User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 243

Thema: Programmthread April 2018 - September 2018

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da sie jetzt den 2ten Teil der Animeserie rausbringen, könnte mir auch vorstellen das man dann auch passend dazu bald den Manga von Aldnoah.Zero weiterführt.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Sonntag geht's ja weiter mit den Ankündigungen, bin schonmal gespannt auf die weiteren Lizenzen


  3. #78
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon sehr gespannt was noch alles angekündigt wird.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt was für Genre bei der nächsten Ankündigung bedient werden haha :-P

  5. #80
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Grabesquellen sagen das das Spin off von Akame ga Kill kommen wird(Akame endet ja nächstes Jahr oder ?).
    Vielleicht auch wieder was mit Monstermenschenzeugs ?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Meine Grabesquellen sagen das das Spin off von Akame ga Kill kommen wird(Akame endet ja nächstes Jahr oder ?).
    Der müsste rechnerisch noch bis zum Herbst laufen, und dann wäre es auch gut möglich das man erst wartet bis er ganz aus ist also dann eher im Programm danach ihn bringt.


    *
    Da nach Monate angekündigt wird und wenn das so weiter gemacht wird wie bisher von Plätzen bzw auf die Aktion bezogen...sind 1-2 neue Romancetitel bzw welche wo es zumindest mit drin ist (hoffentlich mit anderen Genren/Settings) wohl sehr wahrscheinlich und auch wieder 2 BL.

    Dann eben noch 1-2 ohne solches mit anderen Genren.

    So in etwa wie beim 1. Newsletter denke ich mal wirds dann etwa bei allen sein...dann kommt man auch immer auf 5.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das klingt ganz plausibel Mia.
    Mal schauen was dann noch kommt, ein schöner Mix im Newsletter würde mich aber in jedem fall freuen(man erinnere sich damals an den letzten Newsletter in dem nur BL war... da wurde schon fleissig gemeckert). :P
    Gab es in letzter Zeit vielleicht wieder irgend einen Hype Anime der auf einer Novel basiert ? Sowas kommt bei Kaze doch auch gern im Manga Format.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Mal schauen was dann noch kommt, ein schöner Mix im Newsletter würde mich aber in jedem fall freuen(man erinnere sich damals an den letzten Newsletter in dem nur BL war... da wurde schon fleissig gemeckert). :P
    Damals wurde ja nicht so monatlich angekündigt und es lag auch mit an der Aktion die sie zu machten...
    Wobei natürlich die Frage wäre wie das dann gelöst wird, wenn mal wieder irgend einen 'kurzzeitige' Aktion läuft.
    (Ansich fänd ichs ja auch schöner die Newsletter kämen in kürzeren Abständen...durch diese Abstände ist Kaze der Verlag der am längsten zum ankündigen braucht*hust*)

    Hoffe bei den BLs kommen nicht wieder nur Einzelbände...je nachdem obs dann 1-2 Serien wären, wäre dann im letzten Teil auch weniger drin bei wahrscheinlichen-wie bisher- 2 Monatsabstand.

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Gab es in letzter Zeit vielleicht wieder irgend einen Hype Anime der auf einer Novel basiert ? Sowas kommt bei Kaze doch auch gern im Manga Format.
    Irgend ein 'neuer' größerer kam da eigendlich nicht direkt...obwohl schon regelmässig da was läuft und es je nachdem mehr oder weniger Fans gibt.
    Bei noch nicht gekommenen fiehle mir jetzt Mahouka Koukou no Rettousei ein, was ja auch schon länger immer mal gewünscht wurde.

    Weitere Bände zu Re:Zero hätte man auch noch, die ja bei TP nicht kommen, wegen der SE Sache. Da wäre aber die Frage ob das die anderen Verlage mit bedachten, oder sie überhaupt wollen würden.

  9. #84
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Instagram wurde gesagt, dass es diesen Sonntag jeweils 2 Shounen, Shoujo und BL Titel geben wird (https://www.instagram.com/p/Bad4PTHj...ze.deutschland)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wurde gesagt, dass es diesen Sonntag jeweils 2 Shounen, Shoujo und BL Titel geben wird (https://www.instagram.com/p/Bad4PTHj...ze.deutschland)
    Mhm seltsam das dann im letzten Teil ja dann nur 4 kommen werden...aber dann ist da halt mehr Platz in den Monaten gewesen.

    Frag mich ja ob es wirklich nur diese von der Zielgruppe sind und man einfach Seinen/Josei nur nicht erwähnt hat...

    Dort hat auch wer gefragt ob bei BL nur Einzelbände kommen, wurde aber nicht beantwortet...xd
    Da aber gesagt wurde es wäre nach diesen Newsletter noch nicht Schluß könnte ja wenn nur eine Serie dabei sein, die Chancen werden da wohl aber mal wieder gering sein.

    Und es hoffen da auch welche wieder auf Super Lovers...haben da wohl anders nicht mitbekommen aber das wundert ja nicht.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal meine Wünsche und Gedanken zu den Titeln für diesen Sonntag:

    Shounen:
    Im - Great Priest Imhotep
    Koi to Uso

    Shojo:
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    --

    BL:
    Was von Kanda Neko
    Was von Junko, oder einer neuen Mangaka


  12. #87
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Mal meine Wünsche und Gedanken zu den Titeln für diesen Sonntag:

    Shounen:
    Koi to Uso

    Shojo:
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau
    Über die beiden würde ich mich sehr freuen. Koi to Uso halte ich auch für wahrscheinlich, irgendwie würde der Titel sehr gut zu Kaze passen.

    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wäre sehr toll, aber ich habe das Gefühl dass der ein wenig zu speziell ist. Ehrlich gesagt denke ich dass die Shojos eher klassisch sein werden.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Und es hoffen da auch welche wieder auf Super Lovers...haben da wohl anders nicht mitbekommen aber das wundert ja nicht.
    Die Chance den Jackpot im Lotto richtig zu tippen ist wahrscheinlicher.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hoffe ja auf Starlike Words, aber gegen Super Lovers hätte ich selbstverständlich auch nichts

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen

    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau wäre sehr toll, aber ich habe das Gefühl dass der ein wenig zu speziell ist. Ehrlich gesagt denke ich dass die Shojos eher klassisch sein werden.
    Naja, sie meinten ja eigendlich das sie die Aktion einführen um nicht nur normale Titel damit zu bewerben und früher hieß es ja auch immer es würden die mit Fantasy am besten laufen. Also irgendwelche etwas anderen sollten dann eigendlich schon kommen....aber das muss ja nicht dann automatisch der sein.

    Da letztes Mal auch ein Romancetitel für die männliche Zielgruppe dabei war könnte schon sein das es dieses Mal auch wieder so ist. Aber ein Harem und/oder Ecchititel würde da auch drunter fallen....aber ob der dann da mit zu gepackt werden würde.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Chance den Jackpot im Lotto richtig zu tippen ist wahrscheinlicher.
    Ich muss eh sagen das es 'interessant' ist zu lesen was die so dort schreiben, ja doch nicht unbedingt so wahrscheinlichen Dinge teilweise...
    Oder auch lustig; ein Titel der schon angekündigt wurde...oder einer wo noch nicht rauskommen könnte, weil noch nicht mal der Band in Japan erschien.
    Wirkt bischen so, als wenn dort die Leute noch weniger informierter sind als auf FB... ist ja auch finde ich da noch unübersichtlicher und schwieriger was mitzukriegen und zu lesen...


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf Starlike Words, aber gegen Super Lovers hätte ich selbstverständlich auch nichts
    Ersterer wird sicher mal kommen bei ihnen die Frage, ist halt nur ob gleich dieses Programm, aber ansich schon sehr wahrscheinlich weil ja fast immer einer gleich bei den BLs dabei war und eh nicht mehr viele da sind.


    Super Lovers haben sie ja schon mal im Fragenthread abgelehnt, von dem her...
    Geändert von Mia (20.10.2017 um 21:25 Uhr)

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auf jeden Fall gut, dass beim nächsten Newsletter wieder sowohl Shounen, Shoujo als auch BL dabei sein wird :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja tierisch über Super Lovers freuen
    Hoffe, das dieser Titel dabei ist!!! *.*

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja tierisch über Super Lovers freuen
    Hoffe, das dieser Titel dabei ist!!! *.*
    Kaze hat den Titel im Fragenthread mehr oder weniger so gut wie ausgeschlossen. Man brauch hier leider nicht mehr drauf zu hoffen. Genau wie bei TP.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin 4 potenziell interessante Titel am Sonntag. Bin schon gespannt, was sie ankündigen werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was neues von mangaka

    Bye bye Liberty
    Winged Mermaid
    Rengoku ni warau

  21. #96
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an.

    Bei Byebye Liberty wird Kazé wohl noch etwas warten, der Manga hat erst drei Bände und sie haben mit langen Wartezeiten bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Denke, da nehmen sie sich lieber einen Manga, der mehr Bände hat oder gar schon abgeschlossen ist. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn Kazé die Einzelbände Kimi o Chuushin ni Sekai wa Mawaru und Guruguru Meguru bringen würde, die sehen optisch auch noch recht frisch aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an.
    halte ich auch für recht wahrscheinlich.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Denke, wenn etwas von Karakarakemuri dabei ist, dann die drei Gaiden-Bände von Unterm Wolkenhimmel. Bietet sich aktuell am besten an.
    Denke auch wenn....denn die laufende Serie hätten sie ja auch sonst schon früher bringen können.

    Zeitlich wird man aber evtl schon noch etwas warten also wärs vielleicht eher im letzten Teil...


    Wenns um Einzelbände geht hatten sie ja außerhalb vom BL Bereich auch noch keine, wenn mich nicht falsch erinnere...(?)



    *
    btw frage ich mich ja warum da Papier von dem einen jap. Manga so sehr gelblich ist. xd
    Evtl ein Titel den sie länger rumliegen haben und länger überlegt?
    Geändert von Mia (21.10.2017 um 00:39 Uhr) Grund: xd

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um Einzelbände geht hatten sie ja außerhalb vom BL Bereich auch noch keine, wenn mich nicht falsch erinnere...(?)
    Fire Fire Fire haben sie so gesehen als Einzelband gebracht... (2in1 Band)
    aber ansonsten gabs noch keine Einzelbände wenn ich mich richtig erinnere...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Fire Fire Fire haben sie so gesehen als Einzelband gebracht... (2in1 Band)
    aber ansonsten gabs noch keine Einzelbände wenn ich mich richtig erinnere...
    Mhm, aber wie du schon sagst im Original wars ja kein Einzelband. Von dem her die Frage ob das anderweitig überhaupt mal man plant.
    Kurzgschichtenbände brauch ich allgemein eher weniger...leider sind die dann auch gern mal bei solchen dabei, obwohl man schon genug andere findet.


    Bin ja mal gespannt ob sie gleich wieder einen Aria-Titel dabei haben...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher