User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: K – The First (Rin Kimura)

  1. #26
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist die Inhaltsbeschreibung oben wirklich ein wenig irreführend. Man sollte vielleicht wenigstens erwähnen, dass sowohl die Schläger-Bande, Kurou, als auch die Blauen (... eine Art "Polizei"?) hinter ihm her sind,

    weil sie ihn verdächtigen, ein Mörder zu sein. "The First" deckt ja die Story der ersten Staffel ab, oder? Und die hatte sich schon ein wenig in Richtung Krimi entwickelt, fand ich. Und ebenfalls sollte erwähnt werden, dass es in dieser Welt Könige mit speziellen Fähigkeiten gibt. Das sind ja die Grundbausteine der Story.


    (Sicherheitshalber mal in Spoiler gepackt, falls es doch jemand nicht lesen will.)

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist ein sicherer Kauf, da K toll ist. Hoffentlich kommen dann auch die anderen Reihen, das wäre wirklich ein Traum. Gibt ja inzwischen genug.
    Same
    Wir dein todsicherer Kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was vielleicht auch nicht so unwichtig ist, dass bei den Kommentaren bei baka auch erwähnt wird, dass nicht alles mit dem Anime identisch ist, wohl gerade das Ende.


    Be sure to read it!
    by MinatoAce

    It was awesome...mainly the ending!
    All of you guys like me, who have watched K anime before and thinking it's totally same an not reading it...You Must Read It!!

    Though the conclusion is same as Anime as it's supposed to be, the last scenario and battle is totally different...plus, it got more story too!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, mag den Anime sehr gerne... und hoffe dann einfach auf die anderen Manga des Franchise (Red, Blue, LSW besonders)

    Oh, hab auch gehört, so als Unterscheidung zum Anime, dass The First auch um einiges mehr auf Shiro fokussiert ist als der Anime. Finde, dass macht es etwas interessanter, wenn er ein bisschen anders ist, anstatt nur eine Nacherzählung zu sein. Freu mich schon

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das K-Universum konnte mich bisher nicht so in seinen Bann ziehen. Abgesehen von der gelungenen Optik, von der ich mich halt doch manchmal blenden lasse, fand ich den Anime nicht sehr denkwürdig. Den Manga überlasse ich daher auch anderen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zufällig auf den Anime gestoßen und seid dem bin ich Fan der K-Reihe. Auf den Manga freue ich sehr. Hoffe darauf, dass es die anderen Mangas auch nach Deutschland schaffen.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Jieun-Chan
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Mond
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Wird gekauft, mag den Anime sehr gerne... und hoffe dann einfach auf die anderen Manga des Franchise (Red, Blue, LSW besonders)
    Hoffe ich auch!! (๑♡3♡๑)

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch diese Inhaltsangabe klingt nicht gerade berauschend. Wird somit nicht gekauft.

    Übrigens: Niemand ist fauler als der "Dude"

  9. #34
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Hast du auch meine Hinweise oben gelesen?
    Ich finde die Beschreibung im ersten Post sagt gar nichts über die Serie aus :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher