User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 141 von 141
  1. #126
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal Damian, kannst du aufhören zu trollen? Bracking Bad und langweilig? Eine der besten Serien ever! "Yeah Mr. White. Yeah Science!"

    Danke für Bilder Ninel. Der Band sieht echt hammer aus. Die Verantwortlichen bei MC geben sich echt Mühe. Respekt, Respekt


  2. #127
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So, bin durch. War ziemlich weird. Ich weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll. Es war einfach weird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #128
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band leider noch nicht. Bin aber schon gespannt. Hmm ist weird gut oder schlecht? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #129
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde nicht per se schlecht sagen, aber toll finfe ich den Titel wirklich nicht.
    Behalte ihn wegen der wirklich hübschen Aufmachung von MC.

    Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Denke man muss nicht alles gut finden, nur weil es in eine Nische passt oder älter ist.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall scheint es ein wenig kontrovers auf die Leser zu wirken. Typisch für einen Nischentitel und für mich schon mal ein gutes Zeichen. Kann oft gar nicht genug Nische sein.
    Muss mich leider noch ein wenig gedulden. Naja rennt ja nicht weg, ist ja schon alt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #131
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn wie gesagt gut und nicht zusammenhanglos
    @Ninel und @Murulo: Wieso fandet ihr es weird bzw. nicht toll? Was genau verursacht diese Eindrücke bei euch?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Natürlich sind die Storys nicht zusammenhängend. Es werden einfach Einzelgeschichten aus diesem Universum gezeigt. Ich fand es okay. Nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Wer auf Gore und anderweitig kranken „Scheiß“ steht, sollte aber dennoch einen Blick riskieren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist hier der Gore Faktor sehr hoch? Okay ist jetzt nicht unbedingt mein Favoriten Genre. XD

    Dachte ist mehr Science Fiction.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es geht um Riesen, die zu Maschinen und Fahrzeugen umgebaut werden. Zum Großteil bleiben die Körper aber erhalten, diese sieht man oftmals wie sie zerfetzt werden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #135
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, da vorne aber als erstes SciFi und Bio-Punk steht, ging ich von der Gewichtung auf nicht zu viel Horror/ Gore aus. So wie Gantz sage ich mal, oder schlimmer? ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sci-Fi und Biopunk sind schon die Genre. Inhaltlich passt das so wie ich es oben beschrieben habe. Ob es gorelastig ist, hat überhaupt nichts mit dem Genre zu tun. Horror ist es nicht, wenn dann nur Bodyhorror.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut. Sieht ja jeder immer ein wenig anders. Aber wenn Sci-Fi und Biopunk passig sind als Genres, dann kann ich ein wenig Bodyhorror verknusen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninel: Dein "nicht zusammenhängend" ist nicht dasselbe wie mein "nicht zusammenhanglos"
    Will sagen: Sie hängen zusammen. Vorrangig thematisch, aber auch inhaltlich, es gibt eine Kontinuität und eine größere Geschichte, die über die mehreren kleinen transportiert wird.

    Edit: Ich würd' auch behaupten, der Gorefaktor wird gut durch das Rückenbild angedeutet^^
    Geändert von Damian (16.06.2018 um 16:55 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Ninel: Dein "nicht zusammenhängend" ist nicht dasselbe wie mein "nicht zusammenhanglos"
    Will sagen: Sie hängen zusammen. Vorrangig thematisch, aber auch inhaltlich, es gibt eine Kontinuität und eine größere Geschichte, die über die mehreren kleinen transportiert wird.
    Das klingt in der Tat schon etwas anders. Ist ja auch ein Stilmittel eine Welt durch kleinere Geschichten dem Leser näher zu bringen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Junior Mitglied Avatar von Ghan
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands gut! Interessante Welt. Habe mir zu Beginn auch mehr "Zusammenhang" der geschichten gewünscht. Umso geiler wars dann aber als nach und nach die Zusammenhänge deutlich wurden. Verstöhrendes Endzeitszenario. Wer darauf steht, kommt voll auf seine Kosten!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh habe den Band nun auch gelesen, ich bin noch ganz verstört. Es war wirklich weird wie Ninel so schön sagte.
    Es sind zwar wirklich nur zusammenhanglose Kurzgeschichten, aber das Prinzip ist eben immer gleich. Irgendwie dreht es sich immer um die Thirdler. Doch waren die Geschichten schon sehr unterschiedlich. So hat man eben auf wenigen Seiten, doch recht viele Eindrücke von dieser Welt bekommen. Die Flaschen vom fünften Zug haben es dann sogar noch ein wenig aufheitern können. Interessant wurde es dann natürlich zum Ende hin, da konnte man mehr darüber erfahren, wie sich die Menschheit entwickelt hat. Das Problem mit den schrumpfenden Gehirnen haben sie auch gelöst. Wollten wohl nicht weiter verblöden. Schade das wir so eine Lösung für die fortschreitene Verblödung in der Realität noch nicht gefunden haben. Von daher aktueller Stoff.
    Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut unterhalten gefühlt. Einige Geschichten waren auch noch offen vom Ausgang, ein wenig zu offen wie ich finde, aber nun gut. Wenn man das alter des Bandes bedenkt, dann finde ich die Zeichnungen noch in Ordnung und ich denke der Stil hat sich gut gehalten und ist auch ein wenig zeitlos. Denke man merkt es der Geschichte nicht unbedingt an. Könnte auch was aktuelleres sein.
    Der Manga bietet natürlich auch recht viel unappetitliches, aber so richtig gruselig oder eklig war es selten. Die monströsen Gestalten wirkten eben wenig echt. Das hilft mir dann doch und nicht immer richtig hinschauen haha. XD
    Auf jeden Fall mag ich solche dystopischen Zukunftsvisionen. Von sowas kann ich nicht genug bekommen. Da bin ich dann immer froh, dass draußen doch noch alles ein wenig normal ist.
    Auf jeden Fall ein super guter Titel. Mehr davon in der Richtung bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •