User Tag List

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #1101
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem ganzen übel, daß über unser Land gekommen ist, kommt jetzt auch noch ein ausbrechender Antisemitismus bei den hier angeblich Schutzsuchenden zu Tage. Da werden öffentlich israelische Flaggen von Flüchtlingen / Migranten in Berlin verbrannt. Geht's eigentlich noch? Wir müssen die Juden und Israel schützen und nicht die Geiferer aus dem Morgenland. Den Juden gegenüber haben wir eine moralische Verpflichtung. Wer in unserem Land so offensichtlich antisemitisch ist, gehört sofort abgeschoben.

  2. #1102
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Wir müssen die Juden und Israel schützen und nicht die Geiferer aus dem Morgenland. Den Juden gegenüber haben wir eine moralische Verpflichtung.

    Nun halt mal inne.

    Ich fühle mich überhaupt nicht den Juden über verpflichtet. Warum? Das was sich vor über 70 Jahren ereignet hat...du warst nicht dabei, ich auch nicht.

    Die Verantwortlichen von damals haben das zeitliche gesegnet.

    Wie sich Israel Palästina gegenüber verhält, kann ich in keinster Weise gutheißen.

  3. #1103
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Nun halt mal inne.

    Ich fühle mich überhaupt nicht den Juden über verpflichtet. Warum? Das was sich vor über 70 Jahren ereignet hat...du warst nicht dabei, ich auch nicht.

    Die Verantwortlichen von damals haben das zeitliche gesegnet.

    Wie sich Israel Palästina gegenüber verhält, kann ich in keinster Weise gutheißen.
    Da muss ich Dir etwas widersprechen. Natürlich war ich damals nicht dabei. Aber ich schäme mich dafür, was ein grosser Teil unserer Vorfahren verbrochen hat. Und ich fühle mich moralisch den Juden gegenüber in der Pflicht. Und wenn ich jetzt sehe, was unsere Neubürger hier veranstalten, kommt mir halt der Kaffee hoch.

  4. #1104
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Falkbingo, das glaubt dir doch kein Mensch. Dir sind die Juden völlig egal. Du störst dich an Muslimen. Und wenn es Muslime sind die auf einer Demonstration israelische Fahnen verbrennen, dann liefert dir das neue Munition für deinen Rassismus und dann bist du halt plötzlich auch mal ein Judenfreund.
    Wären es deutsche Christen die die Flaggen verbrannt hätten dann wäre dir das bestenfalls egal, schlimmstenfalls würdest du jubeln.

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man den Nahost-Konflikt auch sieht (ich neige zu der Ansicht: würden die Palästinenser ihre Waffen niederlegen, gäbe es Frieden; würden die Israelis ihre niederlegen, ein Massaker), hat der deutsche Staat natürlich jeden Menschen auf seinem Boden so gut ihm möglich zu schützen, unabhängig von seiner Herkunft und seiner Religion.
    Wenn die Linken den Antisemitismus der Nazis verurteilen, können sie zu dem der Araber (und in Berlin waren wohl auch Türken dabei) nicht schweigen.
    Haben sie aber.
    Weil sie ihn als Israel-Kritik sehen wollten.
    Aber "Tod den Juden" zu skandieren fällt wohl eher nicht unter Israel-Kritik.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ach Falkbingo, das glaubt dir doch kein Mensch. Dir sind die Juden völlig egal. Du störst dich an Muslimen. Und wenn es Muslime sind die auf einer Demonstration israelische Fahnen verbrennen, dann liefert dir das neue Munition für deinen Rassismus und dann bist du halt plötzlich auch mal ein Judenfreund.
    Wären es deutsche Christen die die Flaggen verbrannt hätten dann wäre dir das bestenfalls egal, schlimmstenfalls würdest du jubeln.
    Ich bin nicht plötzlich Judenfreund. Im Laufe der langen Zeit, in der wir uns hier beharken, habe ich immer pro jüdisch Argumentiert.

  7. #1107
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ach Falkbingo, das glaubt dir doch kein Mensch. Dir sind die Juden völlig egal. Du störst dich an Muslimen. Und wenn es Muslime sind die auf einer Demonstration israelische Fahnen verbrennen, dann liefert dir das neue Munition für deinen Rassismus und dann bist du halt plötzlich auch mal ein Judenfreund.
    Wären es deutsche Christen die die Flaggen verbrannt hätten dann wäre dir das bestenfalls egal, schlimmstenfalls würdest du jubeln.
    Übrigens, dein letzer Satz ist selbst unter deinem Niveau. Und ja, dein mir unterstellter Vorwurf des Rassismus richtet sich immer gegen Moslems. Und gegen keine andere Nation / Ethnie auf diesem Planeten. Aber nicht aus rassistischen Gründen, sondern weil ich im Gegensatz zu Dir die Gefahr erkenne.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nazis haben in den Juden auch eine Gefahr erkannt. Genauso wie du in den Muslimen. Es ist halt einfach einer Minderheit den schwarzen Peter für was auch immer zuzuschieben.

    Du glaubst, ebenso wie die Nazis, deine Wahrheit sei eine universelle Wahrheit. Es gibt, so denke ich, keine muslimische Gefahr, sondern eine Gefahr die von extremistischen Muslimen ausgeht (ebenso wie auch von anderen Extremisten).
    Geändert von Zauberland (12.12.2017 um 17:50 Uhr)

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur gleichen Zeit in den USA … schallende Ohrfeige für Trump in Alabama. Der Demokrat Doug Jones hat überraschend die Nachwahl für einen Senatssitz im seit Jahrzehnten von Republikanern beherrschten US-Bundesstaat Alabama gewonnen.
    Der Menschenrechtsanwalt Jones lag am späten Dienstagabend nach Auszählung von mehr als 90 Prozent der Urnen um mehrere Tausend Stimmen vor seinem republikanischen Kontrahenten Roy Moore.

  10. #1110
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können hier bis zum jüngsten Tag die Meinungen immer, und immer, und immer wiederkäuen. Aber, ich muss gestehen, daß mir langsam die Lust dafür ausgeht. Was Ich für mich als Resümee ziehe ist: Viele halten den Islam für eine friedliche Religion und viele für eine tickende Zeitbombe. Ich habe für mich die Einschätzung getroffen. Ich werde weiterhin mit friedlichen, gewaltfreien Mitteln dagegen kämpfen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2018. Euer Nazi und Rassist, der sich hier verabschiedet.

  11. #1111
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Die Lösung ist einfach, einfach rigoroser bestehende Gesetze anwenden. Wenn in Berlin und Wien tatsächlich minutenlang bei "Demonstrationen" der Ruf "Tod den Juden" skandiert werden kann und Fahnen verbrannt werden können, sind diese Schreihälse festzunehmen.

    http://derstandard.at/2000070126295/...lime-in-Europa
    Ich weiss nicht wie´s in Ösiland ist, aber in Deutschland ist das verbrennen der Fahne eines Landes nicht strafbar (ausser bei der deutschen Fahne).

    Das "Tod den Juden" schreien könnte man als Volksverhetzung auslegen (da es sich nicht gegen den Staat Israel, sondern gegen das Volk richtet). Das würde aber voraussetzen, dass man nachweisen kann wer genau, was gebrüllt hat. Deshalb hat die Berliner Polizei wohl vor zur nächten Demo einen Dolmetscher mitzunehmen, um strafbare Parolen zu verstehen und zuzuordnen.

  12. #1112
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen

    Das "Tod den Juden" schreien könnte man als Volksverhetzung auslegen (da es sich nicht gegen den Staat Israel, sondern gegen das Volk richtet). Das würde aber voraussetzen, dass man nachweisen kann wer genau, was gebrüllt hat. Deshalb hat die Berliner Polizei wohl vor zur nächten Demo einen Dolmetscher mitzunehmen, um strafbare Parolen zu verstehen und zuzuordnen.
    Man kann natürlich ab jetzt tagelang darüber diskutieren,
    inwieweit die Vorfälle in Berlin - von legitim, über eine
    Ordungswidrigkeit bis hin zur Straftat - einzuordnen sind.
    Aber all das marginalisiert das eigentliche dahinterliegende
    Problem, das heißt:

    die große Mehrheit innerhalb der entsprechenden Volksgruppe
    wünscht sich die dort in Berlin getätigten Aussagen. Immer mehr
    Erhebungen belegen das und nicht zuletzt die Wahlerfolge
    eines Erdogans auf deutschem Boden (inkl. der Befürwortung
    der Todesstrafe) innerhalb genau der Gruppe an Menschen die
    teils seit Jahrzehnten hier leben. Das ist das eigentliche
    Problem.

    Der tiefe Spalt zwischen diesen beiden Volksgruppen ist
    offensichtlich. Und nicht der Deutsche denkt in Mehrheit so,
    sondern es ist nur Deutschland auf dessen Boden dieser
    Konflikt immer mehr und mehr übertragen wird.

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    die große Mehrheit innerhalb der entsprechenden Volksgruppe
    wünscht sich die dort in Berlin getätigten Aussagen.
    Das sagt dir deine Kristallkugel?

  14. #1114
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Das sagt dir deine Kristallkugel?
    Die Kristallkugel nennt sich Wissenschaft!

    Die meisten diesbezüglichen Studien legen eine
    "hohe Ablehnung" des Staates Israel und des
    jüdischen Glaubens offen.

    Je nach (islamisch orientiertem) Land von 50%
    bis hoch zu über 90% der jeweiligen Gesamt-
    bevölkerung.

    Das ist also tief verwurzelt.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ganze Problem Palestinänser versus Israel entstand ja schon 1920 u.a. durch die Engländer > https://de.wikipedia.org/wiki/Völker...ür_Palästina
    Die Wurzel des ganzen Terror- und Gegenterror-Wahnsinns.
    Die Religionen Islam + Judentum werden da nur als Vehikel benützt.
    Geändert von Grünling (14.12.2017 um 13:52 Uhr)

  16. #1116
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für all die hier vorhandenen, “köstlich” anmutenden Wirklichkeits- und Tatsachen-Verweigerer – muß man namentlich nicht mehr benennen, diese Herrschaften kennen sich selbst ja am allerbesten - im Bezug auf unsere in erster Linie MIT durch Bundeswahlen erzeugten Ergebnisse, und ohne augenscheinlich eigenen Fernseh-Apparat (andernfalls würden sie ganz andere als nur noch widersinnig-abseitig-hirngespinstige Statements vom Stapel lassen), der sehr freundliche Hinweis, sich zumindest hier mal eine ausgestrahlte AZ-XY-Sendung anzutun, um kurz danach mit eigenen Berechnungen feststellen zu können, dass sich Sendung für Sendung für Sendung, annähernd 93,47% dessen ergibt (was vor etwa 20 bis 25 Jahren noch als gar niemals eintreffender Mega-Albtraum abgetan worden wäre)… und auf dass ihnen künftig weiterhin selbst nie … good look


    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2017-100.html
    Geändert von johnbrownlee (14.12.2017 um 20:06 Uhr)

  17. #1117
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die kulturelle Bereicherung, die durch die Merkwürdige eingefordert und seit Herbst 2015 präsent ist.

    Aber einige Blitzbirnen in diesen Thread scheinen sich ja diesem Wahnsinn eher devot unterzuordnen, anzugleichen und kann dann als neuer Standard ohne zu Murren akzeptiert werden.

    Diese Diskussions-Geisterfahrer sollten über einen Hirnschrittmacher nachdenken. Ich vermute allerdings, mit nur mäßigem Erfolg.

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, solche kulturellen Dissonanzen gibt es doch immer. Denke nur daran wie sich Deutsche in Thailand oder auf Mallorca so aufführen. Oder in meiner Stammsauna z.B. gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit US-Amerikanern die nicht einsehen, dass man in Deutschland in der Sauna nackt zu sein hat. Da wird es dann auch schon mal laut und Argumente reichen nicht mehr aus. Oder in meiner Nachbarschaft wohnen französische Studenten die von Mülltrennung scheinbar noch nie etwas gehört haben (gibt es die nicht in Frankreich?) und glauben es sei okay um drei Uhr nachts in Konzertlautstärke Edith Piaf zu hören.

    Wichtig ist eine Lösung zu finden (bzw. die Regeln des Zusammenlebens, die vor Ort gelten, durchzusetzen).

  19. #1119
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf Mallorca sind sie besoffen und am nächsten Tag wieder nüchtern. Schämen sich.
    Wenn sie vor einer Disco abgewiesen werden, trommeln sie nicht ihre ganze in der Schnitzwerkkunst bewanderte Brut zusammen.
    Nach zwei Wochen geht's wieder heim
    Das Kopftuch und seine Truppe bleibt.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube der große Unterschied ist, das die einen hier dauerhaft Geld vom Staat bekommen und deswegen kommen und sich damit so benehmen.
    Während die anderen als Touristen Geld in Malle oder Thailand ins Land bringen , sich dann so benehmen und dann wenn keins mehr da ist , aber gefälligst schnell wieder zu gehen haben.
    Ganz im Gegensatz zu den Leuten die hier dauerhaft alimentiert werden und sich eine ganze Industrie samt Anwälten darauf spezialisiert hat das das auch so bleibt weil sie davon leben.

    Wenn bsw. in Thailand Dein Visa abgelaufen ist bekommst Du aber richtig Probleme und wanderst in den Thailändischen Knast der aber völlig anders ist als unser Knast (das "Bangkog Hilton" kennt bsw. keine Einzelzellen ). Anschließend bekommst Du Einreiseverbot.
    Geändert von Huckybear (16.12.2017 um 12:57 Uhr)

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich glaube der große Unterschied ist, das die einen hier dauerhaft Geld vom Staat bekommen und deswegen kommen und sich damit so benehmen.
    Wie nennt man das? Ach ja, richtig, das nennt man rassistisches Klieschee.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nenne das Arbeitsmigranten. Andere Länder wollen eben keine Armutsflüchtlinge die betteln oder Pfandflaschen sammeln, sondern nur welche die Devisen bringen.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worüber wir in diesem Land diskutieren sollten:

    der Rechtsstaat und die Rechtsbeugungen durch Verwaltung und Behörden

    die NATO Mitgliedschaft

    die EU Mitgliedschaft

    die Sanktionen gegen Russland

    die Volksabstimmung

    die ganze volksfeindliche Politik der Regierung

    die direkte Demokratie

    die ganzen Dinge die uns gegen unseren Willen von den USA Schergen aufgezwungen werden

    die endgültige Auflösung der Besatzung in diesem Land.

  24. #1124
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Wie nennt man das? Ach ja, richtig, das nennt man rassistisches Klieschee.
    Was hat denn jetzt "Geld-in-ein-Land-bringen"
    und "Geld-in-einem-Land-bekommen" mit
    Rassismus zu tun?

  25. #1125

Seite 45 von 53 ErsteErste ... 35363738394041424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher