User Tag List

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 586
  1. #526
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Ist inzwischen auch mein Tipp. Wobei ich natürlich gerne Mulan auf dem Treppchen sehen würde
    Mulan wäre klasse
    Aber mein Tipp würde auch eher wie Simbas aussehen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #527
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mulan auf dem Treppchen wäre ein Traum *__* Mir ist aufgefallen, dass ich zu den letzten Platzierungen ja noch gar nichts geschrieben habe...

    Die Eiskönigin: Ich mag den Film unglaublich gerne, seine Songs, seine Charaktere, die Story, die Animationen. Für mich ist er zu recht soweit gekommen. Allerdings kann ich auch verstehen, dass viele den Film aufgrund dieses Hypes einfach nicht mehr sehen können. Mich nervt der Hype auch etwas, aber das ändert nichts daran, dass ich finde, dass es ein guter Film ist Den neuen Kurzfilm fand ich allerdings auch blöd, wie ihr vielleicht gelesen habt

    Zoomania: Bei diesem Film hatte ich so gut wie keine Erwartungen. Dann saß ich letztes Jahr im Kino und war total geflasht ( ) und begeistert von dem Film, hätte ihn am liebsten direkt gleich nochmal angesehen! Die Story, die Charaktere und vor allem, dass diese endlich mal wieder Tiere waren...macht diesen Film zu etwas Wunderbarem. Platz 10 ist super, hätte aber auch gern noch weiter vorn landen dürfen

    Das Dschungelbuch: Ist für mich wohl DER Disneyfilm überhaupt. Er gehört auch zu meiner Top 10 und ist definitiv ein Klassiker, den so gut wie jeder kennt. Die Musik und die Charaktere sind unvergesslich.

    Schneewittchen: Ist hier glaube ich viel weiter gekommen, als beim letzten Mal, oder? Und für mich auch zu recht. Ein wunderbares Meisterwerk, das so schön detailliert gezeichnet ist. Ich finds auch schön, dass es dort keinen traurigen Smiley gibt. Platz 2 in der Technik ist absolut verdient
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  3. #528
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneewittchen gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber technisch ist der wirklich gut
    In Sekunden auf Hundert

  4. #529
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (19.12.2017 um 13:21 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Tangled hatte ich gar nicht mehr gedacht, der war ja auch noch dabei Ist ein guter Film, aber schon ein bisschen sehr weit vorne. Am besten fand ich das Super-Pferd
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  6. #531
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Film ha gute Szenen, aber in der Gesamtbewertung etwas zu weit vorne. Ich haette ihn eher bei 10-12 gesehen.

    P.S. Bin ich der einzige, der denkt, dass die 7 wie eine 1 aussieht?

  7. #532
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    P.S. Bin ich der einzige, der denkt, dass die 7 wie eine 1 aussieht?
    yepp...

  8. #533
    n/a
    Gast



    Geändert von n/a (22.12.2017 um 13:58 Uhr)

  9. #534
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    IMO ein guter 6. Platz. Da haette ich den Film auch hingesetzt.

    Was mich wundert, ist, dass es jetzt noch negative Bewertungen gibt. Dann muessen die anderen Leute den Film ja gut in die Hoehe gezogen haben.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Film zu einfach gebaut, Pocahontas lernt sofort die Sprache und nur der Chef des Schiffs ist ein Bösewicht, alle anderen sind gute Jungs, unrealistisch...
    Dass Disney aus finsteren Hintergründen eine kitschige Liebesgeschichte (wenn auch mit Trennung am Ende) machen würde, war abzusehen. Aber gleichzeitig ist der Film auch sehr modern, mit einer rebellischen und selbstbewussten Frau. Hat ein tiefgründiges Thema, gute Lieder, die Toleranz und vorurteilsfreies Denken vermitteln. Daher kommt er bei mir auf 7,57 Punkte.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  11. #536
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass Rapunzel so weit vorn gelandet ist, geht mir irgendwie gegen den Strich Bei mir tummelt er sich auf Platz 37. Es ist kein schlechter Film, aber wenn ich bedenke, welche Filme alle hinter ihm gelandet sind...(Bonkii, das ist mein Dorn im Auge )Top 15 hätte auch gereicht^^ Ich hab ihn aber nicht durchweg schlecht bewertet, die Nebencharaktere und die Lieder finde ich ganz ok, aber Gothel z.b. mag ich gar nicht

    Und Pocahontas hat von mir 9,86 Punkte bekommen, so wie viele andere Filme auch. Ich freue mich, dass er es diesmal wesentlich weiter geschafft hat, als beim letzten mal.

    Mir ist der Film zu einfach gebaut, Pocahontas lernt sofort die Sprache
    Das finde ich eigentlich gar nicht schlimm, da Großmutter Weide ja sagt/singt "Lausche mit dem Herz" und in dem Moment, als Pocahontas und John Smith sich treffen, erinnert sie sich daran. Es ist zwar etwas kitschig, aber da sie auf ihr Herz hört, versteht sie ihn halt So erkläre ich mir das
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #537
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super, dass der Film soweit vorne ist. Ich muss unbedingt mal eine PN los schicken, dass ich meine Ergebnisse auch weiß.
    Wenn ich mich richtig entsinne, war der Film doch bei der Lieder-Abstimmung ganz vorne. Da ich den kompletten Soundtrack großartig finde, hätte er in der Kategorie ruhig ganz vorne landen können. Aber mit Platz 5 kann ich sehr gut leben.

    Rapunzel auf Platz 7 ist auch ok. Auch ich mag Gothel auch nicht. Ich liebe aber Pascal und das Pferd (der Name will mir gerade nicht einfallen). Außerdem mag ich den Song mit den Räubern („Vladimir, der sammelt kleine Einhörner“). Das ist eine insgesamt gute Platzierung, wobei Top 15 auch ok gewesen wäre, also irgendwo zwischen 10 und 15 meine ich.
    Ok, But First Coffee!

  13. #538
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (22.12.2017 um 13:59 Uhr)

  14. #539
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zootopia ist bei mir auf dem 7. Platz gelandet, zusammen mit Mulan und Arielle. Ob ich ihn abseits von dem Ranking auch so weit oben einstufen würde, weiß ich nicht, aber er war der erste Disney CGI Film, der mich wahnsinnig fasziniert hat was die Technik angeht. Allein die Texturen der Felle sind der Hammer! Die verworfene Idee zur Story finde ich zwar auch hochinteressant und finde es auch etwas schade, dass sie damit nicht weiter gekommen sind, aber so wie der Film letzendlich ist, funktioniert er auch sehr gut und bis auf die wiederholte "verstecker-Villain"-Sache stört mich spontan auch nichts weiter dran. Naja, außer die internationalen Filmtitel Für mich ist und bleibt es Zootopia.

    Das Dschungelbuch findet sich bei mir 'nur' auf der 22. Ich merke immer erst, wie gut ich den Film eigentlich finde, wenn ich ihn gerade frisch ansehe. Ähnlich war es auch mit 101 Dalmatiner. ^^ Das Dschungelbuch ist so unterhaltsam, lustig und rührend zugleich und es steckt so viel von Walt Disney Geist in dem Film, allein deswegen hätte er hier auch gern in der Top 5 sein können.

    Zu Schneewittchen pflege ich bekanntlich eine kleine Hass-Liebe. Ich respektiere den Film ungemein, ich finde es beachtlich was durch ihn und mit ihm geschaffen wurde. Ich liebe den Look und die Old Hag ist so genial! Mittlerweile genieße ich den Anfang und das Ende auch. Nur dieser verdammte Mittelteil Die Zwergen-Szenen ziehen den Film so in die Länge, aber durch sie merkt man, wo der Ursprung der Disney Studios war und deswegen und da Schneewittchen der erste Film in der Form war, kann man es dem Film auch nachsehen. ^^ Ansonsten gilt das gleiche wie für Das Dschungelbuch: Es steckt so viel von Walt Disneys Geist in dem Film. Ich sehe mir auch sehr gerne Making Of's zu dem Film an. Bei mir ist der Film tatsächlich auf Platz 18 gelandet, was mich etwas überrascht hat. Aber in gewissen Punkten lässt sich nicht abstreiten, dass der Film im großen und ganzen einfach brilliant ist, vom langen Mittelteil mal abgesehen.

    Rapunzel ist bei mir auf der 20. Ich mag den Film eigentlich ganz gerne, wobei er immer einen faden Beigeschmack hat, wenn man bedenkt, wie er hätte sein können. Nachdem ich aber gehört habe, dass sie den Film zwischenzeitlich mal wie einen Shrek-Film aufziehen wollten (Nicht nur vom Marketing her), war ich doch beruhigt, dass das zumindest nichts geworden ist. Vom faden Beigeschmack mal abgesehen, kann ich den Film aber trotzdem noch genießen. Die Story ist gut, die Musik geht ins Ohr und Rapunzel als Charakter gefällt mir Größtenteils auch, mit ein paar Abstrichen. Lediglich von Gothel bin ich auch kein all zu großer Fan und Maximus finde ich auch zeitweise etwas anstrengend. Wie auch immer, es ist interessant, dass der Film hier höher platziert ist als Frozen aber wegen mir hätte er auch etwas weiter hinten landen können. Da gibt es doch diverse Filme, die ich höher einstufen würde als Rapunzel.

    Bei Pocahontas freut es mich wiederum, dass er es so weit geschafft hat. Ich dachte, er hätte mehr Gegner hier.^^ Laut der Liste ist er bei mir auf der 10. Abseits davon ist das auch einer der Filme, die tagesformabhängig immermal die Platzierung ändern. Neben dem König der Löwen und dem Glöckner-Soundtrack, gehört Pocahontas definitiv zu meinen liebsten Disney Soundtracks. Und die Optik!! Die Farben! Regelrecht ein kleines Farbenspiel Was das Erlernen der Sprache betrifft stimme ich Simba zu, ich denke auch, dass Pocahontas 'mit dem Herz lauscht' und dass das die Intention dahinter war.

    Aladdin...meine nächste Hass-Liebe. Bei mir ist er auf Platz 33 Da ist er auch ganz gut aufgehoben. Das ist einer der wenigen Disneyfilme, wenn nicht sogar der Einzige, bei dem ich alle Sidekicks besser finde als irgendeinen der Hauptcharaktere. Jafar finde ich widerlich. Viele sagen immer, dass Frollo widerlich wäre, aber er ist genial widerlich. Jafar ist einfach nur..bäh. Ich meine, dazu habe ich schonmal etwas geschrieben. Und weder Aladdin noch Jasmin kommen in meinen Augen all zu glaubhaft rüber. Sie sind mir einfach nicht sympathisch.. Ich kann diese Abneigung nichtmal genau erklären, es macht einfach nicht 'Klick' zwischen mir und den 3 Charakteren. Den Sultan finde ich auch merkwürdig, oh und ich muss mich korrigieren: Abu mag ich auch eher weniger, also mag ich nicht alle Sidekicks. Aber Iago, Rajah, Teppich und vor allem Genie finde ich wirklich genial und sie sind auch der Hauptgrund, warum ich mir den Film doch ab und an mal ansehe. Dazu kommt, dass er Optisch durchaus gelungen ist, besonders die Wunderhöhlen Szene. Lustigerweise gefällt mir neben dem Freundschaftsdienst noch A Whole New World als Song sehr gut, trotz, dass das Lied von Aladdin und Jasmin gesungen wird. Aber es ist ein guter Song.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #540
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Namensliste bei Aladdin ist schon beachtlich.

    Meine Vermutung:
    4. Mulan
    3. Die Schöne und das Biest
    2. Arielle, die Meerjungfrau
    1. Der König der Löwen


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  16. #541
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gedanke war schon das „mit dem Herzen hören“, ist halt ein bisschen komisch. Bei Tarzan war es auch so ähnlich und ist nur ein kleiner Makel
    Ich stimme da und wegen Frollo jedenfalls Junior Woodchuck zu
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  17. #542
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Die Namensliste bei Aladdin ist schon beachtlich.
    Naja. Unbemerkt sind wir ja in die TOP5 vorgedrungen. Da muss ja schon einiges zusammenkommen, um die Punkte zu kriegen.

  18. #543
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Namensliste bei Aladdin ist ja echt super Und Nebenfigur #4 ist zwar gut, aber könnte wegen mir noch höher sein. Das gleiche beim Soundtrack; Aladdin hat da einen der ikonischsten des ganzen Kanons abbekommen. Als ich die Grafik gesehen habe, dachte ich instant "aaaraaaabische Näääächte..."

    Mein Tipp:

    1. Die Schöne und das Biest
    2. Mulan
    3. Arielle
    4. Der König der Löwen

  19. #544
    n/a
    Gast
    Hier sind noch meine kurzen Gedanken zu den letzten Platzierungen.

    "Zoomania" landet mit 8.28 Punkten auf den zehnten Platz. Jetzt mit dem Wissen, dass "Rapunzel - neu verföhnt" auf den siebten Platz gelandet ist, ist die Platzierung von "Zoomania" etwas enttäuschend. Für mich ist "Zoomania" neben "Ralph reichts" seit langem der beste Animationsfilm aus dem Hause Disney Animations.
    Ich denke dennoch, dass ein Wert von 8.28 doch sehr gerecht ist, denn ein Meisterwerk ist dieser Film definitiv nicht.
    Man könnte sich fragen, ob es eine Neuauflage von "Bernard und Bianca" ist?
    Natürlich sehe ich dies nicht so. Um einen Vergleich in der Vergangenheit von Disneys Veröffentlichungen zu finden, ist dieser jedoch am treffendsten. Genauso möchte ich auch mit meinen "detaillierten" Gedanken beginnen.
    Was "Zoomania" gelingt, ist ein tiefgründiger Charakteraufbau. Die Hauptfiguren haben eine eigene Geschichte, mit welcher der Zuschauer effektiv emotional an diese gebunden wird. Bei Bernard und Bianca gibt es dies tatsächlich gar nicht. Stattdessen ist es eigentlich redundant, wer den Fall löst. Entweder man findet die beiden Mäuse süß oder nicht...
    Zudem gebe ich "Zoomania" sehr viel Credits für die Thematik, die hier behandelt wird.
    Technisch ist "Zoomania" auf einem sehr hohem Niveau. Der vierte Platz ist verdient. Für mich aber auch nicht mehr. In der computer gestützten Animation ist immer noch Luft nach oben, was an den Voraussetzungen für diese Art der Produktion liegt.
    Die Hauptfiguren landen auf dem siebten Platz. Sicherlich berechtig, dennoch hätten etwas niedriger sein dürfen. Ich denke, da gibt es noch viel mehr stärkere Figuren im Disney Universum.
    Der Soundtrack ist ganz gut, fällt jedoch nicht weiterhin auf.
    Die Synchronisation ist auch sehr gelungen, außer die von Rüdiger Hoffmann. Ich verstehe, warum die Auswahl auf ihm als Sprecher gefallen ist, jedoch ist seine Punktierung nicht wirklich gelungen. Die Wörter hätte man etwas länger ziehen müssen, was funktioniert hätte.

    "Das Dschungelbuch" ist abgesehen davon, dass es der meistbesuchte Kinofilm in Deutschland ist (dank Neuaufführungen), auch hier ein durchaus sehr beleibter Film. Platz 9 und mit 8.31 Punkten.
    Für mich hätte er von den Punkten her, niedriger angesiedelt werden müssen. Ja, ich bin kein großer Fan von diesem Film, aber auch kein großer Kritiker. Ich habe ihn lieben und zugleich hassen gelernt. Es gibt Momente, da unterhält er mich, und dann wiederum Phasen, an denen ich ihn sehr langweilig finde.
    Er berührt und packt mich, und doch kehrt immer wieder das Gefühl von Gleichgültigkeit bei mir ein.
    Die Songs in dem Film sind natürlich exzellent und unerreicht gut. Daher ist ein 8. Platz doch recht gut. Dabei beziehe ich mich nur auf die Songs, nicht auf dem instrumental Soundtrack. Dieser ist eher im guten bis mittelmäßigen Bereich. Die Nebenfiguren sind mit Abstand das liebenswerteste an diesem Film. An Balu, King Louis,... muss jeder denken, wenn er den Titel "Das Dschungelbuch" hört.
    Fünfter Platz bei der Synchronisation ist mehr als verdient! Dieser Film wird ewig in Erinnerung bleiben! Genau mit dieser Synchronisation.

    "Schneewittchen und die sieben Zwerge" mag heute etwas angestaubt wirken. Für Disney einen derartigen Film heute ins Kino zu bringen, wäre eine Katastrophe. Zurecht?
    Nein, für mich nicht. Ich würde mich mal freuen, wenn der Flair von Walt Disney wieder einkehren würde. Ja, Walt hatte für sich auch schon eine Formel gefunden, welche Elemente in einem guten Disney Film nicht fehlen dürfen. Dennoch habe ich heute das Gefühl, dass alles sehr berechnet wirkt. Da wäre ein Film wie "Schneewittchen und die sieben Zwerge" Balsam für die Seele. Oder immerhin ein Film, der die Vorlage nicht mit Füßen tritt. Änderungen, ja gerne. Aber wie bei "Rapunzel - neu verföhnt" grenzt schon an Ignoranz gegenüber der Vorlage.
    Ist das nicht eigentlich egal?
    Klar, auf der einen Seite ist es überflüssig zu wissen, welche Vorlage für diese Idee hinhalten musste. Dennoch wirbt gerade Disney mit den alten Märchen, um die Zuschauer ins Kino zu locken.
    Und da ist "Schneewittchen" heute zurecht einer der erfolgreichste Film aller Zeiten (Umsatz)! JA! Aller Zeiten. Inflationsbereinigt hat der Film 1,7 Milliarden Dollar eingespielt. Der Film liegt mir nun mal sehr am Herzen. Es war der erste Disney Film überhaupt, den ich gesehen habe. Technisch exzellent umgesetzt und die Songs wunderschön arrangiert. Er ist für mich dennoch nicht der beste Disney Film überhaupt. Und es liegt auch nicht daran, dass es zufällig der erste abendfüllende Disney Film war, sondern, dass es gleichzeitig eine so exzellente und schöne Umsetzung war.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rapunzel war insgesamt ein solider Film, Gothel fand ich toll.

    Aladdin gefällt mir sehr gut.

    Und Pocahontas ist großartig, einer der besten aus den 90ern wie ich finde.
    In Sekunden auf Hundert

  21. #546
    n/a
    Gast


  22. #547
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Verdienter Platz. Anscheinend hat aber die deutsche Synchro eine bessere Platzierung verhindert.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mulan" in den Top 3 mit "König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest" finde ich definitiv zu weit vorne. Ich persönlich bin kein großer Fan von "Mulan", auch "Pocahontas" ist mir persönlich zu weit vorne. "Rapunzel" hat mich so weit vorne auch überrascht, aber den Film mag ich persönlich deutlich lieber als "Mulan" oder "Pocahontas".

  24. #549
    n/a
    Gast
    Ich kann jetzt schon mal vorweg sagen, dass „Arielle, die Meerjungfrau“ den dritten Platz eigentlich ziemlich sicher hatte, bis noch jemand abgestimmt hat, und die Karten komplett neu gemischt hat.
    Gerade deswegen konnte sogar jede einzelne Stimme sehr viel bewirken.
    Somit gibt es nun „nur“ drei Filme mit einem Gesamtwert von über 9 Punkten!
    Es wurde somit sehr kritisch hier bewertet, was zu begrüßen ist!
    „Arielle“ ist leider sehr knapp dran vorbei geschliffen... Wobei bis zu einem gewissen Zeitpunkt 9 Punkte auch hier drin waren. Ich denke der Film hätte unabhängig der Platzierung mindestens 9 Punkte verdient gehabt.
    Geändert von n/a (22.12.2017 um 23:19 Uhr)

  25. #550
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird Mulan sicher auf der 3 sein.. noch weiter vorn fände ich komisch. Ich finde auch die Top 3 für Mulan komisch, ehrlich gesagt. Ich liebe den Film und finde es super, dass er soweit vorn ist, aber es gibt durchaus ältere Filme, die ich lieber in der Top 3 gesehen hätte. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.