User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Soundtracks

    Hallo zusammen,

    wie findet ihr denn so die Batman-Soundtracks?

    Ich habe selbst folgende und höre die auch regelmäßig, weil ich die schon ziemlich cool finde.



    Batman Forever und Batman & Robin habe ich damals sogar beide im Kino gesehen und da auch schon die Soundtracks gekauft. Für Batman und Batman Returns war ich leider noch zu jung.

    Als ich dann beim U2-Konzert 2010 in Frankfurt „Hold me, thrill me, kiss me, kill me“ live gehört habe sind mir fast die Tränen gekommen. ;-) Ist live wirklich ein Hammer Song. Siehe z.B. hier.

    Gibt es noch weitere coole Soundtracks von Batman-Filmen? Meines Wissens sind es sonst ja nur Scores von Zimmer oder Elfman, oder?
    Geändert von mtr (18.09.2017 um 07:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prince hat für Batman dem Soundtrack aufgenommen. Hab ihn sogar Zuhause auf vinyl..
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat mtr
    Ist live wirklich ein Hammer Song. Siehe z.B. hier.
    ja ist schon hammer!!!

    Batman Forever und Batman & Robin habe ich damals sogar beide im Kino gesehen und da auch schon die Soundtracks gekauft.
    beide soundtracks habe ich auch, finde den B&R aber besser als den BF habe diese damals auch rauf und runter gehört^^stand heute ist, dass ich nicht mehr weiß WANN ich eins der alben das letzte mal bei mir überhaupt gesehen habe^^müssten iwo bei eltern aufm dachgeschoss in ieinem karton liegen

    ansonsten bleibt für mich der prince-soundtrack von batman´89 der beste.

    ps: ganz geil finde ich auch den sq soundtrack. mich turnen solche pop-song soundtracks auch mehr an als die klasssischen OST´s, weswegen ich auch in trailern so eine musik eher begrüße. genau wie jetzt aktuell bei dem JL-trailer mit dem come together song. dieser wurde ja jetzt offiziell veröffentlicht und wenn ich den höre, geht mir so richtig einer ab^^
    Geändert von TheMaskedMan (16.09.2017 um 13:15 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja mehr für die klassischen komponierten Soundtracks,die ich mit Ausnahme von Batman & Robin alle mein Eigen nenne. Von den Popsongs gefallen mir eigentlich nur die von Prince und U2.

  5. #5
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu "Batman & Robin" gab es keinen offiziellen Score zu kaufen.
    Allerdings sind die Stücke fast identisch zu "Batman Forever".

    Bei den Songs zu den Filmen gab es aber auch Titel, die man sich gar nicht anhören kann, weil sie furchtbar sind. Da ist der Song von U2 einer der wenigen, die gut sind.
    Es gibt auch noch Songs die mit Batman zu tun haben aber nie veröffentlicht wurden. Das nie fertiggestellte Batman-Musical, z.B.

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ps: ganz geil finde ich auch den sq soundtrack. mich turnen solche pop-song soundtracks auch mehr an als die klasssischen OST´s, weswegen ich auch in trailern so eine musik eher begrüße. genau wie jetzt aktuell bei dem JL-trailer mit dem come together song. dieser wurde ja jetzt offiziell veröffentlicht und wenn ich den höre, geht mir so richtig einer ab^^
    Jepp, sehe ich auch so. Den Suicide Squad Soundtrack habe ich sogar auf Vinyl (obwohl ich sonst eigentlich nicht so auf Cover-Versionen stehe).

  7. #7
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt weiß ich wieder was ich im "Your Favorite Bat..."-Thread vergessen habe ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #8
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich wieder was ich im "Your Favorite Bat..."-Thread vergessen habe ^^
    Also ich hab in meinem Beitrag Soundtracks hinzugefügt

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hatte ich sogar gesehen und wollte es noch direkt ergänzen, aber ich hab's dann doch vergessen ^^
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •