User Tag List

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1220
  1. #1
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Der Batman HOT TOYS Figuren-Thread

    Pfff, Mattel. Spart euch lieber das Geld für Hot Toys:

    Tumbler in 1:6
    http://www.eddiewong.net/2008/06/22/...ile/#more-2032

    Batpod in 1:6
    http://www.eddiewong.net/2008/06/22/...pod/#more-2031

    Batman (mit Dark Knight Suit - Prototyp) 1:6
    http://www.eddiewong.net/2008/06/22/...man/#more-2033

  2. #2
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich schon schrieb: ich sammle keine figuren, denn so fein sie aussehen, ich bin nicht bereit mehr als 20 euro für spielzeug zu zahlen das im endeffekt nur bei mir verstaubt. dafür ist mir das geld zu schade. allerdings suche ich schon seit längerem (nun schon seit 2005) nach einer jokerfigur die einigermaßen gut aussieht und von der maße auch neben meinen zipline batman paßt (den ich verrückter seinerzeit für 60 euro aus amerika importiert habe). ich will nicht mehr als eben nur diesen joker haben, daher finde ich es ärgerlich, sollte es gerade diesen nicht bei uns zu kaufen geben.
    Geändert von batpawn (25.06.2008 um 13:14 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Teile von HotToys sind schweineteuer, zu groß (habe jetzt schon keinen Platz, mein Tumbler hat die Garage schon im Beschlag, ganz zu schweigen von meinen vielen Batsuits (nee, sollte ein Scherz sein, aber meine Sammlung an Bat-Merchandise nimmt zu viel Platz weg), und wenn man dann noch den Zoll dazurechnet...
    Sieht übrigens so aus, das die Spielzeuge zum Film nur noch kurz vor Filmstart auf die Kunden losgelassen werden (bzw. ca. 1 Monat vorher). Toys'R'us macht jetzt schon Werbung für die neuen Star-Wars-Figuren zu "Clone Wars" (öffnen sogar nachts). Schade, die werden wohl das gleiche nicht für die TDK-Figuren machen(?).

  4. #4
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gönn' mir diesen Sommer die neue Batman-Figur im BB-Suit von Hot Toys Ein teurer Spaß,aber es lohnt sich finde ich. Die Figur sieht einfach wahnsinnig gut aus! Nochmal tausendmal besser als die ohnehin schon sehr gute BB-Figur von Takara damals!

    http://www.eddiewong.net/2008/05/20/...n-16th-figure/

  5. #5
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Ich gönn' mir diesen Sommer die neue Batman-Figur im BB-Suit von Hot Toys Ein teurer Spaß,aber es lohnt sich finde ich. Die Figur sieht einfach wahnsinnig gut aus! Nochmal tausendmal besser als die ohnehin schon sehr gute BB-Figur von Takara damals!

    http://www.eddiewong.net/2008/05/20/...n-16th-figure/
    Willkommen im Club. Hab mir auch die Hot Toys Batsi Figur, allerdings im TDK Kostüm, gegönnt. Darf man fragen, wieviel du für deine ausgegeben hast?

    @ Brummbär: Wie schon gesagt, sind zwei unterschiedliche Firmen und somit unterschiedliche Figuren. Es gibt bzw. wird von Hot Toys, DC Direct und Medicom The Dark Knight Figuren geben. Von Takara hat man bisher leider nichts gehört und die haben damals zum Begins Film die beste Figur gemacht. Du kannst ja mal nach den Bildern googeln und dich für die beste entscheiden, wenn du dir eine besorgen möchtest.

  6. #6
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Thrustmaster:

    Ich habe ca. 120 € bezahlt. Am liebsten würde ich mir auch noch die Figur im TDK-Suit dazu bestellen aber das würde dann doch meine Finanzen zu sehr strapazieren ^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind eure hot toys figuren schon angekommen??? wenn ja würde mich interessieren wo ihr sie bestellt habt??? ich schätze mal ebay ... aber die haben alle nur pre-order.
    naja will mich auch unbedingt noch was holen also evtl. batman im tdk suit von hot toys ... bloß ein joker hätt ich auch gern nur sind alle total unterschiedlich ... die eine hat den besten kopf .. die andere wiederum die besten klamotten ... werde vllt. medicom nehmen ... ach ja batpod wär auch geil vllt zu weihnachten^^


  8. #8
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MELzen Beitrag anzeigen
    sind eure hot toys figuren schon angekommen??? wenn ja würde mich interessieren wo ihr sie bestellt habt??? ich schätze mal ebay ... aber die haben alle nur pre-order.
    naja will mich auch unbedingt noch was holen also evtl. batman im tdk suit von hot toys ... bloß ein joker hätt ich auch gern nur sind alle total unterschiedlich ... die eine hat den besten kopf .. die andere wiederum die besten klamotten ... werde vllt. medicom nehmen ... ach ja batpod wär auch geil vllt zu weihnachten^^
    Die Figur hab ich noch nicht, da sie noch gar nicht auf dem Markt ist. Habe sie bei ebay vorbestellt und man muss mit hohen Versandkosten rechnen, da die Figur nur für den japanischen/chinesischen Markt vorgesehen wurde und der Import eben etwas teuer ist.

    Und zu deinen Wünschen: Du weisst schon wie hoch der Preis für deine genannten Produkte sind, oder?

  9. #9
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar sind ja auch nur wünsche ^^ ... ähm ja also das mit den versandkosten und dem chinesischen markt kenn ich ja schon ... hab die takara bb figur ... klar is das alles ziemlich teuer aber eine figur will ich auf jeden fall entweder tdk batman von hot toys ... oder einen joker: welchen joker findet ihr am besten?


  10. #10
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den von hot toys. ich kann das geheule im superherohype nicht mehr hören, er sieht meiner meinung nach gut genug wie heath ledger aus und bietet zudem unglaublich viel liebe zum detail, alles vom mantel bis zu den handschuhen ist ein kleines meisterwerk. ich würde es nicht kaufen, aber dennoch gefällt es mir ab besten. der dc direct joker sieht aus wie eine verdammte barbiepuppe.

  11. #11
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    der dc direct joker sieht aus wie eine verdammte barbiepuppe.
    richtig ... hm ... ich werde mir wohl auch hot toys joker besorgen! ach mensch die sehen so gut aus warum muss das alles so teuer sein


  12. #12
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich liebe die kritikpunkte im superherohype forum.

    "the hot toys one got the wrong socks".

    na wenigstens hat der socken im vergleich zu einer gewissen anderen figur.

    zu teuer trifft es. besonders die dc direct bietet mMn. nicht viel mehr als eine durchschnittliche ken puppe. und dafür 80 dollar blechen? die hot toys ist zwar schöner designt und sieht viel edler aus... aber 120 dollar? der kapitalismus ist eine verdammte schlampe.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und "das glück ist eine hure" ich hoff wir haben das glück auf der seite des BAT-EVENTS ^^


  14. #14
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also egal ob Batman oder Joker: Dieses Jahr führt kein Weg an Hot Toys vorbei für diejenigen,die sich eine Figur in diesem Preisrahmen besorgen wollen.
    Von Medicom und DC Direct kann ich wirklich nur abraten. Auch Mattel bringt eine 12" Figur von Batman raus,doch auch hier kann ich nur sagen: Finger weg!

  15. #15
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thrustmaster Beitrag anzeigen
    Oh man, schon wieder arm, dank Vorbestellung:

    Das ist die neue Joker Figur von Hot Toys (1:6).
    großer gott!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blum: Wie auch die Batman Figur mit entsprechendem TDK-Anzug kannst du per ebay vorbestellen. Die Joker Figur (man beachte auf das Wort "Figur", da es keine reine Statue ist und sie daher vollbeweglich ist) habe ich allerdings wo anders vorbestellt. Und zwar von einem sog. "Joe" aus diesem Forum: http://www.sideshowcollectors.com

    Da die Figur momentan nur für den asiatischen Raum vorgesehen wird, muss man diese importieren lassen und dieser sog. "Joe" ist ziemlich vertrauenswürdig, da er bisher kein einziges mal enttäuscht hat und jeder seine Ware sehr schnell und ohne großes Abzocken erhalten hat.

    Für die Figur werden 144,95$ plus 25$ Versand verlangt, was somit 169,95$ ausmacht.

    Hier ist die Verlinkung zu seinem Profil:
    http://www.sideshowcollectors.com/fo...ber.php?u=4008

    Hoffe konnte aushelfen.

    // Für mehr Bilder einfach schreien.
    Geändert von Thrustmaster (26.08.2008 um 19:20 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  18. #18
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei bild nummer drei dachte ich zuerst auch an eine fotografie von herrn ledger... so authentisch. das meine freunde, ist ein kunstwerk.

  19. #19

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Hot Toys Joker ist echt ganz großes Kino ... den werd ich auch versuchen zubekommen ... kostet nur halt ne menge kohle... aber wat macht man nich alles für merchandise

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hot Toys Figuren

    Hallo kennt sich jemand mit den Hot Toys Sachen aus. Die sehen ja mal super geil aus im Internet. Hat irgendjemand solche Figuren und was haltet ihr davon. Mfg Kevin

  22. #22
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kevinowich13 Beitrag anzeigen
    Hallo kennt sich jemand mit den Hot Toys Sachen aus. Die sehen ja mal super geil aus im Internet. Hat irgendjemand solche Figuren und was haltet ihr davon. Mfg Kevin
    Hallo und willkommen im Batman-Forum,

    ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da wir hier schon ein paar Mal über die Hot Toys Figuren gesprochen haben. Eine Seite vorher sind sogar Abbildungen der neuen Figuren.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wie Ich schon sagte:

    Die Hot Toys-Figuren gibt es im aktuellen Previews-Katalog. Beim Comichändler deines Vertrauens bestellen oder einige Online-Händler, die sowieso DC Direct-Sachen und Co. im Sortiment haben vorbeigucken.
    Preis pro Figur:175 $
    Hab mir jetzt den Bank Robber Joker und TDK Batman bei Joe aus dem Comicforum vorbestellt. www.sideshowcollectors.com

    Kosten mich 139,95$ je plus 33$ Versand. Sollen im Dezember kommen. Ist zwar Kohle, aber wofür hat man Weihnachtsgeld

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Kevinowich13
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hot Toys Figuren

    Seit gegrüßt geehrte Fans des dunklen Ritters. Ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas von Hot Toys hat. Die Figuren sehen ja total echt aus. Könnt ihr mir darüber was sagen. Es gibt ja auch das Batmobil und das Bat Pod allerdings zu extrem teueren Preisen. Habt ihr so etwas? Was haltet ihr davon? Und wo habt ihr das her? Wäre schön wenn mir jemand antworten würde.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Gottvati
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz, Sachsen
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ob da jetzt was von Hot Toys dabei ist, weiss ich nicht.
    Die Hot Toys Sachen kannst du Dir hier anschauen: http://www.hottoys.com.hk/product.php?cat=66&pid=388
    Du meinst sicherlich die Batmobile von Mattel/Kenner. Mit 60 € kommt man bei den Hot Toys Sachen leider nicht weit...

Seite 1 von 49 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •