User Tag List

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 827

Thema: MOSAIK für die Tasche

  1. #301
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich werde diesen Mosaik-Foren jetzt den Rücken kehren. Die neue Serie der Abrafaxe interessiert mich zu wenig, als dass ich sie begleiten werde.
    Richtige Entscheidung - falsches Forum.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  2. #302
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich werde diesen Mosaik-Foren jetzt den Rücken kehren.
    Gottseidank!

    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    ali@s Clique
    DANKE! Nennt mich Cliquenführer!

    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    das Mobbing irgendwelcher Tilbergs
    Na, komm! Es gibt nur EINEN Tilberg!

    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Die neue Serie der Abrafaxe interessiert mich zu wenig, als dass ich sie begleiten werde.
    Die geht ja auch schon ewig. Da kannst du dir ein profundes Urteil bilden. Respekt!

  3. #303
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich Klein Wanda noch mal die Stelle verlinke, wo ihr Uhrviech deutlich die Meinung geigte? Ach, ich vergaß, ich stehe ja auf der Ignorierliste.
    Obwohl die aber mal wieder kaputt zu sein scheint: http://www.comicforum.de/showthread....78#post5399678
    Der erste Satz gefällt mir übrigens am besten.
    Geändert von CHOUETTE (24.02.2018 um 19:33 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Fa Die Jahresgabe 2016 erschien im November 3015.
    Im terranischen Imperium?
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  5. #305
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Das sind so miese Charakter, dass sie keinen Platz in meinem Leben haben.
    Zum Glück bin ich nun wieder da! :-)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  6. #306
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich nun wieder da! :-)
    Du passt ja auch gut in meine Clique!

  7. #307
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anaxagoras Beitrag anzeigen
    Aber den korrigierten Band 8 gibt es im März wohl noch nicht?
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt ihn schon. Kann natürlich sein, dass der individuelle Austausch gegen Einsendung der Seite 77 etwas dauert - wie lange kann ich nicht sagen. Habe selber gestern erst mein(e) Fehldruck-Exemplar(e) zerschnippelt.
    Ich muss meine Aussage revidieren. Hatte zwar ganz frisch eine Bestätigung bekommen und bin daraufhin rücksichtslos meinen 8ern zu Leibe gerückt - nun ist es aber doch ganz anders: Die Nachdruckplanung musste auf April/Mai verschoben werden.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  8. #308
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun sind sie da (Band 8-12)... Für den Sommer ist ein Thekendisplay geplant - mit anderem Motiv und größerem Fassungsvermögen.

    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super. Am Bahnhofskiosk sind sie mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. Werde ich gleich mal nachhaken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Hauptbahnhof in Frankfurt/ Oder habe ich heute die vier neuen Taschenmosaik bekommen. Ein neues Display hatten sie aber nicht. Standen nur so rum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #311
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch keine neuen Displays dafür. Im Sommer soll ein Neues kommen, mit anderem Motiv und größerem Fassungsvermögen.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  12. #312
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ach so. Na die sahen jetzt so verloren aus. Standen eben "nackig" neben den alten Ausgaben, die so schön präsentiert werden. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #313
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ach so. Na die sahen jetzt so verloren aus. Standen eben "nackig" neben den alten Ausgaben, die so schön präsentiert werden. >.<
    Da hat der Händler vermutlich keine Displays bestellt. Seit der neuen "Abnahme-Regel" für die Taschenmosaiks werden die Displays nicht mehr automatisch verschickt.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  14. #314
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn der Band 8 jetzt korrigiert?
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  15. #315
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hat aus zeitlichen Gründen nicht ganz so geklappt wie sich der Verlag das vorgestellt hatte. Die Planung des Nachdrucks wurde auf April/Mai verschoben.

    siehe auch #307
    Geändert von Uhrviech (14.03.2018 um 12:02 Uhr)
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  16. #316
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  17. #317
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Uhrviech Beitrag anzeigen
    Da hat der Händler vermutlich keine Displays bestellt. Seit der neuen "Abnahme-Regel" für die Taschenmosaiks werden die Displays nicht mehr automatisch verschickt.
    Danke für die Info. Kann ich ja da mal so mitteilen. Da es aber eine große Kiosk Kette ist, wird da sicher so schnell nix passieren. Ist ja immer ein wenig träge dann. Nur tun mir die schönen Büchlein leid, die da so doof rumstehen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #318
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Kann ich ja da mal so mitteilen. Da es aber eine große Kiosk Kette ist, wird da sicher so schnell nix passieren. Ist ja immer ein wenig träge dann. Nur tun mir die schönen Büchlein leid, die da so doof rumstehen. ^^
    Bei Abnahme von je 30-40 dieser Büchlein kann er 1 Display mit bestellen (solange der Vorrat reicht). Aber vielleicht ist er das letzte Glied in der Kette und hat deshalb nix als die schönen Büchlein abbekommen.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  19. #319
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, waren nur 24 Stück. 6 von jedem der vier neuen Bände. Lag dann wohl daran.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #320
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Ort
    Plauen im Vogtland
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich habe meine 4 Büchlein gestern erhalten. Leider ist die erste Seite vom Büchlein 12 (also Innenseite vom Heft 42) verschmiert und verdruckt. Beim Nachschauen im FP Shop stellten wir fest, dass alle Exemplare die gleichen Fehler haben. Gibt es bei jemanden von euch die gleichen Beanstandungen? Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen

  21. #321
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wolfi-58 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe meine 4 Büchlein gestern erhalten. Leider ist die erste Seite vom Büchlein 12 (also Innenseite vom Heft 42) verschmiert und verdruckt. Beim Nachschauen im FP Shop stellten wir fest, dass alle Exemplare die gleichen Fehler haben. Gibt es bei jemanden von euch die gleichen Beanstandungen? Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen
    Ja, tatsächlich sind auf Seite 2 leichte Verschmierungen, besonders beim Text im 1. Panel. Auch die Panel-Ränder Seite 2 und auch noch Seite 3 sind leicht verwischt. Da hat die Qualitätkontrolle der Druckerei wohl wieder etwas versagt. Aber ich sehe das noch nicht wirklich dramatisch, es ist alles noch gut lesbar. Wenn allerdings der Verlag seinen Einfluss auf die Druckqualität erhöhen könnte, wäre das nicht verkehrt in Anbetracht der noch folgenden Taschenmosaiks.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  22. #322
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir auch so. Kann alles noch gelesen werden. Vielleicht gibt es noch eine 2. Auflage ohne die Druckmängel.

    Warum sind eigentlich hier die Rückseiten der einzelnen Hefte wie bei den Originalheften und bei den Reprintmappen Heften fehlten diese Rückseiten?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #323
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ... Warum sind eigentlich hier die Rückseiten der einzelnen Hefte wie bei den Originalheften und bei den Reprintmappen Heften fehlten diese Rückseiten?
    Ich nehme an, du meinst es anders als du geschrieben hast. Die Taschenbücher sind wie die Original- und die Reprintmappen-Hefte. Für die Sammelbände wurde das Cover und die Rückseiten verändert weil man die Hefte ja auch nicht mehr nummerierte sondern thematisch in Serien zusammenfasste (um Weltraum und Erfinder auseinanderzupflücken). Bei den Taschenbücher sind die Hefte nun wieder chronologisch geordnet. Es ist also keine Miniaturausgabe der Sammelbände.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  24. #324
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig unverschämt ist es aber schon, OBWOHL man die Druckfehler kennt, die jeweiligen Bände weiter zu verkaufen. Oder? Aus meiner Sicht hätte der Verlag den Band 8 SOFORT neu drucken müssen und die Fehlerexemplare aus dem Verkehr nehmen sollen (auch vor dem Hintergrund, dass man damit die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fehldrucke reduziert )
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  25. #325
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    Ein wenig unverschämt ist es aber schon, OBWOHL man die Druckfehler kennt, die jeweiligen Bände weiter zu verkaufen. Oder? Aus meiner Sicht hätte der Verlag den Band 8 SOFORT neu drucken müssen und die Fehlerexemplare aus dem Verkehr nehmen sollen (auch vor dem Hintergrund, dass man damit die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fehldrucke reduziert )
    Unter "unverschämt" verstehe ich eigentlich etwas anderes, das ist ein ziemlich starkes Wort. Aber natürlich kannst du das so sehen. Ich persönlich sehe in der getroffenen Lösung eine gewisse Verhältnismäßigkeit gegeben. Wenn der Kunde auf den Umstand hingewiesen wird und ihm evtl. auch noch sämtliche (winzigen) Formalitäten abgenommen werden, ihm keine zusätzlichen Kosten auferlegt werden, finde ich das OK. Da gibt es sicher Unterschiede, wo man sein Taschenbüchlein gekauft hat ... zugegeben.
    Die Bücher waren ja nun mal schon im Umlauf - und wenn jetzt über Wochen und Monate der Interessent selbst entscheiden kann, ob er einen Fehldruck besitzen möchte, eine Seite raustrennt und dadurch zusätzlich in ein fehlerfreies Exemplar erhält, oder ob er sich die Seite 77 selbst ausdruckt und einklebt ... es stehe ihm alle Möglichkeiten offen. Die Tatsache, dass nun recht viele Fehldrucke im Umlauf sind sorgt zumindest dafür, dass eBay-Spekulanten das Wasser abgegraben wird.
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Seite 13 von 34 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •