User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 243

Thema: Programmthread April 2018 - September 2018

  1. #126
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die BL-Titel gehen total an meinem Geschmack vorbei und eigentlich sind die anderen Titel auch nichts für mich. Nur Zur Hölle mit Enra könnte vielleicht noch gekauft werden.

    Naja, bin jetzt auf den letzten Teil gespannt.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #127
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen
    Aber sowas haben die meisten Titel, da hätte man das nicht einführen sollen wenn von bisher 11 Titeln eh keiner 6,50€ ist.
    Es sind doch zwei dabei, sowohl My Honey Boy als auch Jünger als ich kosten 6,50€. Zudem haben die meisten Shoujos tatsächlich keine Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #128
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nicht wirklich mein Geschmack.
    Zur Hölle mit Enra klingt ganz witzig, auch wenn ich um Romance normalerweise eher einen Bogen mache.
    Ähnlich verhält es sich auch mit BLs & Er ist mein Gott.
    Beide kommen auf die "Vielleicht" Liste

  4. #129
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Alles nicht wirklich mein Geschmack.
    Zur Hölle mit Enra klingt ganz witzig, auch wenn ich um Romance normalerweise eher einen Bogen mache.
    Joa, so ähnlich geht's mir auch, reicht aber zum Kaufen alles nicht. Mal sehen, was in 2 Wochen noch kommt.

  5. #130
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollten es heute nicht 5 neuheiten sein oder finde ich einfach 1 beitrag im forum ?

  6. #131
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heutigen Ankündigungen interessieren mich auch nicht, weshalb ich mir für die nächsten Neulizenzierungen auch keine Hoffnung mache.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    sollten es heute nicht 5 neuheiten sein oder finde ich einfach 1 beitrag im forum ?
    Es sind 6 Titel.
    Zu dem neuen Manga von Yuo Yodogawa wurde noch kein Thread erstellt.


  8. #133
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es sind 6 Titel.
    Zu dem neuen Manga von Yuo Yodogawa wurde noch kein Thread erstellt.
    Ah super danke mir fehlt noch ein Boy love . wird dann bestimmt noch erstellt.

    Bei 3 bin ich mir sicher die ich holen werden bei 2 noch unsicher und der letzte bl mal schauen was der thread schreibt

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, damit hat Kazé mit Yuragi-sou no Yuuna-san einen Titel lizenziert, den ich nur bei Tokyopop gewünscht habe - auch mal eine lustige Sache.

    Und quasi fast zeitgleich angekündigt wie die Amerikaner.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zudem haben die meisten Shoujos tatsächlich keine Farbseiten.
    Naja wie mans nimmt, kommt ja auch auf die Magazine und die jeweiligen Genre drauf an.

    Zumal das einen halt nichts nützt, wenn man gerade mehr 'die etwas anderen' (auf die das in der Regel mehr zutrifft) mag, die dann nur wegen der Farbseite -trotz häufiger geringerer Seitenzahl- teurer gemacht werden, bleibt weiterhin unfair...was das neue Preismodel leider weiterhin nicht in allen Punkten gut macht.

  11. #136
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich heute nur die beiden BLs, damit habe ich im bisherigem Kaze Programm insgesamt 3 BL Einzelbände xD Der Rest geht irgendwie schön an meinem Geschmack vorbei.

    Womit ich aber jetzt nicht wirklich ein Problem habe, muss eigentlich eh mal etwas zurückstecken. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn im letzten Block noch ne Reihe für mich dabei wäre.

    Was ich aber noch etwas kritisieren muss, ist die BL Sparte, Kaze meint zwar immer, dass sie am liebsten Reihen haben, aber im BL Bereich, gab es bisher nur 3 Reihen und die waren ja mit jeweils 2 oder 3 Bänden ja eher Mini-Reihen.
    Finde ich wirklich schade, da für mich die meisten Einzelbände nur "ganz nett" sind, weil man eben in einem Band nicht viel Story miteinbringen kann.
    Wäre wirklich schön, wenn auch mal eine etwas längere Reihe käme.

  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bei der zweiten Runde ist dann etwas weniger dabei. Okay, etwas weniger als eins ist null.

    Na, sagen wir 0,5. Zumindest "Zur Hölle mit Enra" könnte ich mir vorstellen; der scheint schon was Nettes für Zwischendurch zu sein. Vielleicht Nachkauf. Ansonsten kommt immernoch die dritte Runde.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Was ich aber noch etwas kritisieren muss, ist die BL Sparte, Kaze meint zwar immer, dass sie am liebsten Reihen haben, aber im BL Bereich, gab es bisher nur 3 Reihen und die waren ja mit jeweils 2 oder 3 Bänden ja eher Mini-Reihen.
    Finde ich wirklich schade, da für mich die meisten Einzelbände nur "ganz nett" sind, weil man eben in einem Band nicht viel Story miteinbringen kann.
    Wäre wirklich schön, wenn auch mal eine etwas längere Reihe käme.
    Der Kritik kann ich mich auch nochmal anschließen. (Wobei selbst kürzere Reihen noch besser sind, also so viele Einzelbände)

    Gerade wenn man bedenkt, das auch einiges mit Serien gewünscht werden, wo sie ja auch mal meinten da gäbe es ja nicht so viele. Also so wenige gibts jetzt auch nicht...


    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Haha, damit hat Kazé mit Yuragi-sou no Yuuna-san einen Titel lizenziert, den ich nur bei Tokyopop gewünscht habe - auch mal eine lustige Sache.

    Vielleicht ein Zufall, oder sie haben fremdgeguckt.
    Obwohl wenn ein Thread im Mangaforum war fiehl er wohl auch so auf....

  14. #139
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja wie mans nimmt, kommt ja auch auf die Magazine und die jeweiligen Genre drauf an.
    Natürlich kommt es auf die Magazine an, habe ich ja nicht bestritten. Aber die Mehrheit erscheint in Japan ohne Farbseiten, gucke dich doch selbst mal um, welche Magazine von welchen Verlagen überhaupt welche haben. Nakayoshi, Ribon, Hana to Yume, LaLa, Betsuma, Dessert, Margaret, Betsucomi, Shocomi, Ciao, Flowers, Cocohana, YOU,... - da sind in der Regel nirgends Farbseiten in den normalen Taschenbüchern.

    Das mit der geringeren Seitenzahl ist etwas, was ich schon nicht mehr hören kann. Wir wissen es, dass es dir nicht schmeckt, aber ändern tust du daran auch nichts, indem du dasselbe immer und immer wieder runterleierst. Es wäre natürlich schön, wenn dünne Bände weniger kosten würden, aber es ist jetzt auch nicht derart tragisch, wenn sie 6,95€ kosten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #140
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD

  16. #141
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Ankündigungswelle fiel etwas ernüchternd aus, aber ich freue mich immer noch über Fire Punch und My Honey Boy. Von den BL-Einzelbänden werde ich auch einige mitnehmen. Mal schauen, wie viele es am Ende werden und was der dritte Newsletter noch so bringt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber die Mehrheit erscheint in Japan ohne Farbseiten, gucke dich doch selbst mal um, welche Magazine von welchen Verlagen überhaupt welche haben. Nakayoshi, Ribon, Hana to Yume, LaLa, Betsuma, Dessert, Margaret, Betsucomi, Shocomi, Ciao, Flowers, Cocohana, YOU,... - da sind in der Regel nirgends Farbseiten in den normalen Taschenbüchern.
    Und die meisten dieser Titel davon sind halt auch nur mehr normale Romancetitel, so wars ja mit gemeint...oder enthalten das zumindest.
    So wird man halt auch nicht unbedingt mithelfen, das gerade mal andere etwas besser mehr ankommen, obwohls sies könnten.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das mit der geringeren Seitenzahl ist etwas, was ich schon nicht mehr hören kann. Wir wissen es, dass es dir nicht schmeckt, aber ändern tust du daran auch nichts, indem du dasselbe immer und immer wieder runterleierst. Es wäre natürlich schön, wenn dünne Bände weniger kosten würden, aber es ist jetzt auch nicht derart tragisch, wenn sie 6,95€ kosten.
    Das ist ja auch Kritik an den Verlag und das musst ja daher nicht lesen...

    Dir oder manch anderen kann es egal sein, aber es ist halt nicht jeden egal.
    Die Banddicke ist halt etwas das man als erstes sieht und viel mehr ins Auge sticht und nun mal daher auch für so einige bei der Auswahl eines Titels eine weitaus größere Rolle spielt...wieso sollte man für den Preis so einen Titel holen, wenns für den selben (oder weniger) dickere gibt....? -Genau sowas kann/wird man sich da nun halt mal mit denken.


    In anderen Punkten haben die Kritiken doch so auch schon teilweise gefruchtet, also werde ich diese auch weiter überall anbringen und vielleicht bringt das ebenfalls irgendwann was - auch wenn es dann vielleicht erst mal von einem anderen Verlag so gehandhabt wird.
    Sowas nicht mehr zu sagen oder andere Dinge die stören, bringt meiner Meinung nach dagegen erst Recht nichts...

  18. #143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der heutigen Ankündigung nehme ich drei Lizenzen mit:
    Was sich neckt, das liebt sich
    Zur Hölle mit Enra
    Er ist mein Gott
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #144
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es nur Was sich neckt, das liebt sich. Der Rest interessiert mich nicht.

  20. #145
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal nichts für mich, aber irgendwie bin ich sogar ein wenig erleichtert. Ich kaufe schon so viele Titel und mehr brauche ich unbedingt nicht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #146
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD
    Das gleiche bei mir.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #147
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute zwei sichere Titel:
    - The Tale of the Wedding Rings
    - Yunas Geisterhaus

    Freue mich sehr über beide, da aus meinem erweiterten Wunschspektrum. Zusammen mit Fire Punch macht das also 3 Sichere Titel, womit ich sehr zufrieden bin.

    Damit also noch 4 Lizenzen in 2 Wochen, liege ich da richtig? Bin mal gespannt, ob da noch was Krachermäßiges kommt, oder noch Spin-Offs/ Artbooks/ was weiß ich (ich hätte gern Akame ga Kill Zero, mein Bruder Love and Lies, vielleicht geht da ja was ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Damit also noch 4 Lizenzen in 2 Wochen, liege ich da richtig?
    Genau.

    So wie es jetzt immer war, werden 2 davon dann auf jeden Fall BL sein.

    Frage ist eben, ob dann so anderweitig nochmal beide Zielgruppen bei sein werden....

  24. #149
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    6 Titel, 6 Nullnummern, mein Geldbeutel freut sich, mein Bücherregal weint XD
    Guter Spruch!
    Wird wohl wahrscheinlich leider auch bei mir der Fall sein...
    Niko Niko Niii
    ~ sagt was sie denkt! ♥ ~



    ~ Niko till you Niii ~



  25. #150
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau.

    So wie es jetzt immer war, werden 2 davon dann auf jeden Fall BL sein.

    Frage ist eben, ob dann so anderweitig nochmal beide Zielgruppen bei sein werden....
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass kein BL mehr kommt, eben weil nur noch 4 Lizenzen ausstehen. Oder wenns hochkommt eine BL Lizenz, aber ich hab so meine Zweifel, dass nur weil bisher immer 2 BLs dabei waren das so weiter gemacht wird.

    Halte es für wahrscheinlicher, dass noch 2 Shoujo/Josei und 2 Shounen/Seinen kommen.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher