User Tag List

Seite 3 von 49 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1220
  1. #51
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass sie endlich ankommt, denn vorbestellt habe ich sie seit Juni, demnach warte ich schon 4 Monate auf die Figur. <.<
    Respekt für deine Ausdauer

    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, besonders was Zoll, etc. betrifft.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Respekt für deine Ausdauer

    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, besonders was Zoll, etc. betrifft.
    Gerade von der Uni nach Hause angekommen und was seh ich da in meinem Zimmer? Die Packung aus Hong Kong: Mein Batman ist daaa.

    Eine uuunglaubliche Figur, es ist wirklich der Wahnsinn. Ich hatte zwar hohe Erwartungen, aber diese wurden genau wie beim Film überboten. Eine unglaubliche Figur und ich bin es mir gar nicht Leid so viel Geld ausgegeben zu haben. Vergesst die Bilder, in der Hand sieht sie ca. 5 mal besser aus.

    Zoll musste ich auch nichts zahlen. Habe dem Verkäufe allerdings drum gebeten es als Geschenk zu markieren. Ob ich jetzt Glück hatte, dass es nicht kontrolliert wurde, oder es gerade wegen der "Geschenk"-Markierung nicht kontrolliert wurde, weiss ich nicht. Zumindest musste ich nichts dazu blechen.

    Ich kann euch nur raten nicht den Fehler zu machen und die Figur nicht zu bestellen. Auch wenn ihr Bedenken habt, dass sie zu teuer ist, spart eben mit dem Essen, Alkohol oder sonst was. Es lohnt sich.


    Da es nun mittlerweile unendlich viele Bilder gibt, habe ich erstmal keine angefertig. Wenn ihr allerdings darauf besteht, reiche ich sie nach.

    Und bei weiteren Fragen, einfach melden.



    ...ich gehe jetzt erstmal spielen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Da es nun mittlerweile unendlich viele Bilder gibt, habe ich erstmal keine angefertig. Wenn ihr allerdings darauf besteht, reiche ich sie nach.
    Ja ich bestehe darauf Nee quatsch,aber wenn du nach dem Spielen Zeit findest,dann könntest du ja ein paar coole Bilder posten

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was soll das heißen??

    Hi,

    hab mir am 10.10. eine Hot Toys Figur von eBay gekauft. Bis heute noch nichts gekommen, is ja auch kein Problem, habe ja Geduld

    Doch heute habe ich mal in den Status der Lieferung reingeschaut und was steht da:

    ...........

    23-Oct-2008GermanyUnsuccessful delivery.23-Oct-2008GermanyUnsuccessful delivery.

    Was soll das??

  5. #55
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von icewire Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab mir am 10.10. eine Hot Toys Figur von eBay gekauft. Bis heute noch nichts gekommen, is ja auch kein Problem, habe ja Geduld

    Doch heute habe ich mal in den Status der Lieferung reingeschaut und was steht da:

    ...........

    23-Oct-2008GermanyUnsuccessful delivery.23-Oct-2008GermanyUnsuccessful delivery.

    Was soll das??
    na das sie am 23-10 nicht zustellen konnten
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon klar, aber ich verstehe es so das es in Deutschland nicht angekommen ist, bloß warum? Deutschland net gefunden . Bei denen im Post Office erreich ich niemanden und DHL kann erst mit der Nummer arbeiten, wenn die Sendung in Deutschland ist.

  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir nur vorstellen, das die Adresse auf der Sendung falsch ist. Vieleicht ist auch der Absender zu doof, das richtig zu schreiben.
    Mußt Du dich noch einmal an den Anbieter richten, vieleicht hat er "Germany" nicht draufgeschrieben, keine Ahnung.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bemerkt, dass meine Digicam etwas veraltet ist, daher erstmal diese etwas unscharfen, normalen Bilder. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mal mit verschiedenen Hintergründen arbeiten und versuchen mal meine Cam richtig einzustellen.




  9. #59
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Thrustmaster:

    Sieht stark aus! Kann dich nur beneiden ^^ Kannst du mir vielleicht sagen was für Materialien da benutzt wurden? Also das Cape ist aus Stoff,das ist bekannt,aber was ist dem Rest des Anzugs? Ist das Plastik,Hartgummi oder eher weiches Gummi? Wie siehts mit dem Körper (unter dem Anzug) und den austauschbaren Köpfen aus?


  10. #60
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    @ Thrustmaster:

    Sieht stark aus! Kann dich nur beneiden ^^ Kannst du mir vielleicht sagen was für Materialien da benutzt wurden? Also das Cape ist aus Stoff,das ist bekannt,aber was ist dem Rest des Anzugs? Ist das Plastik,Hartgummi oder eher weiches Gummi? Wie siehts mit dem Körper (unter dem Anzug) und den austauschbaren Köpfen aus?

    Na klar geb ich dazu Auskunft.

    Der Anzug besteht eigentlich aus verschiedenen Materialien. Die Schulterpanzer, die Ninja-Zacken, die Brust und Hände sind z.b. aus Plastik. Der Rest ist auch Hart- bzw. Weichgummi. Bei den Beinen kann man z.b. bei den hervorstechenden Konturren etwas hineindrücken, also eine etwas dickere Schicht Gummi als die Linien. Die Figur lässt sich richtig verbiegen, dass heisst, du kannst sie so aufstellen wie du es möchtest, demnach ist der Anzug bzw. das Gummi auch sehr biegsam. Allerdings habe ich da auch Angst, dass das Gummi nach ein paar Jahren sich stark abnutzt, wenn ich ihn irgendwie in einer unmöglichen Stellung positioniere. ^^

    http://i164.photobucket.com/albums/u...49_640x480.jpg

    Links also der Anzug ist aus eher weicherem Gummi, während die einzelnen Teilchen Hartgummi bzw Plastik sind.

    Unter dem Anzug ist es ein Plastik-Körper, siehe hier:

    http://i128.photobucket.com/albums/p...K_custom-1.jpg

    Die Köpfe sind meiner Meinung nach Plastik mit dieser Gummibeschichtung, wie es manche mp3-Player haben. Vielleicht weisst du ja was ich meine. Zumindest kommt es mir so vor, dass es etwas weicher als reines Plastik ist.

    Den Bale-Kopf kannst du ja später mit einem Anzug ausstatten, sodass du dann eine Bruce Wayne Figur hast.

    http://farm4.static.flickr.com/3141/...bfd5312b_o.jpg

    Der Anzug mit Körper kostet ca. 40$. In ca. 2 Wochen kann ich dann auch Bruce Wayne Bilder schießen. ^^


    Und wie gesagt. Der Preis ist anfangs wirklich hoch, allerdings vergisst man schnell den hohen Betrag, wenn man die Figur erstmal in den Händen hält. Ich bin immernoch hin und weg von ihr und man kann den Effekt nicht wirklich mit Fotos einfangen. Drückt also ein Auge oder zwei zu und kauft euch die Figur. Es lohnt sich wirklich.
    Geändert von Thrustmaster (25.10.2008 um 18:53 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und anstelle eines reinen Bruce Wayne Bildes, bitte mal den Smoking + Batmankopf abbilden? Ich denke das hätte doch mal Stil und Klasse

    Vielen Dank im Voraus

  12. #62
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und anstelle eines reinen Bruce Wayne Bildes, bitte mal den Smoking + Batmankopf abbilden? Ich denke das hätte doch mal Stil und Klasse

    Vielen Dank im Voraus
    Na klar, kann ich gerne machen. Allerdings bitte ich noch um Geduld, da der Anzug für Bruce noch aus Hong Kong kommt und dies leider ca. 2 Wochen dauert.

    Sonst noch wer mit skurilen Wünschen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Thrustmaster:

    Danke dir für die ausführliche "Materialauskunft"

    Ich hätte da noch einen Wunsch ^^ Der ist zwar nicht skurril,aber egal Könnest du ein Bild machen mit dem Christian Bale-Kopf auf dem Batsuit Wie in der Szene in TDK,wo er im Batsuit auf dem Sessel sitzt und auf seine Maske schaut.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute endlich den Anzug/Körper für Bruce Wayne erhalten (d.h. nur eine Woche Versand und auch aus Hong Kong und wieder kein Zoll )

    Hier die ersten Impressionen:












    Werde bald auch das gewünschte Bild posten mit Batman-Maske und Anzug :P

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute ist endlich mein Joker Bank Robber gekommen
    Und das erste Missgeschick ist auch schon passiert.

    Das Gummi von der Joker Maske ist gerissen (Chinaqualität) aber zum Glück konnte es meine Mutter wieder annähen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von icewire Beitrag anzeigen
    So heute ist endlich mein Joker Bank Robber gekommen
    wo hast du bestellt?

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei eBay.com, HK_Apestore heißt der glaub ich. Hat zwar 199 Dollar gekostest, aber des war er mir wert. Mittlerweile kostest er bei dem Händler 155 Dollar + Versand.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, endlich, endlich ist gestern mein BR Joker angekommen. Geduld muss man bei diesen Figuren haben, meine Güte. Aber das Warten lohnt sich aufjeden Fall:








  19. #69
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf Bruce Wayne finde ich die Figuren richtig klasse. Steckt auch ein kleines Vermögen drin. Was hast du bislang für die 3 Figuren bezahlt?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Bis auf Bruce Wayne finde ich die Figuren richtig klasse. Steckt auch ein kleines Vermögen drin. Was hast du bislang für die 3 Figuren bezahlt?
    Nun, Bruce Wayne sieht hier auf dem Foto etwas komisch aus, aber in echt schaut er schon besser aus, aber ich geb dir Recht, im Vgl. zu den anderen beiden merkt man schon einen Klassenunterschied. Allerdings ist auch nur der Kopf von Hot Toys. Den Körper und Anzug habe ich von einer etwas billigeren Figur "ausgeliehen".

    Die Preise insgesamt:
    - TDK Batman - 115€ (inkl. Versand)
    - BR Joker - 130 € (inkl. Versand), allerdings mit dem Kostüm aus der Banküberfallsszene, wie der Name ja schon verrät ^^
    - die eigentliche Kleidung für den Joker - 40€
    - Körper/Anzug für Bruce Wayne - 25€

    Die Preise sind anfangs wirklich erschreckend, aber ich kann mich nur wiederholen, dass man für das Geld wirklich was geboten bekommt.

  21. #71
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Kommt Two-Face noch in deine Sammlung?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Kommt Two-Face noch in deine Sammlung?
    Kein Problem.
    An Two-Face hatte ich anfangs Interesse gehabt, allerdings sank irgendwie die Bereitschaft nocheinmal über 120€ für die Figur auszugeben, um die Kollektion komplett zu haben, vorallem weil ich auch nicht wirklich 100% von der Figur bisher begeistert war. Daher glaube ich nicht, dass ich sie noch kaufen werde.

    Zur Sammlung wird noch der Batman mit dem Kostüm aus Begins dazukommen. Hier besorge ich mir allerdings mit der Zeit nur die notwendigsten Teile, auf Accessoires verzichte ich diesmal. Und das Bat-Pod ist auch noch in Vorbestellung, aber auch hier spiele ich mit den Gedanken das Ganze zu canceln, da ich meinem Geldbeutel etwas zu viel zugemutet habe.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Herchweiler
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.hottoys.com.hk/product.php?cat=66&pid=421

    Da werd ich als Jokerfan geil
    Hab mir auch die anderen 2 Hot Toys 1/6 Joker-Figuren und auch die Büste bestellt und die neue Figur (VÖ leider erst Quartal 2-3 2009) mit Parallel Eyeball Rolling System sieht einfach nur atemberaubend aus.

  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, das würde aber mittlerweile ganz schön ins Geld gehen, wenn man alle Figuren und Fahrzeuge und Büsten von HotToys haben will.
    Commish Gordon fehlt noch, Der Tscheche/Tschetschene mit Hunden, Rachel Dawes, Lucius Fox, Alfred Pennyworth, usw. auch. Und der Lamboughini, Bat-Bunker, der Laster vom Joker.

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kotobukiya Batman original Suit Statue

    Hi Leute,

    da ich jetzt doch noch eine Hot Toys Batman figur bekommen habe.

    Würde ich gerne meine Sammlerstatue wieder abgeben .

    Es handelt sich um eine limitierte Auflage von Kototbukiya art fx Original Suit Statue .


    Falls jemand interesse hat, schreibt mir ne mail , pn oder hier in den Thread( ich hoffe das ist hier erlaubt)

    Die Statue ist noch neu und original verpackt, ich hatte sie erst vor kurzem gekauft.

    http://www.toymania.com/news/images/..._hotbmstat.jpg


    Ich möchte mich an der Figur nicht bereichern, sondern Sie einfach nur an einen anderen Fan weiter geben.
    Ich habe 99 euro für die figur bezahlt.

    Grüße
    boris

Seite 3 von 49 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •