User Tag List

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 586
  1. #376
    n/a
    Gast


  2. #377
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #32 bei der Story??? Das heißt, 31 Filme sollen besser gewesen sein? Bei aller Liebe: nein.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    #32 bei der Story??? Das heißt, 31 Filme sollen besser gewesen sein? Bei aller Liebe: nein.
    Ähm...wieso nicht?

  4. #379
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ähm...wieso nicht?
    [Sarkasmus]
    Weil Ihre Meinung die einzig wahre ist. Alle anderen liegen da komplett falsch. ;-)
    [/Sarkasmus]

    Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich fand Lilo und Stich absolut grottig wie man auch am Smilie sehen kann.

  5. #380
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bobcat: Weil ich Lilo und Stitch für komplett unterschätzt halte und Platz 32 mir das Gefühl gibt, dass viele den Film entweder nicht kennen, lange nicht mehr gesehen haben oder ihn nur als "einen der 2000er" Filme ansehen und ihm deshalb wenig Beachtung schenken. Das ist schade, denn er beinhaltet meiner Meinung nach eine der besten Familiengeschichten des Kanons. Stitch kommt als außenstehende Dritte Person in diese kleine, zerrüttete Familie, die am Anfang gar keine richtige ist und schafft es mit seiner Art, dass diese am Ende zusammenwächst. Außerdem behandelt Lilo und Stitch Themen wie Depression und Traumverarbeitung, was für Disney recht ungewöhnlich ist, das wissen wir alle.
    Später sehen wir so etwas noch einmal bei Elsa, aber da liegen ja dann auch wieder 11 (elf!) Jahre dazwischen..
    Ich hatte ja am Ranking selbst gar nicht teilgenommen, weswegen ich eigentlich gar nichts schreiben müsste aber hier musste ich jetzt doch mal was sagen, Verzeihung.
    Geändert von Tiana (22.11.2017 um 05:49 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das du am Ranking gar nicht teilgenommen hast, hatte ich nicht auf dem Schirm. Umso schlimmer, dass du hier einfach so deine Meinung sagst Spaß
    Ich denke alle hier kennen den Film und haben ihn auch gut im Gedächtnis. Taran finde ich auch vollkommen unterschätzt, aber hat es leider auch nicht weiter nach vorn geschafft.

    Ich nehme an, du würdest gern mehr Filme mit dieser Thematik sehen

  7. #382
    n/a
    Gast
    Jeder soll/darf an der Diskussion teilnehmen unabhängig davon, ob die Person die Umfrage beantwortet hat oder nicht. Jeder ist willkommen Aber das sollte bekannt sein.
    Natürlich schade, weil man durchaus Einfluss auf das Endergebnis hätte nehmen können. Vor allem allein schon deswegen, weil ich live sehen konnte, dass jede neue abgegebene Stimme das Endergebnis teilweise gravierend verändert hat!
    Mir persönlich gefällt Lilo & Stitch. Und stimme Tianas inhaltlicher Auseinandersetzung mit dem Film zu. Nur für mich ist er im Endeffekt eher gutes Mittelfeld. Das zeigt für mich auch die Gesamtpunktzahl 6.90. Es hätten auch 7.00 sein dürfen. Das ist doch oberes Mittelfeld. Damit bin ich zufrieden.
    In unserem letzten Ranking Spiel war Lilo wesentlich weiter vorne, nämlich in der Top 20.
    Platz 30 wäre auch noch gegangen. Aber naja mal schauen wie es weiter geht

    Die Platzierung von Fantasia finde ich auch mehr als befriedigend. Vor allem, dass der Soundtrack honoriert wurde! Das freut mich sehr

  8. #383
    n/a
    Gast


  9. #384
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    422
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Lilo & Stitch finde ich das Schwestern-Thema interessant, allerdings nicht so ganz schlüssig. Beide mögen sich doch eigentlich, streiten halt ab und zu, aber welche Geschwister machen das nicht? Das einzige was nötig wäre, ist, dass Lilo ihrer älteren Schwester ein bisschen entgegenkommen müsste... dann es wäre gar nicht zum Eingriff des Jugendamts gekommen. Ich verstehe nicht so recht, warum Lilo immer so stur geblieben ist (außer damit es der Story dient). Sie ist schlau und schon alt genug, ca. 8 oder so, um die Lage zu erkennen, eben dass sie nur noch sich beide haben und es für ihre ältere Schwester auch nicht gerade leicht ist.
    Aber es ist natürlich möglich, dass ein kleines Mädchen tatsächlich so reagiert, wenn auch für mich als Zuschauer unverständlich und unsympathisch. Letztendlich war ich persönlich zum Glück nie in so einer Situation, vielleicht hätte ich mich auch so gegen meine Geschwister gestellt, wer weiß. Dass Disney das Thema aufgenommen hat, finde ich jedenfalls sehr gut.
    Was mir aber leider gar nicht gefällt ist der gesamte Part mit Stitch. Alles ein bisschen unlogisch und merkwürdig, der Jugendamt-Typ ist ehemaliges CIA, naja. Zwar mit kleinen Gags dazwischen, aber im Ganzen nicht mein Geschmack.
    Ich glaube nicht, dass ihr es wissen wolltet, aber jetzt habe ichs halt mal geschrieben was ich darüber denke

    Bambi ist cool, hätte auch noch weiter vorne sen dürfen. Ist zwar eher für die Kleinen, aber mit netter Botschaft und ein hervorragend schöner Film.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  10. #385
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh, also das Bambi jetzt schon kommt, enttäuscht mich doch etwas Aber schön, dass die Technick soweit vorn platziert ist! Lilo und Stitch hätte auch sehr gern weiter vorn landen dürfen. Ich finde, Tiana hat es sehr schön erklärt.
    Ich muss irgendwie sagen, dass ich ein bisschen verwundert von mir selbst bin, dass ich bei Lilo und Stitch zu den größten Unterstützern zählen würde und bei Bambi nicht, wundert mich irgendwie Da bin ich wirklich auf mein persönliches Ranking später gespannt.^^
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  11. #386
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Triff die Robinsons und Ein Königreich für ein Lama extrem gerne und hätte sie gerne weiter vorne gesehen. Aber irgendwie war es mir schon klar, dass die Filme weiter hinten landen würden.
    Bambi hätte ruhig gaaaaanz hinten landen können. Ich mag ihn einfach überhaupt nicht
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #387
    Mitglied Avatar von calohn
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Bad Salzuflen - OLW (NRW)
    Beiträge
    616
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    13
    Ich sage nur: "Dumbo".

    Lilo & Stitch ist für mich schon gelungen, aber jetzt auch kein Überflieger. Auch die menschlichen Charaktere fand ich schon gut getroffen, aber irgendwie komme ich doch mit Stitch nicht klar, am Ende wird mir alles zu seicht aufgelöst (unter dem Motto "Wir haben uns alle lieb.") und die Musik fand ich jetzt auch nicht den Burner. Und die Musik von Elvis ist zwar eine Klasse für sich, aber die wurde ja nur eingefügt. Die gab es vorher schon.

    Bambi habe ich nur aus einem einzigen Grund im DVD Regal: Die Animation. Der Film langweilt mich so grandios. Der Hammer ist aber halt die Animation. Allein der Kampf der Hirsche. Aber sonst dröge. Ich bin gespannt, was noch wo kommt.
    Geändert von calohn (22.11.2017 um 19:46 Uhr)

  13. #388
    n/a
    Gast
    Ich finde Bambi auch recht dröge und sehr zäh. Die Umsetzung und Bildsprache ist natürlich phänomenal. Jedoch kann dies nicht über die recht langweiligen Sequenzen hinwegtäuschen. Daher finde ich es auch besser, dass der Film in diesem Ranking nicht so weit vorne ist. Ich denke einfach, dass dies viel mehr die allgemeine Auffassung wiedergibt...

  14. #389
    n/a
    Gast


  15. #390
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aristocats Das hat meine Schwester immer super gern geschaut, ich war nie so der große Fan. Aber eigentlich ist es ganz schön gemacht

  16. #391
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil liebe Bambi wie man sieht. �� Dass dieser gerade bei der Technik punktet kommt nicht von ungefähr. Damals erfand man eine Technik mit der Multiplankamera, die dreidimensionale Fahrten im Film ermöglichten. Das habe ich zum Beispiel in die Bewertung mit einfließen lassen.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  17. #392
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SAVE-THE-HERO Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach, dass dies viel mehr die allgemeine Auffassung wiedergibt...
    Mir ist nicht klar, wieso dein Ranking die "allgemeine Auffassung" wiedergibt, das Vorhergehende aber nicht?

  18. #393
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Dschafar Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht klar, wieso dein Ranking die "allgemeine Auffassung" wiedergibt, das Vorhergehende aber nicht?
    Ich wüsste gar nicht, wo ich mich in dem Zitat auf ein vorhergegangenes Ranking beziehe. Das war eine in sich geschlossene und auf diesen Thread bezogene Aussage. Ich bedauere es etwas, dass dies dein erster Kommentar bzw. Teilnahme in diesem Thread überhaupt ist. Ich denke einfach, dass du dich getriggert gefühlt hast, bei einer Aussage, die noch nicht mal so beabsichtigt war.
    Um klarzustellen: ich finde dein Spiel von damals super! Sonst hätte ich nicht teilgenommen
    Beide Rankings unterscheiden sich objektiv und analytisch betrachtet in ihrer deskriptiven Herangehensweise sehr von einander. Und das ist auch gut so

  19. #394
    n/a
    Gast
    Ich habe Aristocats eher im Mittelfeld eingeordnet, wobei Lilo & Stitch mir besser gefällt. Das gute Abschneiden vom Soundtrack ist aber durchaus berechtigt

  20. #395
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei Artistocats bin ich immer von der Musik abgeschreckt. Diese Art von Jazz gefaellt mir nicht so.

  21. #396
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Dass dieser gerade bei der Technik punktet kommt nicht von ungefähr. Damals erfand man eine Technik mit der Multiplankamera, die dreidimensionale Fahrten im Film ermöglichten.
    Nochmal echt interessant zu lesen
    Die Technik bei Bambi habe ich sehr honoriert. Genauso wie lange man daran gearbeitet hat, die naturgetreue und realistische Bewegung der Tiere wiederzugeben.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass Aristocats nur positive Unterstützer hat.
    Kurz zu Bambi: der Film ist nicht in meinen Top 10, finde den 2 Teil besser
    Jedoch aufgrund der Technik und dem Niedlichkeitsfaktor ist das eine gute Platzierung.

  23. #398
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Kurz zu Bambi: der Film ist nicht in meinen Top 10, finde den 2 Teil besser
    Wie interessant, dass du das schreibst. Denn mir gefällt der zweite Teil auch viel besser

  24. #399
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Echt, lohnt sich der? Vielleicht gucke ich ihn dann auch mal an.
    Er gehört für mich zu den wenigen Fortsetzungen, die man sich anschauen kann. Mir gefällt er sehr gut.

  25. #400
    n/a
    Gast


Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.