User Tag List

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1220
  1. #26
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kevinowich13 Beitrag anzeigen
    Seit gegrüßt geehrte Fans des dunklen Ritters. Ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas von Hot Toys hat. Die Figuren sehen ja total echt aus. Könnt ihr mir darüber was sagen. Es gibt ja auch das Batmobil und das Bat Pod allerdings zu extrem teueren Preisen. Habt ihr so etwas? Was haltet ihr davon? Und wo habt ihr das her? Wäre schön wenn mir jemand antworten würde.
    Hot Toys hat bisher nur den Batman mit dem Begins-Suit und den Joker (erste Version) rausgebracht. Batpod und Tumbler kommen erst 2009 raus. Ansonsten erscheint in den nächsten Wochen der Batman mit dem TDK-Suit und im Dezember der Bank Robber Joker.

    Und da ich TDK-Batman und Bank Robber Joker bestellt habe, habe ich leider noch nichts in der Hand.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Hot Toys hat bisher nur den Batman mit dem Begins-Suit und den Joker (erste Version) rausgebracht. Batpod und Tumbler kommen erst 2009 raus. Ansonsten erscheint in den nächsten Wochen der Batman mit dem TDK-Suit und im Dezember der Bank Robber Joker.

    Und da ich TDK-Batman und Bank Robber Joker bestellt habe, habe ich leider noch nichts in der Hand.

    Genau wie bei mir. Wie ich schon schrieb:

    Hab mir jetzt den Bank Robber Joker und TDK Batman bei Joe aus dem Comicforum vorbestellt. www.sideshowcollectors.com

    Kosten mich 139,95$ je plus 33$ Versand. Sollen im Dezember kommen.
    Der scheint wirklich sehr zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein. Und 139,95$ sind beim momentanen Kurs echt ok; wenn Du mal mit den Läden die die Figuren hier in Deutschland anbieten vergleichst.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute morgen von Hot Toys offiziell angekündigt:



    Jetzt muss ich wirklich sehr stark überlegen, ob auch Two-Face in meinem Regal sich zeigen darf.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammte Sch:i%:! Ich glaube, ich muss 'ne Bank überfallen...

  5. #30
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...jeden,dessen brieftasche droht leichter zu werden !"

    keine kohle .. und dann immer mehr von diesen geilen hot toys figuren .....aaaaaah wtf
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hot Toys Figuren

    Seit gegrüßt fans des dunklen Ritters. Hab mal ne Frage zu den Hot Toys Figuren hat von euch jemand eine. Die sehen extrem geil aus. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Mfg Kevin

  7. #32
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kevinowich13 Beitrag anzeigen
    Seit gegrüßt fans des dunklen Ritters. Hab mal ne Frage zu den Hot Toys Figuren hat von euch jemand eine. Die sehen extrem geil aus. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Mfg Kevin
    Hallo Kevin,

    Fragen zu den Hot-Toys Figuren besprechen wir im Batman und andere Superhelden-Actionfiguren Thread.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  8. #33
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gottvati Beitrag anzeigen
    Verdammte Sch:i%:! Ich glaube, ich muss 'ne Bank überfallen...
    He, das ist mein Spruch!
    "We've come a long way from the prime minister's exploding cake!"

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gestern endlich meinen ht joker erhalten. wow. schlägt definitv alles bisher gesehene an TDK produkten (mal kotobukiya abwarten...) und es war bestimmt nicht meine letzte figur der serie



    sorry, bild ist etwas dunkel

  10. #35
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch gedruckte Bilder des TDK-Batman von Hot Toys:

    http://farm4.static.flickr.com/3246/...21cab70b_o.jpg
    http://farm4.static.flickr.com/3055/...73d16bca_b.jpg
    http://farm4.static.flickr.com/3068/...b00612f7_o.jpg

    Der TDK-Batman wird übrigens am 30. September veröffentlicht, sodass die Leute, die ihn vorbestellt haben in den nächsten Wochen ihn erhalten werden.

    Und für die Joker Fans, möchte ich diese Bilder nicht vorenthalten. Dies zeigt die neue Hot Toys Joker Figur (Bank Robber Version), welche nochmal neu per Hand bemalt wurde und zeigt, was aus der Figur noch zu holen ist:

    http://blogfiles13.naver.net/data25/...c_tiger231.jpg

    Vergesst Mattel, holt euch Hot Toys Figuren.

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Vergesst Mattel, holt euch Hot Toys Figuren.
    Nur, es ist nicht jeder Millionär. Ausserdem nehmen die Movie-Masters, z.B. nicht viel Platz weg...Den Hot Toys Tumbler und das Bat Pod solltest Du Dir auch kaufen, denn nur eine komplette Kollektion hat Sinn...und was wäre Batman ohne Batmobil?

  12. #37
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, zum Glück habe Ich für meine MM keine 40 € pro Stück bezahlt...fragt sich nur, ob es sinnvoll ist eine "seltene" MM-Figur sich zu importieren (also den Batman Ghoul, TDK-Batman ohne Maske), die sind nämlich noch teurer und dazu kommt noch Porto und Zoll.
    Habe mir natürlich die HT-Figuren auch bestellt, nur für den Normalverbraucher (Normal-Batmanfan) wäre das nichts.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Habe mir natürlich die HT-Figuren auch bestellt, nur für den Normalverbraucher (Normal-Batmanfan) wäre das nichts.
    Und hälst du dich an deine eigene Regeln und hast dir auch den Tumbler und Batpod vorbestellt?

    Und ja, die Hot Toys Figuren sind auch nicht für den Normalverbraucher gedacht, aber ich glaube auch kaum, dass Normalverbraucher diese überteuerten Movie-Masters für über 40€ importieren lassen würden.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrätst du mir den Preis zum Batpod und den Tumbler?

    Ansonsten gibts wieder News zum TDK-Bats. Gestern (also Freitag) wurde er veröffentlicht und einige Händler haben ihn auch erhalten. Demnach wird er in den nächsten Tagen verschickt. Mal schauen, wann er mich erreicht.

    Ein paar Bilder:









    Falls es jmd nervt, dass ich immer wieder Bilder poste, einfach sagen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Verrätst du mir den Preis zum Batpod und den Tumbler?
    Sicher meinst Du die Preise im Previews, die man an sich auch selbst nachgucken kann, egal:
    PAGE 132
    OCT08 0241 HOT TOYS DARK KNIGHT 1/6 SCALE BATPOD (C: 1-0-0) SRP: $295.00 = $
    OCT08 0242 HOT TOYS DARK KNIGHT 1/6 SCALE BATMOBILE SRP: $450.00 = $
    Es handelt sich um $-Preise...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland erscheinen die Hot Toys Figuren nicht. Bisher waren sie exklusiv für den asiatischen Raum gedacht, nun wird allerdings DC Direct die Figuren auch nach Amerika importieren. Europa bleibt leer aus.

    Entweder du schnappst dir bei ebay eine Figur (Gefahr, dass der Preis zu hoch ist), oder du gehst auf das Sideshowcollters.com Forum und bestellst bei "mista305" vor, bei dem die Preise recht fair gegenüber den anderen sind:

    http://www.sideshowcollectors.com/fo...ber.php?u=4008

    Einfach eine Private Nachricht schreiben und fragen, ob er Vorbestellungen zu deiner gewünschten Figur aufnimmt.

  17. #42
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Hot Toys-Batman aus 'The Dark Knight' soll es Ende Dezember bei Toy-Palace geben

    Kostenpunkt: 199 Euro

  18. #43
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, den Joker und Batman habe Ich bei meinem Comichändler über den Previews bestellt, und bisher sind alle Sachen von DC Direct gut angekommen. Kostenpunkt pro Figur sind 175,- $, und bei einem günstigen Wechselkurs könnte es billiger werden als 175 €.
    Weiß noch nicht, ob Ich die anderen Hot-Toys-Figuren/Fahrzeuge bestellen soll, das Batmobil/Tumbler ist doch recht teuer.
    Bestellen kann man auch hier:
    http://www.limited-movies.de/xtcomme...-Hot-Toys.html
    oder hier
    http://www.heldenshop.de/dark-knight..._source=Google

    http://www.toyhunters.de/batman-the-...m-p-18601.html

  19. #44
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Den Hot Toys-Batman aus 'The Dark Knight' soll es Ende Dezember bei Toy-Palace geben

    Kostenpunkt: 199 Euro
    Ich weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt bei Toy-Palace zu bestellen, da 200 €uronen doch wirklich happig sind. Habe meinen TDK-Batman für 110€ (inklusive Versand) bestellt - immerhin 90 (!) Euro weniger. Wie es allerdings mit dem Zoll ausschaut, warte ich noch ab, vllt. erfahre ich es nächste Woche, wenn die Figur mich hoffentlich erreicht.


    @batman_himself: Du hast dir Joker V1 und Batman V1 auch bestellt? Huihui, und ich dachte deine Anmerkung, dass ich mir noch die anderen Figuren holen sollte, eher ironisch gemeint war.

    Den Tumbler werde ich mir auf keinen Fall zulegen, da der Preis UND die Größe einfach horror sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo ich dieses Geschoss hinstellen sollte. Das Bat-Pod mit 65cm ist schon eine Augenweide genug. Daher überlege ich wirklich, ob ich mir das Pod zulegen sollte. Two-Face werde ich wohl nicht holen, oder die Bilder werden wieder so extrem gut sein und mich wieder überzeugen... ajajaj, das Jahr wird so grauenhaft für den Geldbeutel.

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt eigentlich der Joker Bank Robber in den USA raus. Ich meine ich hätte irgendwo was im Oktober gelesen?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von icewire Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich der Joker Bank Robber in den USA raus. Ich meine ich hätte irgendwo was im Oktober gelesen?
    Hong Kong: ~ Dezember '08
    USA: ~ Frühjahr 2009

  22. #47
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hot Toys schlägt wieder zu und bietet die ultimative Figur für alle Two-Face Fans:



    Für mehr Bilder bitter hier klicken:
    http://www.toy-world.com.hk/forum/vi...extra=page%3D1

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert eigentlich der Versand von importierten Hot Toys aus Hong Kong?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich. Meine TDK-Batman Figur wurde am 8. Oktober zur Post gebracht und ist bis heute noch nicht da, obwohl sie am 10. Oktober Hong Kong verlassen hat. Also dauert's laaaang.

    Ich hoffe nur, dass sie endlich ankommt, denn vorbestellt habe ich sie seit Juni, demnach warte ich schon 4 Monate auf die Figur. <.<

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab meine auch noch nicht. Am 10. hab ich sie bestellt. Kommen die per Schiff oder Flugzeug?

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •