User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 586
  1. #251
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten vier waren für mich irgendwie klar. Aber Kim Possible hätte ich auch weiter vorne gesehen.
    Ok, But First Coffee!

  2. #252
    n/a
    Gast
    Sortiere die Filme von "am besten" (1) zu "am schlechtesten" (8).
    (Bonus Umfrage - Ergebnis)



    Mein ultimativer Halloweenfilm von Disney ist "Hocus Pocus". Dieser Film ist für mich Pflicht!
    Danach kommt natürlich Halloweentown 1. Frankenweenie finde ich persönlich sehr schön aber ist für mich nicht nicht zu einem Halloweenfilm geworden, den ich dann auch zu diesem Zeitpunkt schaue...

    Was denkt ihr?



    Platzierung


    1. Hocus Pocus
    2. Halloweentown - Mein Oma ist eine Hexe
    3. Frankenweenie
    4. Halloweentown 2
    5. Die Geistervilla
    6. Halloweentown 3
    7. Halloweentown 4
    8. Zwexies




    Bewertung




    Einzelbewertung


    Folgt noch!



  3. #253
    n/a
    Gast

    ANKÜNDIGUNG

    Nun ist es endlich soweit!

    Die Präsentation des Rankings beginnt nun am 1. November!
    Ich denke, die Mühe hat sich definitiv gelohnt!


    Die Anzahl der Punkte ist dabei schon sehr interessant. Denn die Punktezahl sagt neben der Platzierung viel mehr über die Bewertung des Films aus. Von einer Skala von 1-10 Punkten konntet ihr immer bewerten.
    Im Endresultat bedeutet dies übersetzt ungefähr:

    1 Punkt: Katastrophe/Miserabel
    (1,3] : Mangelhaft
    (3;6] : Schwach/Mittelmäßig/Solide
    (6;8] : In Ordnung/Gut/Originell
    (8;10) : Sehr gut/Überragend
    10 Punkte: Meisterwerk

    Natürlich könnt ihr selber entscheiden, wie ihr die Punkte einordnet. Dies soll nur ein Beispiel sein.
    So viel sei dennoch schon verraten: Kein Film bewegt im Gesamtergebnis zwischen 1 bis 3 Punkten!
    Und die Anzahl der Filme, die überhaupt auf ein überragendes Ergebnis kommen, ist sehr überschaubar...
    Zudem wird es keine Doppelplatzierungen geben!


    Nun noch zu organisatorischen Dingen.
    Die Ergebnisse der Teilumfragen, wie Bonus Umfragen, Zeiten und Teilrankings befinden sich alle auf der ersten Seite im Spoiler. Im Laufe der Zeit konnten einige Nutzer diese Umfragen noch nachträglich beantworten. Daher werde ich diese Ergebnisse im Laufe der Zeit updaten. Dazu werde ich natürlich ein Kommentar schreiben, sobald dies erfolgt ist.

    Weiterhin kann nach Abschluss der Präsentation jeder von mir seine persönliche Bestenliste bekommen. Diese ergibt sich aus denen von dir gegeben Punkten! Dazu müsst ihr mir jedoch eine PN schreiben! Die Erstellung erfolgt, wie bereits geschrieben, erst nach dem kompletten Ranking!

    Jedes Ergebnis wird simultan auf der ersten Seite dieses Threads angegeben. Es lohnt sich die erste Seite aufzurufen, um sich mit der Übersicht vertraut zu machen.


    Sollte ich irgendwas vergessen haben zu adressieren, scheut euch nicht mich zu kontaktieren oder öffentlich zu fragen.


    Vielen Dank für eure Teilnahme!

  4. #254
    n/a
    Gast


  5. #255
    Junior Mitglied Avatar von Rieseenter
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha ... Interessante Bewertung ... Mein Geschmack ist da irgendwie ganz anders Will jetzt aber auch nicht spoilern, da die Spoiler ja extra gekennzeichnet sind

  6. #256
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand "Himmel und Huhn" immer ganz witzig, dass ich jetzt aber der größte Fan des Films hier war hätte ich nicht gedacht.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich so ähnlich erwartet. Ich halte zwar "Die Kühe sind los" für den schlechtesten Film des Kanons. Ich mag diesen etwas mehr, aber das wurde ja hier auch schon diskutiert. Ich mag zwar die Figuren ganz gerne. Aber die Story, sowie auch die Animation hat mich nie so richtig abgeholt.
    Ich finde es gut, dass die Episodenfilme nicht auf den letzten Platz gelandet sind.
    Auch finde ich es gut, dass anscheinend kein Film weniger als 4 Punkte hat. Das hätte auch wirklichkeiten der Filme verdient.
    Wie seht ihr das denn? Gibt es denn jemanden der den Film in der ersten Hälfte oder sogar unter den Top 10 gesehen hätte?
    Ok, But First Coffee!

  8. #258
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist der Film offensichtlich auch ganz unten platziert, die Gründe dafür hatte ich ja schon ausführlich beschrieben. Wobei ich auch 'Die Kühe..' ganz unten gesehen hätte.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #259
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Platzierung im Meisterwerke-Spiel war exakt die Gleiche
    Ok, But First Coffee!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Platzierung ist wirklich nicht überraschend. Bei mir rangiert er auch ganz unten.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #261
    n/a
    Gast
    Ich finde es auch ganz gut, dass kein Film im Ranking weniger als 4 (oder 3) Punkte bekommen hat. Natürlich gibt es Benutzer, wo der Film tatsächlich weniger Punkte hat , sogar nur 1,xx Punkte.
    Ich finde den Filme an sich recht kurzweilig und dementsprechend unterhaltsam. Das heißt, natürlich auch nur unterdurchschnittlich. Bei großer Langeweile an einem Sonntah würde ich ihn durchaus mal wieder anschauen. Denn an sich hat der Film streckenweise amüsante Sequenzen. Wobei es schon teilweise mehr Albernheit ist als Witz. Auch die Story ist nicht auf Disney-Niveau.

  12. #262
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt jetzt eigentlich jeden Tag eine Platzierung? Nur rein aus Neugier

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #263
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt eigentlich jeden Tag eine Platzierung? Nur rein aus Neugier
    Nein

  14. #264
    n/a
    Gast
    Ich denke, es lohnt sich auch immer wieder die Platzierungen in den einzelnen Kategorien zu beobachten. Denn interessanterweise belegt "Himmel und Huhn" dort nicht den letzten Platz. Zwar den #54... Das dürfte später sehr interessant sein! Die Übersicht findet ihr auch immer auf der ersten Seite
    Geändert von n/a (02.11.2017 um 15:05 Uhr)

  15. #265
    n/a
    Gast


  16. #266
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche eine 'Überraschung' Aber gut, so haben wir das schlimmste hinter uns.

    Die Platzierungen der Unterkategorien verwirren mich ehrlich gesagt ein weeeenig, bzw. Werde ich mir das dann betrachten, wenn alles durch ist und vorn alles auf einen Blick aufgelistet ist, dann kann ich das besser überschauen ...Zahlen und so ;D Für jetzt finde ich die Gesamtplatzierungen der Filme interessanter.


    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Nein
    Sondern?^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #267
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Synchro finde ich ganz spannend. Weiß nicht mehr, was ich für einen Wert gegeben habe, aber Hella ist mir noch gut im Gedächtnis. Das einzig positive an dem Film!
    Ok, But First Coffee!

  18. #268
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nie auf Deutsch gesehen xD Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern. Das Problem hatte ich bei mehreren. Vereinzelt kannte ich zumindest noch Songs auf Deutsch oder habe doch mal Auszüge gesehen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #269
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    NIcht ueberraschend

  20. #270
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bisher auch nicht sonderlich überrascht, auch wenn für mich persönlich die Package Filme ruhig die letzten Plätze hätten belegen dürfen...sehe die irgendwie immer noch nicht als ordentliche Filme, geschweige denn Meisterwerke, an.

    Großes Lob übrigens an das Layout und Design, man sieht, dass da Arbeit hinter steckt!!!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Home On The Range muss es wirklich Einser oder Zweier gehagelt haben, wenn ich mit mittelmäßiger bis schlechter Punktzahl einer der positivsten Bewerter bin
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  22. #272
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat es wohl die Synchro rausgerissen

  23. #273
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Da hat es wohl die Synchro rausgerissen
    Oder war es Hella im Alleingang...?
    Ok, But First Coffee!

  24. #274
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Großes Lob übrigens an das Layout und Design, man sieht, dass da Arbeit hinter steckt!!!
    Ich werde ganz rot... hehe! Vielen lieben Dank! Wirklich! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt

    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Oder war es Hella im Alleingang...?
    Ja, das glaube ich auch. Ich persönlich habe aus diesem Grund die Synchronisation relativ gut bewertet...
    Geändert von n/a (02.11.2017 um 23:01 Uhr)

  25. #275
    n/a
    Gast


Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.