User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 145
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier ein kleines deutsches Vorab-Vorschaucover zum Titel:

    Das gefällt mir nicht :/
    Die Font ist nicht ansprechend und das die Nummer direkt ins Bild geklatscht wurde, ist auch alles andere als hübsch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die Zahl lieber woanders platziert gesehen :/.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Zahl lieber woanders platziert gesehen :/.
    Es sind ja nur Vorabcover, da kann sich also noch manches dran ändern.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Live-Action-Drama angekündigt.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die im Oktober startet, geht es um ein Mädchen, das von zu Hause ausreißt und überraschenderweise von ihrem jungen Stalker gerettet wird. Die Bände eins und zwei werden mit je zwei Karten aus Egmont Mangas Match me!-Memory-Programm ausgestattet.

    Quelle: Animania

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich nicht mehr so viele Mangas kaufen, aber hier bin ich wirklich sehr neugierig. Die Story hört sich zwar ziemlich abstrus an, werde wohl aber Band eins antesten und dann sehen wir weiter.

    Zum Cover: Ich finde das Cover eigentlich ganz schön, aber wo die Zahl platziert ist, gefällt mir überhaupt nicht. Auch gefällt mir die Schrift nicht so ganz.
    Geändert von Sheena (25.04.2018 um 17:18 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir dem Thread eigentlich noch den richtigen Titelnamen spendieren, also "Color of Happ[i]ness"?

    Sorry, ich weiß, Erbsenzählerei, aber es sticht immer so ins Auge.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir bereits überlegt, diesen Titel aus Japan zu importieren, nur leider war dies wegen meiner örtlichen Buchhandlung nicht möglich - zum Glück! Jetzt komme ich in den Genuss der deutschen Version!
    Stockholm Syndrom, kaputte Charaktere, die Zeichnungen, alles passt. Freue mich sehr darauf!

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von suzyOcean
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanter Titel, wird wahrscheinlich gekauft.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Können wir dem Thread eigentlich noch den richtigen Titelnamen spendieren, also "Color of Happ[i]ness"?
    Anscheinend nicht...

    Ich hardere immernoch mit mir ob ich abwarten kann oder gleich ab Band 1 zugreife...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Live-Action wurde gecancellt für die Ausstrahlung in der Kanto-Region:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...apping/.133078

    Grund dafür ist die Ähnlichkeit zum einem realen Fall im Jahre 2016 bzw. das Gerücht dass der Autor sich diesen Fall zum Vorbild genommen hat. Man fürchtet dass die positive Darstellung der Entführung respektlos gegenüber den Opfern des realen Vorfalls.
    Ich frage mich nur warum dass erst Wochen später auffällt...
    Geändert von Timcampy (19.06.2018 um 07:25 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erst jz höre ich von diesem Thread XD Der Titel ist sehr interessant, dann auch noch Match-Me-Karten. Da werden die ersten beiden Bände wohl angetestet

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. September erscheint in Japan Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Reihe freue ich mich schon.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich frage mich, warum sich alle hier ein Bad End wünschen :< Irgendwie muss es doch schön enden ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum sich alle hier ein Bad End wünschen :< Irgendwie muss es doch schön enden ...
    Ich kenne nicht alles von der Serie aber bei dem Teil den ich kenne, kann ich mir kaum vorstellen dass es überhaupt ein gutes Ende geben kann. Mir würde kaum ein Szenario einfallen wo keiner der Charaktere mehr verletzt ist.

    Vielleicht ändert sich das im Verlauf noch, aber im Moment würde ein absolutes Happy End auch nicht zum Grundtenor der Serie passen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, also geht es auch hier hangreiflich zu. Hört sich sehr ... DRAMATISCH an XD

    Also meinst du mit dem Bad End, dass sie am Ende nicht zsm kommen könnten? Oder dass einer von denen sterben könnte? Du kannst mich ruhig spoilern. Ich will wissen, mit was für einer Reihe ich mich hier anlege XD

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #68
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tu: Da der Manga ja in Japan noch läuft, kenne ich das Ende natürlich auch nicht. Ich vermute aber, nach dem was ich vom Manga kenne, dass beide Vermutungen in deinem Spoiler relativ wahrscheinlich sind.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, naja das ist dann etwas blöd XD Aber nach dem, was ich gesehen habe, denke ich, dass es nicht ganz so rosarot zugehen wird XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Happy-Ending würde in meinen Augen irgendwie nicht zum Manga passen, nach allem was ich hier so gelesen habe ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber nach dem, was ich gesehen habe, denke ich, dass es nicht ganz so rosarot zugehen wird XD
    Alleine von der Story und Setting her würde ich mal meinen, dass es wohl noch mehr wird, als jetzt bei 'Ein Freund für Nanoka', wo du da ja auch schon nicht so toll alles dran fandest.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ein Happy-Ending würde in meinen Augen irgendwie nicht zum Manga passen, nach allem was ich hier so gelesen habe ^^
    Naja, auf das Stockholm-Syndrom bezogen wäre schon wohl eine gewisse Art von verkappten Happy End möglich...

  22. #72
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht gibt es am Ende eine Wendung, die alle überrascht.
    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird.

  23. #73
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Je nach Erzählart gibt's wohl verschiedene Möglichkeiten:

    1. Situation wird realistisch betrachtet. Die Themen werden ernst behandelt, das Ganze endet tragisch oder mit der Separation der beiden.
    2. Situation wird realistisch betrachtet. 'Happy End' der beiden, das aber innerhalb der Geschichte als Resultat von Stockholm Syndrom aufgefasst wird. (wie Mia schon gesagt hat^^)
    3. Situation wird romantisiert. Man soll die beiden shippen, obwohl die Beziehung dysfunktional ist. (aka die 50 Shades- oder "90er-Yaoi"-Route )
    4. Situation wird romantisiert. Man soll die beiden shippen, weil die Beziehung dysfunktional ist. (sehr ungewöhnlicher Fall, in der Form hab' ich das Gefühl nur bei Wuthering Heights [Film und Musik] und Odi et Amo [Musik])
    5. Joker. Die ganze Situation hat irgendeinen Haken, der die Beziehung doch funktional macht.

    Bei 3 und 4 wird es dann schwer, zu beurteilen, was jetzt ein "Happy End" sein soll...
    Persönlich fände ich 1 und 4 am interessantesten, 2 wird immer gerne gesehen, 5 wäre der einfache, aber wahrscheinliche Weg und bei 3 wäre ich enttäuscht.
    Geändert von Alacrity (27.08.2018 um 22:23 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommen die beiden nicht auf die Match-Me-Karten? Dann ist das doch eine romantische Beziehung ^^ Meistens sind diese Karten ja richtige Spoiler. Manchmal kommen ja noch weitere Karten während einer Reihe hinzu, aber bei dieser Reihe bezweifle ich das ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Kommen die beiden nicht auf die Match-Me-Karten? Dann ist das doch eine romantische Beziehung ^^ Meistens sind diese Karten ja richtige Spoiler. Manchmal kommen ja noch weitere Karten während einer Reihe hinzu, aber bei dieser Reihe bezweifle ich das ...
    Danach würde ich nicht gehen, es ist halt mehr eine Romance-Aktion und sie wollten den Titel da reinpacken (ewig weiter kannten sie den Titel auch nicht wo sie das beschlossen haben)...so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Und auch bei anderen Titeln gab es schon mehrere Paarungen mit gleichen Charakteren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •