User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 48 von 48
  1. #26
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Hier scheint es ja viel um Gewalt zu gehen? Viel Blut und so? Hmmm. :/ Eigentlich wünsche ich mir mal wieder Horror abseits von Slashern. Ich sichte den Titel mal in Ruhe.
    Sehe ich genauso ja
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite halbwegs interessante Titel neben Magmell, aber auch hier reicht es erstmal nur zum Vielleicht-Kauf meinerseits.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl mein erster Titel bei Panini sein.

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht meine Art von Manga. Hätte mir da was anderes aus dem Bereich Horror gewünscht. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Februar erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute im Bahnhof gekauft aber noch nicht gelesen
    Hatte mich gewundert , dass anders als bei SCM und vielen anderen Paninititeln dieser trotz fetter Roter ab 18 Empfehlung nicht eingeschweisst war.

    Beim durchblättern hatte ich etwas den Eindruck das die Zeichnungen ein egewisse Änhnlichkiet mit denen von Naoki Urasawa aufweisen nach meinem empfinden

    Freue mich schon die Tage den Band zu lesen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear
    Hatte mich gewundert , dass anders als bei SCM und vielen anderen Paninititeln dieser trotz fetter Roter ab 18 Empfehlung nicht eingeschweisst war.
    Mein Band war eingeschweißt.


    Beim durchblättern hatte ich etwas den Eindruck das die Zeichnungen ein egewisse Änhnlichkiet mit denen von Naoki Urasawa aufweisen nach meinem empfinden
    Finde ich persönlich nicht, dass da viel Ähnlichkeit besteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #33
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner war auch in Folie
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  9. #34
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner Bahnhofshandlung waren wirklich alle ca. 6 Exemplare im Regalfach nicht eingeschweisst gewesen
    Das hat mich für einen kurzen Moment inne halten lassen ,ob dieser Titel jetzt vielleicht doch nicht der richtige wäre
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Titel heute am Bahnhof auch ohne Folie gesehen. Kaufen würde ich ihn mir dennoch nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat mich positiv überrascht ey! Hätte ich nicht gedacht.
    Bin gespannt wie es weitergeht~

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der erste Band war wie erwartet ziemlich brutal, wobei man den Gore ganz schön mit schlechten Bluteffekten verschleiert hat. Viel mehr hatte der Titel aber nicht zu bieten, wobei ich doch schon ein wenig interessiert bin, wie


    der Mörder vor den ganzen Leuten auftaucht, obwohl er in Untersuchungshaft sitzt.



    Die lange Wartezeit auf den nächsten Band ist etwas nervig. :V
    Da muss man wohl bei Panini durch.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #38
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MANGA 4


  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist Band 4 auch der letzte Band.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #40
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gehen gerade fast alle Titel von Panini zu Ende, da bin ich doch am Überlegen, mir die Reihe noch zu holen, wenn die Bände nicht bis 2022 zu uns brauchen.Wenn hier positive Reaktionen nach Band 4 eintrudeln, bin ich wohl dabei
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute am Stück Band 2 bis 4 gelesen und muss sagen die Serie ist gut.
    Sie ist definitiv kein Survival-Titel und auch kein Krimi / Thriller oder Serienkillertitel im eigentlichen üblichen Sinne oder Hauptaugenmerk.
    Viel besser als ich nach dem doch gefühlt etwas Trashigen 1. Band erwartet hätte,weshalb ich mir Nachfolgebände zwar wie ein Roboter gekauft , aber bis dato ohne grosse Lust und ( falscher) Erwartung ewig liegen gelassen hatte.
    Ich war gerade vom 2.Band dann so angenehm angetan und positiv überrascht, dass ich danach wie im Rausch diesen Manga bis zum Ende des gerade erschienenden Band 4 durchgelesen hatte.
    Sehr spannend, sehr psychologisch, sehr viel Mystery , sehr fesselnd. auch wenn es nicht so ausieht, der Manga ist in Wirklichkeit gar nicht so blutig- splatterig wie man von den Covern und einigen Szenen vermuten könnte.
    Das Schreckliche ist eher das tragische,subtile und die Mystery dazwischen.
    Der Manga fokussiert sich nur auf eine einzige Person mit der man sich identifiziert und zwar unserer "Heldin",
    Der Rest wird weniger bis gar nicht grossartig erzählt oder gar weiterzählt ( Polizist,Reporter, Gruppenmitgliede, Mitschüler,Eltern)
    Der Focus liegt durchgehend für die Handlung einzig auf nur dieset einen Figur .
    Wer grosse Erklärungen und Auflösungen am Ende braucht und Erwartet wird vom etwas offenen Ende eher enttäuscht werden.
    Was aber keinesfalls die Serie, das Ende,die Spannung, Mystery abwertet .
    Alles ist von vorne herein wohl genau so vom Fokus angelegt gewesen.
    Wenn jemand die Serie zu Ende gelesen hat würde ich gern mittels Spoiler erfahren und mich freuen wie ihr den interpretiert um zu sehen ob ich richtig liege.

    Für alle Freunde des gepflegten mentalen Mysterypsychohorrors mit Splattereinlagen die aber weniger auf reine Effekthascherei aus sind.
    Wer viel Tiefe von vielen Personen plausibel erzählt bekommen will ist bei diesem Manga allerdings falsch.das es hier darum gar nicht geht.
    Evtl. Wikipedia und Google nach dem Lesen als Benutzung zu empfehlen
    Nichts grosses, aber ein gutes spannendes B Movie das eher eine kleine Kammerspielartige statt einer grossen Geschichte erzählt. Killing Morph ist mehr ein sehr enggestecktes psychologisches Mindgame , da sollte man sich vom Cover, Image und Splatter nicht täuschen lassen.


    PS:
    Bei mir war kein der 4 Bände eingeschweisst gewesen
    Geändert von Huckybear (25.04.2020 um 17:48 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    30
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vom Ende schon enttäuscht. Es ging so richtig ab. Spannung und Action auf Level 100 und dann bäm. Alles vorbei. Einfach so. Für mich war das Ende wirklich schlecht. Hat sich wie abgebrochen angefühlt.

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stef-Chan Beitrag anzeigen
    Ich war vom Ende schon enttäuscht. Es ging so richtig ab. Spannung und Action auf Level 100 und dann bäm. Alles vorbei. Einfach so. Für mich war das Ende wirklich schlecht. Hat sich wie abgebrochen angefühlt.


    Der Titel wurde ja auch abgebochen ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stef-Chan Beitrag anzeigen
    Ich war vom Ende schon enttäuscht. Es ging so richtig ab. Spannung und Action auf Level 100 und dann bäm. Alles vorbei. Einfach so. Für mich war das Ende wirklich schlecht. Hat sich wie abgebrochen angefühlt.

    Ging es nicht in dem Manga eigentlich nur um die schreckliche Selbsterkenntnis das unserer Hauptperson Madoka genau so ist wie "M" es vermutet und gesagt hatte-
    Du bist wie ich . ein Morph mit der Fähigkeit zur Bilokation und dazu innerlich schrecklich Einsam, den niemand je aufrichtig lieben kann und deswegen Problemlos die Welt um ihn herum morden und abschlachten kann-
    Das sie das so hat Zusammenbrechen hat , das war meine interpretation

    Oder war Madoka Madoka sogar M von Anfang an selbst ?
    Das hatte ich am Ende nicht ganz deuten können als sie bei der Erkenntnis evtl. im ganz letzten Bild des Mangas zusammengebrochen war .

    Geändert von Huckybear (25.04.2020 um 18:16 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #45
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist abgebrochen? Gar nicht mitbekommen, dachte, der wäre regulär nach Band 4 zu Ende gegangen. Dann fliegt der mal schnell runter von der Nachkaufliste, auf so was habe ich leider keinen Bock.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Der ist abgebrochen? Gar nicht mitbekommen, dachte, der wäre regulär nach Band 4 zu Ende gegangen. Dann fliegt der mal schnell runter von der Nachkaufliste, auf so was habe ich leider keinen Bock.
    Also in Deutschland wurde Ende 2018 bei Erscheinen von Band 1 in Deutschland klar 1 von 4 verkündet.
    Band 4 selbst war in Japan zu diesem Zeitpunkt dabei noch gar nicht erschienen.
    Wie es vielleicht ursprünglich in Japan evtl. mal geplant sein könnte weiß ich allerdings natürlich auch nicht.
    Geändert von Huckybear (26.04.2020 um 18:29 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört nur das Abgebrochen dabei, das es nur 4 Bände sind, ist ja OK, aber meistens kommt dann letztendlich nichts Gutes oder was Gerushed raus, und da hab ich keine Lust mehr drauf. Da kaufe ich lieber andere Serien, die normal gelaufen sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wo steht denn das bzw. wo kann man das erfahren das es wirklich so gewesen war das er in Japan abgebrochenn wurde ?

    Das Ende ist zwar schnell und überraschend , aber ich wüsste selbst nicht wie man es hätte anders machen können .
    Es ging ja nicht wie bei einen Krimi um die Auflösung eines Falls oder wer der Täter ist, sondern um etwas ganz anderes was mit dem Ende auch erreicht wurde
    Kann natürlich sein , das viele eine ganz andere Erwartung und konkrete Zielvorstellung bei diesem Titel hatten, die sich nicht erfüllt haben ( Manga ging in eine etwas andere Richtung als man zuerst nach Band 1 dachte ) und die deswegen enttäuscht sind.
    Geändert von Huckybear (26.04.2020 um 18:45 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •