User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Given (Natsuki Kizu)

  1. #26
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wunschtitel, wird gekauft. Hoffe nur das die Cover in DE nicht völlig verschandelt werden, das wäre schade.

  2. #27
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist gekauft. Mir gefällt der Stil, und hatte ihn glaube ich bereits unterstützt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das die Cover in DE nicht völlig verschandelt werden, das wäre schade.
    Ich hoffe auch das man sich sehr ans Original hält...und auch Farben etc so lässt. (Nicht wieder irgendein Neonzeug xd...) Glänzend-Matt Effekt würde da wohl noch am besten passen.

    Das kleine Vorabcover ist doch schon sehr passend:


    Sieht doch so ganz schön aus, auch wenn die Schrift bischen dicker zum Original ist, aber trotzdem nicht zu protzig, wie bei manch anderen BLs die man schon hatte.

    Auf dem 3. ist ja vom jap her eh schon lesbar der Titel drauf.

    *
    Laut der Animania starte der Titel im Mai. (Komisch das die zumindest die Startdaten schon haben und man es so nicht gleich mitangab...)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, endlich mal ein etwas anderer BL, meine Erwartungen sind groß!
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Alle Vorabcover größer:


    Der 4te Band ist für den 29.12 angekündigt.

    *
    Der übliche Standartpreis ist hier auch wieder unschöner, weil die Bänder auch dünner sind und mit der Zeit immer dünner werden, sehr kundenunfreundlich.
    Damit tut man dem Titel auch keinen Gefallen ansich...
    Dieses krampfhafte festkrallen an manchen selbst aufgestellen unpassenden Regeln ist einfach bescheuert...

    Eine richtige aufwändige Farbseite hat man hier nicht mal, da sie immer nur eine halbe Seite einnimmt.
    Und im Gegenzug zu andern Titeln wo dann auch noch auf der Rückseite was farbig ist, wie das Inhaltsverzeichnis (was eh nicht wirklich nötig ist), ist hier das nicht der Fall.
    Kann man wunderbar bei den Leseproben usw beim jap amazon sehen.
    Es gäbe hier also genug Gründe, dem Titel eben nicht den teureren Standartpreis zu verpassen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover von Band 3 sieht klasse aus.
    Ich mag so geteilte Bilder mit den Hauptcharakteren. Der mit dem Pulli ist sexy.

    Mag auch, wie tlw das EMA Logo platziert ist. Fügt sich gut ein.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wir haben ja hier ein paar französisch-affine Leute im Forum. Bin grade über den Twitteraccount von Taifu über diese französisch-sprachige Bloggerreview zu Band 3 gestolpert.

    Achtung, der Beitrag enthält Spoiler sowie ein paar Bilder aus dem Manga.

    https://lireenbulles.wordpress.com/2...-given-tome-3/


    Mit meinem eingerosteten Schulfranzösisch (mittlerweile über 7 Jahre her und in der Schule 4 Jahre gehabt ) konnte ich es recht gut verstehen, zum Glück gibt's ja auch Translator.

    Ich könnte (versuchen), den Beitrag zu übersetzen, aber das würde echt lange dauern.

    Insgesamt ist die Rezensentin aber sehr positiv am berichten und die hebt sowohl die Dynamik in den Musikszenen als auch die ruhige Atmosphäre im weiteren Verlauf des Bandes hervor.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga scheint sich von vielen anderen BLs abzuheben c: Musik als Genre in einen Manga zupacken ist nicht immer so leicht, aber ich vertraue der Mangaka mal ^^. Ich bin echt gespannt und kaufe mir zumindest Band 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher