User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1220
  1. #1201
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich ist mit die geilste figur, die hot toys je rausgebracht hat.

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint so als wäre das Thema (Kino) Justice League für Hot Toys beendet. Der Gründer und Besitzer von Hot Toys hat kommentiert dass es keinen HT 1/6 Cyborg mehr geben wird
    und man auch sonst keine Produkte mehr aus dieser Reihe erwarten soll.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (11.09.2019 um 12:55 Uhr)

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier jemand den Hot Toys Superman aus Batman v Superman. Also nicht den aus MoS oder aus JL, sondern aus BvS.
    Hat dieses Problem hier allgemein jeder Superman in dieser Reihe? Das sind vier Bilder von vier verschiedenen Figuren, alle mit demselben Problem.

  4. #1204
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Hat hier jemand den Hot Toys Superman aus Batman v Superman. Also nicht den aus MoS oder aus JL, sondern aus BvS.
    Hat dieses Problem hier allgemein jeder Superman in dieser Reihe? Das sind vier Bilder von vier verschiedenen Figuren, alle mit demselben Problem.
    https://i.ibb.co/X7HMPNg/htbvss.png
    ey gestern lese ich das und denke mir neeee bei meiner ist das nicht so. eben grade gucke ich und sehe, jo ist auch so hahahahahahaha ey da hab ich die fast 4 jahre lang und es ist mir nie aufgefallen lol lol lol

  5. #1205
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supies Zornesfalte lenkt da aber auch sehr ab

    Gesendet von meinem SHIFT6mq mit Tapatalk
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #1206
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ey gestern lese ich das und denke mir neeee bei meiner ist das nicht so. eben grade gucke ich und sehe, jo ist auch so hahahahahahaha ey da hab ich die fast 4 jahre lang und es ist mir nie aufgefallen lol lol lol
    Sorry, wollte dich jetzt auch nicht extra darauf aufmerksam machen, mir ist es nur aufgefallen weil ich gesehen habe, dass man die Figur noch bekommen kann
    und ich die so allgemein von allen Superman 1/6 Figuren am besten finde (in Sachen Kopf und Farbe und Design des Kostüms)
    Aber dann sind mir bei der Bilder Suche ein paar dieser Stellen aufgefallen und dann habe ich nochmal genau bei den Review Videos und so geschaut
    und man findet diese komische Rost Farbe irgendwie bei fast allen Figuren aus dieser Veröffentlichung wenn man genau hin schaut.

    Ich hab dann auch die hunderten von Seiten im Sideshow Collector Forum durchforstet und da findet man auch einige Dinge dazu.
    Zwischen dem Superman Zeichen und dem Stück am Hals wo das Cape drin steckt, ist unter dem Kostüm ein kleines Verbindungsstück welches das Outfit fest an Supermans Brust hält.
    Leider scheint Hot Toys dafür aber einen Kleber benutzt zu haben der das silberne des Körpers und das blaue des Kostüms verfärbt
    und je nachdem wie viel Kleber benutzt wurde, wird die verfärbte Fläche kleiner oder größer und kommt durch das Kostüm durch.

    Also leider ein ziemlicher Patzer von Hot Toys. Der JL Superman hat das wohl nicht aber ich mag die Farbe vom JL Kostüm nicht.

  7. #1207
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat schiller
    Supies Zornesfalte lenkt da aber auch sehr ab
    jaja^^ich schaue da aber auch generell nie so wirklich genau hin. bin immer mit allem zufrieden^^

    @hose

    ich persönlich würde wohl den MOS superman vorziehen. er ist größer als die anderen beiden und ich find die anatomie schöner, auch der head gefält mir da am besten. finde der bvs superman ist vom blau her ZU dunkel, der JL ist sehr "glossy", find den aber immer noch cool. so rein für mich auge ist der jl superman exakt die gleiche figur wie der bvs superman^^nur die farben sind anders. und der hitzeblick head passt auch dem mos superman wunderbar.

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    jaja^^ich schaue da aber auch generell nie so wirklich genau hin. bin immer mit allem zufrieden^^

    @hose

    ich persönlich würde wohl den MOS superman vorziehen. er ist größer als die anderen beiden und ich find die anatomie schöner, auch der head gefält mir da am besten. finde der bvs superman ist vom blau her ZU dunkel, der JL ist sehr "glossy", find den aber immer noch cool. so rein für mich auge ist der jl superman exakt die gleiche figur wie der bvs superman^^nur die farben sind anders. und der hitzeblick head passt auch dem mos superman wunderbar.

    Ich habe halt nur Fotos und Videos zum Vergleich. Sowas wie hier






    Und da finde ich den BvS Sups deutlich am besten was die Hautfarbe und Farbe des Anzugs angeht. Der JL Sups ist so blass und die Farbe von dem Outfit hat so einen "Spielzeug Look".
    Beim MoS Sups finde ich den Kopf zu groß oder die Schultern zu schmal und das Cape ist sehr hässlich.
    Aber ich werd auch keinen 250-350 BvS Sups kaufen wenn die alle diese Verfärbung haben.

  9. #1209
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Und da finde ich den BvS Sups deutlich am besten was die Hautfarbe und Farbe des Anzugs angeht. Der JL Sups ist so blass und die Farbe von dem Outfit hat so einen "Spielzeug Look".
    Beim MoS Sups finde ich den Kopf zu groß oder die Schultern zu schmal und das Cape ist sehr hässlich.
    Aber ich werd auch keinen 250-350 BvS Sups kaufen wenn die alle diese Verfärbung haben.
    ja, kann man so sehen. ist nachvollziehbar für mich. wobei mir der blauton des bvs supermans da auf dem bild etwas heller vorkommt als in echt.

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch bei ein paar Ebay, Ebay Kleinanzeigen und anderen Shops wo der BvS Sups auf Lager ist nachgefragt ob sie evtl Bilder von dem Bereich machen können
    und absolut jede Figur hat dieses Problem, jede einzelne. Da ist nicht ein einziges Foto dabei, wo der Bereich normal blau ist. Egal ob gebraucht oder neu.

  11. #1211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hose

    also EDDY sagt, SEIN bvs superman wäre FEEEEEHLLLEEEEERFREI!!! kannst dich ja mal bei ihm melden.....

    ps: naürlich könnte es auch nur gelaber sein. er mag es sich zu profilieren was das angeht......

  12. #1212
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das auch mal bei meinem BvS Supes angeschaut und auch der hat über dem Logo diesen "rostigen" Look. Frage ist, ob das schon immer so war - evtl. sogar beabsichtigt? Gibt's dazu schon genauere Erkenntnisse aus der Community?

    Aber ich hätte das ehrlich gesagt nie gesehen - und ich behaupte mal ein echt geschultes Auge für sowas zuhaben. Für mich ist übrigens der BvS Supes die beste Umsetzung von den drei erhältlichen.

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde jetzt garantiert auf die Schnelle nicht mehr jede Antwort in dem über 500 Seiten Thread im Sideshowcollector Forum
    aber es gab dort eine Diskussion über dieses Problem.


    Man sieht auf den Fotos, dass zwischen dem S Logo und dem Cape Halskragen ein kleines Stück Kunststoff oder ähnliches sitzt,
    welches an den Körper innen geklebt ist um das Outfit fest an der Brust zu halten. Und Hot Toys hat wohl bei manchen etwas großzügiger oder weniger großzügig geklebt, sowohl bei diesem Verbindungsstück als auch am Kragen
    und aus irgendeinem Grund entsteht dadurch diese Rostfarbe. Bei manchen ist es so mit bloßem Auge zu sehen, bei anderen nur auf Fotos mit Blitz.


    Zuerst dachten die Leute die Farbe wäre so, weil man da die Haut durch das Outfit sehen könnte aber das kann nicht sein, denn der Körper der gesamten Figur ist silber und nicht Hautfarben.
    Und diese Stelle ist die einzige bei allen Exemplaren die diese Verfärbung hat. Es gibt keine andere Stelle die diese Farbe hat. Es bleiben also nicht viele andere Möglichkeiten offen als dass der Kleber verantwortlich ist.
    Der HT JL Superman hat dieses Problem nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gewollte Designentscheidung war, es sieht mehr nach einem übersehenen Fehler aus.



  14. #1214
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch zugeschlagen, einfach weil ich denke dass es nie wieder eine Cavill Superman Figur geben wird.
    Die Figur sieht in der Hand vor einem viel besser aus als auf Fotos oder in Videos. Also ich würde sagen die Figur verdient locker eine 9-9.5 / 10.
    Aber ja, auch meine hat diese rötliche Verfärbung. Man sieht es nicht aus jedem Winkel und auch nicht bei jedem Licht aber es ist definitiv vorhanden.
    Ich denke aber es wird mit der richtigen Pose / Winkel / Licht relativ einfach sein das Problem zu kaschieren.



  15. #1215
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys Superman Black Suit & Knightmare Batman Pack
    Erscheint zwischen Juli und September 2022
    515 USD




  16. #1216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hot Toys Superman Black Suit & Knightmare Batman Pack
    Erscheint zwischen Juli und September 2022
    515 USD
    Preislich wie immer krank in letzter Zeit...

    Gibt es beim Knightmare Batman einen Unterschied oder etwaige Verbesserungen? Zubehör, etc. scheint auf den ersten Blick gleich zur Toy Fair Version... und auch keine zusätzlichen Faceplates...

  17. #1217
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Preislich wie immer krank in letzter Zeit...

    Gibt es beim Knightmare Batman einen Unterschied oder etwaige Verbesserungen? Zubehör, etc. scheint auf den ersten Blick gleich zur Toy Fair Version... und auch keine zusätzlichen Faceplates...
    Soweit ich weiß ist der Knightmare Batman exakt dasselbe Produkt AUSSER dass die Hautfarbe um den Mund etwas blasser ist. Der originale Knightmare Batman hat eher gebräunte Haut um den Mund.
    Der Superman in schwarz ist 1:1 der HT Superman aus BvS, bloss umgefärbt und er hat den Hitzeblick Kopf vom HT JL Superman dabei.

    Da die Veröffentlichung aber erst in der zweiten Hälfte 2022 (!!) ist, kann sich da noch etwas ändern.

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys veröffentlicht nun anscheinend doch noch den JL Cyborg.
    Es tauchten nach dem Release des Snyder Cut schon Gerüchte dazu auf und nun sind neue Banner von Hot Toys aufgetaucht auf denen auch der neue Superman im schwarzen Anzug zu sehen ist
    und Cyborg ist ebenfalls dabei.



  19. #1219
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Hot Toys Superman Black Suit & Knightmare Batman Pack
    Erscheint zwischen Juli und September 2022
    515 USD



    Ui.. da werde ich doch gleich schwach.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys The Batman in drei verschiedenen Versionen. Regulär, Deluxe (kommt mit Wing Suit Outfit und zwei beleuchteten Diorama Sets, sowie Deluxe + Bat Signal Set.

    Ca 350 regulär, 440 Deluxe, 590€ Deluxe + Bat Signal.

    Außerdem Hot Toys Batmobil sowie Hot Toys Batcycle im passenden Maßstab.
    Batcycle ca 370€, Batmobil Preis unbekannt. ACHTUNG: Batcycle und Batmobil müssen einzeln gekauft werden, sie sind nicht in den Figuren Versionen enthalten.

    Erscheinungsdatum für die Figur und Motorrad ist erst im letzten Quartal 2023(!!!).






Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •