User Tag List

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41424344454647484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1309

Thema: Bundestagswahl 2017

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl Brinkhaus nicht gerade sehr revolutionär daher kommt. Der hatte auch immer recht viel mitgetragen und ähnliche Ansichten wie Merkel. Kein Bosbach um es mal so zu sagen. Keine Neuwahlen in Sicht. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1252
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Weil Merkels Hofberichterstatter es den Menschen in unserem Land Gebetsmühlenartig vorkauen, das die AfD eben nur aus Nazis und rechtsradikalen besteht. Das ist auch ein Teil ihres Machterhaltungsprogramms. Mal ehrlich hältst du z.B. die Weidel, oder den Meuthen für Rechtsradikal?
    Aha, und du bekommst deine Informationen woher?

    Die Nähe von Weidel & Co zum Rechtsradikalismus kann nur ein Blinder übersehen.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.046
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dafür, dass die Antifa Schloss Bellevue, das Justiz- und Außenministerium besetzt hält, ein gesunder Ausgleich.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  4. #1254
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Antifa besteht aus jungen Zahnärzte, Ingenieure, Atomphysiker und Raketenwissenschaftler die unsere Renten erwirtschaften werden. Habt Vertrauen. Alles in Butter. Alles wird gut.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Alles andere hilft nicht.
    Ich will keinen 2. Hitler in Deutschland!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kauder ist weg. Wow hätte ich nicht gedacht.
    Das ist wohl auch als Ohrfeige für Merkel gedacht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das ist wohl auch als Ohrfeige für Merkel gedacht.
    Da kann die sicher gut mit leben. Der Brinkhaus ist sehr loyal. Der vertritt die selben Werte. Habe den noch nie im großen Widerspruch zu Merkel gesehen. Denke es lag hier mehr in der Person Kauders. Ein Brinkhaus ist in der Zusammenarbeit sicher angenehmer. Die Medien haben da heute Abend ein wenig hilflos versucht was spektakuläres draus zu machen. Selbst der Brinkhaus konnte selber nicht sagen, was ihn denn jetzt groß von Kauder unterscheidet, außer in der Art der internen Arbeit. Er ist da wohl ein wenig moderner und kommunikativer kann ich mir vorstellen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #1258
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich will keinen 2. Hitler in Deutschland!
    Kein vernünftiger Mensch kann sich so etwas wünschen. Wie man allerdings die AfD mit Hitler zusammenbringt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  9. #1259
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Zeigen des Hitlergruß und Sieg Heil Rufe usw. auf AfD Demos sind als Grund sicher nicht nachvollziehbar.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das Zeigen des Hitlergruß und Sieg Heil Rufe usw. auf AfD Demos sind als Grund sicher nicht nachvollziehbar.
    Das ist reiner Populismus. Du weisst doch selbst ganz genau, dass diese Hohlköpfe in der absoluten Minderzahl sind und auf keiner Demo zu verhindern sind. Aber hier werden immer alle in einen Topf geworfen. Wenn man das gleiche mit Migranten macht (alle in einen Topf werfen) ist die Empörung und das Gezeter gross. Wenn man es allerdings mit der AfD macht, ist das in Ordnung. Was ist das für eine Denkweise?

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Das ist reiner Populismus. Du weisst doch selbst ganz genau, dass diese Hohlköpfe in der absoluten Minderzahl sind und auf keiner Demo zu verhindern sind. Aber hier werden immer alle in einen Topf geworfen. Wenn man das gleiche mit Migranten macht (alle in einen Topf werfen) ist die Empörung und das Gezeter gross. Wenn man es allerdings mit der AfD macht, ist das in Ordnung. Was ist das für eine Denkweise?
    Weil der Ali oder Mehmet sich weder aussuchen können, ob einer ihrer Landsleute ein Messer zückt oder sich marokkanische Wirtschaftsflüchtlinge als minderjährige Bürgerkriegsopfer ausgeben. Wer aber wissentlich auf Demos geht, auf den Sieg Heil gerufen oder der Hitlergruß gezeigt wird, der begibt sich bewusst in die Nähe solcher Symbole.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #1262
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Weil der Ali oder Mehmet sich weder aussuchen können, ob einer ihrer Landsleute ein Messer zückt oder sich marokkanische Wirtschaftsflüchtlinge als minderjährige Bürgerkriegsopfer ausgeben. Wer aber wissentlich auf Demos geht, auf den Sieg Heil gerufen oder der Hitlergruß gezeigt wird, der begibt sich bewusst in die Nähe solcher Symbole.
    Ist in Ordnung. Ich soll weiterhin bei Migranten alles differenzieren und die AfD besteht nur aus Nazis. Da wird nichts differenziert, wo kommen wir denn da hin! Diese Antidemokraten von der AfD, die ernsthaft verlangen, daß eine Deutsche Regierung sich in erster Linie um Deutsche kümmert und nicht um Hinz und Kunz aus dem Morgenland, oder Afrika, ja gehts's noch? Die ernsthaft behaupten, daß der Islam nicht zu Deutschland gehört? Ja, das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus. Und sie wollen auch keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, die unsere Sozialkassen belasten. NoGo! Als guter Deutscher muss man diese Partei auf das heftigste bekämpfen. Ich werde sie bei der nächsten Wahl wieder bekämpfen, in dem ich sie wähle.

  13. #1263
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer würde eigentlich Unions-Kanzlerkandidat/in werden, falls es doch zu Neuwahlen käme?

    Kramp-Karrenbauer, Laschet?

  14. #1264
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Wer würde eigentlich Unions-Kanzlerkandidat/in werden, falls es doch zu Neuwahlen käme?

    Kramp-Karrenbauer, Laschet?
    Um Gottes Willen - Das sind Merkel Klone.

  15. #1265
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir doch egal, ich wähle die Union eh nicht. Bin nur neugierig, wer sie mal beerben wird.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon erstaunlich, wer da in Berlin vor die Kamera tritt. Auf der einen Seite ein Despot der sein Volk spaltet, Wahrheiten verdreht und jeden absägt der gefährlich werden kann und der anderen Seite - Erdogan.

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles für die Panzerfabrik.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #1268
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Groko : Spurwechsel in der Migrationspolitik. Spätestens jetzt ist AfD wählen Notwehr.

  19. #1269
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sich nicht um den letzten Fahrbahnwechsel dieses blind dahin jagenden Misthaufens, aka in Koma-liegender-Koalition, handeln.
    Spätestens nach der Bayernwahl in wenigen Tagen, ist zumindest mit zunehmendem Tempo zu rechnen; womöglich gar auf der Gegenfahrbahn (die Geisterstunde für alle hat eh schon lange geschlagen; Elena Frosch mit eingeschlossen).

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst Jörn Kruse hat das Geisterschiff verlassen. Das nenne ich Notwehr. Der Kahn wurde doch unterwandert. Hatte mich immer erstaunt wie lange er es da ausgehalten hat. Mein ehemaliger Uni Professor. Sehr interessant was er bei Lanz gerade zum besten gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Heidi, das mit der Geisterstunde habe ich jetzt nicht verstanden.

    Deka, was hat Dein Uni-Prof denn gesagt? Hab die Sendung nicht gesehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat einfach nochmal die Entwicklung der Partei aufgezeigt und wie regional unterschiedlich sie sich doch auch gibt. Nur irgendwann kann man die Bundespolitik eben nicht mehr ausblenden. In Hamburg war die Partei moderater als anderswo. Das lag eben viel an Kruse. Einer der wenigen Intellektuellen, die da es noch ausgehalten haben ohne sich zu verbiegen. Aber er hat es eben auch nicht nötig, wie manch andere da. Ist kein Berufspolitiker und hat seine Schäfchen längst im trocknen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, aber letzten Endes hat er es dann doch nicht ausgehalten, was ich durchaus verstehen kann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1274
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer der selbe Wahnsinn. Die Groko treibt mit ihrer Migrationspolitik Deitschland in den Abgrund. Und wer wird immer wieder verteufelt? Richtig, die AfD. Leute, so blind könnt ihr doch alle gar nicht sein. Oder habt ihr alle Untergangssehnsucht?
    Die AfD ist doch die einzige Partei, die unser Land noch retten kann.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben eben keine Untergangssehnsucht. Aus der Geschichte nix gelernt?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 41424344454647484950515253 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher