User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 32
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Off-Topics zu LTB 499

    Mickymaus68, etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben. Ich käme mir z.B. extrem schmutzig vor, die Groß und Kleinschreibung nicht zu beachten. Ist doch keine große Kunst.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und wenn hier jemand Rechtschreibfehler macht und die Groß- und Kleinschreibung nicht anwendet, ist das kein Grund hier rumzupöbeln. Was ist euer Problem? Habt ihr keine anderen Hobbies?

  3. #3
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke mowsen wenn ich das dann morgen oder übermorgen engültig bewerte bemühe ch mich schon

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bottervogel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    414
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pöbeln? Wer pöbelt denn? Gelesen zu werden ist ein Recht, keine Pflicht, da sollte man es den Adressaten nicht unnötig schwer machen. Das mag ja inhaltlich alles Hand und Fuß haben, ist doch schade drum, wenn man es nur mit Mühe lesen kann.
    If you don’t plan on succeeding, you have complete freedom.

  5. #5
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interressant, wie ich schreibe ist interressanter, als was ich schreibe. Komisch.

    Passt das jetzt allen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da muss ein Fragezeichen ans Ende.

    Halbwegs korrekte Orthographie ist in einem Forum schon der gute Ton, allerdings bin ich nun nicht der Ansicht, dass dein ursprünglicher Beitrag komplett unverständlich wäre - er ist nur unangenehm zu lesen und sieht eher wie ein Chatlog als wie ein Forenposting aus.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen

    Wenn sich wieder alle aufregen schreibe ich gar nix mehr

    Ejehe euehue ddejhe ejeencnbxbs sjsjhehehwejbehbebe?

    Übersetzung: Schreibt du das vielleicht auf einem Handy bzw. Smartphone oder trollst du nur?
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  8. #8
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bemühe mich hier eine Rezession zu schreiben und euch fällt nix anderes ein als ständig zu meckern

    habts mich gerne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Re·zes·si·o̱n
    Substantiv [die]
    Rückgang oder Flaute in der wirtschaftlichen Entwicklung.
    Ich habe mich stets bemüht, mich freundlich auszudrücken, aber manche Fehler wirken einfach sehr gekünstelt.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  10. #10
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid es war nicht so gemeint, aber außer meckern aller, über meone Bemühungen, das ich nicht groß und klein schreibe,hat sich noch keiner bemüht auf den Inhalt meiver Rezessionen einzugehen,.

    Das ist frustrierend

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fantomiald Dass die Rechtschreibfehler gekünstelt wirken, habe ich ihm ja schon am Anfang gesagt, als er sich darüber beschwerte, hier nicht freundlich aufgenommen und mit Doppelaccount-Vorwürfen konfrontiert zu werden.
    Und der Meinung bin ich immer noch. „Kater carlo“ und „Helloween“ sind schon mal definitiv keine Tippfehler. Bleibt natürlich, dass er einfach nicht weiß, wie das geschrieben wird. Ist zwar unwahrscheinlich, da er mit diesen Schreibungen sogar direkt beim Lesen des Buches konfrontiert wurde (Halloween steht sogar im Titel der Geschichte), aber theoretisch möglich. Doch dann haben wir das:
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    kater karlo
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    kater karlo
    Die Rechtschreibfehler SIND gekünstelt, und man muss kein Detektiv sein, um zu erkennen, dass wir hier gehörig durch den Kakao gezogen werden. Schade.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, am Besten ist wahrscheinlich, daraus keine große Sache zu machen.

    Ich weiß sowieso nicht, wie man in Zeiten von VPNs, dynamischer IP-Vergabe & LTE Mobilfunk jemanden permanent sperren kann. Vielleicht noch über die Browser ID, aber eigentlich auch nicht.

    Ich könnte mich ohne großen Aufwand, sagen wir, zum chinesischen Immobilienmogul machen und die Mods wären nicht so einfach in der Lage, das oder die Herkunft meiner Beiträge zu widerlegen.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wa shab tihre igentlic hfü rei nschei ßproble m?

    Es ist weder anstrengend die Rezension von mickymaus68 zu lesen, noch sind die Rechtschreibfehler oben der Rede wert. Schon gar nicht wird hier irgendjemand dadurch durch den Kakao gezogen. Meine Fresse, kotzt mich euer Rumgeflenne hier an! Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun?
    Schreibt selbst ne ausführlichere rezension oder lasst es bleiben, aber lasst einfach mal mickymaus68 in Ruhe. Es reicht, beschäftigt euch mit Inhalten, die die Enten und Mäuse betreffen, denn dafür ist dieses Forum da und nicht um irgendwelche Komplexe zu kompensieren.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Da kann ich nur zustimmen. Mir ist es unverständlich, wie man hier so sehr auf jemandem herumhacken kann. Man kann ja mal freundlich darauf hinweisen, aber nicht in diesem Umfang.

  15. #15
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke mowsen, Danke Mc Duck. Ich finde es irgendwie traurig, das zwar lang und breit meine Unzulänglichkeiten, vielleicht zu recht, in meinen rezessionen kritisiert werden.

    Aber wer außer mir hat seit ca einer seite überhaupt was zu dem ltb zu sagen .

    Fast keiner, Meine lieben Freunde das nennt man Mobbing.

    Und außerdem andere machen genauso Recht- und Satzzeichenfehler, da wird komischerweise selten gemeckert.

    Apropo AAbo, wenn ich nicht ein Geschenkabo hätte würde ich mir das Buch monatlich am Samstag holen. Mich wundert eigentlich, das das Erscheinungsdatum der Dienstag ist, hier un Österreich ist es an dem Tag noch nie erschienen.

    lg mickymaus
    Geändert von mickymaus68 (11.10.2017 um 06:44 Uhr)

  16. #16
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre ja schon mal dafür, dass die Sache nicht weiter eskaliert.

    Aber ich glaube, dafür müssten hier einige Parteien aktiv etwas tun.

    1. @mickymaus68:
    Auch wenn die Kritik jetzt schon von einigen anderen kam, ist sie nicht ganz falsch: Viele Rechtschreibfehler stören, behindern das Lesen aber noch nicht. Und in meinen Topolino-Rezensionen sind auch haufenweise Tippfehler oder falsche Wörter, weil ich mit Gedanken schon im nächsten Satz bin, wenn ich den vorigen noch schreibe.
    Passiert, ist aber ärgerlich, und wird von mir auch später korrigiert, wenn ich den Beitrag noch mal lese.

    Viel ärgerlicher finde ich aber die Beiträge ohne Punkt und Komma und ohne Gliederung. Wenn ich solche Beiträge zwei Mal lesen muss, um sie auch nur ansatzweise zu verstehen (weil ich beim ersten Lesen nicht erkennen kann, welche Wörter eine Sinneinheit bilden sollen), lädt das nicht zu weiterem Lesen ein.
    Deine Rezension konnte ich wieder gut lesen, denn die ist sinnvoll gegliedert.

    Tipp: Lies bitte mal ein paar ältere Beiträge von dir durch und schau mal, ob du die alle sofort wieder verstehst.

    2. @Kritiker:
    Trotzdem müssen wir die Kritik nicht übertreiben und vor allem nicht ständig öffentlich wiederholen. Bitte nutzt, da wo es geht, die PN-Funktion. Das gilt erst Recht für weiter gehende Vorwürfe. Die sind bei mir angekommen, aber nicht-öffentlich wäre besser. Wir wollen hier ja niemanden anprangern. Danke.

    3. @Abo-Vertrieb:
    Und wenn die fehlenden Abos bei den Lesern ankommen, können hier auch paar Leute mehr (mich eingeschlossen) rezensieren und ihre Meinung zu Rezension abgeben. So lange heißt es dann vielleicht auch mal Warten - und wenn man gerade nichts zum Thema beitragen kann, einfach auch mal nichts im Thread schreiben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eh dabei mich zu verbessern oder.
    In den letzten Artikeln verwende ich Satzzeichen, groß und kleinschreibung und versuche es auch mit gliederung, aber ich bin halt nicht vollkommen und meine Schulzeit ist schon ein Zeitl her und umfasst leider nicht die letzten Reformen, aber das wird schon.

    Vielleicht bin ich auch deswegen ein bischen sensibel, da ich die grippe habe und ja ich werde die alten artikel bearbeiten und den auf s1 löschen, da ichs später besser gemacht habe

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertrag euch wieder!Menschen machen halt Fehler!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wielen Dahnk an NrWeh Adler, für daz harrte turchgreifen. Mia is eura strategenie leider eher unklar. Trolle haben ein leichtes Spiel, wie man an den Beiträgen von mowsen und McDuck sieht, die sicher gut gemeint waren (nicht beleidigt sein).

    Anyway, back to regular programming...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Fantomiald Beitrag anzeigen
    Wielen Dahnk an NrWeh Adler, für daz harrte turchgreifen. Mia is eura strategenie leider eher unklar. Trolle haben ein leichtes Spiel, wie man an den Beiträgen von mowsen und McDuck sieht, die sicher gut gemeint waren (nicht beleidigt sein).

    Anyway, back to regular programming...
    Bleibt doch bitte mal auf dem Teppich. Nur weil mickymaus68's Beiträge etwas unverständlich daherkommen, ist er noch lange kein Troll. Echte Trolls hatten wir hier schon zur Genüge, aber anderen ohne stichhaltige Belege vorzuwerfen, sie seien Trolle, vergiftet jede Diskussion. Und wenn es euch so sehr stört, dann bitte konstruktive Kritik anstatt alles in Grund und Boden zu schreiben. z.B. indem man den Beitrag korrigiert und für die anderen lesbar macht. Das geht:

    "Also, wer sich von diesem LTB was Besonderes erwartet, den muss ich enttäuschen - das ist bestenfalls Mittelmaß.
    Die LTB-Titelgeschichte spielt genau da, wo der Kolumbusfalter aufgehört hat: Dagobert lässt die Kinder und DD zurück mit dem Gold, welches die PK sofort klauen, worauf es noch eine Verfolgungsjagd gibt, die zu gefährlichen Einheimischen führt. Aus Nostalgiegründen eine 2, sonst eine 3
    Die 2. Mausstory erinnert mich sehr an den Casty aus Halloween 3 - Plattnase und Kater Karlo wollen mit einem Verdunkler eine Statue klauen. Am Ende sieht keiner mehr irgendwas, irgendwie witzig aber nicht gut gemacht. Bestenfalls eine 3
    Die Onkel Dagobert Geschichte ist genau der Grund warum ich kein großer Fan von ihm bin. Eine neue Erfindung (ein Unnötige-Gegenstände-Absorber) wird erfunden, das ganze geht schief und wiedermal sind Daniel und DD die dummen. 3
    Und die Halloween ist auch nicht wirklich toll: Weil OD sich weigert, Geschenke zu verteilen, wird er von Kobolden in die Anderswelt verschleppt. 3 - 4
    Die Gundel ist Schrott - sie macht eine Hexen-TV-Show und zaubert sich eine Horrormaske. Na ja.
    Der Rest folgt morgen."

    Das einerseits als Vorschläge, wie mickymaus68 seine Beiträge verbessern kann (ich habe bewusst den schlechteren ersten genommen - der zweite war ja schon deutlich lesbarer) und andererseits um zu zeigen, dass der Beitrag nicht völlig unverständlich war - man muss sich nur ein paar verschluckte Buchstaben dazudenken.

    PS: Helloween ist eine Heavy-Metal-Band, vielleicht kommt der Schreibfehler ja daher

    PPS: Meine Rezension folgt, sobald ich den Band habe...

  21. #21
    Mitglied Avatar von mickymaus68
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Bemühungen und deine netten Worte.

    Ja ich kenne die Deutsche Metallband Helloween und ich weiß selbst nicht warum ich immer die 2 miteinander verwechsle und glaube das Fest schreibt man auch so.

    es wird ja langsam

    lg mickymaus

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, was geht hier ab? Die Zustände sind nicht mehr normal! Wenn MickyMaus68 sich bessert, ist doch alles wieder okay, oder?

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessantes Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird. LUK provoziert mit seinen Aussagen des Öfteren und fordert User auf sich rechtzufertigen. Das ist so nicht im Ordnung. Mäßigen und wenn persönliche Probleme bestehen, sollte man diese nicht auf andere User übertragen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.
    Seit ich dem in einem anderen Thread geschrieben habe, er solle mir nicht "auf den Sack" gehen (nach ähnlichem Verhalten), hat er wohl tatsächlich ein (kleines) Problem mit mir ...

    Trotzdem hab ich in diesem (Grenz-)Fall meine Begründung zu dieser Geschichte gerne konkretisiert.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wikipedia Beitrag anzeigen
    Interessantes Verhalten, das hier an den Tag gelegt wird. LUK provoziert mit seinen Aussagen des Öfteren und fordert User auf sich rechtzufertigen. Das ist so nicht im Ordnung. Mäßigen und wenn persönliche Probleme bestehen, sollte man diese nicht auf andere User übertragen.
    Es ist verboten, Leute näher zu ihren Ansichten zu befragen? Doofy Duck, TomiS, Indiana Goof oder wer auch immer du bist, lass es einfach, dieses Forum zu terrorisieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •