User Tag List

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526
Ergebnis 626 bis 631 von 631

Thema: MOSAIK für die Tasche

Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thowiLEIPZIG Beitrag anzeigen
    Vernutlich eine dumme Frage: Hat er bislang tatsächlich nur die fünf?
    UND Klugscheißerei meinerseits: Sieht ja schick aus, aber was passiert, wenn da mal ALLE Sammelbände stehen? Da rutscht doch alles weg...?!
    Also es sind nur 4 ...
    Und diese 4 Bände sind sein Muster. Die übrigen und noch kommenden Ausgaben verschenkt er zusammen mit den Staubschutzhüllen und Buchstützen pö a pö an seine Enkel (k. A. wie viele er hat). Die Masse verteilt sich also auf mehrere Stützen und die Kinder werden sicher die Bücher untereinander austauschen. Ich denke, durch die Schutzhüllen haben die TMs auch einen besseren Stand und gegen das Rutschen lässt sich auch was machen....
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab September geht es dann endlich weiter mit Band 33-36.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Nante
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich in diesem Thread wenigstens schon 2x über den (Un-) Sinn der Taschenbücher gemosert habe, gehört es sich wahrscheinlich, daß ich hiermit reumütig bekunde, meine Meinung geändert zu haben.
    Anfangs hatte ich mir nur die Römer-Bande zugelegt aber das hat dann nicht mehr gereicht.
    Irgenwie hat es doch was und auch die Bücher ab Nr.17 lassen sich besser lesen, als ich gedacht hatte. Darum habe ich mich am Bahnhof in Bitterfeld mit fast allen bisher erschienenen Büchern versorgt.
    Den dortigen Kiosk möchte ich mal ausdrücklich loben. Dessau war da wesentlich schlechter aufgestellt (In Nbg. hat sowas ja nicht mal der Comix-Shop)
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nante Beitrag anzeigen
    Nachdem ich in diesem Thread wenigstens schon 2x über den (Un-) Sinn der Taschenbücher gemosert habe, gehört es sich wahrscheinlich, daß ich hiermit reumütig bekunde, meine Meinung geändert zu haben.
    Steter Tropfen höhlt den Stein ...
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja auch bei mir noch Hoffnung. Ich schüttle immer noch den Kopf über Größe und Layout, vor allem der Buchrücken. Aber ich ziehe das jetzt tapfer durch. Hab die letzten sogar online bestellt, nachdem die neuesten Bände in keiner (Bahnhofs)buchhandlung zu bekommen waren.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

Mitglied Avatar von Nante
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin morgen in Dresden. Vielleicht kann ich die letzte Lücke da schließen.
    Ansonsten hat es auch Zeit bis Wolfen.
    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 1617181920212223242526