User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dance Dance Danseur [George Asakura]



    dt. Verlag: Tokyopop
    Originaltitel: Dance Dance Danseur
    Mangaka: George Asakura
    Bände: 12+ (24+ Einzelbände)
    Genre: Drama, Romanze, Sports
    Zielgruppe: Seinen
    Erscheinungsdatum: ab April 2023
    Preis: 15,00€

    jap. Leseprobe

    Story:
    Als Junpei in seiner Kindheit den Auftritt eines Balletttänzers sieht, ist er Feuer und Flamme. Für ihn ist klar: Auch er will ein Spitzen-Balletttänzer werden. Aber als sein Vater, ein bekannter Martial-Arts-Kämpfer, bei einem Unfall stirbt, liegen seine Pläne erst einmal auf Eis. Um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, verschreibt auch Junpei sich jahrelang den Kampfkünsten. Als ihn seine charismatische Mitschülerin in der Oberschule mit ihren Ballettfähigkeiten beeindruckt, erwacht der alte Traum erneut. Doch Junpei hat gegenüber seinen Konkurrent*innen viel Zeit verloren. Können er und die Freund* innen, die er auf dem Weg findet, es dennoch bis an die Spitze der Tanzwelt schaffen?

    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (24.12.2022 um 11:52 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie toll, das ist mein Highlight aus dem neuen Programm Ich liebe Ballett und den Zeichenstil des Manga finde ich auch sehr ansprechend.

    Den Preis finde ich übrigens auch gut und Doppelbände bieten sich bei dieser Bandanzahl auch an.
    Geändert von MangaForever (23.12.2022 um 15:48 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da haben sie sich aber eine tolle Seinen-Reihe geschnappt! Hab ich mal so gar nicht mit gerechnet, jedenfalls nicht bei TP.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie scheinen in letzer Zeit vermehrt Mangas über das Tanzen hierzulande zu erscheinen, nur auf Welcome to the Ballroom müssen wir nach wie vor warten...
    Balett finde ich grundsätzlich interessant, allerdings gefällt mir hier der Zeichenstil nicht so wirklich und die Bandzahl schreckt mich etwas ab.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Carlsen hat 10 Dance abgebrochen. Vielleicht erbarmt sich ja mal noch ein anderer Verlag und setzt den Manga fort. Der hier wird auf jeden Fall auch gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und Carlsen hat 10 Dance abgebrochen. Vielleicht erbarmt sich ja mal noch ein anderer Verlag und setzt den Manga fort. Der hier wird auf jeden Fall auch gekauft.
    Da hoffe ich total auf Hayabusa. Würde auch die ersten beiden Bände nochmal kaufen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Hayabusa wäre passend, aber ob Carlsen sich den Titel noch mal ins Haus holt, dass klang nicht so danach. Keine Ahnung ob Hayabusa so autark arbeiten darf. Schön wäre es aber. Neukauf wäre wegen der SNS Karte aber dann sowieso schon zwingend für mich und ein Kniff der funktionieren könnte.


    Zu Dance Dance Danseur: Habe gerade gesehen das erscheint hier ja als Doppelband, war schon wegen des Preis irritiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •