User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 117
  1. #51
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeff Lemire und Mike Deodato Jr. starten bei Dark Horse ab August 2019 eine neue 4 teilige Miniserie namens "Berserker Unbound".
    Für Lemire ist es die erste Dark Horse Serie ausserhalb des Black Hammer Universums
    https://www.cbr.com/berserker-unboun...to-dark-horse/
    https://previewsworld.com/Article/22...ike-Deodato-Jr
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Criminal kehrt zurück, hoffentlich auch bald in Deutschland bei Splitter.
    Kill or be Killed von Brubaker ist ja bald auch bei Splitter beendet, Zeit für neuen Stoff vom Meister des Crimecomic
    https://imagecomics.com/content/view...r-january-2019
    Hatte da neulich mal bei Splitter angefragt,
    leider wird die Serie wohl nicht bei Splitter auf Deutsch veröffentlicht.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wächst Criminal jetzt aber kontinuierlich ohne deutschen Verlag immer weiter

    Bad Weekend
    https://www.bleedingcool.com/2019/04...end-comic-con/
    https://imagecomics.com/press-releas...in-bad-weekend
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scott Snyder plant bei Image sein nächstes eigenes Projekt nach Wytches das ja schon bei Splitter veröffentlicht wird
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...-image-comics/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine der nächsten brandneue Jeff Lemire , 1930er Zeitreise Detektivserie ; The Question: The Death of Vic Sage geht dann wenn überhaupt nur nach Panini , da sie bei DC neuen Blacl Label erscheinen wird
    https://www.newsarama.com/45977-lemi...el-series.html
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #56
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter hat gerade auf Facebook mitgeteilt das sie von TWD Zeichner Charlie Adlard die Serie Vampir State Building bringen werden
    https://m.facebook.com/SplitterVerlag/#
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  7. #57
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Nachdem ich durch ein Interview mit Adlard letztens erst von der Geschichte hörte, fragte ich mich schon, wer das hierzulande bringt.

    Hier gibt es ein Preview: https://www.bleedingcool.com/2019/04...ish-right-now/

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt Interessant ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #60
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wird gekauft. Jetzt hat man eine Vorstellung, wie gut Walking Dead in Farbe aussehen würde.
    Dafür hätte man auch die "Akte X"-Comics von Carlsen/Topps rauskramen können. (und ja, er hat sich in den Jahren weiterentwickelt)
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #61
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.364
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist es eine Bande Dessinée und kein US-Comic

    noch mehr Bilder:
    https://www.bedetheque.com/serie-651...-building.html

  12. #62
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire... fast genau so uninteressant wie Zombies. Und der Zeichner ist auch nur dank Kirkman prominent.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.364
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch. Vampire sind charakterlich definitiv interessanter als die tumb herumwankenden Zombiemeuten.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Ed Brubaker doch nur nicht so verstrahlt beraten werden würde was seine deutschen Auslandsrechte angeht, könnte man hierzulande bei Splitter grossartiges gemeinsam miterleben, ähnlich wie bei Lemire

    Pulp
    https://www.cbr.com/brubaker-phillip...mic-book-form/


    Dranbleiben Splitter, jede Haltbarkeitszeit hat auch sein Ende , bei dem einem halt viel länger
    Geändert von Huckybear (25.01.2020 um 15:30 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #65
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wenn Ed Brubaker doch nur nicht so verstrahlt beraten werden würde was seine deutschen Auslandsrechte angeht, könnte man hierzulande bei Splitter grossartiges gemeinsam miterleben, ähnlich wie bei Lemire
    Den berät keiner, der ist einfach so. Er bzw. seine Freundin haben die Rechte ja auch jahrelang selbst verwaltet, bis sie gemerkt haben, dass sie's nicht auf die Reihe kriegen. Jetzt macht's eine Agentur, die sich halt an seine abstrusen Vorstellungen bzw. Vorgaben halten muss. Auf so Sachen wie "Wie wär's mit 30 statt 10 Prozent Tantieme?" sind er und seine Freundin früher schon selbst gekommen, dafür haben die keine "Beratung" gebraucht.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterhalten sich US Künstler denn nicht untereinander bei einer Convention o.ä so ala Hey Jeff , Scott, Jason, Greg, Rick whatever was machen deine deine Auslandslizenzen speziell die in good old Germany so ?
    Gerade Rucka und Lark die ja auch mit ein bzw. 2 Serien bei Splitter erscheinen sind ja keine gänzlich Unbekannten von ihm und besitzen eine Nähe durch ihre Arbeit.

    Egal, weiter mit US Comics wie schon bei Cross Cult geschrieben, der hier schon lange gewünschte Fest Agent wird verfilmt , vielleicht ist ja Rick Remender vernünftiger und weitsichtiger ?
    http://www.robots-and-dragons.de/new...omic-als-serie
    Geändert von Huckybear (25.01.2020 um 16:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #67
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Image Miniserie The Goddamned wird fortgesetzt
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...-image-comics/

    Also warum Jason Aaron created own Image Serien wie eben The Goddamned, Southern Bastards, Men of Wrath oder Sea of Stars noch nicht in Deutschland erschienen sind , kann ich mir auch nicht erklären, da kann es doch auch nicht wie bei Brubaker an überzogenen Forderungen liegen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #68
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Southern Bastards schrieb Amigo, dass es zu "amerikanisch" für den deutschen Markt ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #69
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Zu Southern Bastards schrieb Amigo, dass es zu "amerikanisch" für den deutschen Markt ist...

    C_R
    Ja, hab ich auch schon ofters gehört , genau wie sein Vertigo Titel Scalped

    Allerdings ist doch der Super Bowl am WE oder Trump und seine Poiltik bzw. die amerikanische Politik und das Gesellschaftsklima es doch genauso und bewegt hier ebenso viele Menschen und nix anders ist Southern Basterds (Alte abgehängte weisse Männer auf dem konservativen Land im Gegnsatz zu den Hipsterstädtern Berlin ist doch voll das Globale westliche Thema und Massenzeitgeistphenomen)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #70
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.525
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch schon ofters gehört , genau wie sein Vertigo Titel Scalped
    Das ist bei "Scalped" ja nun einfach nur Quatsch bzw. Ausrede von Panini. "Scalped" ist schon mal nicht ganz unzutreffend mit den HBO-Ultra-Meisterwerksserien "The Wire" und "Deadwood" verglichen worden. Also bitte, da sprechen wir von den höchsten Höhen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Das ist bei "Scalped" ja nun einfach nur Quatsch bzw. Ausrede von Panini. "Scalped" ist schon mal nicht ganz unzutreffend mit den HBO-Ultra-Meisterwerksserien "The Wire" und "Deadwood" verglichen worden. Also bitte, da sprechen wir von den höchsten Höhen.
    Die Diskussion um Scalped hatten wir hier doch schon mal gehabt :
    https://www.comicforum.de/showthread...egungen/page21

    Panini wollte es ja lt. Bubi nur bringen wenn die TV Serie kommt

    Da der relativ neue Sender WGN America damals so vollmundig mit seinem Programm loslegen wollte , aber nur eine Pilotfolge drehte
    https://en.wikipedia.org/wiki/Scalped_(TV_pilot)
    und danach sein eigenes Programmbudget radikal gekürzt hat wird daraus wohl nie wieder etwas werden. Weder als TV Serie noch als Comicveröffentlichung bei Panini Deutschland
    Ausser DC stösst Scalped irgendwann theoretisch mal ab, so das ein unkonventioneller Verlag wie Dantes bsw. ähnlich wie bei Outlaw Nation dann zugreifen könnte.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #72
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es is halt aber nun einmal etwas anderes, wenn Amerika mit seinen konstanten Verfehlungen oder mit seinen Sportevents in den Nachrichten ist, oder ob man über diverse politisch heikle Themen dann auch so weit informiert oder sogar unterhalten werden will, dass man sich einen Comic dazu kauft.

    The Wire war zbsp selbst in den Staaten kein Straßenfeger und hat es zu uns überhaupt erst viele Jahre später auf DVD geschafft.

    Ich versteh die Bedenken also durchaus, wenn man sich als deutscher Verleger an diese Serien nicht heran wagt. Ist zwar nett für ein paar gute Kritiken, aber für die Kasse bedeutet das meist nix gutes.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.768
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeff Lemire haut ja eine Serie bzw. Idee nach der anderen heraus
    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...mic-detective/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork gefällt mir schon einmal gut.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  25. #75
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsam die dritte Zeichnung im Link, in der die Hauptfigur in einem Panel 4x auf derselben Treppe gezeigt wird.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •