User Tag List

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 1220
  1. #1076
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube darüber kann man sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange diskutieren. Die einzelnen Threads zu den Figuren haben im Sideshowcollector Forum jeweils an die 1000-2500 Seiten
    wo du dir durchlesen kannst was wo wieso weshalb warum besser ist.

    Ich habe mal bei Youtube ein paar Reviews zusammen gesucht und Screenshots gemacht damit du einen kleinen Vergleich hast. Aber du musst dabei auch noch bedenken dass das Licht immer einen großen Unterschied macht
    und manche von den Figuren auch noch andere Gesichtsausdrücke zum wechseln haben.

    Ich persönlich würde sagen es ist ein Kampf zwischen dem DX12 und dem Batman aus dem Armory Set.


  2. #1077
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ht armory sieht definitiv am besten aus. Wobei bei dem dx12er die augen frontal eingestellt sind was ihn nicht so gut aussehen lässt. Da müsst man die augen ganz leicht nach oben drehen, dann hat er nicht mehr diesen "wahn"blick

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Top, Danke!

    Ja, ich muss auch sagen, dass mir der Armory Bats am besten gefällt. Die Cowl und die Mundpartie sieht da wirklich sehr sehr gut aus! Ich war ja sonst immer sehr begeistert vom DX2er aber auf dem Bild oben, wirkt mir der Mund schlichtweg zu "plastisch"...Medicom kommt aktuell eh nicht in die Tüte und MMS71 ist leider im schlechten Licht getroffen. Besitze aktuell selbst "nur" den MMS71 und bin am überlegen, ob sich der Kauf des DX12 lohnt oder ob ich eher auf Armory Set sparen soll, wobei die Preise fürs Set schon ganz schön krass sind
    Beim DX12 bin ich mir nicht ganz so sicher, ob mir die Augen und die breitere Cowl wirklich gefallen wollen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube darüber kann man sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange diskutieren. Die einzelnen Threads zu den Figuren haben im Sideshowcollector Forum jeweils an die 1000-2500 Seiten
    wo du dir durchlesen kannst was wo wieso weshalb warum besser ist.
    ... Ich persönlich würde sagen es ist ein Kampf zwischen dem DX12 und dem Batman aus dem Armory Set.
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich war mir eigentlich immer sicher der Armory und DX12 sind ein und derselbe. Muss ich später doch mal bei mir vergleichen LOL
    Vergleich weiter unten unter "The Awesome": https://batman-news.com/2014/12/06/h...alfred-review/

    Ansonsten hätte ich jetzt gesagt DX12 ist der Beste ABER laut den Sideshow Foren am besten in Kombination mit dem DX02 Backpack und limitiertem Sonar Head. Ich hab mir den DX02 später gebraucht gekauft (eigentlich hauptsächlich wg. dem Sonar Head der aber nicht bei jedem DX02 Set dabei sein soll - gibt auch ein ausverkauftes Custom davon) und war überrascht das der Armor insgesamt so unterschiedlich aussieht. Ich persönlich finde beide auf verschiedene Art sehr gut. Den MMS71 kenn ich nicht aber hätte jetzt gedacht das ist der DX02 halt ohne das man die Augen ändern kann und schlichterem Stand vielleicht.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird zwar in den allermeisten Reviews gesagt dass der Armory Batman derselbe ist wie der DX12, das stimmt aber nur zu 90%.
    Die Augen und Lippen sind verändert worden. Das siehst du auch in dem The Awesome Review wenn du ganz genau hin guckst.
    Die Augen vom DX12 sind viel weiter aufgerissen.


  6. #1081
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT JL Wonder Woman Deluxe (Prototyp)







  7. #1082
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Wondi: Ich sehe da keinen bis kaum einen Unterschied zur BvS Wonder Woman...wüsste jetzt auch nicht, womit sich ein Kauf rechtfertigen würde...und die ansteckbaren Kugelexplosionen hat Mezco für mich beim aktuellen Sups auch iwie besser hinbekommen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben die Hot Toys Macher JL gesehen und beschlossen keine Figuren mehr raus zubringen? so von den Abständen der bisherigen Figuren, hätte man doch schon längst wieder eine vorstellen müssen, oder sehe ich das falsch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Haben die Hot Toys Macher JL gesehen und beschlossen keine Figuren mehr raus zubringen? so von den Abständen der bisherigen Figuren, hätte man doch schon längst wieder eine vorstellen müssen, oder sehe ich das falsch?

    Was fehlt Dir denn Superman in schwarzer Suit? Batman wurde ja schon lange angekündigt in der Tactical Suit (die mir persönlich als Figur auf den Fotos nicht gefällt aber im Film fand ichs nicht sooo schlecht), Batman "normal" mit anderer Bauchmuskulatur, etc. wurde grob angekündigt aber erwartet immer noch ein Datum und mehr Produktfotos (da frag ich mich wie die Meinungen sind ob der BvS besser aussieht oder der JL - im Film fand ich sahs sehr gut aus aber bin unschlüssig welchen ich besser finde), Wonder Woman Deluxe kommt als JL Serie, Aquaman und Flash kommen auch, Cyborg fehlt noch.
    Mich persönlich interessiert nur Batman (in "normaler" Suite) und evtl. Superman aber da reicht mir der HT MoS und Mezco.


    Und das Batmobil holt man sich mit abnehmbarer Kanone (die mich persönlich stört - hoffe die ist bei HT auch abnehmbar) von Mattel in der Ultimate Edition mit Sound- und Raucheffekten für 270 EUR dafür halt wiederum schlechter als der gezeigte Prototyp aber wäre dann preislich höher warscheinlich.


    Btw. auf AliExpress, eBay, etc. gibts jetzt "leider" Mezco Kopien für 30 - 50 EUR mit/ohne Box aber laut erstem Review von Keyboard Warriors auf YouToube verbessern die krasserweise die Figuren (evtl. auch Ansichtssache vor allem beim Cape was bei der Kopie leichter und laut Reviewer daher auch besser sein soll - aber Gelenke sollen auch besser sein laut denen). Evtl. ahem interessant für die welche den Armored Batman verpaßt haben. Den Knightmare Batman hab ich bisher noch nicht gesehen. Gibt es eigentlich ein Forum/Topic für solche Sachen oder ist das eher "verboten" sowas zu erwähnen?

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das dauert noch ein wenig bei HT mit der JL.
    Das letzte Update war die normale u Deluxe Version der JL WW und das ist immer noch der Prototyp.
    Flash u Aquaman ebenfalls Prototyp Bilder. Von Cyborg, Superman u. Batman im normalen JL Suit gibts glaube ich nur die Prototyp Bilder der Messen. Und Superman hat da ja noch den BvS Kopf.
    Die wurden noch gar nicht "offiziell" von HT vorgestellt.
    Also im Paket noch weit davon entfernt ausgeliefert zu werden.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.11.2017 um 02:18 Uhr)

  11. #1086
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr denn von der Statue? Ist zwar keine Hot Toys Figur...Aber ich habe mal zugeschlagen

    https://www.toy-palace.com/de/batman...gue-30-cm.html

  12. #1087
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Statue hab ich von einem unwissenden vor ein paar Tagen für 70 euro bei ebay ersteigert


  13. #1088
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat makaveli
    Was haltet ihr denn von der Statue? Ist zwar keine Hot Toys Figur...Aber ich habe mal zugeschlagen

    https://www.toy-palace.com/de/batman...gue-30-cm.html
    der BURNER! TRAUM! UMWERFEND!!! hab ich mir auch vorbestellt!!! einfach nur geile W-vorlage das ding gibts auch von prime1, quasi dieselbe statue nur in 91cm groß maaaaaaan der saber läuft mir ohne ende aus allen poren!!!^^hab mir von iron studios auch die superman statue vorbestellt, die ich auch richtig geil finde....

    Diese Statue hab ich von einem unwissenden vor ein paar Tagen für 70 euro bei ebay ersteigert

    http://www.wecollectgames.com/WCG_LI...mes.jpg?x53005
    sackstark! wobei ich mich noch nie mit diesem blau-grauen anzug von ihm anfreunden konnte....

  14. #1089
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iron Studios machen echt super Statuen zu einem erschwinglichen Preis im Gegensatz zu den ganzen anderen...

    Hab mir auch die geholt

  15. #1090
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat maka
    Iron Studios machen echt super Statuen zu einem erschwinglichen Preis im Gegensatz zu den ganzen anderen...
    ja naja...also andere im selben größenbereich bewegen sich auch in der preiskategorie. guck dir mal die statuen von IS an, die so um die 40 cm gehen, da wird zumindest MIR schon mal ganz schön schwindeligda hauen die aber so richtig auf die kacke^^

    DEN hab ich heute als HT figur bekommen

  16. #1091
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange wir uns nicht in dieser Klasse bewegen ist alles gut ^^

    https://www.toy-palace.com/de/batman...ins-76-cm.html

    Aber eines Tages kommt bei mir auch nochmal so eine Figur ins Haus....

  17. #1092
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat makaveli
    https://www.toy-palace.com/de/batman...ins-76-cm.html

    Aber eines Tages kommt bei mir auch nochmal so eine Figur ins Haus....
    du, an sich hätte ich die möglichkeit schon lange gehabt, bringe es aber nicht überz herz so viel kohle für EINE statue auszugeben, auch wenn sie mega geil aussehen. dann kauf ich doch lieber 5 hot toys für das geld.

    hier:

    https://www.sideshowtoy.com/collecti...tudio-9032461/

    das ding zuhause stehen haben, und ich brauche nix mehrkann ich glücklich sterben

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Makaveli- Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von der Statue? Ist zwar keine Hot Toys Figur...Aber ich habe mal zugeschlagen

    https://www.toy-palace.com/de/batman...gue-30-cm.html
    Bin bisher von Iron Studios nie enttäuscht worden. Nur Gesichtspartien finde ich nicht so gut der Rest ist immer umwerfend.
    Hab von denen den Batman Arkham Knight in Flugpose und den Battle Damaged Armored Batman.


    Bei der JL frag ich mich nur ob das Cape aus Stoff ist oder nicht. Tippe auf nicht auch wenn deren Arkham Knight in ähnlicher Pose Stoff hat. Der kostet 129 EUR auf anderen Seiten.
    Der EX Bruce Wayne Kopf von Prime 1 gefällt mir leider nicht aber wie Iron Studios sind die Statuen und Details selbst Bombe. Hab von Prime 1 den Arkham Knight.


    Das einzige was mich etwas bei Prime 1 und IR nervt ist das die Batman Skins aus dem Spiel Arkham Knight rausbringen anstatt die Originale wie z.B. den 1989 Keaton Batman, The Dark Knight Returns, etc. Der Noel Skin Batman von Prime 1 sieht allerdings wiederum sehr cool aus.

  19. #1094
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.pic-upload.de/view-34387...4_HDR.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34387...0_HDR.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34387...3_HDR.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-34387...4_HDR.jpg.html

    ey WAS soll ich sagen?!?!? es wirkt wie so ne fuckin STATUE!!! das sieht so derbe geil aus!! in real noch besser als auf bildern! eigentlich wollt ich die armored damaged version gar nicht haben, konnte dann aber doch nicht widerstehen und bereue, einmal mehr, keinen cent.

  20. #1095
    Mitglied Avatar von -Makaveli-
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheMaskedMan ...sind das beides hot toys figuren?

  21. #1096
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawol! :d

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT Justice League Batman (Deluxe Version) (Prototyp)






  23. #1098
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sieht leider geil aus...eigentlich wollte ich mir keine Figuren zu JL kaufen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Batfleck Kopf <3

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verschiedenen Mundstücke und der Affleck Kopf sind auch in der nicht Deluxe Version dabei.
    Respekt HT, wieso kann sowas nicht bei jeder Figur dabei sein.

Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •