User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 586
  1. #326
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich finde auch, dass der Film zu früh gekommen ist. Inhaltlich ist er zwar nichts Besonderes, aber die Musik ist toll. 10 Plätze hätte er noch machen können.

  2. #327
    n/a
    Gast


  3. #328
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie man sieht, hätte ich den Film schlechter gefunden als Olliver & Co. Ich finde, der Film hat IMO zu viele Längen. Dazu ist er mir teilweise zu kindlich.

  4. #329
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Dumbo auf Platz 45?????? Ich bin schockiert. *schnief* Einer meiner All-time-Favorites. Die Animation ist spitze, die Charaktere super getroffen, total traurig mitunter. Puh. Von dem Schock muss ich mich ja erstmal erholen. Dumbo soll schlechter als Cap & Capper oder Taran sein? DAS muss ich erstmal verdauen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Dumbo jetzt nicht besser als Cap und Capper, allerdings bin ich auch überrascht, dass er jetzt schon im Ranking auftaucht. Hätte jetzt erst einmal mit "Triff die Robinsons" gerechnet, bin gespannt wann der auftaucht Zum ersten mal bin ich jetzt auch überrascht.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  6. #331
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schockiert! Vergesst alles, was ich über Oliver & Co. geschrieben habe, das Abschneiden von Dumbo ist deutlich gravierender. Ich hätte den Film gern unter den Top 25 gehabt... Besonders wundere ich mich über das schlechte Abschneiden des Soundtracks: Liebes Kind, Ich sah noch nie wie ein Elefant fliegt, Casey Junior oder die Rosa Elefanten - alles Ohrwürmer, die ich jederzeit mitsingen könnte. (Liegt natürlich daran, dass der Film mein Kindheitsfilm schlechthin ist - ich glaube nicht, dass ich je einen Film häufiger gesehen habe als Dumbo.)

  7. #332
    n/a
    Gast


  8. #333
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht der Beste, aber auch nicht so der schlecht. 5 weitere Plätze hätte ich ihm noch gegönnt.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist gut, hat mir gefallen und hätte ich ein wenig höher bewertet eingeschätzt. Der Soundtrack ist mir allerdings nicht im Ohr geblieben und die Animation ist auch nicht der Brüller. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann ist es schon okay. Die Nebenfiguren sind eigentlich auch ganz nett.
    Jo, ein bisschen besser platziert hätte er sein dürfen.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  10. #335
    n/a
    Gast


  11. #336
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auch den hätte ich ein wenig weiter vorne erwartet.

  12. #337
    n/a
    Gast


  13. #338
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Platz 42 für Fantasia. Meine Lieblingsfilme werden abgestraft. *schnief* Leider war bei diesem Film allerdings damit zu rechnen. Die Platzierung verwundert mich jetzt nicht (jedenfalls nicht so, wie bei Dumbo).

    Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. Fantasia oder Fantasia 2000? Der Titelschriftzug ist von dem ersten Film, das Bild im Kreis aber eindeutig Fantasia 2000.

  14. #339
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mich wunderts, dass der Soundtrack so schlecht bewertet wird.

  15. #340
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von calohn Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. Fantasia oder Fantasia 2000? Der Titelschriftzug ist von dem ersten Film, das Bild im Kreis aber eindeutig Fantasia 2000.
    Fantasia 2000. Daher auch die „2000“ im Kreis

  16. #341
    n/a
    Gast


  17. #342
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mich wunderts, dass der Soundtrack so schlecht bewertet wird.
    Wieso...der Soundtrack zu Fantasia 2000 hat doch insgesamt Platz 18 und ist mit 7,5 Punkten ist er doch recht gut bewertet worden, oder lese ich das falsch?

  18. #343
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wieso...der Soundtrack zu Fantasia 2000 hat doch insgesamt Platz 18 und ist mit 7,5 Punkten ist er doch recht gut bewertet worden, oder lese ich das falsch?
    Upps. Ich habe es falsch gelesen ^^

  19. #344
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Winnie Pooh belegt somit den exakt gleichen Platz wie im Meisterwerke-Battle. Bisher ist das Meisterwerke Spiel recht repräsentativ für unser aktuelles Ranking. Nur Dumbo (statt Bolt) ist hier früh zum Zug gekommen.

  20. #345
    n/a
    Gast

    Geändert von n/a (19.11.2017 um 16:02 Uhr)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier niemanden, der den Film nicht mag?

  22. #347
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Winnie Pooh belegt somit den exakt gleichen Platz wie im Meisterwerke-Battle. Bisher ist das Meisterwerke Spiel recht repräsentativ für unser aktuelles Ranking. Nur Dumbo (statt Bolt) ist hier früh zum Zug gekommen.
    Hey, danke für den Hinweis, ihr habt ja schon ganz schön viele Spiele gespielt.
    Aber meinst du das „I'm a survivor-Battle“? Da ist doch der neue Winnie Pooh auf #41 und der von 1977 auf #33. Hier ist der neue aber auf #48 und der von 1977 auf #41.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  23. #348
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Hey, danke für den Hinweis, ihr habt ja schon ganz schön viele Spiele gespielt.
    Aber meinst du das „I'm a survivor-Battle“? Da ist doch der neue Winnie Pooh auf #41 und der von 1977 auf #33. Hier ist der neue aber auf #48 und der von 1977 auf #41.
    Da habe ich mich wohl verschaut . Ja, wir haben bereits einige lange Spiele gespielt.

  24. #349
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es keine "Humor" Kategorie gab, denn da würde EKfeL bestimmt ganz oben liegen ich finde ihn durchgehend zum Brüllen komisch und damals war er einer meiner Lieblingsfilme.

  25. #350
    n/a
    Gast
    Es gab auf jeden Fall keine "extreme" Abneigung...
    Natürlich haben User diesen Film gesamtdurchschnittlich mit 3-4 Punkten bewertet. Diese habe ich hier jedoch nicht berücksichtigt...

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.