User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Homunculus 1-15 komplett in perfektem Zustand

  1. #1
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Homunculus 1-15 komplett in perfektem Zustand

    Hi!
    Ich hab' mir die Bände damals alle gekauft, aber eher aus Konsequenz denn aus Gefallen beendet.
    Soll heißen, es hat mir nicht so gut gefallen, ich habe keinen besonderen Bezug zu dem Manga und sehe ihn mehr oder weniger als Fehlkauf an^^"
    Gerne würde ich sie zum Verkauf anbieten, sie sind, wie für von mir gekaufte Neuware üblich (auch schon damals^^), in einem perfekten Zustand. Aber das liegt ja manchmal auch im Auge des Betrachters^^" Ich schaue mir jedenfalls immer alle ausliegenden Bände an und nehme den am wenigsten bestoßenen heraus, wobei ich auch schon mal lieber zu einem anderen Laden gehe, wenn es in meinen Augen "zu schlimm" ist^^
    Beim nochmaligen Angucken gerade eben machen sie aber einen extrem guten Eindruck. Sie wurden übrigens immer im geschlossenen Schrank aufbewahrt und waren daher nie Licht oder zu viel Luft ausgesetzt^^ (Tier- und rauchfrei sind wir sowieso)
    Ich achte auch stets darauf, alle meine Mangas mit sauberen Händen anzufassen, es hat ehrlich gesagt schon spleenige Züge^^"
    Jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass man sie nirgendwo sonst in so gutem Zustand und aus so liebevollen Händen erhalten wird :P

    Ich will sie nicht verschenken, aber auch niemanden abziehen, daher fände ich es gut, wenn Interessierte mir Angebote per PN schickten. Ich hab' da so eine Vorstellung, wo der "Wert" ca. liegen könnte, weiß aber natürlich nicht, wie realistisch es ist, dafür Abnehmer zu finden^^"
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  2. #2
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Push
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass jemand Homunculus nicht verkauft kriegt, stimmt mich als Fan des Manga doch ziemlich traurig. Ich habe ihn bereits hier stehen, aber werde mal einen Freund fragen, der vielleicht Interesse hat. Da ich nicht weiß, wie es geldtechnisch bei ihm aussieht, will ich jetzt aber auch nichts versprechen.
    Melde mich, falls ich gute Nachrichten zu verkünden habe. (oder er meldet sich... wie auch immer)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast ne Nachricht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch zu haben
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher