User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 429
  1. #376
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @eddy: hahahahahahahahah wie ich immer sage: die review, die eigentlich keiner braucht

  2. #377
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @schiller und flo:

    Hahahahahahahahahha ich kann den erst am 19. gucken^^also diesen samstag......
    Dann bin ich mal gespannt ob dir der Film gefällt.

  3. #378
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flo: nach allem was ich bislang gelesen und gehört hsbe, gehe ich stark von aus^^generell gefallen mir aber filme dieser art. Viel schiefgehen kann da eig nicht^^

  4. #379
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, endlich war es so weit und ich hab den shit am Samstag auch gesehen^^geguckt habe ich zusammen mit eddy, ben und mark. Wir alle vier fanden den film geil, und haben uns über das krankehafte lachen von arthur anschliessend bei unserem stadtspaziergang köstlich amüsiert in dem ben und ich das lachen nachgemacht haben und die einen oder andren blicke auf uns zogen^^war sehr lustig

    Phoenix ist ne 100/10 ohne wenn und aber.

    Soundtrack 10/10

    Bild/optik 10/10


    Thomas wayne war mir doch sympathischer als ich es mir aus den infos zuvor vorgestellt hatte. Er war eine autoritäre person und brachte ausstrahlung mit, fand ich geil. Alfred gefiel mir in der kurzen szene nicht so dolle, er wirkte sehr unsympathisch und die art die dort gezeigt wurde, passte nicht zu ihm.

    Was den film selbst angeht, wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte zu erzählen^^ich finde der film bietet gesprächsstoff ohne ende und auch etliche interpretationsmöglichkeiten. Alles KANN sein, nichts muss sein. Glaube ich hätte es hier lieber wenn andere vorschreiben und ich reagiere dann^^

    Zu arthur/joker selbst: ich konnte, die morde die er begeht, komplett nachvollziehen. Es war nicht so, dass ich ihn dafür gefeiert habe, aber es war für mich ok, konnt ich gut mit leben. und ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie befreiend es für ihn war. Ich fühlte auch kein richtiges mitleid für ihn. Klar tat er mir leid, aber es war jetzt nicht so, dass ich dachte „oh der ärmste“ oder so…..ebenso empfand ich auch keine abscheu ihm gegenüber, zugleich war er für mich aber auch kein antiheld.



    Den humor, den es gab, fand ich auch klasse gesetzt.

    Kleinere kritikpunkte:

    Leider fehlt dem film der jokerrische unterhaltungswert. Dafür gibt’s von mir keine punkteabzüge, aber es wär schon ganz geil, wenn man da paul dini (wächter von gotham, eaglmoss band letzte story) eingebaut hätte. Aber die story gab es halt nicht her und ist auch ok.

    Schade, dass man den joker so wenig gesehen hat. Aber was man gesehen hat, war sensationell gut. Es passte alles gut zusammen und dann will ich auch mehr sehen^^^

    „fazit“: ich würde diesen joker liebend gerne nochmal sehen, liebendgerne gegen batman und und und….aber ich finde der film ist in sich richtig gut abgeschlossen, so dass es da überhaupt keiner fortsetzung auf keiner art bedarf.

    Ps: finde auch, wie downy, dass der film durch dieses ganze „aus dem kino rennen“ und bla bla bla ziemlich gepusht wurde, dem er überhaupt nicht gerecht wird. Auch gerds aussagen, dass er diesen joker nicht nochmal sehen will, weil er so böse ist, finde ich übertrieben. Der film ist quasi ein „joker begins“ und ich würds rein vom ding her geil finden noch mehr zusehen, aber dann vll in keiner direkten fortsetzung zu diesem.

    Und noch was: so wie der ledger-joker der grund war mir lange haare wachsen zu lassen, wäre der phoenix joker der grund für mich, mit dem rauchen anzufangen hahahahahahahaha aber leider geht das nicht, da ich die kohle für hot toys brauche hahahahahahahaha

    Aso meine wertung: 10/10

  5. #380
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, im spoilerkasten gehe ich auf keine szenen im detail ein oder verrate iwas....aber den film wohl noch nicht jeder gesehen hat, setze ich es VORSICHTSHALBER in spoiler^^ich finde aber nicht, dass ich da jetzt spoilere.

  6. #381
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phoenix ist ne 100/10 ohne wenn und aber.
    Wow ! So ne Bewertung hast du hier so noch nie rausgehauen,oder ?

    Glaube ich hätte es hier lieber wenn andere vorschreiben und ich reagiere dann^^
    Fauler Sack

    wäre der phoenix joker der grund für mich, mit dem rauchen anzufangen hahahahahahahaha aber leider geht das nicht, da ich die kohle für hot toys brauche hahahahahahahaha
    So ne Willenstärke hätte ich gerne,das erste was ich nach dem Film getan habe war mir ne Zigarette anzuzünden.

  7. #382
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    So ne Willenstärke hätte ich gerne,das erste was ich nach dem Film getan habe war mir ne Zigarette anzuzünden.
    aber du bist eh raucher oder???

    Fauler Sack
    ^^naja evtl. will ich auch warten bis man hier ohne spoilerkasten schreiben kann^^aber ja faul sowieso, daher auch meine schreibweise (keine groß-und kleinschreibung^^)

  8. #383
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Wow ! So ne Bewertung hast du hier so noch nie rausgehauen,oder ?
    keine ahnung^^kann sein

  9. #384
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber du bist eh raucher oder???
    Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich seit meinem dreizehnten Lebensjahr rauche...

    ^^naja evtl. will ich auch warten bis man hier ohne spoilerkasten schreiben kann^^
    Wär natürlich auch ne schöne Alternative

  10. #385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Ich muss zu meiner Schande gestehen,dass ich seit meinem dreizehnten Lebensjahr rauche...
    das meine ich ja. ich bin nichtraucher und könnte nach dem film damit anfangen^^dich als sowieso raucher betrifft das nicht finds ja geil wie es heisst (es ist ja auch so), rauchen ist schlecht für die gesundheit usw usf....dann kommt der joker-film, der zeigt, dass rauchen cool und sexy ist scheiss auf gesundheit, sei ein geiler typ!! man könnte schon fast sagen, dass rauchen in dem film verherrlicht wird

  11. #386
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das meine ich ja. ich bin nichtraucher und könnte nach dem film damit anfangen^^dich als sowieso raucher betrifft das nicht finds ja geil wie es heisst (es ist ja auch so), rauchen ist schlecht für die gesundheit usw usf....dann kommt der joker-film, der zeigt, dass rauchen cool und sexy ist scheiss auf gesundheit, sei ein geiler typ!! man könnte schon fast sagen, dass rauchen in dem film verherrlicht wird
    Ich fands cool, das der Film in dieser Hinsicht auf die filmischen Gepflogenheiten gepfiffen und somit auf die Politicel Correcness verzichtet hat. Wenn man sich jetzt mal so überlegt,wann das letzte Mal so exzessiv zur Kippe gegriffen und in einem Film geraucht wurde.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der indischen Version wird jedes mal, wenn Joker raucht ein Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln eingeblendet. Ich habe befürchtet, dass das überall der Fall ist.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Inkarnation vom Joker als Verbrechergenie funktioniert. Dieser hier war lediglich ein Amokläufer und im Grunde ein Dummkopf.

  15. #390
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat killzoneliberation
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass diese Inkarnation vom Joker als Verbrechergenie funktioniert. Dieser hier war lediglich ein Amokläufer und im Grunde ein Dummkopf.
    dummkopf ist ein jener der den film oder den charakter nicht verstanden hat und behauptet, arthur sei ein dummkopf man kann mit ihm, so wie der film endet, im grunde in alle richtungen gehen. ausgehend vom ende, je nach dem wie mans selbst auslegt, auch von einer gewissen genialität sprechen.

    was ist der joker denn für dich in the killing joke??? bevor er in den bottich fällt, ist er auch ne nullnummer. und danach auf einmal das intelligenteste wesen, dass es gibt??? also quasi wie obelix, der in den trunk fällt und danach alles auf der welt verkloppen kann^^

  16. #391
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dummkopf ist ein jener der den film oder den charakter nicht verstanden hat und behauptet, arthur sei ein dummkopf man kann mit ihm, so wie der film endet, im grunde in alle richtungen gehen. ausgehend vom ende, je nach dem wie mans selbst auslegt, auch von einer gewissen genialität sprechen.
    Als "Dummkopf" würde ich Arthur jetzt auch nicht bezeichnen, der Charakter ist labil -so sehe ich es jedenfalls.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dummkopf ist ein jener der den film oder den charakter nicht verstanden hat und behauptet, arthur sei ein dummkopf man kann mit ihm, so wie der film endet, im grunde in alle richtungen gehen. ausgehend vom ende, je nach dem wie mans selbst auslegt, auch von einer gewissen genialität sprechen.

    was ist der joker denn für dich in the killing joke??? bevor er in den bottich fällt, ist er auch ne nullnummer. und danach auf einmal das intelligenteste wesen, dass es gibt??? also quasi wie obelix, der in den trunk fällt und danach alles auf der welt verkloppen kann^^
    Waaasss? Das intelligenteste Wesen auf der Welt? Das ist natürlich der Riddler

  18. #393
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte den Film gestern ein zweites mal sehen. Und es war immer noch ein echtes Erlebniss! Bin froh das der Film auch an den Kinokassen ordentlich gewinn macht. Das Team hat's sich's echt verdient.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker ist jetzt der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten. Er wird wahrscheinlich noch der erfolgreichste Oktoberfilm werden. Die Milliarden wird er aber voraussichtlich nicht knacken.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und woher hast du diese Information? Laut BoxOfficeMojo ist weiterhin Deadpool der erfolgreichste R-Rated Film (wenn man Worldwide betrachtet) mit $782 Mio und Joker ist derzeit bei $776 Mio. Was Domestic angeht ist Joker mit $264 Mio sogar nur auf Platz 11 (hier liegt Passion of the Christ immer noch $370 Mio an der Spitze).

    Ich habe den Film gestern auch im Kino sehen können (im O-Ton).
    SO sieht eine echte Alternative zu Marvel aus. Nicht dieser "Wir machen auch ein Universum, aber anders und dann sehen wir dass das doch nicht funktioniert, also ziehen wir den Schwanz ein, fuschen den Regisseuren dazwischen und haben am Ende ein Marvel-Abklatsch-Universum"-Mist wie zuletzt! Man geht wieder seinen eigenen Weg, lässt Philipps sein Ding drehen und Phoenix einfach seine Sache machen. Am Ende erhält man eine "Comicverfilmung" bzw. eher "ein Film der auf Comicfiguren basiert" der wirklich mal wieder anders ist.
    Das Setting, die Bilder, die Kamera, die Musik, das Schauspiel (allen voran natürlich Phoenix, aber auch DeNiro konnte mal wieder etwas zeigen): Alles passte perfekt zusammen und hat mich von der ersten Minute an gefesselt.
    Diese angeblichen Vorwürfe "Man würde in diesem Film zeigen wie man zum Verbrecher wird" halte ich für sehr weit hergeholt. Wenn man so argumentiert würde ich auch sagen können: Wenn man sich Iron Man anschaut, dann ist das eine tolle Anleitung dafür wie man ein Superheld in einer Rüstung wird. Was natürlich ebenso totaler Quatsch ist.
    Auch diese Meldungen von wegen "Menschen hätten den Kinosaal verlassen" halte ich für eine PR-Masche. Ich denke, der Film hat das alles gar nicht nötig, weil er einfach verdammt gut ist. Aber auf der anderen Seite denke ich mir auch einfach "Jede PR ist gute PR" und von daher: Wenn es dem Film hilft erfolgreicher zu sein, dann von mir aus. Der Film hat es jedenfalls verdient eine Menge Beachtung zu erhalten. Ich drücke Phoenix hier jedenfalls die Daumen für den Oscar. Der Mann liefert (ebenso wie DiCaprio) schon seit Jahren immer wieder ab und hätte es schon lange verdient den Preis zu erhalten (bei DiCaprio hat es ja zuletzt auch endlich mal geklappt).
    Ich war jedenfalls schwer begeistert von dem Film und bin auch froh bis auf den allerersten Teaser (und den auch nur ein einziges Mal!) nichts gesehen oder gelesen zu haben. Für mich war es schon eine Überraschung plötzlich Robert DeNiro im Film zu sehen! Das habe ich echt nicht gewusst, aber ich habe mich tierisch gefreut, da er einer meiner (wenn nicht sogar mein) Lieblingsschauspieler ist.
    Was den Gewaltgrad angeht sehe ich ihn hier auf einer Stufe wie "Drive". Der Vergleich wird häufiger gezogen und ich kann dem zustimmen.
    Rest in Spoilern:

    Der Film geht einfach mal einen anderen Weg, weil die Hauptfigur weder Antiheld noch Held oder als Schurke dargestellt wird. Er ist irgendwie eine Mischung aus allem, dabei aber vollkommen verrückt und absolut unvorhersehbar. Teile des Films spielen sich nur im Kopf von Arthur Fleck ab. Manchmal fühlt man einfach mit ihm mit, da ihm übel mitgespielt wird. Er tut einem einfach Leid. Dann aber reagiert er plötzlich total über und in einer Weise die irrational ist. Das er geistig krank ist, wird ja schon recht früh deutlich. Ähnlich wie damals Travis Bickle (Taxi Driver) ist der Joker ein Produkt seiner Umgebung (was natürlich auch wieder den Bogen zu Robert DeNiro spannt, der damals die Hauptrolle gespielt hat).
    Das man Thomas Wayne hier mal in einer prominenten Nebenrolle presäntiert fand ich erfrischend.
    Das Ende sah ich eigentlich schon gekommen kurz nach der Ermordung von Murray Franklin als die Kamera rauszoomte und die diversen Berichte aus den Nachrichten zeigte. Dann ging es aber doch noch mal weiter und ich hätte dann als nächstes Ende auf die Wayne Ermordung getippt. Ich hätte hier sogar damit leben können wenn man diese nicht erneut gezeigt hätte. Mir hätte es gereicht wenn man die Waynes in die Gasse gehen gesehen hätte und dann nach dem Schwenk auf den Ganoven, der hinterher geht, direkt den Cut gemacht hätte. Aber gut, ich kann auch mit dieser Version sehr gut leben. Dennoch war der Film hier noch nicht zu Ende und es ging noch ein Stück weiter und am Ende darf sich der Joker quasi noch als "Held" feiern lassen.
    Es steckt jedenfalls mal wieder eine gehörige Portion Gesellschaftskritik in dem Film und davon kann es ja eigenlich nie genug geben.



    Insgesamt: Top Film! Phoenix braucht sich weder hinter Ledger noch hinter Nicholson verstecken. Er hat seinen eigenen Joker kreiert wobei ich immer mal wieder sowohl an Ledger als auch auch an Nicholson denken musste. Jared Leto hatte ja nie eine wirkliche Chance bekommen, weshalb ich den nicht wirklich zählen kann, aber er war dadurch bisher auch leider der schwächste Film-Joker.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #396
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Und woher hast du diese Information? Laut BoxOfficeMojo ist weiterhin Deadpool der erfolgreichste R-Rated Film (wenn man Worldwide betrachtet) mit $782 Mio und Joker ist derzeit bei $776 Mio
    box office mojo aktuallisieren nicht auf die sekunde genau. joker ist jetzt seit zwei tagen oder so auf platz eins.

  22. #397
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und woher hast du diese Information? Laut BoxOfficeMojo ist weiterhin Deadpool der erfolgreichste R-Rated Film (wenn man Worldwide betrachtet) mit $782 Mio und Joker ist derzeit bei $776 Mio. Was Domestic angeht ist Joker mit $264 Mio sogar nur auf Platz 11 (hier liegt Passion of the Christ immer noch $370 Mio an der Spitze).
    Sogar ein Ryan Reynolds hat auf diversen social Media Plattformen gratuliert. Also wird's schon stimmen.

    Stimme dir da zu.. es hat mich gefreut De Niro mal wieder in einer solchen Rolle zu sehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #398
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hab's jetzt auch auf anderen Seiten gelesen. Dann mal Glückwunsch, verdient hat der Film es auf jeden Fall
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker ist jetzt auch spätestens mit den heutigen Einnahmen der erfolgreichste Film im Monat Oktober aller Zeiten. Er wird im Laufe der Woche die 900 Millionen knacken und hat immer noch gute Chancen auf die Milliarden wenn ihm Terminator keinen Strich durch die Rechnung macht. Dann ist auch der Weg zum erfolgreichsten Warner-Film nicht weit.

  25. #400
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    terminator, der familienroboter^^^, kann joker allerhöchstens einpaar neue vorhänge für seine neue bude anbieten, weil dieser seine alte ja nun eingesaut hat alles andere kann dark box office vergessen ahahahahahaha

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •