User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 173
  1. #126
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 5.Band (erscheint am 05.10.2018 in Japan)

  2. #127
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht süß aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #128
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 6.Band

  4. #129
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 7.Band

  5. #130
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie wurde von Seven Seas auf Englisch lizenziert!

    https://sevenseasentertainment.com/2...-ship-imprint/



    Ich habe schon lange sehnsüchtig auf eine Lizenzierung gewartet. Bin gerade super happy und kann den Februar schon gar nicht mehr erwarten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte mich auch gewundert wenn SS oder besser gesagt Ghost Ship sich diesen Genialen Titel nicht sichert ^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich die Serie bestellen oder kaufen ohne Gefahr zu laufen schief als sexuell seltsam gestörter Kunde angesehen zu werden ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #133
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, die Cover sind im Vergleich zum Inhalt relativ zahm und eingeschweisst wird die Serie sicher auch sein. Du bist also (wahrscheinlich) "safe".

    Ausserdem sind allfällige, schiefe Blicke von Verkäufern doch etwas sehr amüsantes. Finde ich immer wieder witzig.
    Und es juckt ja so oder so nicht, was jemand anderes über das eigene Leseverhalten denkt. Mich zumindest interessiert das nicht im Geringsten. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (15.08.2019 um 22:39 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  9. #134
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man sieht, die Cover sind harmloser Natur (der Inhalt ist ein anderes Thema ), also keine Sorge beim Kauf. Und wie Moonsorrow11 sagt: Die Bände werden sicherlich eingeschweißt sein, und zusätzlich wird wohl auch ein Aufkleber mit "Warning: Explicit Content, Parental Advisory" drauf sein, damit die Bände nicht in unschuldige Kinderhände fallen.

    Und ich sehe das wie Moonsorrow11: Mir wurst, was andere über mich denken, ich kaufe und lese das, was mir gefällt. Soll doch jeder sein Leben leben, wie er will, da hat keiner einem Vorschriften zu machen (Schief angeschaut wurde ich bisher noch nie beim Kauf, mein Shop ist da selbst positiv verrückt, und kennt sich genügend aus. Und auf Cons wird man für den ein oder anderen Titel dann sogar noch vom Verlag gelobt ).

    Freue mich schon auf den ersten Band (auch wenn ich bei dem den Inhalt schon kenne), die Bände scheinen zwar etwas mehr zu kosten als der sonstige Standart, wenn auch nur marginal, aber bei der Reihe ist mir das egal, hauptsache sie kommt endlich.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #135
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Inhalt zeigt nix was es nicht in D schon gibt oder in Härter also finde ich es jetzt nicht soooo Dramatisch ^^

  11. #136
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und trotzdem traut sich kein Verlag an die Serie, also sind wir doch froh, das wenigstens die Amis den Titel bringen. Nach dem Statement von Jo Kaps braucht man ja nicht auf Altraverse zu hoffen, TP scheint auch kein Interesse zu haben (auch wenn sie der Hauptlizenzierer von Okamotos Werken bisher sind), und den Rest kann ich mir bei dem Titel nicht vorstellen (Panini vielleicht, aber da greife ich direkt lieber zur US-Ausgabe. Aber EMA, Kaze und Carlsen... nee, kann ich mir bei dem Titel absolut nicht vorstellen. MC hat in die Richtung ja auch noch nix gebracht, also auch eher ein Nein, wobei gerne mal ein Titel aus der Sparte geholt werden kann, sieht in Groß bestimmt sexy aus ).

    Also auch wenn da nix drinnen steckt, was es nicht schon gibt, hat der Titel scheinbar eine abstoßende Wirkung auf unsere Publisher (wohl bedingt an der Qualität der Vorgänger, da hier ja eine ganz andere Richtung eingeschlagen wird). Aber jetzt kommt es ja, also freuen wir uns und gut ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und trotzdem traut sich kein Verlag an die Serie, also sind wir doch froh, das wenigstens die Amis den Titel bringen. Nach dem Statement von Jo Kaps braucht man ja nicht auf Altraverse zu hoffen, TP scheint auch kein Interesse zu haben (auch wenn sie der Hauptlizenzierer von Okamotos Werken bisher sind), und den Rest kann ich mir bei dem Titel nicht vorstellen (Panini vielleicht,
    ...
    (wohl bedingt an der Qualität der Vorgänger, da hier ja eine ganz andere Richtung eingeschlagen wird)
    Es liegt doch eher auch mit daran dass sie keine wirkliche gute Story sehen und es einfach schlicht nicht gut finden, so waren doch auch mit die Aussagen, gerade auch von PM/Altra mit...also wenn selbst die das schon sagen...und daher wäre das auch eher seltsam wenn sie es aufeinmal doch bringen würden.

    Das Fans manches mal anders sehen ist nichts neues, und vielleicht manches auch harmloser finden als es eigentlich wirklich ist. (Hatten wir ja auch schon bei anderen Themen.) Zumal halt manche Inhalte mittlerweile eh etwas kritischer gesehen werden...auch wenns in den Usa die Diskussionen bisher wohl mehr bei Anime mit gab. Da fällt halt manches auch leichter auf durch die Simulcasts...

    Bei der Menge an gewünschten Titeln kann halt auch nicht alles kommen und dann wird eben je nachdem auch ausgewählt. (Im Vergleich mit manch anderen kam mir der Ruf nach diesen eh nicht so groß vor, waren doch meist eher die selben...)
    Und nur weil mal wer einen oder mehrere gute Titel machte, bedeutet das ja nicht dass automatisch alles von einer Person gut sein muss. Das es aber Fans gibt die eh immer alles von jemanden toll finden kennt man ja auch bei anderen.

    Vom Mangaka gäbs ja auch noch anders aus der Backliste wenn man wollte...

  13. #138
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ob ne Story GUT oder Schlecht ist ist immer rein subjektiv daher kann man das nicht als Fakt sehen .

    Gut der Mangaka hat schon besseres abgeliefert aber PP ist meilenweit von einer "Schlechten" Story entfernt oder gar Alibi Story nur um die Borderline H Szenen zu rechtfertigen .

    Und wann hat PM sich zu dem Titel den geäusert ?
    Ich denke du verwechselst das mit How to Build a Dungeon ^^


    Und wenn du mit Backlist den Ski Manga meinst nee dann lieber PP
    Geändert von Desty (16.08.2019 um 11:44 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja ob ne Story GUT oder Schlecht ist ist immer rein subjektiv daher kann man das nicht als Fakt sehen .

    Und wann hat PM sich zu dem Titel den geäusert ?
    Ich denke du verwechselst das mit How to Build a Dungeon ^^
    Naja doch, wenn jemand es schlecht findet ist das ja genauso ein Fakt der mit als Grund da ist worauf jemand seine Entscheidung begründet...den man dann auch akzeptieren muss wenn es nicht gemocht wird, sei es von anderen Fans oder eben auch von den Verlagsmitarbeitern die entscheiden ob sie einen Titel herholen.
    Das hat ja mit dem eigenen persönlichen Geschmack trotzdem nichts zu tun.

    PM: ich meinte bei dieser Frühlingsumfrage war dieser Titel doch der 1., oder war das doch nicht so? (vielleicht war er auch nur dabei und ich habs verwechselt)- naja, wobei ich mal denke dass die beiden Titel sich sicher da nichts schenken und soviel anders sind. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass sie es da auch nicht soviel anders sehen werden.

    Man hat ja eh eher den Eindruck als wollten sie jetzt eher eine etwas andere Richtung mit ihren Titeln gehen...
    Geändert von Mia (16.08.2019 um 12:08 Uhr) Grund: xd

  15. #140
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Na, die Cover sind im Vergleich zum Inhalt relativ zahm und eingeschweisst wird die Serie sicher auch sein. Du bist also (wahrscheinlich) "safe".

    Ausserdem sind allfällige, schiefe Blicke von Verkäufern doch etwas sehr amüsantes. Finde ich immer wieder witzig.
    Und es juckt ja so oder so nicht, was jemand anderes über das eigene Leseverhalten denkt. Mich zumindest interessiert das nicht im Geringsten. ^^
    Naja, so wie Jo Kaps darauf regierte könnte man schon annehmen, dass man als grenzdebiler Kunde angesehen und schon leicht pervers sein müsste wenn man das gut findet.
    Könnte mir zwar egal sein, aber wenn ich nicht anonym einkaufe ist es mir dann doch nicht egal
    Im normalen Handel würde ich es eingeschweißt problemlos kaufen da eh keiner bei Thalia oder am Bahnhof eine Ahnung hat was ich da gerade kaufe.
    Das gibt es aber nur im Fachhandel, deswegen wissen die Leute da schon was ich kaufe, also würde ich es wohl dann dort oder noch besser bei Amazon Gesichtslos bestellen
    Im Grunde interessiert mich auch der Manga selbst und noch weniger der explizite Inhalt gar nicht so sehr (nicht gelogen) , sondern ich mochte einfach seine beiden anderen Werke weil ich Sammler bin.
    Genau wie Gigant bzw von Oku (ich selbst steh überhaupt nicht auf große Brüste , ganz im Gegenteil, trotzdem wird einem das dann bei Oku auch heimlich unterstellt, gerade nun bei Gigant
    Aber das glaubt einem ja immer keiner , dass man reiner mehr der "intellektuelle Autorensammler" ist und sich nicht so für Dirty RTL 2 Sex und Co interessiert , es wird ja immer einem unterstellt das man rein auf perverse niedrige Inhalte abfährt.
    Geändert von Huckybear (16.08.2019 um 12:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #141
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nicht jeder sich über den Titel freut könnte auch an zum Beispiel an den Tags bei Baka liegen
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139763

    Ich hatte was Parallel Paradise gelesen wo gerade mal nur 10 Kapitel raus waren und hielt es für einen normalen Bordeline-H Werk. Nachdem ich wieder reingeschaut hatte wundert es mich nicht das Seven Seas den lizenziert, da es vom Sexgehalt schon Zeug wie '
    How to Build a Dungeon' und 'Re:Monster' ähnelt und es wundert mich gar nicht das es Leute davon abstößt.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Naja, so wie Jo Kaps darauf regierte könnte man schon annehmen, dass man als grenzdebiler Kunde angesehen und schon leicht pervers sein müsste wenn man das gut findet.
    Könnte mir zwar egal sein, aber wenn ich nicht anonym einkaufe ist es mir dann doch nicht egal
    Im normalen Handel würde ich es eingeschweißt problemlos kaufen da eh keiner bei Thalia oder am Bahnhof eine Ahnung hat was ich da gerade kaufe.
    Das gibt es aber nur im Fachhandel, deswegen wissen die Leute da schon was ich kaufe, also würde ich es wohl dann dort oder noch besser bei Amazon Gesichtslos bestellen
    Bestellt man englisches nicht eh mehr im Internet, oder kaufst du die auch trotzdem so eher wo im Laden? - und alle Titel kann ja ein Verkäufer auch nicht kennen, von dem her kann er sich ja nur evtl was denken wenn er auch selber reinsehen würde.

    Wenn ich dich richtig verstehe kaufst du also generell Werke von Mangaka die du magst egal ob du jeden Titel magst...das Sammelverhalten hat jetzt auch nicht jeder.


    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Das nicht jeder sich über den Titel freut könnte auch an zum Beispiel an den Tags bei Baka liegen
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139763

    Ich hatte was Parallel Paradise gelesen wo gerade mal nur 10 Kapitel raus waren und hielt es für einen normalen Bordeline-H Werk. Nachdem ich wieder reingeschaut hatte wundert es mich nicht das Seven Seas den lizenziert, da es vom Sexgehalt schon Zeug wie '
    How to Build a Dungeon' und 'Re:Monster' ähnelt und es wundert mich gar nicht das es Leute davon abstößt.
    Ja da schaue ja auch immer nach (und andere von hier auch), das mit den Tags und Kommentaren ist schon öfter hilfreich. Und da fiel mir eben auch gleich auf, dass es ähnlich mit dem anderen hier schon erwähnten ist.

    Deiner Aussage nach klingt es ja so als wenn es noch etwas harmloser losging und dann mehr wurde...
    Geändert von Mia (16.08.2019 um 12:53 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bestellt man englisches nicht eh mehr im Internet, oder kaufst du die auch trotzdem so eher wo im Laden? - und alle Titel kann ja ein Verkäufer auch nicht kennen, von dem her kann er sich ja nur evtl was denken wenn er auch selber reinsehen würde.

    Wenn ich dich richtig verstehe kaufst du also generell Werke von Mangaka die du magst egal ob du jeden Titel magst...das Sammelverhalten hat jetzt auch nicht jeder.
    Englisches kann man auch in einem Shop kaufen , der bsw. auch gleichzeitig ein großer Comichändler ist, ich sag aber bei mir nicht welcher , sonst verlier ich ja meine Anonymität
    Denke aber auch , ein normaler Buchhändler oder Thalia kann dir jedes verfügbare Buch besorgen

    Ja, richtig erkannt, gefällt mir ein Autor, Künstler mal wirklich richtig gut wie bsw. Oku,Kentarō Miura , Hideo Yamamoto oder auch Okamoto kaufe oder sammle ich normalerweise seine anderen großen Werke oder Frühwerke auch.
    Deswegen wundere ich mich manchmal auch über die Kommentare von bekannten Manga Autoren mit erfolgreichen Serien hier in den Threads , dass einige hier die neue Serie ablehnen oder erst trotzdem einmal abwarten und neu schauen müssen ob sie die auch kaufen.
    Sowas kenne ich von den Comicfans und Sammler eher gar nicht so, da ist das doch etwas anders gelagert.
    Mehr "blinde" ergebene tolerante Treue bis zu einem gewissen Grad und Punkt was der Meister das so neu gemacht hat , da ist man vermutlich ähnlich wie so ein deutscher Metalfan länger leidensfähig was Treue angeht bevor man einen geliebten Künstler links liegen lässt und aufgibt.
    Mag ich es nicht sofort, hinterfragt man sich erst einmal selbst bevor ,man den Meister selbst anfängt zu hinterfragen was er sich dabei nur gedacht hat oder ob er einfach nur alt geworden ist.
    Geändert von Huckybear (16.08.2019 um 13:13 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #144
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Könnte mir zwar egal sein, aber wenn ich nicht anonym einkaufe ist es mir dann doch nicht egal
    Im normalen Handel würde ich es eingeschweißt problemlos kaufen da eh keiner bei Thalia oder am Bahnhof eine Ahnung hat was ich da gerade kaufe.
    Ich bestelle englische Mangas so oder so immer online, sprich "anonym", da ich keinen Comicshop kenne, der englische Serien verkauft. Kannst den Manga ja auch online kaufen, wenn du nicht in den Shop gehen möchtest.

    Aber im Grunde genommen, denke ich immer noch, dass du dir zuviel Gedanken machst. Es ist nur ein Manga. Spielt doch keine Rolle, was andere Leute über dein Kaufverhalten denken. Ich hätte schon Unmengen an genialen Serien verpasst, wenn mich die Ansicht anderer zu dem Thema interessieren würde. Bin heilfroh, dass ich mich von solch unnötigen, sozialen Normen losgelöst habe. Kann ich auch anderen nur empfehlen. Lebt sich ziemlich gut so. ^^

    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Das nicht jeder sich über den Titel freut könnte auch an zum Beispiel an den Tags bei Baka liegen
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139763

    Die Bewertungen auf baka kannst du bei härteren Titeln meist nicht ernst nehmen. Sobald ein Titel in Bezug auf Sex oder Gewalt mal etwas heftiger wird, gibts Snowflakes die getriggert werden, rumheulen und eine schlechte Bewertung geben, ohne den Titel genau zu kennen, nur weil Ihnen die Eier fehlen mit härteren Inhalten umzugehen. Ist z.B. bei Magical Girl Site leider auch so.
    Geändert von Moonsorrow11 (16.08.2019 um 13:21 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Die Bewertungen auf baka kannst du bei härteren Titeln meist nicht ernst nehmen. Sobald ein Titel in Bezug auf Sex oder Gewalt mal etwas heftiger wird, gibts Snowflakes die getriggert werden, rumheulen und eine schlechte Bewertung geben, ohne den Titel genau zu kennen, nur weil Ihnen die Eier fehlen mit härteren Inhalten umzugehen. Ist z.B. bei Magical Girl Site leider auch so.
    Es geht nicht um die Bewertungen und Reviews sondern in welche Kategorien es eingeteilt wird.

    Ich kann nur jemand ernst nehmen der andere 'getriggerte Snowflakes' nennt, nur weil die nicht mit solche Storys umgehen können.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Ich kann nur jemand ernst nehmen der [...]
    :D

    Edit: Wieso wird mein Beitrag automatisch umformatiert, womit alle Großbuchstaben verschwinden?
    Edit2: Nun geht's wieder. xD
    Geändert von Sombatezib (16.08.2019 um 18:00 Uhr)

  22. #147
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Elfen Lied und Brynhildr gerne gelesen habe, war mir damals schon nach den ersten Infos zur neuen Serie klar, dass ich Parallel Paradise nicht kaufen würde, selbst wenn es mal in einer verständlichen Sprache erscheint. Im Gegensatz zu Huckybear fühle ich mich nicht gezwungen, alle Werke eines Autors sammeln zu müssen. Ich glaube, selbst den besten passiert mal ein Ausrutscher. ^^;

    Persönlich kann ich Castellano gut verstehen. Auch für mich klingen einige der Categories, in die der Manga bei baka eingeordnet wird, ziemlich abstoßend, besonders in der Kombination. Aber ich gönne die Lizenz allen, die was damit anfangen können.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass Seven Seas hier zugeschlagen hat
    Werde mir den Titel kaufen und ich glaube ebenfalls, dass die deutschen Verlage wohl eher nicht zugreifen werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wieso ist der Thread eigentlich im normalen Forum und nicht im Forum "Ausländische Lizenzen"?
    (Auch als allgemeine Frage zu sehen, da es scheinbar auf viele Titel zutrifft. Wieso gibt es dann überhaupt das "Ausländische Lizenzen"-Forum?)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja doch, wenn jemand es schlecht findet ist das ja genauso ein Fakt der mit als Grund da ist worauf jemand seine Entscheidung begründet...den man dann auch akzeptieren muss wenn es nicht gemocht wird, sei es von anderen Fans oder eben auch von den Verlagsmitarbeitern die entscheiden ob sie einen Titel herholen.
    Trotzdem ist das aber immer noch Geschmack und kein Fakt? Du sagst ja selber "findet", was alles andere als faktisch ist.

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Thread eigentlich im normalen Forum und nicht im Forum "Ausländische Lizenzen"?
    (Auch als allgemeine Frage zu sehen, da es scheinbar auf viele Titel zutrifft. Wieso gibt es dann überhaupt das "Ausländische Lizenzen"-Forum?)
    Das allgemeine Forum wird für rein japanische Sachen benutzt. (Was für den Titel hier ja bis vor Kurzem zutraf, zumindest zum Teitpunkt der Threaderstellung) Ist ein Titel in irgendeinem Land (meist aber Amerika) lizenziert, wird ein Thread in den Ausländischen Lizenzen aufgemacht.
    Wenn man einen Mod nett fragt, kann ein Thread, soweit ich weiß, auch verschoben werden. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •