User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chaoswolfs "Mia"

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chaoswolfs "Mia"

    "Mia" wird schnell zickig. Sobald etwas nicht nach ihrem Willen läuft. Doch wer könnte ihr lange böse sein?


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Mädchen.

    Deine Stil kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass du auf mycomics ein Comic hochgeladen hast?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank @Catalano, nein das war ich nicht. Da hat wohl jemand einen ähnlichen Stil. Wobei sich meinen Stil auch erst noch entwickeln muss. "Mia" ist mein erster Comic Charakter den ich ausgezeichnet und coloriert habe. Ich habe ja auch noch zwei andere hier hochgeladen "Gretchen" ist meine Zweite und die "Kunoichi" das dritte Bild. Weitere werden folgen. Wenn ich sicher genug bin, wird sicherlich auch mal ein Comic mit Story folgen, aber ich denke das dauert noch etwas.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.811
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du musst aber nicht für jede deiner Figuren ein separates Thema aufmachen. Das macht das Forum nur unübersichtlich. Meist reicht ein übergeordneter Thread, in dem du deine Arbeiten präsentieren kannst. Noch ein Tipp von mir: Falls du auf Reaktionen aus bist, wäre es sicher hilfreich ein wenig mehr über die Figuren zu schreiben oder eine konkrete Frage in die Runde zu stellen.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gemacht, weil es so angepinnt wurde. Ich befinde mich noch in der Übungsphase, daher zeichne ich eigentlich auch derzeit nur um meine Fertigkeiten zu verbessern. Das ist auch der Grund warum es keinen wirklichen Hintergrund zu den Figuren gibt. Vielleicht hätte ich dann auch diese Ein-Satz-Bemerkungen weglassen sollen.

    Ja du hast recht. Ich hätte sehr gern Kritik zu meinen Bildern. Sehr gerne möchte ich mich dadurch verbessern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher