User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 354
  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich noch bis morgen gedulden. Aber danke schon mal fürs posten der Endcard. Die sieht wirklich schön aus. SD Figuren sind schon was niedliches. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab übrigens nach der Episode mit unter anderem Sigsawa und auch Kinos Synchronsprecherin einen kleinen Livestream auf YT
    Dort wurde auch ein umbemalter Prototyp des Kino Nendoroids gezeigt ^^




    Außerdem gab es Tarnjacken Sigsawa



    Und noch ein paar hübsche Illus zum Abschluss


  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das große Wimmelbild mit allen Charas gefällt mir. Schön immer noch mal alle auf einen Haufen zu sehe. Glaube jetzt habe ich auch schon die Schafe oben in der rechten Ecke entdeckt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Abschlussfolge. Terror Schafe haha Das erinnerte mich ungut an einen Urlaub in der Schweiz. Da wurden solche bockigen Viecher oben auf den Bergen auch eingepfercht und man musste die dann passieren. Eins solcher Viecher hatte mich als Kind damals auch verfolgt und gestoßen. Ich hatte da echt Angst. War froh als ich wieder hinter der nächsten Absperrung war. Daher hatte ich auch kein Mitleid bei dem Gemetzel. XD XD

    Das erinnerte mich auch an ein Computer Spiel mit so einem Terror Schaf. Die flogen da auch durch die Gegend wie in der Folge. Ich musste doch sehr lachen. War ja eher witzig gemacht. XD

    Lustig auch das die Bewohner sich über null Besuch wundern und es auch noch feiern wenn es den Schafen gut geht. XD

    Das Gespräch bei der Nap Folge war auch super. Denke ein gelungener Abschluss. Vielleicht auch mit einem versteckten Hinweis auf eine Fortsetzung. Wer weiß.

    So im Fazit auf jeden Fall der besten Anime dieser Season. War doch unterhaltsam und teilweise sehr intelligent gemacht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Frohe Weihnachten


    Ich hatte so ein Erlebnis als Kind mit Ziegen. Grauenvolle Mobbingviehcher >_>

    ja ich habe auch viel gelacht in der Folge Sah echt lustig aus wie die Schafe in der Gegend rumflogen XD Kino hat auch echt keine Gnade gezeigt. Und auch süß wie sich um Hermes sorgen gemacht hat ^^

    Nun jetzt gibt es keine Schafe mehr

    Ja ich hoffe wirklich das wir noch ne weitere Staffel bekommen. Ich meine sonst hätte man ja diesen Abschluss nicht gewählt oder XD? Die 1. Blue-Ray ist ja am 22. erst erscheinen mal sehen wie es dann jetzt läuft.
    Auch wenn sie Serie gefühlt kaum Aufmerksamkeit im Westen wieder bekam ^^° Nun ja das ist man von der Reihe schon gewohnt aber in Japan hat man ja ne recht eingeschworene Fangemeinde. (Wovon viele auch gerne Gakuen Kino sehen wollen )

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    On niedlich mit dem Socken am Lenker. Frohes Fest!

    So sind die wirklich. Reale Darstellung wie ich fand. XD

    Kino hatte massig headshots verpasst. Denke das ist sehr tierlieb, sie mussten nicht leiden.

    Meinst du es wurden alle getötet? Sie meinte doch am Ende das es noch welche gibt und es denen gut geht. XD

    Denke auch, die zweite Staffel hatte doch am Ende sogar schon begonnen als Kino los gefahren war.

    Gut es ist jetzt auch kein Mainstream Titel. Dafür ist vieles zu sonderbar und einfach nicht durchgehend auf Unterhaltung ausgelegt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem auf ANN haben viele Kommentatoren die Serie immer wieder negativ mit dem 2003er Anime verglichen. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, habe den alten Anime aber auch erst vor 2 Jahren gesehen. Vielleicht wirkt die Serie anders, wenn man selbst jünger ist, und als Erwachsener haben die philopophischen Fragen dann keine so tiefreichende Wirkung mehr auf den Zuschauer?

    Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuauflage der LN in den USA, aber da der Anime dort nicht übermäßig gut ankam, schwindet die Hoffnung wieder :/

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht eher andersrum, dass man als Erwachsener die philosophischen Fragen genauer hinterfragt und zu schätzen weiß?

    Schade das die Kritiken nicht so gut sind. Kenne weiterhin nur den aktuellen Anime und fand den sehr schön gemacht. Einiges hatte ich zwar auch zu mäkeln, aber in der Gesamtschau war es sehr geistreiche Unterhaltung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun das Problem ist sicher das viele den alten Anime vor ner recht langen Zeit gsehen haben bzw. zu einer Zeit wo sie vielleicht auch nicht so viele Anime kannten. Vieles wird daher als "gute alte Zeit" und einseitiger Erinnerung glorifiziert. Man merkt sich ja eher die guten Sachen statt die schlechten. Ich habe den alten Anime ja erst diesen Sommer gesehen als ich die Ankündigung des neuen Anime mitbekommen habe und da der Anime so gute Bewertungen hatte, habe ich ihn mir angesehen (und die Sucht begann *hust*).
    Der alte Anime ist wirklich sehr gut nur hat er auch seine Schwächen und hat vor allem alle Geschichten abgeändert bzw. sogar eine Sachen erfunden (die Geschichten sind meiner Meinung nach auch die Schwächsten) zusätzlich hatte der alten Anime nen sehr bekannten Regisseur der zudem auch schon verstorben ist womit wir dann weitere Glorifizierung haben.
    Bei den neuen Zuschauern und soweit ich mitbekommen habe auch bei den Japanern (auf Twitter) gab der Anime viel besser an. Nun bei den Japanern sind ja viele LN leser dabei die auch merken dass wir hier eine recht getreue Adaption der LN haben und keine "Neuauflage" des alten Anime (womit es ja scheinbar einige vewechselt haben >_>)
    Viele haben in den Kommentaren bei ANN auch schon abgemerkt dass die Reviewschreiberin einfach viele Episoden schlicht und ergreifend nicht verstanden hat da sie ganz falsche Botschaften rausgelesen hat. Da fragt man sich ob man auch "zu blöd" für den Anime sein kann ^^°

    Ne Neuauflage wäre aber echt toll. Zum Glück gibt es scheinbar auch englische Verlage die sich solche "besonderen" Reihen auch mal anschauen. Wobei die Werke von diesem japanischen Verlag eher bei YenPress erscheinen und die gehen ja gerade leider lieber den Mainstream-Weg >_> Vielleicht sollte Kino sich einfach von nem Truck überfahren lassen um in einer Isekai Version zu landen (inklusive Harem XD) dann hätte man vielleicht ne Chance ^^° Nun ja ich bin froh dass sich eine Person dazu breit erklärt hat die Novels zu übersetzen. Auch wenn ich die Reihe gerne legal unterstützen würde.... Wenn ich mal dran komme kaufe ich mir vielleicht mal alle jap. Bände...

    Die Figur kommt ja leider erst Dezember 2018 aber vorbestellt habe ich sie schon XD

  10. #185
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher andersrum, dass man als Erwachsener die philosophischen Fragen genauer hinterfragt und zu schätzen weiß?
    Jein? Als junger Mensch ist man noch leichter zu beeindrucken, da man einfach viele Dinge noch nicht kennt. Das meine ich ganz wertfrei.
    Neue, interessante Ideen schlagen viel stärker ein und man beginnt gerade erst, darüber nachzudenken (und sich dann in Folge dessen auch selbst zu finden).

    Als Erwachsener hast du das dann alles schon 5x gehört. Meist hat man dann ja auch schon eine feste Meinung zu gewissen Themen und ist weniger offen für eine grundlegende Veränderung von Wertvorstellungen.

    Daher denke ich, macht es einen Unterschied, wann man eine Serie wie Kino schaut. Ich finde sie auch heute noch gut, aber wenn ich sie als Jugendlicher gesehen hätte, wäre ich aus dem Staunen sicher nicht mehr herausgekommen.
    Dieses Gefühl "fehlt" dann beim Remake.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Figure Newsflash~

    Kotobukiya kündigt eine Scale Figure von Kino und Hermes an. Unbemalter Prototyp wurde jetzt schon vorgegestellt:


    Der Nendoroid von Kino und Hermes ist im Vorverkauf und wird im September diesen Jahres erscheinen

  12. #187
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Neurigkeiten:
    Das Cover der 3. und letzen BD welche Ende April erscheint:


    Dann erscheint Band 22 wie immer im Oktober 2018.

    Außerdem belegte die Reihe bei einer Umfrage nach den interessantesten Anime, welche auf LN basieren, den 9 Platz und konnte sich gegen Serien wie KonoSuba, Overlord und NGNL durchsetzen. Das schreit doch nach einer 2. Staffel Die Verkaufszahlen sind auch nicht schlecht. Die BDs waren in den ersten Wochen immer in den Top 10. ^^

  13. #188
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical hat eine der beiden Manga-Adaptionen lizenziert


    freut mich sehr da dass meiner Meinung nach auch die bessere der beiden Adaptionen ist ^^

  14. #189
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ist das so wie der Anime?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #190
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ist das so wie der Anime?
    Jein ^^ In den bisher 2 Bänden sind sowohl Geschichten drinnen welche im Anime vorkommen als auch Geschichten welche der Anime noch nicht abgehandelt hatte, sogar eine Episode aus dem aktuellen LN Band auf die ich schon sehr gespannt bin ^^
    Ich kann ja mal schauen welche Anime Episoden schon drinnen sind ^^ In Band 1 sind schonmal Episode 1 ( Land of permitted Murder) nochmal drinnen und Episode 10 (A Kind Land).
    Mir gefällt die Adaption wie gesagt echt gut und der Mangaka ist Sigsawa auch recht ähnlich (Kino Fan und Waffen-Narr).
    In Band 1 ist außerdem eine Kurzgeschichte drinnen die Sigsawa extra noch geschrieben hat drinnen + ein Diskussion um die Länge von Kinos Mantel vom Mangka und Kuroboshi dem Illustrator der LN XD

    Edit: ANN hat ziemlichen Mist gebaut das gepostete Kino-Manga-Cover ist von der Gou Adaption man soll aber laut ANN die Iruka Adaption lizenzisert haben (die etwas schlechtere meiner Meinung nach) aber die Info mit Band 2 im Juni ist wieder die Gou Adaption....Was stimmt denn nun? ^^° Mein Kommentar oben bezieht sich auf den Gou Manga von dem auch das Cover ist.
    Geändert von Timcampy (19.05.2018 um 10:55 Uhr)

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja müssen ja nicht dieselben Geschichten ausschließlich sein. Eigentlich um so besser. Dann gibt es auch viel neues. Den Manga werde ich mir sicher importieren. Kommt hier wohl eh nicht raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich jetzt erst festgestellt habe müssen wir ja erstmal schauen welche Adaption es jetzt ist XD ANN wirft beide durcheinander. Iruka Adaption ist zwar auch nicht schlecht jedoch mag ich den Gou-Stil mehr und soweit ich weiß hat Iruka mehr die "alten" Geschichten wobei der Manga mit Kinos Backstory startet. Wobei hier dann für die Zuschauer des neuen Anime dann auch neue Geschichten dabei sind welche die Zuschauer des alten Anime schon kennen
    Kino no Tabi hat halt den Vorteil dass man ne riesige Menge an Geschichten hat die man beliebig anordnen kann naja gut bei Charas wie Shizu und Tii muss man naütlich die Einführungsgeschichten von denen zuerst bringen aber sonst ist man total frei.
    Mal schauen wann Vertical mal genaue Infos gibt. Von Iruka Manga sind schon 3 Bände draußen während er Gou Manga erst den 2. in Juni hat. Aber auf englisch soll der Manga ja sowieso erst Sommer 2019 kommen also noch viel Zeit für beide Manga die beide mönatlich erscheinen.
    Hier nochmal Iruka im Vergleich


  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay. Also mich würde beides interessieren. Daher ist es mir eigentlich erstmal egal. Bei dem Iruka Cover sieht man im übrigen ja gleich, dass Kino eine Dame ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah ich bin definitiv froh das überhaupt etwas lizenziert worden ist Ich hoffe aber das Vertical sich dann erbarmt und die LN noch holt Dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich <3 Auf ANN wünschen sich auch viele lieber die LN statt ne Manga Adaption ^^°

  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann diesen LN Vorzug gar nicht nachvollziehen. Mangas sind doch viel besser. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ne Manga-Adaption muss ja nicht komplett sein außerdem mag ich Sigsawas Stil echt gerne ^^ Und die Manga haben nicht die tollen Afterwords wofür die LN so bekannt ist ^^
    Nebenbei hat ANN gestern auch nen netten Artikel zu Sigsawa gebracht da er ja auch die orginale LN zu dem Sword Art Onlien Spin-Off schreibt was ja aktuell als Anime läuft ^^
    https://www.animenewsnetwork.com/fea...native/.131536

  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schnappt sich ja Seven Seas die Light Novel?
    Seven Seas bringt ja Boogiepop in einer Omnibus 3in1 Version raus. Sowas könnte ich mir für Kino auch gut vorstellen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Naja ne Manga-Adaption muss ja nicht komplett sein außerdem mag ich Sigsawas Stil echt gerne ^^ Und die Manga haben nicht die tollen Afterwords wofür die LN so bekannt ist ^^
    Nebenbei hat ANN gestern auch nen netten Artikel zu Sigsawa gebracht da er ja auch die orginale LN zu dem Sword Art Onlien Spin-Off schreibt was ja aktuell als Anime läuft ^^
    https://www.animenewsnetwork.com/fea...native/.131536
    Die Argumente sind für mich alle nicht so stichhaltig. Ich will eben Bildergeschichten und keine Fließtexte. Schnarch XD
    Ich bin mir sicher, dass es inhaltlich sicher umfassender ist, wie bei Accel World und Sword Art Online, aber bei den LN habe ich echt zu kämpfen, wo mir die Mangas viel besser gefallen. Ich brauche eben eine durch Bilder gestützte Präsentation. Daher wundert mich immer, dass hier in einem Manga Forum immer alle nach Novels schreien.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Argumente sind für mich alle nicht so stichhaltig. Ich will eben Bildergeschichten und keine Fließtexte. Schnarch XD
    Ich bin mir sicher, dass es inhaltlich sicher umfassender ist, wie bei Accel World und Sword Art Online, aber bei den LN habe ich echt zu kämpfen, wo mir die Mangas viel besser gefallen. Ich brauche eben eine durch Bilder gestützte Präsentation. Daher wundert mich immer, dass hier in einem Manga Forum immer alle nach Novels schreien.
    Da stimme ich dir voll zu, bin kein großer Fan von Novels. Aktuell kauf ich mir nur die SAO Novel, wo mir da schon die paar Bilder net gefallen (finde die net schön gezeichnet).

  25. #200
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Vielleicht schnappt sich ja Seven Seas die Light Novel?
    Seven Seas bringt ja Boogiepop in einer Omnibus 3in1 Version raus. Sowas könnte ich mir für Kino auch gut vorstellen
    Ohja das wäre auch nicht schlecht Hauptsache irgendwer bringt die LN: Tokyopop Amerika hat es ja gerüchteweise selber damals verkackt....

    Naja ist immer ne Präferenz-Sache Bei mir liegt es wohl daran dass ich immer ein Anhänger von "Orginalen" bin ^^° Mit mir darf man nicht in einem Kinofilm gehen der auf ein Buch basiert was ich gelesen habe XD Zusätzlich lese ich halt unglaublich gerne Bücher und LN kommen da ansatzweise ran was ihren Stil angeht. Naja und bei Kino no Tabi kommt dann wie gesagt noch der Stil von Sigsawa dazu + die Illustrationen von Kuroboshi Ab eigentlich würde ich von Kino no Tabi alles kaufen

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •