Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von Mimile

Nameless - Grant Morrison

https://www.ppm-vertrieb.de/Comics/C...s::309980.html

Um welche Art von Morrison-Comic handelt es sich hierbei?
    Eines das man lesen kann oder um eines bei dem

Für Morrison-Verhältnisse noch einigermaßen gut lesbar. Aber natürlich trotzdem sehr verkopft und schräg erzählt.
    Excelsior

Mitglied Avatar von Mimile
    Gut, Danke.

Dann werde ich es mir kaufen. Wenn es bei Morrison schon mal nicht so schräg wie z.B. bei The Filth oder Flex Mentallo zugeht, dann ist es einen Blick wert.

Mitglied Avatar von gerhard
    ich fand Nameless eher einen schwer lesbaren Morrison Titel. Sehr sehr esotherisch und für mich ähnlich schwer verständlich wie Seven Soldiers etc.... Ich mag Morrison nur wenn er Mainsteam macht, wie All Star Superman, was echt sehr cool war... Ich war entäuscht und werds wieder verkaufen.

Empfand genau das Gegenteil.
    Ich mag Morrison, wenn er so richtig schön am Rad drehen darf, Nameless fand ich sogar seinen besten Titel seit langem. Hier konnte er nahezu alle Themen unterbringen, die für ihn von Interesse sind, auch mal schön kompakt und ohne Superhelden.

Noch dazu die sehr starken Zeichnungen von Burnham, die beiden kreierten gemeinsam ein ungeheuer schauriges Weltraum Spektakel. Selten dass ich mich beim Comic Lesen so unwohl fühle, aber hier wurde die düstere Stimmung perfekt aufs Papier gebracht.

Hoffe der Titel ist ein Erfolg, so dass wir vielleicht auch noch "Annihilator" von Morrison hierzulande bekommen können.

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Ui, der Band polarisiert ja ganz schön.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News