriert seit
    07.2020
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich wette das Biomega in absehbarer Zeit auch bei Mangacult erscheinen wird. Dazu deuten auch einfach zu viele Aussagen im Blamethread hin
    Hoffe, ich störe nicht mir dieser: Wo finde ich hier denn den BlameThread? Muss andere hören was sie zu sagen haben über Niheis erstes Werk...

  17. #417
    Mitglied Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    8.354
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shé Guevara Beitrag anzeigen
    Wo finde ich hier denn den BlameThread?
    Einfach diesem Link folgen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Machida-kun no Sekai,
    3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    My Home Hero, Dogs, Koujitsusei no Tobira,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Dragon Head, GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

    MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •