User Tag List

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Welche Werte meinst Du?
    Wenn du sie nicht weißt, ist dir nicht mehr zu helfen.

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Definiere mal Ausländer.
    Hab ich schon in dem Post. Machst du lesen, siehst du.

  3. #1028
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder – wie gesagt nicht ernst nehmen.
    Der Falkbingo hatte eine schwere Kindheit, weil da wusste er noch nicht, dass alle seine Lieblingszeichner aus den Fix+Foxi-Heften solche Ausländer waren. Zum Beispiel der Onkel Branko, der den Pauli so gut zeichnen und texten konnte, war vom Balkan.
    Heute ist der Falkbingo furchtbar realistisch. Heute will er keine Ausländer mehr haben.
    Nur ihre Zeichnungen.
    Und Amazon.
    Ist natürlich Quatsch. Ich habe schon ein paar mal, meine Meinung zu Ausländern gesagt. Tue ich aber gerne noch mal. Für mich sind Norweger, Schweden, Dänen, Franzosen, Belgier, Holländer, Italiener, Österreicher, Luxemburger, Spanier, Engländer, Schotten, Iren, Amerikanef etc. (Ich kann nicht alle aufzählen, denke aber die Tendenz ist klar) KEINE Ausländer. Was zur Zeit über uns hereinschwappt, sind für mich ganz klar Ausländer. Und ja, ich mag Amazon.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können uns auch mal über das Pro und Contra des Familien Nachzuges austauschen. War hier glaube ich, noch kein Thema.

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist der Familiennachzug stark eingegrenzt und ich glaube nicht wirklich daran, dass sich daran künftig etwas ändern wird. Zumindest nicht von einer GroKo unter Führung der CDU. Die CDU ist dagegen, alles rechts davon sowieso. Mit einer geduldeten Minderheitsregierung der CDU und einer linksgerichteten SPD in der Opposition dürfte die Aussetzung des Nachzugs wohl eher kippen. Ist noch alles offen.

  6. #1031
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Noch ist der Familiennachzug stark eingegrenzt und ich glaube nicht wirklich daran, dass sich daran künftig etwas ändern wird. Zumindest nicht von einer GroKo unter Führung der CDU. Die CDU ist dagegen, alles rechts davon sowieso. Mit einer geduldeten Minderheitsregierung der CDU und einer linksgerichteten SPD in der Opposition dürfte die Aussetzung des Nachzugs wohl eher kippen. Ist noch alles offen.
    Und was ist Deine Meinung dazu?

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre nur konsequent den Familiennachzug zuzulassen. Zumindest bei jungen Familien mit kleinen Kindern, die asylberechtigt sind. Die Frage ist nur, wo macht man den Schnitt. Das ist ein Drahtseilakt zwischen Rationalität und Hilfsbereitschaft und ich bin froh, dass ich das nicht zu entscheiden habe, ich tue mir da echt schwer. Es kommt da wohl auch auf den Einzelfall an.

  8. #1033
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    477
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Für mich sind (...) Franzosen, (...) KEINE Ausländer. (...)
    Besonders die farbigen Franzosen aus den ehemaligen französischen Kolonien, stimmt's?
    Die magst du besonders. Die so richtig arabisch oder schwarzafrikanisch aussehen.

    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    (...) Und ja, ich mag Amazon. (...)
    Genau. Weil die den deutschen Einzelhandel ruinieren und ihre Gewinne aus Deutschland ins Ausland schaffen.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von G.Nem. Beitrag anzeigen



    Genau. Weil die den deutschen Einzelhandel ruinieren und ihre Gewinne aus Deutschland ins Ausland schaffen.
    Nein, weil die vom Service und Kulanz unschlagbar sind. Wenn der Deutsche Einzelhandel nicht eine absolute Service Wüste wäre, hätten sie die Probleme mit Amazon nicht.

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.461
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von moriturus:
    Es wäre nur konsequent den Familiennachzug zuzulassen. Zumindest bei jungen Familien mit kleinen Kindern, die asylberechtigt sind.
    Nur mal so zur Info, da hier einiges durcheinander geht: darum dreht sich die öffentlichen Debatte gar nicht.

    Über den Familiennachzug Asylberechtigter wird politisch nicht gestritten. Der passiert und niemand rührt daran.
    Asylberechtigt sind ohnehin unter 1 % aller Antragsteller.

    Bei den ganzen Sondierungen und Verhandlungen geht es ausschließlich um Menschen, die subsidiären Schutz genießen.
    Ein Familiennachzug für Menschen mit subsidiären Schutz gibt es nach meiner Kenntnis nur in Deutschland.
    Was für Leute mit einem grünen Wertekompass bedeuten müsste, das alle anderen Länder dieses Planeten rechtsnational gesinnt sind.
    An diesem Beispiel sollte man gut erkennen können, wie irrational Diskussionen zum Thema in Deutschland geführt werden.

    Und hier wird's noch kurioser: Während die Bundesregierung abgelehnte Asylbewerber mit viel Geld "bittet", das Land zu verlassen, sollen die Familien aus dem gleichen Personenkreis ins Land geholt werden ... wahrscheinlich um sie dann erneut mit viel Geld zu bitten, das Land zu verlassen.
    Geändert von felix da cat (06.12.2017 um 11:37 Uhr)

  11. #1036
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich bin für 100% Familienzusammenführung. Ich würde allerdings nicht B,C,D,E nach A bringen, sondern A nach B,C,D,E. Das ist wesentlich ökonomischer.

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist uns schon klar, dass du Menschen in Kriegsgebiete abschieben würdest, Falkbingo, wenn sie nicht deinen rassischen Volkszugehörigkeitskriterien entsprechen.

  13. #1038
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ist uns schon klar, dass du Menschen in Kriegsgebiete abschieben würdest, Falkbingo, wenn sie nicht deinen rassischen Volkszugehörigkeitskriterien entsprechen.
    Mach Dich doch nicht lächerlich. Die Mahgreb Staaten sind keine Kriegsgebiete. Das sind Länder, in denen viele Deutsche dieses Jahr Urlaub gemacht haben. Verarschen kann ich mich selbst.

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Mach Dich doch nicht lächerlich. Die Mahgreb Staaten sind keine Kriegsgebiete. Das sind Länder, in denen viele Deutsche dieses Jahr Urlaub gemacht haben. Verarschen kann ich mich selbst.
    Was willst du uns denn damit beweisen? Das du kein Rassist bist?


    Aus den Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien, Marokko und der Westsahara kamen 2016 rund 8000 Flüchtlinge, also die geringste Zahl an Flüchtlingen. Davon wurden 398 wieder abgeschoben, weil unberechtigt.


    Deine Freunde von der AfD haben heute in einem Bus eine Inderin angepöbelt. Wir sind dazwischen gegangen und das AfD-Gesocks hat sich maulend verpisst. Einer von diesem AfD-Abschaum rief uns dann noch nach, dass die Öfen für uns noch stehen würden.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Was willst du uns denn damit beweisen? Das du kein Rassist bist?


    Aus den Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien, Marokko und der Westsahara kamen 2016 rund 8000 Flüchtlinge, also die geringste Zahl an Flüchtlingen. Davon wurden 398 wieder abgeschoben, weil unberechtigt.


    Deine Freunde von der AfD haben heute in einem Bus eine Inderin angepöbelt. Wir sind dazwischen gegangen und das AfD-Gesocks hat sich maulend verpisst. Einer von diesem AfD-Abschaum rief uns dann noch nach, dass die Öfen für uns noch stehen würden.
    Ich habe keine Freunde bei der AfD. Jemand der die CDU wählt, muss auch nicht zwingend dort Freunde haben. Ich laufe auch nicht grölend durch die Gegend und pöbel Leute an. Ich lehne jede Form von Gewalt ab, gegen wen auch immer. Ob ich Rassist bin kann ich nicht genau beurteilen. Ich habe allerdings nie ein Hehl daraus gemacht, daß ich keinen Islam in Deutschland möchte. Wenn das rassistisch ist, bin ich schuldig im Sinne der Anklage.

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Freunde bei der AfD. Jemand der die CDU wählt, muss auch nicht zwingend dort Freunde haben.
    Du hast die CDU gewählt? Das kannst du deinem Friseur erzählen, aber nicht mir.
    Und der Islam ist eine Religion.
    Und wie in jeder Religion gibt es menschenverachtende Fanatiker.
    Islam und Christentum haben auf ihrem Weg in die Zivilisation Leichenberge hinterlassen.

    Also was willst du eigentlich? Christlliche Demokratie sicher nicht.

  17. #1042
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info, da hier einiges durcheinander geht: darum dreht sich die öffentlichen Debatte gar nicht.

    Über den Familiennachzug Asylberechtigter wird politisch nicht gestritten. Der passiert und niemand rührt daran.
    Asylberechtigt sind ohnehin unter 1 % aller Antragsteller.
    Sorry wenn das falsch rüberkam. Das war meine persönliche Meinung auf falkbingos Frage, wie ich zum Familiennachzug stehe, ganz frei davon, wie dieser gerade gehandhabt wird. Etwas darüber habe ich ja geschrieben, dass der Nachzug stark eingeschränkt, aber nicht, dass dieser komplett ausgesetzt ist. Wie die Behörden definieren, wann ein syrischer Flüchtling einen subsidiären Status bekommt und ab wann er asylberechtigt ist, habe ich aber bis heute nicht verstanden. In dem Land herrscht Krieg.

  18. #1043
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Deine Freunde von der AfD haben heute in einem Bus eine Inderin angepöbelt. Wir sind dazwischen gegangen und das AfD-Gesocks hat sich maulend verpisst. Einer von diesem AfD-Abschaum rief uns dann noch nach, dass die Öfen für uns noch stehen würden.
    Nur so rein aus Informations-Interesse:
    hatten die Schilder auf der Brust wo AFD-Wähler
    draufstand? ... oder haben sie zwischen dem
    Pöbeln rausgegröhlt, dass sie die AFD wählen?

    Ich kann mir die Szene im Moment irgendwie nur
    schwer vorstellen.

  19. #1044
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Szene ist deshalb schwer vorzustellen, weil sie wahrscheinlich schlicht und einfach erfunden ist; eine dieser Großstadtlegenden, die durch die Köpfe von Froschgrünen geistern und von Degeneration zu Degeneration weiter gegeben und ideologisch manifestiert werden.
    Ich gehöre dem, wie er sich ausdrückt, Gesocks an, und wenn eine Frau in Not ist, wird gehandelt, gleich wo sie herkommt, was sie ist. Ich wette, ein Kerl wie Froschgrün ist dafür nicht ganz der Typ.

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    ... oder haben sie zwischen dem
    Pöbeln rausgegröhlt, dass sie die AFD wählen?
    Genau so! O-Zitat: "Die AfD wirds euch schon zeigen! Haut ab wo ihr hergekommen seid."

    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Szene im Moment irgendwie nur
    schwer vorstellen.
    Drei Typen mittleren Alters ... zuerst lautes Gerede über Flüchtlinge und dass sie abhauen sollen.
    Direkt bei der Inderin (wie sich dann nachher in einem Gespräch herausstellte).
    Sie arbeitet als IT-Spezialistin bei einem ortsansässigen Software-Entwickler.
    Die Software-Firma holt Spezialisten aus der ganzen Welt hierher.
    Die allermeisten sprechen zuerst nur Englisch.

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dem, wie er sich ausdrückt, Gesocks an, und wenn eine Frau in Not ist, wird gehandelt, gleich wo sie herkommt, was sie ist.
    Das glaubt man dir ja nach deinen Postings hier sofort, dass du als AfD-Wähler ausländisch aussehende Menschen gegen deinesgleichen verteidigst wenn sie angepöbelt werden

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich wette, ein Kerl wie Froschgrün ist dafür nicht ganz der Typ.
    Hahaha!

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich gehöre dem, wie er sich ausdrückt, Gesocks an, und wenn eine Frau in Not ist, wird gehandelt, gleich wo sie herkommt, was sie ist. Ich wette, ein Kerl wie Froschgrün ist dafür nicht ganz der Typ.
    Das möchte ich sehen, wie du einer Frau mit Kopftuch und südländischem Aussehen zu Hilfe eilst, wenn sie von deinen geistigen Freunden angepöbelt und bedrängt wird. DAS ist nur wirklich eine Großstadtlegende ..... nein: Das du das tun würdest glaube ich dir nicht. Du würdest daneben stehen und die Schläger anfeuern und applaudieren.

  23. #1048
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Stell dir vor! Zufällig hab Ich vor einigen Wochen einen Jüngling mit Migrahintergrund, der eine Chinesin mit Tritten und Schlägen attackierte, in einen braven anständigen deutschen Würgegriff genommen. Zum Glück musste Ich in diesem Moment nicht an diverse erbärmliche Wichte aus diesem Thread denken. Wär schlimm ausgegangen.

  24. #1049
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Du hast die CDU gewählt? Das kannst du deinem Friseur erzählen, aber nicht mir.
    Und der Islam ist eine Religion.
    Und wie in jeder Religion gibt es menschenverachtende Fanatiker.
    Islam und Christentum haben auf ihrem Weg in die Zivilisation Leichenberge hinterlassen.

    Also was willst du eigentlich? Christlliche Demokratie sicher nicht.
    Ich habe diesmal die AfD gewählt, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Das mit der CDU war ein Beispiel, das du anscheinend nicht verstanden hast. Was ich will? Kann ich in einem Satz beantworten. Ich will KEIN muslimisches Deutschland.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Was ich will? Kann ich in einem Satz beantworten. Ich will KEIN muslimisches Deutschland.
    Wie ich immer sage: Ausgeprägte Psychose. Dafür gibt es spezielle Ärzte. Die können dir helfen. Dann geht es dir besser .....

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Zufällig hab Ich vor einigen Wochen einen Jüngling mit Migrahintergrund ..... in einen braven anständigen deutschen Würgegriff genommen. Zum Glück musste Ich in diesem Moment nicht an diverse erbärmliche Wichte aus diesem Thread denken. Wär schlimm ausgegangen.
    Das du auf Migranten einprügelst glaube ich dir schon eher. Allerdings denke ich doch: Großstadtmythos. Dafür bist du zu feig.

Seite 42 von 53 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher