User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Bad Boy Yagami (Saki Aikawa)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oktober Ausgabe der Margaret



    sieht knuffig aus :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Shizuku ist eine gewöhnliche Oberschülerin <- Und da bin ich ausgestiegen
    Ich hab's etwas weiter geschafft, aber irgendwie macht die Handlung für mich keinen Sinn. Die Heroine unterstellt attraktiven Personen schlechte Charakterzüge, geht aber gleichzeitig mit einem gut aussehenden Typen eine Scheinbeziehung ein? Ich fände es zur Abwechslung mal ganz reizvoll, wenn sich die Protagonistin dann entsprechend ihrer Devise tatsächlich in einen weniger hübschen Typen verlieben würde. So finde ich die Thematik "Innere Werte vor Optik" doch sehr inkonsequent umgesetzt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Oktober erscheint in Japan Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie wirkt das ja von den Covern her so, als gäbs da ne Dreiecksstory mit dem Zwilling*hust*...
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 14:37 Uhr)

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt das ja von den Covern her so, als gäbs da ne Dreiecksstory mit dem Zwilling*hust*...
    meinst du weil der Bruder mit ihr auf dem 3. Cover ist?
    Kann mir vorstellen dass der etwas fieser gegenüber zu seinem jüngeren Bruder ist und da bisschen rumpfuschen will...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    meinst du weil der Bruder mit ihr auf dem 3. Cover ist?
    Kann mir vorstellen dass der etwas fieser gegenüber zu seinem jüngeren Bruder ist und da bisschen rumpfuschen will...
    Schon mit (auch wie das Motiv so wirkt), aber ebenso auf dem Magazincover ist er ja auch. Außerdem ist es ja bekannt, das Zwillinge auch noch häufiger den selben Geschmack haben.
    Unabhängig davon gibt doch bei der Mehrheit der Romancetitel auch Rivalen und bei Saki Aikawa waren die glaub auch meist schon immer mehr sehr früh zu sehen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band werde ich bestimmt kaufen mal sehen wie sich die Story dann entwickelt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde erstmal abwarten wie lang die Reihe wird und dann entscheiden. Noch so eine lange Reihe wie Beast Boyfriend brauche ich von ihr nicht unbedingt... bis dahin gibt es ja noch die zweibändige Serie von ihr, die hier bald erscheint.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher