User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 586
  1. #51
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst die Zeiten sehen? Wie lange habe ich gebraucht?
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  2. #52
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Junior Woodchuck Beitrag anzeigen
    Du kannst die Zeiten sehen? Wie lange habe ich gebraucht?
    Nach Abschluss der ersten Teilumfrage werde ich das unter anderem auch mitteilen. Aber ich kann dir das natürlich jetzt schon gerne sagen
    Du hast 18 Minuten 29 Sekunden gebraucht

  3. #53
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woohoo 1.31min unter dem Schnitt
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  4. #54
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt mal abgestimmt. Muss aber zugeben, dass ich es doch schon ziemlich nervig fand. Liegt aber eher an meiner persönlichen Einstellung zu Umfragen. 2 bis 3 Fragen gehen noch...dann bin ich einfach nur noch genervt und will es hinter mir haben.
    Ich schau mal ob ich weiter mit abstimme.

  5. #55
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal abgestimmt. Muss aber zugeben, dass ich es doch schon ziemlich nervig fand. Liegt aber eher an meiner persönlichen Einstellung zu Umfragen. 2 bis 3 Fragen gehen noch...dann bin ich einfach nur noch genervt und will es hinter mir haben.
    Ich schau mal ob ich weiter mit abstimme.
    Das kann ich gut nachvollziehen. Deswegen mache ich die Umfrage abends entspannt mit dem Tablet im Bett... Dennoch würde ich es gut finden, wenn du weiterhin an der Umfrage teilnimmst, damit diese auch aussagekräftig bleibt. Es wird sich am Ende auch auszahlen, glaub mir. Trotz alledem, freue ich mich wirklich, dass du an dieser Teilumfrage teilgenommen hast! Vielen lieben Dank!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal abgestimmt. Muss aber zugeben, dass ich es doch schon ziemlich nervig fand. Liegt aber eher an meiner persönlichen Einstellung zu Umfragen. 2 bis 3 Fragen gehen noch...dann bin ich einfach nur noch genervt und will es hinter mir haben.
    Ich schau mal ob ich weiter mit abstimme.
    Dem muss ich mich leider anschließen. Ich habe das Geschehen und den Vorlauf zum Spiel erst mal bloß still beobachtet und wollte dann einfach mitmachen, allerdings ist mir der extrem höhere Aufwand im Gegensatz zum Punktespiel irgendwie zuwider.
    Nichts für ungut; ich schätze die Arbeit, die sich manche hier für andere machen sehr, aber mir war es irgendwie lieber morgens schnell ein paar Punkte zu verteilen.

  7. #57
    n/a
    Gast
    Btw: man muss die Umfrage nicht in einem durchmachen Man kann sie 7 Tage lang vervollständigen. Das auf 8 Fragen hoch gerechnet ist nicht wirklich anspruchsvoll. Dennoch kann ich verstehen, dass nicht jedes Verfahren jeden anspricht. Das ist auch in Ordnung

  8. #58
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir macht das Spaß Hab jetzt auch meine Stimmen abgegeben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  9. #59
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Also mir macht das Spaß Hab jetzt auch meine Stimmen abgegeben.
    Vielen vielen lieben Dank!!! Das freut mich natürlich umso mehr und danke für dein Feedback!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es auch Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde!
    Was mir aber nicht ganz klar ist, ist die Kategorie "Sidekicks". Ich denke, Hauptfiguren oder das Charakterensemble im allgemeinen hätte gereicht. Synchro fand ich als Punkt interessant, aber hat sich mir ebenfalls nicht ganz erschlossen, zum einen da manche Filme mehrere haben (da würde ich einfach mal sagen: nach dem Favoriten gehen) und zum anderen kann das Disney-Studio nichts dafür wenn bei einem sehr schöner Film in Deutschland in dem Punkt versagt wurde.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #61
    n/a
    Gast
    Danke Mérida Ich bin dir genauso dankbar für die Teilnahme wie bei allen anderen, und umso mehr freue ich mich, dass es dir Spaß macht!
    Deine Kritik kann ich sehr gut nachvollziehen. Als ich die Umfrage online gestellt habe, war ich mir anschließend doch nicht so sicher, ob die Bewertung von 2 verschiedenen Figurengruppen nicht zu schwer oder zu viel sein könnte. Ich kann dennoch so viel sagen, dass die Ergebnisse bisher nicht identisch sind. Also es gibt schon Unterschiede. Wäre dies nicht der Fall, wäre es problematisch. Dennoch verstehe ich die Kritik sehr gut
    Bei der Synchro habe ich extra dazu geschrieben, dass ihr am besten eure Lieblingssynchro (deutsch) bewerten sollt, damit es zu keinem Konflikt kommt

    Es wird definitiv am Ende berücksichtig, dass das tlw. nicht immer so einfach ist
    Geändert von n/a (14.09.2017 um 19:38 Uhr)

  12. #62
    n/a
    Gast




    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 1



    -beendet-



    Vielen Dank für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (18.09.2017 um 00:00 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So geschafft. Ich hatte es schnell durch. Hab mich eher von meinem Gefühl leiten lassen. Und nicht schon an andere Filme gedacht, die noch kommen.
    Ok, But First Coffee!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte eine Auswahl an Filmen die ich länger nicht mehr gesehen habe, da ich sie nicht sooo super fand (Aristocats, Atlantis) oder ich habe sie nie gesehen (Winnie Puuh, Dumbo). Die Filme, die ich nicht kenne habe ich mit 5 bewertet, was heißt ich sage weder gut noch schlecht da ich es nicht beurteilen kann. Dschungelbuch und Ein Königreich für ein Lama fand ich von der Auswahl am Besten, Dschungelbuch, weil ich mal ein Kind war (glaubt es oder nicht^^) und durch historische Spiele wie AOE2 mag ich 'Ein Königreich für ein Lama' als Idee sich mit den Ureinwohnern Amerikas zu beschäftigen gut und die Umsetzung ist auch ansehnlich, es fehlt nur eine ernsthaftere deutsche Vertonung.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #65
    n/a
    Gast
    @Baymax Freut mich sehr, dass du mitmachst Und vom Gefühl leiten zu lassen ist eine ganz gute Taktik... ich habe viel zu lange überlegt lol

    @Dukemon: Über deine Teilnahme bin ich genauso erfreut... Ich habe genauso Probleme mit den Episoden-Filmen... Dieser sind nicht so gut in meiner Erinnerung verankert... Aber mal schauen. Vielleicht ist bei der nächste Runde eine bessere Filmauswahl für dich dabei

    Ihr habt mit eurer Stimme auf jeden Fall nochmal für eine gute Veränderung gesorgt

  16. #66
    n/a
    Gast




    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 2


    -beendet-


    Danke für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (25.09.2017 um 00:00 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es gibt keine Möglichkeit, die Frage zu den Live-Action Movies zu umgehen, oder? Ich freue mich, wenn ich ehrlich bin, auf keinen... Das Ergebnis wäre ja dann verfälscht...

    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  18. #68
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen

    Es gibt keine Möglichkeit, die Frage zu den Live-Action Movies zu umgehen, oder? Ich freue mich, wenn ich ehrlich bin, auf keinen... Das Ergebnis wäre ja dann verfälscht...
    Wieso Live-Action?

  19. #69
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen

    Es gibt keine Möglichkeit, die Frage zu den Live-Action Movies zu umgehen, oder? Ich freue mich, wenn ich ehrlich bin, auf keinen... Das Ergebnis wäre ja dann verfälscht...
    Ich habe mittlerweile die Option "keine Angabe" für diese Frage zugelassen. Du brauchst nichts mehr machen. Ich habe deinen Benutzernamen ergänzt und überall "keine Angabe" angegeben
    Danke für dein Feedback!

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wieso Live-Action?
    Ja, die vorletzte Frage dient immer für andere Themen, dessen Ergebnisse zwischendurch schon verkündet werden

  20. #70
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage, wofür soll man die Filme am Ende noch gegeneinander bewerten? Dachte das Ranking zielt nicht darauf ab.

    Habe mich inzwischen an diese Art der Punkteverteilung gewöhnt, allerdings habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr genau wusste nach welchem Schema ich letzte Woche bewertet habe

    Wann kann man denn jetzt mit ersten Ergebnissen rechnen?

  21. #71
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von NoahM Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, wofür soll man die Filme am Ende noch gegeneinander bewerten? Dachte das Ranking zielt nicht darauf ab.

    Habe mich inzwischen an diese Art der Punkteverteilung gewöhnt, allerdings habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr genau wusste nach welchem Schema ich letzte Woche bewertet habe

    Wann kann man denn jetzt mit ersten Ergebnissen rechnen?
    Das Ranking unter den Film in der Teilumfrage hilft mir bei Punktegleichstand. Das heißt, ein Film, der bei euch beliebter ist, rutscht dann bei Gleichstand nach oben. Das hat bisher sehr gut funktioniert. Zudem hat es noch eine wichtige psychologische Komponente

    Soweit ich das jetzt sagen kann, werde ich voraussichtlich am Mittwoch Ergebnisse bekannt geben. Dies betrifft jedoch nur die Bonus Frage (9. Frage), sowie das Ranking unter den 10 Filmen und noch paar Eckdaten

    Die finale Bekanntgabe wird erst bei Abschluss der kompletten Umfrage stattfinden, da ich die Ergebnisse gerne visualisieren möchte und noch mehr zu der Platzierung angeben werde Damit es mehr Spaß macht

    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn alle, die sowieso teilnehmen, dies auch kontinuierlich tun
    Und gerne sind neue Leute auch willkommen

    Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass jede Stimme sehr wichtig ist. In der letzten Umfrage hat sich das Ergebnis zum Schluss noch mal gut verändert
    Insgesamt haben stolze 22 Leute an der Umfrage teilgenommen!!! Das hat mich übertrieben gefreut und das Ergebnis ist super geworden! Ich hätte nicht mit so vielen gerechnet! Ein großes Dankeschön von mir an ALLE!!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mittlerweile die Option "keine Angabe" für diese Frage zugelassen. Du brauchst nichts mehr machen. Ich habe deinen Benutzernamen ergänzt und überall "keine Angabe" angegeben
    Danke für dein Feedback!
    Cool, danke dir!
    Also muss ich die Umfrage nicht nochmal machen?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #73
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Cool, danke dir!
    Also muss ich die Umfrage nicht nochmal machen?
    Insofern die Angabe "keine Angabe" für alle Live Action Filme richtig ist, nicht
    Solltest du dich hingegen auf nur eine Auswahl der Filme freuen, dann schreib mir am besten hier privat. Dann korrigiere ich das manuell. Denn leider kannst du das nicht machen, weil ich die Umfrage neustarten musste.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das ist schon gut so Danke dir!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #75
    n/a
    Gast




    Disney Meisterwerke Umfrage - Teil 2


    -beendet-


    Vielen Dank für eure Teilnahme!



    Geändert von n/a (25.09.2017 um 00:00 Uhr)

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.