User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kingsman: The Golden Circle

  1. #1
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kingsman: The Golden Circle

    Seit 21. September 2017 in den deutschen Kinos. Fortsetzung zu Kingsman: The Secret Service (2014).

    Story
    :
    Die Drogenbaronin Poppy Adams hat ihre Drogen mit einem tödlichen Mittel vergiften lassen und erpresst die gesamte Welt damit, Millionen von Menschen sind in Gefahr...
    Wer vorab mehr wissen will kann hier weiterlesen:
    IMDB: http://www.imdb.com/title/tt4649466/
    und
    Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Kingsm..._Golden_Circle

    Fazit:
    Ein richtig geiler Film!
    Wir waren vorhin im Kino und niemand hatte etwas zu bemängeln. Absolut jeden Cent wert.
    Den ersten Teil sollte man gesehen haben, es werden Themen und Figuren aufgegriffen. Ich persönlich fand „The Secret Service“ unterhaltsam, aber nicht mehr als das. Hier jetzt, bei „The Golden Circle“, bekommt man alles geboten, was ein Filmfanherz höherschlagen lässt.
    Die Story ist prima, es werden viele witzige Szenen eingestreut, die Kampfszenen sind klasse, Leute werden buchstäblich durch den Fleischwolf gejagt, es gibt Roboter, Verfolgungsjagden, emotionale Teile, Schießereien, viele Stars, eine größenwahnsinnige Gegnerin, einen eiskalten Präsidenten undsoweiterundsofort. Da ist wirklich alles drin. Es ist wie ein Cocktail aus Bond, Transformers, Mission Impossible, den momentan allgegenwärtigen Superhelden-Filmen, Slasher-Film und Komödie. Nur viel besser.
    Der beste Film den ich seit langem gesehen habe.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kingsman: The Secret Service

    Lange Zeit dachte ich: Was für ein cooler Film. Doch als Harry erschossen wurde ging es bergab. Colin Firth macht nicht nur in Liebesschnulzen eine gute Figur ^^ Ich mochte es, wie Eggsy und Roxy harmonierten – wenn auch nur auf freundschaftlicher Ebene. Der John Wick-Style in der Kirche mit Schuß- und Messer-Action samt Musik, fand bei mir großen Anklang. Im Showdown hatte Gazelle fantastische Moves drauf. Harrys/Eggsys Bewegungen und Sprünge sind – so sehe ich es – das Resultat des Anzugs. Der läßt sie jene coolen Sachen tun.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Kingsman: The Golden Circle

    J.B. und Roxy waren wirklich tot, obwohl ich dachte, das das vielleicht doch nicht so ist. Derlei Entscheidungen machten alles Gute zunichte, ab da war der Film bloß noch Mittelmaß. Da war es völlig egal, das Harry noch lebte. Es war nicht mehr dasselbe, denn man hatte ihn ja schon abgeschrieben, zumal er nicht mehr der Alte war. Die Kingsman sind tot, lange leben die Statesman *lach* Poppy konnte überzeugen, und Tilde, die Hochzeit freilich auch. Gut fand ich Clara, die Eggsy anbietet auf sie zu pinkeln ^^ Teil 2 konnte nicht mehr begeistern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher