User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 98

Thema: Fire Punch (Fujimoto Tatsuki)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fire Punch (Fujimoto Tatsuki)

    Original: Fire Punchvon Fujimoto Tatsuki

    Genre:
    Action, Mystery, Sci-fi, Übernatürlich, Tragödie
    Zielgruppe: Shounen
    Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Bandanzahl: 8 (abgeschlossen)
    Preis: 7,50 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    ab Programm April - September 2018
    Band 1 | 3. Mai 2018
    Band 2 | Juli 2018
    Band 3 | September 2018
    ...

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Eishexe hat die Welt mit ewigem Winter überzogen und sie somit in Hunger, Verzweiflung und Wahnsinn geworfen. Agni und seine Schwester Luna haben beide regenerative Fähigkeiten und überleben in einem Dorf, indem sie ihr eigenes Fleisch essen. Doch plötzlich taucht eine Gruppe von Leuten auf, die sich selbst „Bewohner von Behemdorg“ nennen. Ihr Anführer namens Doma, der Feuer kontrollieren kann, entschließt sich, das ganze Dorf niederzubrennen, als er, statt der erhofften Rationen, Menschenfleisch vorfindet und davon ausgeht, dass die Dorfbewohner Kannibalen sind. Agni überlebt als einziger durch seine starke Regeneration, muss aber mit ansehen wie seine geliebte Schwester verbrennt und durchlebt wie die Flammen durchgehend seinen Körper verbrennen, während er sich regeneriert. Unter Höllenquallen macht er sich nun auf den Weg, um seine Schwester zu rächen und Doma zu töten.

    Japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (02.02.2018 um 14:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wow, geil. Den finde ich extrem geil. Wird gekauft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fire Punch ist ein sicherer Kauf. Die Serie gefällt mir bisher ziemlich gut.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mega wird Safe gekauft

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl auch bei mir ein sicherer Kauf, die Serie spricht mich sehr an.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessanter aus als es sich jetzt Story mäßig anhört. Klingt erstmal nach ner typischen Rachegeschichte. Mal sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    letzten Freitag ist in Japan der erste Band der Serie Yakusoku no Neverland (dt. etwa "Das versprochene Nimmerland") von Shirai Kaiu und Demizu Posuka (Verlag Shūeisha) erschienen, ein recht düsteres Fantasy-Werk über Waisen, ungewöhnlich für das Magazin Shōnen Jump. Erwähnenswert ist, dass der Titel auf Amazon bereits ausverkauft ist. Dies zusammen mit der bereits bei Veröffentlichung im Magazin geäußerten positiven Resonanz der Leser, lässt einen auch international bald breit vertretenen Hit ohne größere Risiken voraussagen.
    Nach Shingeki no Kyōjin scheinen düstere Serien auch in den Gefilden der Shōnen-Magazine einen Aufschwung zu erleben. Eine weitaus rohere Serie als erstgenannte, die ich an anderer Stelle auch bereits schon einmal erwähnt habe, "Fire Punch" von Fujimoto Tatsuki (ebenfalls Shūeisha) wird in dem Online-Magazin "Shōnen Jump+" veröffentlicht und auch hier ist letzten Freitag der dritte Band veröffentlicht worden. Allgemein schlägt sich die Serie gemessen an ihrer Veröffentlichungsplattform und der dadurch zu erreichenden Leser gut. Meine Vermutung hier bald eine westliche Veröffentlichung zu sehen, hat sich bestätigt. Kazé in Frankreich hat den Titel heute für Juni 2017 angekündigt. Ich glaube daran, dass die restlichen wichtigen westlichen Manga-Märkte zeitnah nachziehen werden.
    Sowohl die Anleihen bei "Peter Pan" (Yakusoku no Wonderland) als die in der indischen Mythologie (Fire Punch) zeigen kreative und ungewöhnliche Ansätze als Aufhänger für Shōnen-Manga mit viel Potential für Gesprächsstoff und breiter Fanbase wie auch einen internationalen Reiz. Das alles ist marketingtechnisch sehr klug von Shūeisha, die durchaus bemüht sind, jüngst aufgetretene Lücken in ihrem Line-up zu schließen und dabei auch ein feines Gespür an den Tag legen, wann sie welche Art von Serie ins Rennen schicken können.
    da hatte Kulturkerbe mal wieder recht, dass die Reihe bald bei uns lizenziert werden würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Annerose
    Gast
    War klar, das die Serie kommt. Wieder ein Wunschtitel, den ich streichen kann. Ist so gut wie gekauft.
    Der Manga ist aber echt hart. Fängt schon mit Kannibalismus an usw...

  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, wie geil!!! Wird gekauft - Hammer Lizenz! *___*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird nicht gekauft, reizt mich nicht so. Story ist mir etwas zu heftig (bzw. kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden)
    und im Kontrast dazu sagt mir der Stil nicht zu. Die Zeichnungen sind mir nicht ausgereift genug.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte mir schon, dass der Titel bei Kazé kommen wird. Wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich nach ner typischen Rachestory an, Zeichnungen so lala
    -> Kein Kauf. Null Interesse daran.

    Wird aber, wie man hier gut lesen kann, seine Abnehmer finden ~




  13. #13
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für das Thema Rache kann ich mich so gut wie immer begeistern. Viele meiner Lieblingsfilme oder -serien drehen sich darum.

    Bei Fire Punch hatte ich nach der US-Lizenz schon mit der englischen Ausgabe geliebäugelt. Die Kazé-Ankündigung kommt also gerade recht, um mich nochmal umschwenken zu lassen und mir den Import zu ersparen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #14
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest schonma 1 TOP Titel , besser als letztes Programm ist es jetzt schonmal ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl ein Kauf, sehr schön.

  16. #16
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo gabs denn jetzt die Lizenz? O.o
    Edit: Ahhh aus der Animania


    Kein Kauf von meiner Seite, aber der Titel wird bestimmt so eingen gefallen^^

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Story hört sich nach ner typischen Rachestory an, Zeichnungen so lala
    -> Kein Kauf. Null Interesse daran.
    Dito.


  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dito.
    Ich schließe mich dem auch mal an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Annerose
    Gast
    Die kurze PV kann hier auch noch rein:

  20. #20
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen weder Story, noch Zeichnungen. Hier passe ich.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Die japanische Leseprobe öffnet sich bei mir leider im Link nicht automatisch wie sonst
    Wo muss ich denn "clicken" um sie zu sehen ?

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    Die japanische Leseprobe öffnet sich bei mir leider im Link nicht automatisch wie sonst
    Wo muss ich denn "clicken" um sie zu sehen ?
    bei mir hat der link irgendwie auch nicht mehr funktioniert
    dieser >>Link<< sollte jetzt aber funktionieren
    ansonsten ist es bei den Leseproben auf amazon.jp so, dass man für sie auf das Cover klicken muss
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, diese lange Leseprobe ist wirklich aussagekräftig gewesen

    Serie genau nach mein Geschmack, zwar inhaltlich doch ein sehr harter Stoff , aber trotzdem ein ganz sicherer Kauf für mich

  24. #24
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist gar nicht so schlecht, es reißt mich aber auch nicht überragend mit. In Anbetracht meiner dezeit laufenden Titel kein Kauf. Da ist einfach für "sieht nett aus" kein Platz.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ein sehr kompromissloser Titel zu sein. Ging ja gleich "gut" los. O.o

    Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Bin mir nur ob der Handlung noch unschlüssig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher