User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

Thema: Perfect World [Aruga Rie]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bitte, übertriebene Schnulze und Kitsch gibts schon zu genüge bei uns.
    Man muss auch nicht alles immer so extrem reinpacken, das kann ja trotzdem auch weniger schön sein.
    Ich sagte doch nur ein kleiner Dämpfer. Ein bisschen Schnulze reicht auch. Der Titel hat auf jeden Fall viel Potential dafür. Aber muss ja nicht. Also alles gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch nur ein kleiner Dämpfer. Ein bisschen Schnulze reicht auch. Der Titel hat auf jeden Fall viel Potential dafür. Aber muss ja nicht. Also alles gut. ^^
    Mich hat halt ansich nur gewundert, wieso man das überhaupt bei so einen Titel erwartet.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mich hat halt ansich nur gewundert, wieso man das überhaupt bei so einen Titel erwartet.
    Na sagte ich doch, hat Potential dafür schnulzig zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spannende Thematik + schöner Stil = sicherer Kauf
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #55
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piece - Erinnerungen an eine Fremde werde mir auch mal nachkaufen


  6. #56
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt gut, wird aber wieder so ein Titel sein wo es als hin und her geht und darauf hab ich kein Bock, allein schon der Satz : Sie stellt sich die Frage ob man sich in einem Rollstuhl sitzenden Dude verlieben kann ... hat sich dieser Titel ins AUS geschossen .

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist es für mich zu früh, um zu entscheiden, was ich vom nächsten Programm kaufen werde. Von der Thematik her finde ich die Story schon ganz interessant, aber wie die meisten anderen hier, finde ich die Frage, ob man sich in jemanden, der im rollstuhl sitzt, verlieben kann auch etwas... naja. Der zeichenstil üerzeugt mich jetzt auch nicht wirklich. Mal schauen :/

  8. #58
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte allerdings nicht vergessen, dass diese Frage nicht zur offiziellen Inhaltsangabe von Egmont Manga gehört
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Story klingt gut, wird aber wieder so ein Titel sein wo es als hin und her geht und darauf hab ich kein Bock,
    Ob es wirklich hin und her geht kannst du so aber noch garnicht wissen, denn eine Beschreibung verrät das so nicht und nicht in jeden Titel ist das wirklich so.

    Mal von abgesehen ist das bei Shonen-Romance bzw gerade Harem und Ecchi auch nicht anders, da wird doch genauso hin und her auf andere Weise herumgeiert.
    Darum nicht wirklich nachvollziehbar, warum mans dann aufeinmal bei einem anderen Romancetitel mit als störend findet...


    *
    Wenns um die Bechreibung in der Einleitung geht, kann man die ja auch einfach mal überarbeiten, wenn alleine die Frage so viele - zu unrecht- verschreckt...

    (Nachtrag: sehe gerade das man schon auf den Gedanken kam...)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings nicht vergessen, dass diese Frage nicht zur offiziellen Inhaltsangabe von Egmont Manga gehört
    Weil da nur steht, dass sie Kontakt aufnehmen will hmm da es Romance sein soll, wird es wohl schon um Liebe gehen denke ich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weil da nur steht, dass sie Kontakt aufnehmen will hmm da es Romance sein soll, wird es wohl schon um Liebe gehen denke ich.
    Nee, die meisten störte die unglücklich formulierte Frage und die ist jetzt nicht mehr drin.

    Und das sie nicht sofort ein Paar werden etc ist doch auch anhand der Ausgangslage auch logisch...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha na gut das Thema birgt natürlich Fettnäpfchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich hin und her geht kannst du so aber noch garnicht wissen, denn eine Beschreibung verrät das so nicht und nicht in jeden Titel ist das wirklich so.
    Ich persöhnlich denke ja nicht wirklich, dass da großartig ein Rivale eine Rolle spielen wird... (sonst wäre er sichermal auf einem Cover)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenns um die Bechreibung in der Einleitung geht, kann man die ja auch einfach mal überarbeiten, wenn alleine die Frage so viele - zu unrecht- verschreckt...

    (Nachtrag: sehe gerade das man schon auf den Gedanken kam...)
    jup, hab den Satz deswegen jetzt auch rausgetan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich persöhnlich denke ja nicht wirklich, dass da großartig ein Rivale eine Rolle spielen wird... (sonst wäre er sichermal auf einem Cover)
    Bezog das garnicht auf einen Rivalen, sondern eher auf andere Probleme...obwohl natürlich ersteres schon ansich meist immer vorkommt, oder beides in Kombination. Aber wie du schon sagst packt man Rivalen auch eher aufs Cover.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob es wirklich hin und her geht kannst du so aber noch garnicht wissen, denn eine Beschreibung verrät das so nicht und nicht in jeden Titel ist das wirklich so.
    Man muss ja irgendwie den Titel ja in die länge ziehen und bin der festen Überzeugung das es so ist wie ich es geschrieben habe und bei einem Harem-Titel geht es auch ganz anders ab, kann man doch jetzt gar net mit nem normalen Romance/Drama-Titel vergleichen

  16. #66
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nicht schlecht aus, aber reißt mich auch nicht mit. Da ich nicht noch mehr Titel brauche verzichte ich hier, vielleicht mal ein netter Nachkauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #67
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse das EMA Perfect World lizenziert. Der Titel war mir mit seiner interessanten und unverbrauchten Thematik schon im Wunschthread aufgefallen. Die Leseprobe erweckt den Anschein, dass das Thema ernst und glaubhaft umgesetzt wird und wenn Kulturkerbe mit dem Prädikat Gut um die Ecke kommt, werde ich von einem sicheren Kauf wohl nicht mehr abrücken.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin noch lange keine Frau, deswegen frage ich mich, ob ich da reinschauen sollte XD.
    Jedoch finde ich die Cover schön. Vllt später einmal...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. September erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mein Sammlerherz freut es:

    der Titel bekommt im neuen Match-Me-Karten spendiert.

    Und natürlich wird auch unser Match me-Sortiment umfassend erweitert: Nicht nur bereits laufende Reihen werden weitere Kartenpärchen erhalten, sondern auch neue Romance-Serien wie Bittersweet Chocolate, Bad Boy Yagami, der neue Romance-Knaller der Beast-Boyfriend-Autorin Saki Aikawa, oder die rührende Liebesgeschichte Perfect World, in der die Protagonistin erfahren muss, dass ihre Jugendliebe wegen eines Unfalls mittlerweile im Rollstuhl sitzt. Sogar Card Captor Sakura – Clear Card Arc, die brandneue und von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung des legendären Manga-Klassikers, erhält ein Paar Match me-Karten!
    Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft darauf freue ich mich schon so lange

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier finde ich die thematik recht interessant, wird gekauft ^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Titel noch Karten bekommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 habe ich schon auf Französisch, werde dann hier bei Band 2 einsteigen

  25. #75
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher ist denn bekannt das der Erscheinungsdatum in Mai ist? Es wurde doch noch nicht bekannt gegeben oder habe ich es nicht mitbekommen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher