Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 1615
    Mitglied
    So oder ähnlich ist es ganz bestimmt gewesen. Danach wurde es aber sofort dem Daily Express mittgeteilt, der es dann der Weltöffentlichkeit zukommen ließ.

Liveleak: Das Portal setzt auf freie politische Meinungsäußerung und ist weniger restriktiv als vergleichbare Portale.

und die schreiben: liveleak.com

oder die Türken:Tuerkische-Zeitung

ob das alles so gesagt und geschrieben wurde und ob es zutrifft, wird die Zukunft zeigen.

Du würdest jeden Scheiss glauben, Apache, wenn er nur in dein Weltbild reinpasst.

Liveleak setzt nicht auf "freie politische Meinungsäusserung", sondern ist ein Tummelplatz von Gewalt und Fakepropaganda. Im übrigen bezieht sich der Liveleak"bericht" ebenfalls auf das Interview in der Welt. Wenn ich tippen sollte: Einer hat´s falsch übersetzt und alle habens abgeschrieben.

Und was den "Türkenlink" angeht. Der ist schon fast ein halbes Jahr alt und stammt aus dem Höhepunkt der diplomatischen Unstimmigkeiten zwischen Deutschland und der Türkei. In dem Welt-Bericht wird aus der türkischen Zeitung folgendes zitiert: "in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter entlassen und Wohnungen nicht mehr an Türken vermietet." Weiter muss man dann gar nicht mehr lesen um zu wissen wie viel Wahrheit darin steckt. Gar keine.

Über mein Weltbild mach dir mal keine Gedanken.

Für mich ist es recht amüsant, dass affentanz und du glauben...

Natürlich ist der Satz von Prof. Fukuyama falsch übersetzt worden. Das wäre wohl auch jedem 12 jährigen aufgefallen.

Was die türkische Presse schreibt kann doch ohnehin niemand ernst nehmen.

Es ist mir auch völlig egal, ob ein Grüner eines Tages seinen Ferrari tatsächlich vor einer Parteizentrale parken würde.

Aber eure Reaktionen sind immer wieder lustig.

Ja, ja ..... jetzt plötzlich zurückrudern und so tun als ob das alles ja nicht so gemeint war. Lächerlich ....

Mitglied
    Für mich ist es recht amüsant, wie er glaubt sich hier retten zu können...

Mitglied Avatar von Huwey
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ja, ja ..... jetzt plötzlich zurückrudern und so tun als ob das alles ja nicht so gemeint war. Lächerlich ....
    Naja, er hat ja auch damals im "Ist das die Zukunft"-Thread immer ironische Sachen geschrieben und zwischendurch ernste.

Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Für mich ist es recht amüsant, wie er glaubt sich hier retten zu können...
    Nö. Ich brauche mich vor gar nichts retten.

Ich darf zuspitzen, übertreiben, polemisch sein.

Mitglied
    Alle eingeschlafen und hypnotisiert?

Wird in Deutschland noch sondiert? Gibt es schon Koalitionsverhandlungen? Oder werden jetzt erst diverse Koalitionsverhandlungszwischenergebnisse sondiert?
    Sollte es in Deutschland im Jahre 2018 doch noch mal zu Neuwahlen kommen, ist zumindest die SPD komplett zerrupft und zerpflückt worden. Schulz kann sich dann zu Cameron ins Ausgedinge begeben, Nahles wird für die SPD an vorderster Front reiten. Und sicher Gewinne einfahren.
    Ich denke mal, dass Frau Bundeskanzlerin Merkel auch bei Neuwahlen diese CDU anführen wird, oder?
    Bei uns in Österreich sind die oppositionellen Linken mittlerweile emsig auf Nazijagd und Burschenschaftlerexorzismus unterwegs.
    Kurz spart bei den sozial Schwachen und gibt den Superreichen. Strache buckelt und hält ihm die Steigbügel. Viele arbeitslose FPÖ-Wähler aus dem Gemeindebau oder aus den hintersten Schluchtentälern schauen ob des umherziehenden Neoliberalismusgespensts ziemlich dumm aus der Wäsche.

Mitglied Avatar von Froschgrün
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich sind die oppositionellen
    Immer noch deine alte Lüge. Du bist nicht aus Österreich.
    Mit dem Wahrheitsgehalt deines restlichen Geschreibsels steht's auch nicht zum besten.
    Oiso – hau di in Gaatsch und schlog a Woin.

Mitglied
    Hupf in Gatsch heißt das. Sollte ein Lurch wissen.

Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Der Idiot stolpert über seine eigene Idiotie.
    Ich dachte gerade daran, dass da einer seine eigene Medizin zu schlucken gekriegt hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Zitat Zitat von Huwey Beitrag anzeigen
    Naja, er hat ja auch damals im "Ist das die Zukunft"-Thread immer ironische Sachen geschrieben und zwischendurch ernste.
    Dann wirds schwierig. Wie hält man die auseinander? Wann meint er es ernst und wann meint er es ironisch und wann behauptet er nur, es ironisch oder ernst, je nachdem, zu meinen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Alle eingeschlafen und hypnotisiert?

Wird in Deutschland noch sondiert? Gibt es schon Koalitionsverhandlungen? Oder werden jetzt erst diverse Koalitionsverhandlungszwischenergebnisse sondiert?
    Sollte es in Deutschland im Jahre 2018 doch noch mal zu Neuwahlen kommen, ist zumindest die SPD komplett zerrupft und zerpflückt worden. Schulz kann sich dann zu Cameron ins Ausgedinge begeben, Nahles wird für die SPD an vorderster Front reiten. Und sicher Gewinne einfahren.
    Ich denke mal, dass Frau Bundeskanzlerin Merkel auch bei Neuwahlen diese CDU anführen wird, oder?
    Bei uns in Österreich sind die oppositionellen Linken mittlerweile emsig auf Nazijagd und Burschenschaftlerexorzismus unterwegs.
    Kurz spart bei den sozial Schwachen und gibt den Superreichen. Strache buckelt und hält ihm die Steigbügel. Viele arbeitslose FPÖ-Wähler aus dem Gemeindebau oder aus den hintersten Schluchtentälern schauen ob des umherziehenden Neoliberalismusgespensts ziemlich dumm aus der Wäsche.
    Hört sich an, als wären hier mal wieder Wähler verar...t worden. Toll!

Franz von Sales

Vorläufig gesperrt Avatar von falkbingo
    Falsch!! Wähler werden immer verarscht, nicht mal wieder.

Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Falsch!! Wähler werden immer verarscht, nicht mal wieder.
    Ja genau. Die da oben machen was sie wollen. Deshalb bei der nächsten Wahl – FLAKBINGO for President!

Vorläufig gesperrt Avatar von falkbingo
    Ich als Präsident? Das gönne ich meinem grössten Feind nicht.

Mitglied
    Hemmungen? Haben doch Trump, Putin oder Erdogan auch nicht. Sind alle Genies.
    Wie geht es jetzt in Merkelland weiter? Egal. Im Endeffekt kann es ihr egal sein. Sie macht einfach mal weiter. Schon mehr als vier Monate sind vergangen seit einer geschlagenen Wahl. Genial.

Soll ich mir jetzt ne GroKo wünschen oder nicht?

Franz von Sales

Mitglied
    GroKo ist Stillstand und der kleinste Nenner. Ist aber alles ziemlich egal. Die anderen Alternativen sind auch nichts wert.

GroKo ist Stillstand und der kleinste Nenner. Ist aber alles ziemlich egal. Die anderen Alternativen sind auch nichts wert.
    Siehste!

Franz von Sales

Mitglied
    https://derstandard.at/2000073591115...sam-Gestalt-an
    Nimmt da jetzt irgendwann irgendwas doch noch Gestalt an? Was wird die GroKo demnächst machen? EU-zentralistische DDR-Planwirtschaft oder doch wieder BRD-Marktwirtschaft? Deutschland ist sich nicht ganz einig. Ganz im Gegenteil.
    Mein Tipp: Es wird wie bisher ganz merkwürdig weitergewurstelt werden.

Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich als Präsident? Das gönne ich meinem grössten Feind nicht.
    Als deutscher Präsident könntste direkt von der Kanzel plärren.

Mitglied Avatar von frank1960
    Von der Kanzel plärren schon zu viele

http://www.freiewelt.net/nachricht/k...ahme-10073462/
    Geändert von frank1960 (05.02.2018 um 09:58 Uhr)
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied
    In Österreich läuft mittlerweile die hippste Gruppe auf. Omas gegen Rechts.

https://derstandard.at/2000073623706...urueckputschen

Die Alt-68er wollen sich nicht mehr ins Mittelalter zurückputschen lassen und sind daher für mehr Familienzuzug. Zum Trotz.

Seite 56 von 65 ErsteErste ... 64647484950515253545556575859606162636465 LetzteLetzte