User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 119
  1. #26
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann diesen Manga irgendwie so gar nicht einordnen Gibt es hier jemanden, der evtl durch den Anime mehr über die Story weiß? Mich würde mal interessieren, auf welche Themen der Schwerpunkt gelegt wird, welche Stimmung rüberkommt, ob man die Story mit irgendeinem anderen Manga vergleichen kann...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  2. #27
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Thema, aber leider auch nicht ganz meins... Dennoch eine schöne Lizenz, Manga Cult macht sich sehr beliebt mit solchen Titeln - zwar nicht unbedingt bei mir, aber es gibt ja genug vernachlässigte Seinen-Fans.
    Liegt vermutlich daran, dass ich weder ein Mann, noch 18 bin.
    Geändert von Hazelnut (22.10.2017 um 10:48 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin großer (Taiyou) Matsumoto-Fan. Gerne mehr davon.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    aber es gibt ja genug vernachlässigte Seinen-Fans.
    Also ansich kommt nach Shonen Seinen am meisten auf dem Markt, von vernachlässigt kann hier also nicht die Rede sein.
    Manche Fans sind vielleicht auch einfach zu wählerisch.

    Das es bei jeder Zielgruppe natürlich nicht jede Genre-Richtung in Mengen abdenkt wird, weil man sich gerne auf bestimmte mit einschießt (oder es vom Platz her halt nicht geht), ist wieder was anderes.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn's um gute Seinen-Titel geht, hält man sich hier aber (größtenteils) zurück. Wobei sich das nicht nur auf Seinen begrenzt.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hikoboshi Beitrag anzeigen
    Wenn's um gute Seinen-Titel geht, hält man sich hier aber (größtenteils) zurück. Wobei sich das nicht nur auf Seinen begrenzt.
    kommt immer drauf an wie man "gute Seinen-Titel" definiert
    Wenn ich da in mein Regal schaue sehe ich da nämlich sehr viele gute Seinen Titel die noch laufen, oder die ich kürzlich abgeschlossen habe (Billy Bat, I Am A Hero, Ghost Tower, Bungo Stray Dogs, Last Hero Inuyashiki, Vanilla Fiction um Mal ein paar Beispiele zu nennen)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, immer Geschmackssache. ;-)

    Von den genannten Beispielen halte ich nur Billy Bat für (sehr) gut.

  8. #33
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn ich da in mein Regal schaue sehe ich da nämlich sehr viele gute Seinen Titel die noch laufen
    Kommt immer drauf an, wie man "viele" definiert ...?

    Im Ernst, ich weiß ja, dass Mengen technisch Seinen an 2. Stelle hinter Shonen kommt, jedoch sind da für mich gefühlt sehr viele Serien mit Sexbezug (Ecchi usw.) dabei. Die "zählen" für mich einfach nicht mit, weil ich davon, persönlich, nix hab. Genauso, wie BL auch idr nicht mit zu Shojo/Josei dazugerechnet wird.

    Die meisten Leute, die über "zu wenig gute Seinen" meckern, werden eher meinen "zu wenig gute Seinen Titel, die meinem persönlichen Geschmack treffen".

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab 47 Seinen (ohne Erotik) in meiner Sammlung und hab darauf geachtet, dass keine Titel wie z.b. Minimum in der Zählung sind. Wenn das wenig ist.... Werden dann noch nen paar mehr, wenn ich die mit Erotikanteil dazu zähle.

    Liegt halt an jeden selber. Bissel "spezieller" wird es ja jetzt vielleicht durch Manga Cult.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #35
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Also ich hab 47 Seinen [...] Wenn das wenig ist....
    Ja, schon. Ich sammle seit ca. 2001, da empfinde ich ein paar Dutzend Serien schon als "wenig". Grob geschätzt komme ich (One Shots und laufende Serien mal außen vor) auf 80+/290+ abgeschlossenen Seinen-Serien in meiner Sammlung. 80+ Serien, die meinem Geschmack entsprechen, auf 17 Jahre verteilt ist in meinen Augen nicht "viel", das sind weniger als 5 Serien pro Jahr.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen

    Liegt halt an jeden selber.
    Das streite ich nicht ab. Eben darum freue ich mich ja darüber, was MC so herausbringt.
    Geändert von Zearth (25.10.2017 um 10:06 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Titel nicht zulegen. Oder besser gesagt nicht beim Erscheinen, vielleicht später irgendwann. Da ich den grandiosen Film schon mehrmals gesehen habe. Dennoch würde ich gerne wissen wie der Einband aussehen wird. Haltet ihr euch an dem Cover der japnischen al-in-one-Edition oder werdet ihr etwas eigenes bastelln? Die VIZ-Version ist auch nicht schlecht, das Original finde ich allerdings besser

    Japanische All in One


    US All in One
    Geändert von Smoke (23.11.2017 um 13:56 Uhr)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh gute Frage, wie das Cover aussehen wird würde mich auch interessieren ^^ Von den beiden finde ich die US Version besser, wobei aber ein komplett eigenes wahrscheinlich auch cool wäre

  13. #38
    Annerose
    Gast
    Finde das japanische Cover viel besser Sieht nicht wie ein typisches Manga Cover aus.
    Ob die Reihe was für mich ist, weiß ich allerdings noch nicht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile glaube ich, dass das Bild der US All-in-One-Edition den Umschlag von dem Band zeigt und dadrunter sich das tatsächliche Titelbild versteckt.



    Das Titelbild der spanischen Ausgabe finde ich ziemlich gut


  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den 3 Varianten gefällt mir das spanische am besten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt die spanische sieht am besten aus. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf amazon steht, dass der Band 32 € kosten wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch noch okay. Habe auch gestaunt das der zweite Band von Basilisk nur 28 gekostet hat. Der war ja auch sehr dick. Denke der wird hier ähnlich dick werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Tekkon Kinkreet wird starke 600 Seiten haben! Und ja, Basilisk 2 war für die Dicke relativ günstig. Wir wollten es zum Anfang hin nicht übertreiben - so lange noch keiner wusste, wie die Qualität der Bände ist, war ja auch schwer zu vermitteln, dass der Preis gerechtfertig ist. Für Tekkon mussten wir dann auf 32 Euro gehen. Aber keine Sorge, höher wird's nicht und auch Blame wird nicht erhöht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na schließe mal nicht aus, dass es nicht auch höher gehen könnte mit der Zeit. Normal wird ja nix billiger oder kostet auf ewig das gleiche. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, sorry, war zu absolut gesprochen. Es gibt erstmal keine Pläne für teurere Titel

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    600 Seiten? Da wird meine Boxershorts ein wenig feucht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #49
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schon mal gut aus



    Haben die Zhalen auf dem Cover eine Bedeutung?
    Geändert von Smoke (27.06.2018 um 14:00 Uhr)


  25. #50
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht, dass wir wüssten. Uns hat dass Motiv auf jeden Fall von allen möglichen Covervarianten am Besten gefallen. Kommt sogar cooler als die französische Edition und die war eigentlich schon ganz cool.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •