User Tag List

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 586
  1. #551
    n/a
    Gast
    Von mir aus hätte „Arielle“ gerne auf die drei gehört. Aber ich finde es sehr erfrischend, dass Mulan in der Top 3 ist. Aber dazu werden wir ja erst noch kommen.
    Geändert von n/a (22.12.2017 um 23:19 Uhr)

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sehr interessant, dass der "Kanon" bestehend auf Die Schöne und das Biest, Aladdin und der König der Löwen an der Spitze stehen.

    Diese 3 Filme beschreiben am besten die Hochzeit von Disney Anfang der 90er. Ich gehöre ja schon zu den älteren hier im Forum und habe diese Zeit hautnah mit erlebt und hat mich auch geprägt (Gerade DSudB und Aladdin... KdL mag ich eher nicht, war aber ein Megahype Anfang/Mitte der 90er. Daher finde ich aber um so verwunderlicher, dass einige von euch, die doch einiges jünger sind, auch so durch die Filme angetan sind.

    Disney stand zwar bis Ende der 80er für tolle Zeichentrickfilme, aber irgendwie auch nur aufgrund ihrer Vergangenheit. Das Dschungelbuch war ein Film der auch schon Vater berüht hat und dieses wollte er mich dann auch in meiner Jugend mitgeben. Neue Filme kam aber irgendwie nicht mehr an diese Erfolge ran. Erst mit Arielle kam dann wieder ein neues Disney Fieber, dass sich dann mit DSudB, Aladdin und KdL von Jahr zu Jahr steigerte. Danach wurde es dann mit Pocahontas wieder.

    Nach DSudB fieberte man jedes Jahr zu Weihnachten auf den neusten Disneyfilm hin, der mit einem Jahr Verspätung von Amerika nach Deutschland schwappte. Dieses Feeling gibt es heute leider nicht mehr.

    Wie gesagt, aus meiner Sicht finde ich es spannend, dass gerade diese Filme in der Spitzegruppe stehen.

    P.S. Das aber Mulan so weit oben steht wundert mich. Ist ein gute Film aber nicht mehr und nicht weniger.

  3. #553
    n/a
    Gast

    Ankündigung


    Morgen wird statt der nächsten Platzierung das letzte Ergebnis der Bonus Umfrage (Weihnachtsfilme) veröffentlicht.

    Daher bleibt noch Zeit sich mit den letzten Platzierungen und die der Bonus Umfrage auseinander zu setzen bis es mit der Top 3 weitergeht.

    Passend zu Heiligabend (24. Dezember - 0 Uhr) gebe ich den dritten Platz bekannt
    Am selben Tag folgen dann Platz 2 und 1 (12 Uhr).

    Anschließend bleibt über die Feiertage genügend Zeit das Ergebnis zu diskutieren.
    Am Ende werde ich jede einzelne Bestenliste (Kategorien) posten.
    Natürlich findet ihr jetzt schon alle Ergebnisse auf der ersten Seite.
    Abschließend dann die zwei Alternativrankings (1. ohne Kategorie „Synchronisation“, 2. nur Kategorie „Gesamteindruck“).
    Tatsächlich gibt es dort Unterschiede!

    Vielen Dank für eure sehr engagierte Teilnahme in diesem Thread!
    Danke!


    Weiterhin möchte ich euch mitteilen, dass ich diesen Thread weiterführen möchte.
    Das heißt, dass ich wieder eine Umfrage über den nächsten Disney Animationsfilm starten möchte.
    Dieser wird dann einfach nachträglich in die Liste eingefügt, wodurch diese kontinuierlich weitergeführt werden kann.
    Dies wäre dann voraussichtlich erst Ende Sommer 2019...

    Geändert von n/a (23.12.2017 um 13:14 Uhr) Grund: Aufgrund der Nachfrage, die TOP 3 am 24. Demzember bekannt zu geben

  4. #554
    n/a
    Gast
    Sortiere die Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (8).
    (Bonus Umfrage - Ergebnis)



    Hier nun nun passend zu den Weihnachtstagen das Ergebnis zu euren beliebtesten Disney Weihnachtsfilmen
    Und anscheinend darf es zu Weihnachten etwas morbide und gruselig sein...

    Was denkt ihr?


    Platzierung


    1. Nightmare before Christmas
    2. Disneys eine Weihnachtsgeschichte
    3. Santa Clauss - Eine schöne Bescherung
    4. Die Muppets Weihnachtsgeschichte
    5. Mickeys fröhliche Weihnachten
    6. Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung
    7. Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachten
    8. Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung



    Geändert von n/a (23.12.2017 um 19:23 Uhr)

  5. #555
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich hätte gehofft, dass das gespannte Warten auf Platz 1 Samstag (zu Sonntag) Nacht vorbei ist und das Ergebnis der Bonusumfrage anschließend kommt.

    Von den Weihnachtsfilmen kenne ich nur NBC, Disneys Weihnachtsgeschichte und den Winnie Puuh Film. Wobei ich Santa Clause und die Mickey Weihnachtsgeschichte sicher auch mal gesehen habe, kann mich aber bewusst nicht dran erinnern.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #556
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Mulan sehe ich es ähnlich wie *melody*.
    Ich liebe die Songs, die Synchro und schätze den Film sehr.
    Aber für eine Top 3 ist er zu weit vorne, auch für eine Top 5 wie ich finde.

    Wegen der Bonusfrage:
    Ich finde es echt schade dass der Disney Channel nicht einsieht dass Nightmare Before Christmas so beliebt ist.
    Er wird nie zu Halloween oder Weihnachten ausgestrahlt.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  7. #557
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte die Bekanntgabe des 1. Platzes zu Heilig Abend ja besser gefunden, was rein organisatorisch möglich gewesen wäre, aber gut.

    Yeah ich bin absolute Spitze bei Arielle...wohooo
    Kann aber sehr gut mit dem 4. Platz leben. Mir war schon klar, dass er nicht Nummer 1 sein würde. Auch wenn ich es wie alle anderen merkwürdig finde, dass Mulan unter den Top 3 ist, bin ich froh, dass wenigstens einer dabei ist, der sonst nicht so viel Beachtung bekommt.

  8. #558
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle mag ich sehr gerne auch den dritten Teil dazu
    In Sekunden auf Hundert

  9. #559
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Wegen der Bonusfrage:
    Ich finde es echt schade dass der Disney Channel nicht einsieht dass Nightmare Before Christmas so beliebt ist.
    Er wird nie zu Halloween oder Weihnachten ausgestrahlt.
    Dann schalte morgen Abend um 22:55 Uhr mal den Disney Channel ein...


  10. #560
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Dann schalte morgen Abend um 22:55 Uhr mal den Disney Channel ein...

    So spät und wird nicht beworben.
    Gehört in die Primetime.
    Aber danke dafür.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  11. #561
    n/a
    Gast
    „Rapunzel - neu verföhnt“ auf Platz 7 mit 8.45 Punkten!? Viel zu hoch. Bei mir belegt der Film den 28. Platz mit 6.29 Punkten. Und das ich völlig zutreffend. Dieser Film ist meiner Meinung nach mit der schlechteste von den neuen Disney Animationsfilmen. Ich finde den Film tatsächlich auch nicht wirklich ideenreich. Eher nach Schema F produziert, um einen Erfolg zu generieren. Warum ist er dann nicht weiter hinten?
    Ich finde ihn dennoch recht unterhaltsam. Aber er berührt mich nicht wirklich. Wie man im englischen sagt, ist der Film „generic”. Dem Film fehlt meiner Meinung nach Einzigartigkeit, Wiedererkennungswert und Tiefe.
    Der Soundtrack ist auf Platz 8. Leider auch Fehl am Platz. Da gibt es viel mehr, die besser sind. Und die Platzierung der Nebenfiguren ist mir rätselhaft. Wie man merkt, ist dies mein einziger Dorn im Auge, dieser Film. Natürlich könnten auch andere Filme weiter vorne sein, oder weiter hinten. Aber da finde ich die Platzierungen an sich in Ordnung.

    „Pocahontas“ ist ein wunderschöner Film. Für mich besser als Aladdin. Historisch betrachtet, hat dieser Film sicherlich seine Schwächen und hat den typischen „Disney-Touch“ bekommen, vieles zu verklären. Da war der gute alte Walt doch progressiver. Auch wenn er in seiner Persönlichkeit auch nicht unfehlbar und durchaus kritisch zu betrachten ist.
    Dennoch hat der Film eine Tiefe und zudem vermittelt er sehr viel. Sei es die Verbundenheit mit der Natur, dessen zugrundeliegende Thematik bis heute die Menschheit bewegt, was an den jährlich stattfinden Weltklimagipfeln zu erkennen ist. Der Mensch kann nicht ohne sie (Natur) und dieser Film lehrt, vielleicht auf zu pathetischer Art und Weise, unsere Umgebung zu schätzen. Auch innere Zerüttung in einem Land mit den Ureinwohnern... Ob der Film da ein Anstoß ist? Dies lässt sich klar mit „nein“ beantworten. Er verweigert sich sogar. Eine traurige verschenkte Chance und doch so typisch Disney. Hier wünsche ich mir eine Live Action Verfilmung, um dies mit Mut zu korrigieren.
    Ansosnten glänzt der Film mit einer sehr schönen Liebesgeschichte und mit einem umwerfenden Soundtrack. „Colors of the Wind“ ist einfach wunderschön. Ich höre ihn mir immer mal wieder an. Unabhängig davon, dass er von Disney ist.
    Technisch ist der Film einwandfrei umgesetzt. Dieser Film gehört zu meinen Favoriten.

    „Aladdin“ ist verdient auf der 5 und doch hätte er minimal weiter hinten sein dürfen. Ich finde ihn sehr gut und doch werde ich mit dem Film nicht richtig warm. Ich kann das gar nicht so richtig erklären.
    Er kann auf ganzer Linie punkten. Und ist in jeder Kategorie auf hohem Niveau anzusiedeln.
    Vielleicht finde ich diese Story deswegen nicht so gut, weil sie im Grunde immer das gleiche ist, nur in einem anderen Gewand. Eine typische Prinz und Prinzessinnen Geschichte (am Ende). Man schraubt an ein paar Dingen, ändert die Umgebung und Voraussetzungen, und kreiert einen neuen Bösewicht. Und doch ist es wieder das gleiche wie zuvor...
    Dennoch ein guter Film mit sehr schöner Musik, die berechtig sehr beliebt ist.
    Geändert von n/a (24.12.2017 um 11:44 Uhr)

  12. #562
    n/a
    Gast


  13. #563
    n/a
    Gast
    „Arielle, die Meerjungfrau“ entführt uns in eine ganz andere Welt, die Unterwasserwelt. Eine wunderschöne Unterwasserwelt, begleitet von einem tollen Soundtrack und Songs, die niemals in Vergessenheit geraten werden. „Part of your World”, gesungen im deutschen von Ute Lemper, ist einfach wunderschön. Gerade in dieser deutschen Synchronfassung. Arielle möchte unbedingt ein Mensch sein...
    Soll uns das jetzt sagen, dass es wert ist nach etwas zu streben, was definitiv nicht in der Realität erreicht werden kann?
    Ich möchte natürlich nicht jeden Film auseinander nehmen, denn manchmal soll einfach nur eine Geschichte erzählt werden. Um ehrlich zu sein, finde ich den Film grandios, bis zu der Stelle als Arielle an Land geht. Da wird es mir eindeutig zu kitschig. Zum Glück gibt es genau an den richtigen Stellen die Sidekicks und Ursula kommt immer wieder mal ins Spiel. Andernfalls wäre das nicht auszuhalten.
    Ansonsten gehört dieser Film mit zu den besten Disney Filmen. Er hat aber nicht die Kraft und Impuls wie zum Beispiel „Die Schöne und das Biest“. Dennoch hätte dieser Filme gerne auf die 3 gekonnt, wobei ich es mal so erfrischender finde. Und „Mulan“ braucht sich meiner Meinung nach gar nicht verstecken! Denn immerhin hat „Mulan“ eine sehr ernst zunehmende und bis heute gültige Aussage.
    „Arielle, die Meerjungfrau“ ist sonst ein von A bis Z gelungener Film. Mit einem der besten Bösewichte überhaupt.
    Geändert von n/a (24.12.2017 um 11:59 Uhr)

  14. #564
    n/a
    Gast



  15. #565
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (24.12.2017 um 13:12 Uhr)

  16. #566
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mulan ist ein sehr starker Film, gehört auch zu meinen Lieblingen

    Platz 1 und 2 sind beide recht gut, sind für mich persönlich aber beide eher im Mittelfeld anzusiedeln.

    War sehr interessant das Ranking, danke dafür
    In Sekunden auf Hundert

  17. #567
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glatte 1 für den "König der Löwen" - das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Hätte eher damit gerechnet, dass er in einzelnen Kategorien auch auf Platz 2 oder 3 liegt, aber durchweg auf 1 ist schon beeindruckend, aber auch verdient.
    Auch "Die Schöne und das Biest" hat einen Platz so weit vorne mehr als verdient, über "Mulan" wundere ich mich allerdings nach wie vor.

  18. #568
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aladdin und Pocahontas sind zurecht soweit gekommen. Bei Aladdin mag ich am aller liebsten den Dschinni. Das ist auch im allgemeinen einer meiner Lieblingscharaktere aus den Meisterwerken.
    Pocahontas finde ich wunderbar und "Farbenspiel des Winds" für mich auch einer der schönsten Songs des Kanons
    Arielle ist auch so ein Kindheitsfilm von mir, aber je älter ich wurde, desto weniger mochte ich ihn. Ich finde, es ist ein toller Film, ich mag Fabius, Scuttle und Sebastian und den Soundtrack sehr, aber ich tue mich mit Arielle als Charakter etwas schwer. BEi mir wäre er weiter hinten gelandet, aber ich finde auf jeden Fall, dass er es troztzdem verdient hat, soweit zu kommen.
    Mulan auf der 3 ist für mich die größte Überraschung, aber eine durchaus positive Die Punkteliste mal außen vorgenommen, ist er bei mir persönlich auch auf der 3. Er mag vielleicht nicht künstlerisch so gut sein, wie andere Filme, aber Mulan ist für mich einer der stärksten Charaktere im ganzen Kanon. Sie setzt ihr Leben für jemanden aufs Spiel und rettet nebenbei ein ganzes Land. Sie ist meine Kindheitsheldin und im Gegensatz zu Arielle, liebe ich diesen Film auch heute noch. Ich finde, er ist verdient soweit gekommen
    Die Schöne und das Biest ist für mich auch ein wunderbarer Film und verdient soweit gekommen.

    König der Löwen auf der 1 freut mich natürlich sehr und auch, dass er in jeder Kategorie auf der 1 gelandet ist. Es ist mein Lieblingsfilm und wird es wohl auch immer bleiben. Aber DSudB hätte den ersten Platz genauso verdient gehabt.

    Danke für deine Mühe, Bonkii! Mir hat es Spaß gemacht, an den Umfragen teilzunehmen
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #569
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich freue mich besonders über Mulan. Ich mag den Film und er wurde im alten Spiel zu sehr abgewertet. Bei Der König der Löwen und Die Schöne und das Biest war klar, dass sie auf die vorderen Plätze kommen. Wobei es nicht meine Lieblinge sind.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein abschließendes Fazit, Bonkiii?
    Zu Rapunzel und Pocahontas habe ich schon etwas geschrieben. Aladdin ist einer der besten Filme mit mE dem besten aller Nebencharakter (Dschinni). Er ist rundum gelungen und relativ nahe am Originaltext, hat einen prima Bösewicht, der nur am Ende ein bisschen blöd dasteht. Arielle ist auch ein ordentlicher Film mit tollen Wasser(kampf)-Szenen und auch einer super Schurkin, guten Story und interessanten Figuren. Würde ich auch in die Top 10 setzen. Mulan auf Platz 3 gefällt mir, er hätte aber ruhig auch auf der 1 oder 2 sein können. Er hat eine der besten Storys, Nebenfiguren und Hauptfiguren, sowie Musik und Synchronisation (E+D). An Die Schöne Und Das Biest und Der König der Löwen habe ich nichts zu nörgeln, sie gehören ebenfalls in die Top 10, dSudB finde ich aber nicht besser als Schneewittchen, Dornröschen oder Cinderella sondern würde ich auf eine Stufe setzen. DKdL als das non plus ultra in allen Bereichen ist übertrieben. Guter Film, aber bestimmt nicht mit der besten Technik, den besten Nebenfiguren oder der besten Hauptfigur
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  21. #571
    n/a
    Gast
    So jetzt will ich auch noch Mich würde es auch freuen, wenn diejenigen noch etwas dazu schreiben, die die Verkündung am 24. Dezember haben wollten

    "Mulan" ist einer der besten Disney Filme überhaupt, und verdient auf dem dritten Platz! Die Story ist grandios!
    Der Soundtrack ist wundervoll! Die Charaktere sind gut durchdacht und wirken nicht aufgesetzt.
    Genauso ist die innere Zerrissenheit von Mulan perfekt dargestellt und ist damit eine würdige Disney Prinzessin, die wie Belle eher progressiv daher kommt und eine omnipräsente Aussage haben. Sie handeln aktiv und reagieren nicht nur. Jedoch wirkt das nie nach einem aufgesetzten Konzept einer Frau, die plötzlich zu einer starken emanzipierten Frau wird. Ganz im Gegenteil. Die Entwicklung von Mulan wirkt höchst nachvollziehbar und real! Ein wundervoller Film, der es mal verdient hat, mehr Beachtung zu bekommen. Ich bin gespannt auf die Live Action Verfilmung.
    Ein Kritikpunkt habe ich jedoch: Die Technik! Leider hätte man sich in den Details viel mehr Mühe geben können. Vor allem bei der verbotenen Stadt...

    "Die Schöne und das Biest" ist für mich genauso einer der besten Umsetzung überhaupt. Genauso der Soundtrack. Einfach grandios bis heute. Die Interpretation von Celine Dion ist unverkennbar. Dies wurde auch in den USA gewürdigt, indem der Song zu den besten Liedern der amerikanischen Geschichte hinzugefügt wurde.
    Technisch punktet der Film auf ganzer Linie. Die Story ist richtig gut, wobei ich schon sagen muss, dass die neue Realverfilmung die Story noch besser umsetzt! Dadurch gibt es hier paar Defizite.
    Ansonsten bin ich mit der Platzierung mehr als zufrieden. Diesen Film schaue ich immer zur Weihnachtszeit und ich lasse mich gerne von ihm verzaubern, denn das schafft bisher "nur" dieser und genauso die Live Action Verfilmung.

    "Der König der Löwen" ist wie erwartet auf dem ersten Platz gelandet. Ich persönlich empfinde ihn auch als ein Meisterwerk in allen Punkten. Dennoch gehört er nicht zu meinen Lieblingsfilmen. Ich schaue ihn mir gerne an, aber irgendwie ist es nicht der Film, der mir zuerst einfällt, wenn ich überlege, welchen Disney Film ich mal wieder schauen möchte. Ich liebe den Soundtrack über alles!!! Ich bin sehr gespannt, wie dieser sich wohl in der Live Action Verfilmung anhören wird, und inwiefern dieser noch spektakulärer wird als er ohnehin schon ist...
    Ansonsten gefallen mir alle Charaktere in dem Film... Die Synchronisation ist perfekt!!! Ich hätte mir keine bessere ausdenken können. Und sicherlich ist „Der König der Löwen“ verdient in allen Kategorien auf Platz 1. Obwohl ich mir vielleicht in der Kategorie "Technik" andere Filme weiter vorne gewünscht hätte... Aber das ist nur marginal...


    So soll es nun sein! Das Ergebnis steht fest...
    Ich hoffe euch hat diese Umfrage sehr viel Spaß bereitet. Ich werde jetzt alle Bestenlisten nochmal einzeln posten. Und wenn ihr wollt, könnt ihr diese kommentieren, was mich freuen würde!

    Ansonsten habe ich noch einiges in diesem Forum geplant! Mal schauen wann und wie ich das umsetzen werde.
    Ich hoffe, ihr seid dann auch wieder alle dabei. Denn mir hat es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Vor allem euer positives Feedback hat mich begeistert und wie ihr mitgefiebert habt! Richtig toll!
    Danke dafür
    Geändert von n/a (04.01.2018 um 22:26 Uhr)

  22. #572
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt glaube ich zu verstehen, wie deine Aussage gemeint war, die du mir per PN geschickt hattest, Save-The-Hero
    Habe ich Arielle mit meiner Wertung aus den Top 3 gekickt?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #573
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Habe ich Arielle mit meiner Wertung aus den Top 3 gekickt?
    Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das so gewesen sein

  24. #574
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Jetzt glaube ich zu verstehen, wie deine Aussage gemeint war, die du mir per PN geschickt hattest, Save-The-Hero
    Habe ich Arielle mit meiner Wertung aus den Top 3 gekickt?
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das so gewesen sein
    Wäre schön, wenn ihr uns auch daran teilhaben lassen könntet, wenn ihr das hier schon erwähnt.

  25. #575
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn ihr uns auch daran teilhaben lassen könntet, wenn ihr das hier schon erwähnt.
    Darum geht es:

    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt schon mal vorweg sagen, dass „Arielle, die Meerjungfrau“ den dritten Platz eigentlich ziemlich sicher hatte, bis noch jemand abgestimmt hat, und die Karten komplett neu gemischt hat.
    Gerade deswegen konnte sogar jede einzelne Stimme sehr viel bewirken.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.