User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 145 von 145

Thema: My Honey Boy (Junko Ike)

  1. #126
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga ist abgeschlossen https://www.manga-news.com/index.php...a-Honey-Boy-vo


    finde ich ganz gut

  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die verlinkte Seite war aber auch schon bei manch anderen Infos nicht immer ganz richtig, von dem her würde ich mich darauf noch nicht verlassen.
    Aya-tan schaut doch immer die Magazine nach (+mag die Serie auch sehr gerne), solage sie da nichts zu meint und meldet, wird es wohl nicht stimmen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die verlinkte Seite war aber auch schon bei manch anderen Infos nicht immer ganz richtig, von dem her würde ich mich darauf noch nicht verlassen.
    Aya-tan schaut doch immer die Magazine nach (+mag die Serie auch sehr gerne), solage sie da nichts zu meint und meldet, wird es wohl nicht stimmen.
    Ah, hab mich schon gefreut T_T Dann hätte ich die Reihe vllt doch zu Ende gekauft XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #130
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eh ja wie schon gesagt auf Amazon steht bei dem Band 最終巻 was für den letzten Band steht ^^
    Und auch auf Twitter schreibt die Mangaka dass die Reihe mit Band 10 komplett ist. Spricht also schwer für den Abschlussband.
    Die nächste Ausgabe der Lala vom 23. wird scheint auch laut Vorschau das letzte Kapitel zu haben.
    Die oben genannte Seite muss sich nicht immer irren zudem hat sie schon das Ende von Reihen bekannt gegeben kurz bevor es dann offiziell bekannt wurde. die Franzosen sind ja schon nicht schlecht drinnen.
    Geändert von Timcampy (11.03.2019 um 16:51 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Eh ja wie schon gesagt auf Amazon steht bei dem Band 最終巻 was für den letzten Band steht ^^
    Und auch auf Twitter schreibt die Mangaka dass die Reihe mit Band 10 komplett ist. Spricht also schwer für den Abschlussband.
    Die nächste Ausgabe der Lala vom 23. wird scheint auch laut Vorschau das letzte Kapitel zu haben.
    Diesen Edit von dir hatte ich nicht mitbekommen bzw war es ja eh nicht so ausführlich wie jetzt erwähnt.
    Das ein letzter Band schon so vor dem Ende im Magazin angekündigt wird hat man jetzt auch nicht so häufig (da die Magazine ja auch gerne mal etwas vorraus gehen) von dem her war eben beides auch gut möglich.
    Ich wollte damit auch nicht sagen dass die Seite nie eine richtige Info hat.

  7. #132
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat manga sehr gut gefallen
    die charter gefallen mir sehr gut

    in band 2 fande jungen kurz geschicht unsympathisch

  8. #133
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #134
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl schon ein Hinweis wer hier im Fokus stehen wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #135
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neee, üüüberhaupt nicht XD Sieht echt nach mehr Hintergrundgeschichte aus ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 beginnt mit einer Rechtfertigung von Junko Ike warum Shiro dauernd Frauenkleider trägt. Okay, wenn wundert das noch bei Band 7???
    Gut ist auf jeden Fall, dass wir mal wieder ein paar andere Szenarien geboten bekommen haben. Band 6 war mir ja ein wenig zu eintönig gewesen. Auch wenn wir dann im Laufe des Bandes recht schnell wieder auf die selbe Fragestellung zurückgefallen sind wie im Band zuvor. o.O


    Auch das immer noch die Sache mit Manabu als "Partner" besteht. Das kann doch nun wirklich nicht als Hemmschuh für Mei herhalten. Auch habe ich das Gefühl gehabt, dass sich zwischen beiden eher wieder eine Distanz aufgebaut hat. Ich finde die Story tritt hier mittlerweile ein wenig auf der Stelle, nein sie tritt sich nahezu fest.
    Ein wenig Fortschritt sollte nach sieben Bänden doch möglich sein finde ich.
    Und warum kennt sie nicht einmal Shiros Geburtstag, aber dafür Manabus Lieblingsspeise?
    Da habe ich mich veräppelt gefühlt. -_-
    Also ich für meinen Teil bin froh, wenn Band 10 der letzte ist. Finde die Hinhaltetaktik ein wenig hanebüchen. So muss ja zwangsläufig mal demnächst vorwärts gehen. Meinetwegen dann im Aquarium. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt My Honey Boy grundsätzlich gut. Von den beiden Hauptcharakteren, die für einen Shojo-Manga erfrischend anders sind, bin ich richtig begeistert. Schade finde ich nur, dass die Nebencharaktere wenig an eigenem Hintergrund mitbringen und daher etwas eindimensional rüberkommen. Sie sind allein dazu da, ein paar Gags reinzubringen und die Hauptcharas zusammenzubringen. Da wurde meiner Ansicht nach Potential verpulvert.

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Fehler bei Band 7 S. 156: Mit Siebze³/4 ist Mei sogar noch cooler! -> Siebzehn

    Schließe mich den Meinungen hier zum Band einfach mal größtenteils an.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #140
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Mei sieht umwerfend aus und die Handpuppen finde ich sehr niedlich. Schöner Kontrast. *-*

    Was die Story anbelangt, ich erwarte Progress. Jawohl!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #141
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat meine Hoffnungen auch nicht erfüllen können. Mei macht das doch absichtlich, oder?
    Würde man nicht ständig andere Chara und Nebengeschichten einbauen, man wüsste wohl nicht, dass es hier um die beiden Hauptchara eigentlich geht. Der Titel ist doch aber ein anderer. XD
    Zwei Bände noch, ich tippe darauf, dass es erst auf der Abschlussseite soweit sein wird.
    Liebesgeständnisse und Hochzeiten erleben hier nur andere derweil. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #142
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #143
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, gar nicht albern das Cover. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 hat mir selbstredend endlich mal wieder sehr gut gefallen.
    Da muss man schon sagen, warum hat das nur so lange gedauert mit dem Plot? Und jetzt wo es richtig gut zu werden scheint, da kommt mit dem nächsten Band schon der letzte? Sehr misslich wie ich finde. Da hat man sich Bände lang in Nebensächlichkeiten verfranst und kommt erst auf der Zielgeraden zum wesentlichen Kern. Dabei sind die beiden doch so niedlich. Gerade am Ende des neuen Bandes war es doch mehr als unterhaltsam. Hoffe wenigstens der letzte Band knüpft da noch weiter an. Dann bin ich mit der Reihe versöhnt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 und damit der Abschluss der Reihe. Als Fazit bleibt, die Reihe endet so wie sie die letzten Bände auch durchgehend war. Unspektakuläres aber dafür schönes Gender Bender mit gelegentlichen lustigen Momenten. Der Romance Part blieb eher blass, da machte auch der letzte Band wenig anders. Ich gestehe aber, es waren trotzdem genug niedliche Momente dabei im Abschlussband zwischen Shiro und Mei. Ich liebe die beiden sehr gegensätzlichen Chara einfach und das war es auch, was mich hier bis zum Ende bei der Stange gehalten hat und den Kauf auch nicht hat bereuen lassen. Ich hätte mir aber mehr Tiefe in der Beziehung von Mei und Shiro gewünscht. Das blieb zu meiner Enttäuschung einfach zu oberflächlich und harmlos. Mei verharrte einfach Bände lang in ihrer starren Rolle und es gab einfach Null Fortschritt. Ein Titel mit Licht und Schatten daher. Ich gebe eine 2- als Note, da ich die rosa Gender Bender Brille heute aufhabe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher