User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pixar Tiere

  1. #1
    Mitglied Avatar von foto
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pixar Tiere

    Hi,
    ich bin gerade ziemlich von dem Pixar Look beeindruckt und frage mich, ob man sowas auch ohne 3d Programm hinbekommt.
    Das Fell hat immer sowas stofftierartiges.
    Hat jmd vielleicht nen Tip, wie man sowas machen könnte, bzw gibt es da tutorials oder läuft das am Ende immer auf 3D hinaus?

    Grüße
    Foto

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es solche Sonderpinsel in anderen Programmen auch gibt, aber in PS würde ich die Pinselvorgaben "Gras" verwenden. Das wird ziemlich clean werden, aber das macht ja auch den 3D Look aus. Und man kann ja den Winkel und die Größe der Pinselspitze verändern um einen natürlicheren Eindruck zu bekommen.

    Falls du keine derartigen Pinselspitzen verwenden kannst würde ich die einzelnen Haare mit dem Wischwerkzeug rausziehen. Es gibt bestimmt Tutorials zum Thema Fur oder Furry.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  3. #3
    Mitglied Avatar von foto
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke riana. an einen gras pinsel dachte ich auch schon, werd ich mal probieren. man könnte auch eine grasspitze als wischwerkzeug verwenden. mal sehen.
    bisher sind meine versuche ganz nett, aber eben nur ganz nett.
    fur tutorials hab ich auch schon gepaukt, das läuft aber immer auf eher realistische felldarstellungen hinaus.

    diese pixar tierchen haben echt was ganz eigenes ansich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher