User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Bad Boy Yagami (Saki Aikawa)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bad Boy Yagami (Saki Aikawa)

    Original: Yagami-kun wa Kyou mo Ijiwaru. von Saki Aikawa

    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben, Shoujo
    Verlag: Shueisha | Magazin: Margaret
    Bandanzahl: 4 + Bände
    Preis: 7 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 |
    Band 2 |
    Band 3 |
    ...

    Leseprobe: amazonjp
    Inhaltsangabe: Shizuku ist eine gewöhnliche Oberschülerin, die sich von ihren Mitschülerinnen dadurch unterscheidet, dass sie überhaupt kein Interesse an gut aussehenden Personen hat. Sie findet nämlich, sie haben die schlimmsten Persönlichkeiten und betont des Weiteren, dass das Gesicht nicht das Wichtigste und das Innere das sei, was wirklich zählt. So führt ein Ereignis zum anderen und sie lernt den gut aussehenden Jungen Kaede Yagami kennen, mit dem sie letztlich eine Beziehung zum Schein eingeht. Doch Shizuku darf sich nicht in Kaede verlieben, denn sollte sie es doch, würde die Scheinbeziehung enden. Sie ist sich sicher, dass dies nicht passieren wird, aber kann man seine Gefühle jemals kontrollieren?
    Japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (22.10.2017 um 14:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag die Zeichnerin sehr gerne.
    Darum wanderts bei mir ins Körbchen.♡

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hatte ich ja richtig vermutet. Hätte es aber besser gefunden das sie mal aussetzt bzw wenn schon man von ihr mal endlich die abgeschlossenen mit Supernatural bringt. *hust*

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Mangaka kann ich irgendwie nichts anfangen und auch hier klingt die Story eher uninteressant für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Vorerst passe ich, ich hab immer gesagt, ich kaufe die Titel der Mangaka, bislang ist es noch nicht passiert.
    Aber Nachschub von der Autorin ist ja für Fans immer gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein eher uninteressanter Titel für mich, da bleibe ich lieber bei ihren älteren Werken x3


  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saki Aikawas Titel sind immer was nettes für zwischendurch... denke dass ich zugreifen werde, da ich die Prämisse des Mangas recht interessant finde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sagt mir leider gar nichts zu. Daher kein Kauf.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder die Story noch der Zeichenstil überzeugt mich.
    Mit der Mangaka und ihren älteren Werken kann ich sowieso nichts anfangen
    und die Story hebt sich auch nicht sonderlich von den vielen anderen Shojos ab..
    Außerdem finde ich die Cover schrecklich. *sorry*

    Kein Kauf.
    Geändert von Claire van Cat (11.10.2017 um 13:54 Uhr) Grund: Nope




  10. #10
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shizuku ist eine gewöhnliche Oberschülerin <- Und da bin ich ausgestiegen Danke, aber nein danke.

  11. #11
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft mag den mangaka sehre gerne

  12. #12
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Beast Boyfriend bin ich glaube ich mit der Mangaka durch. Ich denke hier werde ich vorerst aussetzen.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft. Auch wenn mir andere Titel lieber gewesen wären. Meikyuu Romantica und Koyoi, Kimi to Kiss no Chigiri o wären die interessanteren Titel von ihr und vor allem schon abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sicherer Kauf

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich nicht. Hab noch nichts von der Mangaka gelesen, wird sich wohl auch erstmal noch nicht ändern.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sagen mir ihre Titel zu, mal nicht. Mit dem Bad Boy könnte es ggf. was werden zumindest das Mädel durfte hier schonmal mit auf's Cover XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein die Hübschen nehme ich nicht, och doch den Hübschen da nehme ich. Toll überzeugt. Kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Romance brauche ich was besonderes und das ist für mich nur eine 0/8/15 Liebesstory mit ein wenig hin und her. Kein kauf. Die Zeichnungen machen es mir dann noch einfacher, irgendwas stört mich an den männlichen Gesichtern, das sieht irgndwie künstlich und und starr aus, keine Ahnung warum.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler zum 1. Kapitel für Interessierte:

    Die weibliche Hauptperson mag deswegen keine "hübschen Jungs" weil ihr Bruder so einer ist und andauernd nur mit den Mädls spielt.
    Die 2 Jungs auf dem 1. Cover sind Brüder, deswegen sehen sie vom Gesicht her auch so gleich aus. Der mit dem hellen Haar ist ein beliebter Junge. Unsere Hauptperson sitzt in der Klasse zufällig neben den Jungen mit den dunklen Haaren. Auf drängen ihrer Freundin hin hat sie ihn deshalb angesprochen, aber mit dem Namen seines Bruders.
    Der junge mit den dunklen Haaren mag es nicht, dass Mädchen ihn auf sein Aussehen reduzieren und will deshalb eine Schienbeziehung mit ihr, da sie ihn seinen Augen vertrauenswürdig aussieht

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mit der Mangaka kann ich irgendwie nichts anfangen und auch hier klingt die Story eher uninteressant für mich.
    Same, aber der Band mit den Match Me Karten landet zumindest bei mir xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Saki Aikawa alles daheim, also werde ich auch bei dieser Reihe zugreifen
    Schade finde ich, das die Protagonistinnen (weibliche) irgendwie immer gleich aussehen.
    Hab das Gefühl, als würde immer dasselbe Mädchen auftreten, eben nur mit einem anderen Namen.
    Hoffe das sich das in naher Zukunft ändert...

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich habe von Saki Aikawa alles daheim, also werde ich auch bei dieser Reihe zugreifen
    Schade finde ich, das die Protagonistinnen (weibliche) irgendwie immer gleich aussehen.
    Hab das Gefühl, als würde immer dasselbe Mädchen auftreten, eben nur mit einem anderen Namen.
    Hoffe das sich das in naher Zukunft ändert...
    Die Herren sehen aber jetzt auch nicht gravierend anders aus xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Herren sehen aber jetzt auch nicht gravierend anders aus xD
    DochXD Die haben wenigstens nicht immer dieselbe Frisur und der Charakter wechselt.
    Bei der weiblichen Protagonistin habe ich das Gefühl, das beides immer gleich bleibt, bis auf die Haarfarbe und Haarlänge.
    Das finde ich mit der Zeit nervig.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Die 2 Jungs auf dem 1. Cover sind Brüder, deswegen sehen sie vom Gesicht her auch so gleich aus.

    Die würden sicher auch genauso gleich aussehen, wenn sie nur Nachbarn wären. Finde es auch etwas schade, dass die Charaktere ihrer Serien sich kaum unterscheiden...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Die würden sicher auch genauso gleich aussehen, wenn sie nur Nachbarn wären. Finde es auch etwas schade, dass die Charaktere ihrer Serien sich kaum unterscheiden...
    Sehe ich auch so....haben halt leider so einige Mangaka an sich, gibt aber welche wo es eben schon mehr Unterschiede gibt als bei anderen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher