User Tag List

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #976
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    http://www.sueddeutsche.de/politik/b...icht-1.3769365
    Sie kleben alle fest an ihren Sesseln fest. Komme da was wolle. Und wieder ab in die GroKo!
    Ein einziges alles erklärendes Wort dafür: MACHT
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #977
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn die Tat des armen Tropf dazu führt, dass der kriminelle Tsunami, der seit 2015 über uns schwappt, nicht mehr thematisiert wird, Prost Mahlzeit. Der wird sich wünschen: Hätt ich dem Bürgermeister besser noch nen Döner spendiert statt den Zahnstocher zu zücken.

  3. #978
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Du bist wirklich ein armes, minderbemitteltes Würstchen, Frank. Sich über Terrorismus (und nichts anders ist es, aufgrund von abweichenden politischen Einstellungen, auf einen Menschen einzustechen) lustig zu machen ist das Allerletzte.
    Geändert von Zauberland (29.11.2017 um 16:32 Uhr)

  4. #979
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Vollholler ist seit Kerns Eruption in Österreich ein geläufiger Begriff. Suchmaschinen mögen Lesekompetente erleuchten.
    Du bist trotzdem kein Österreicher, du spielst den hier nur.

  5. #980
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Du bist wirklich ein armes, minderbemitteltes Würstchen, Frank. Sich über Terrorismus (und nichts anders ist es, aufgrund von abweichenden politischen Einstellungen, auf einen Menschen einzustechen) lustig zu machen ist das Allerletzte.
    Lieber Zauberland, da es sich hier offensichlich um einen Sturm im Wurstglas handelt, möchte ich anmahnen, ihn fair zu behandeln und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuss zu setzen. Ob du jetzt mit einer Fahrradkette auf Frauen einprügelst oder ihnen die Haare anzündest. Wenn dies dann keine Haft nach sich zieht... Also bitteschön.

  6. #981
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Sich über Terrorismus lustig zu machen ist das Allerletzte.
    Sei ER doch einfach nur HEILfroh (um dahingehend tagsbeginnlich jeweils ein gesegnetes "IHM sei´s getrommelt & gepfiffen" hochzujagen), dass der persönliche I Q augenscheinlich nicht so gaaaaaaaaaaaaanz ausgereicht hat, um ein hehres, urplötzlich genauso gefährliches Bürgermeisteramt zu bekleiden (müssen), ... wie es immer u. überall unHEILschwanger über dem Haupte schwebend, der durchschnittliche "Stink-Normalo" bereits seit mehreren An- und Einström-Jahren immer-und-überall Islam-anschlags-pulverfässig zu erleiden hat !! !! Na siehste ... haste sicherlich doch nun verstanden(??)
    Geändert von johnbrownlee (29.11.2017 um 21:57 Uhr)

  7. #982
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Sich über Terrorismus lustig zu machen ... .
    Recht hat er, der 60iger, was bleibt dem armen Bürger-Teufel, aka erwähnten "Stink-Normalo" außer bitterem Galgen-HUMOR(anscheinend ein Begriff, der sich bislang nicht zu all den faulen Zauberern ringsum durchbohren konnte) denn auch anderes übrig?? Ein rundum die Uhr von abertausenden Uniformierten mega-top-gesicherter (ex-DDR-) Heim & Herd, wie ihn "unsere" angela für sich beanspruchen kann (warum überhaupt? Hat sie gar im hinteren, stillen Pumphosen-Kämmerlein, mit nach unten gefalterer, fake-herzlicher Doppelhand erkannt, wer für das hiesige Ultra-Chaos schuldig zu sprechen ist???), steht nun mal weder dir noch mir zur eigentlich notwendigen Verfügung.

    Da fällt mir ein, im Sommer vor ca. sieben Jahren mal von einer tollwütigen Wespe(ohne Kopftuch) attackiert u. tatsächlich gestochen worden zu sein - dies nur anhängend, ... womit ich ausdrücken möchte, wie sehr ich den sicherlich noch heftig-brummenden Schmerz des BM´s nachvollzuziehen im Stande bin ...

  8. #983
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    (...)Da fällt mir ein, im Sommer vor ca. sieben Jahren mal von einer tollwütigen Wespe(ohne Kopftuch) attackiert u. tatsächlich gestochen worden zu sein - dies nur anhängend, ... womit ich ausdrücken möchte, wie sehr ich den sicherlich noch heftig-brummenden Schmerz des BM´s nachvollzuziehen im Stande bin ...
    Ach so! Aber dann müsstest du dich doch eigentlich von 'Bienenstichler' in 'Wespenstichler' umbenennen.

  9. #984
    Dauerhaft gesperrt Avatar von johnbrownlee
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Pfeffermühle
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Ach so! Aber dann müsstest du dich doch eigentlich von 'Bienenstichler' in 'Wespenstichler' umbenennen.
    Ja, ... doch, das hat mal Hieb & Stich! Geht mir allerdings dann doch gegen Letzteren (und auch Faden), denn zuviel sticheln hier bedeutet am Ende ja nur viel Feind + Ehr´ ... und wer braucht das schon ... Herr Xutlgrün !

  10. #985
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von johnbrownlee Beitrag anzeigen
    denn zuviel sticheln hier bedeutet am Ende ja nur viel Feind + Ehr´ ... und wer braucht das schon ... Herr Xutlgrün !
    Dann mach uns doch hier gleich den Original Neander aus dem Tal.

  11. #986
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und was bist du für ein Lurch?
    Warum spielst du denn hier den Österreicher?

  12. #987
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich das "Titanic"-Desaster gar nicht, aber diese "Partei" wird mir immer sympathischer.
    Ah, jetzad hammas.
    Du spielst hier den Österreicher um rechtsgerichtete Propaganda
    für beide Länder posten zu können.
    Einfach lächerlich was du hier treibst.

  13. #988
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Vollholler ist seit Kerns Eruption in Österreich ein geläufiger Begriff (...)
    Also hierzulande bestimmt nicht. Bist du dir wirklich sicher, dass wir derselben Kulturnation angehören?

  14. #989
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    (...) möchte ich anmahnen, ihn fair zu behandeln und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuss zu setzen (...)
    Könnte natürlich auch sein, dass das andere für einen Mordversuch oder zumindest versuchten Totschlag halten, da der Täter ja wohl offensichtlich den Tot seines Opfers in Kauf genommen hat. Da hilft es ihm auch gar nichts, dass er dummerweise vorher gebechert hatte und so seine Treffsicherheit gelitten hatte. Also bitte schön zehn Jahre aus dem Verkehr ziehen den Typ.

  15. #990
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Könnte natürlich auch sein, dass das andere für einen Mordversuch oder zumindest versuchten Totschlag halten, da der Täter ja wohl offensichtlich den Tot seines Opfers in Kauf genommen hat. Da hilft es ihm auch gar nichts, dass er dummerweise vorher gebechert hatte und so seine Treffsicherheit gelitten hatte. Also bitte schön zehn Jahre aus dem Verkehr ziehen den Typ.
    Ob Frank auch verlangen würde den "armen Tropf" wieder auf "freien Fuss" zu setzen, wenn das Opfer Höcke oder Gauland wäre und der Täter bei der Antifa? Ich glaube da würde Frank die Todesstrafe fordern ....

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Schreibst du jetzt auch schon deine eigenen Gesetze?
    Das muss er gar nicht. Für versuchten Totschlag gibt es bereits Gesetze.

    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Also hierzulande bestimmt nicht. Bist du dir wirklich sicher, dass wir derselben Kulturnation angehören?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gar nicht weiss was eine Kulturnation überhaupt ist.

  16. #991
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht ob man mit dem wissen zu wissen das man weiss wie man weiss schreibt belegen kann, dass man weiss was eine Kulturnation ist.

  17. #992
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und du weisst das alles? Wissen heisst ja nicht glauben, sondern zu glauben man könnte wissen, was man zu glauben weiss.

  18. #993
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Schreibst du jetzt auch schon deine eigenen Gesetze? Oder fällst du einfach vorschnell Urteile (...)
    Ich fälle keine Urteile, sondern habe diesbezüglich eine "Bitte" geäußert. Beim erbetenen Strafmaß war ich sogar noch zurückhaltend angesichts des theoretisch möglichen Strafrahmens, da ich dem betrunkenen Täter "beschränkte Schuldfähigkeit" wegen seines Saufens zubillige. Allerdings muss er dazu schon ganz schön alkoholisiert gewesen sein, damit sich das wirklich signifikant strafmindert auswirken könnte. Das kann ich aber natürlich nicht beurteilen.

  19. #994
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Huxley:
    Wäre ja noch schöner, wenn jeder, der sein Leben nicht in den Griff bekommt, mit einem Messer rumlaufen dürfte, um dann Leute abzustechen. Interessanterweise wirfst du anderer immer vor, dass sie die Gewaltaten von dir nicht so genehmen Leuten herunterspielen und entschuldigen würden. Genau dasselbe machst du jetzt aber im Fall des Attentäters von Altena. Also wenn schon, dann gleiches Recht für alle.

  20. #995
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ob Frank auch verlangen würde den "armen Tropf" wieder auf "freien Fuss" zu setzen, wenn das Opfer Höcke oder Gauland wäre und der Täter bei der Antifa? Ich glaube da würde Frank die Todesstrafe fordern. .
    Ach was. Ich bin ein nachsichtiger, tief in seinem weichen Herzen milder Patron, der an das Gute an sich im Menschen glaubt. Rädern würde mir genügen.

  21. #996
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    (...) Gutachten durch Psychiater sind bei Gericht aber gang und gäbe (...)
    Notfalls kann er auch in einer Klinik weggesperrt werden – da bin ich nicht so pingelig

    Wichtig ist nur, dass er nicht gleich wieder frei kommt, wie Frank wünschte.

  22. #997
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wenigstens seine Oma Österreicherin?

  23. #998
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    ... Außer, dass du hier ständig persönliche Angriffe startest wie deine Kumpels und Gesinnungsgenossen?...
    Knappe Stunde später:

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    ...
    Was schwallst du da gerade wieder rum? Ich kann nichts dafür, wenn du Beiträge nur so verstehen kannst, wie es dir gerade in den Kram passt. ...
    Selbstreflexion ist bei selbst ernannten Österreichern wohl nicht so ausgeprägt?

  24. #999
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Wäscher Verbot? Ja! Diese Sekte kulturloser Banausen muss dringend verboten werden.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen

    Selbstreflexion ist bei selbst ernannten Österreichern wohl nicht so ausgeprägt?
    Was hast du von Huxley erwartet? Bei dem lese ich nur ganz viel Nation, aber nix mit Kultur.

Seite 40 von 53 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher