User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Romano Scarpa Gesamtausgabe (leider nur auf Französisch)

    Glückliche Franzosen! Nach einer (leider nicht so ganz kompletten) Gottfredson-GA startet Glenat jetzt eine Scarpa-GA (die wohl der italienischen entspricht, wie ein User im Featherysociety-Forum schreibt). Ein Traum, das jemals auf Deutsch zu sehen. Irgendwann muss ich doch noch mal ernsthaft versuchen, mein Schulfranzösisch zu verbessern.

  2. #2
    Mitglied Avatar von geldspeicher
    Registriert seit
    02.2017
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    485
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Kaufe ich mir vielleicht.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Doofy Duck
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Glückliche Franzosen! Nach einer (leider nicht so ganz kompletten) Gottfredson-GA startet Glenat jetzt eine Scarpa-GA (die wohl der italienischen entspricht, wie ein User im Featherysociety-Forum schreibt). Ein Traum, das jemals auf Deutsch zu sehen. Irgendwann muss ich doch noch mal ernsthaft versuchen, mein Schulfranzösisch zu verbessern.
    wer suchet, der findet
    http://www.comicforum.de/showthread....Scarpa-Edition

  4. #4
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir das IDW oder Fantagraphics das auch noch auf Englisch veröffentlichen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Famulus Fiesrich Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das IDW oder Fantagraphics das auch noch auf Englisch veröffentlichen.
    Und Ehapa auf deutsch!


    (Der war gut, gell? )

  6. #6
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt den ersten Teil zugelegt. Grundsätzlich: Gute Aufmachung mit vielen Hintergründen, hat sich gelohnt, ist die 29,50 € auch durchaus wert (auch wenn das italienische Original zum Kampfpreis von 8 € erschienen ist). Bei Geschichten, die ich nicht auf Italienisch vorliegen haben, lohnt sich die französische Fassung für mich durchaus, da sie meist näher am Original ist.

    Dennoch weiß ich nicht, wie viele der Bände ich mir wirklich zulegen werde (trotz des verlockenden Buchrückenbildes...). Bei 3 Ausgaben im Jahr ist die Edition erst im Jahr 2034 abgeschlossen, was die Kosten vielleicht noch erträglich macht. Aber meine beiden Stammsupermärkte in Lüttich haben zwar eine riesige Comicabteilung, führen nur leider kein Disney mehr. Und jedes Mal in die Lütticher Innenstadt zu fahren, ist zeit- und nervenaufwändig (mir aber trotzdem lieber, als regelmäßig online zu bestellen, zumal es ja dann noch andere Sachen zu entdecken gibt).

    Vor allem aber könnte das Ganze langsam eine Platzfrage werden...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huwey
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf! April 2017 gab es übrigens schon Hinweise darauf.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja nun bereue ich es doch das erste Mal, Latein als zweite Fremdsprache gewählt zu haben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •