User Tag List

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

    Heiß, heißer ... Darkness! Love Trouble geht weiter - mit der von vielen lang ersehnten und oft gewünschten Fortsetzung Love Trouble Darkness.

    Während Rito weiter von einem unzensierten Erotikabenteuer ins nächste stolpert, gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Die Deviluke Schwestern Nana und Momo sind immer noch hinter Rito her und wechseln auf seine Schule. Momo will ihm sogar gleich einen ganzen Harem erschaffen. Doch während Momo noch versucht, die Killerin Golden Darkness in Schach zu halten, taucht hinter den Kulissen ein neuer Feind auf, der mehr über Golden Darkness' Killerfähigkeiten erfahren will. Aber wer ist der mysteriöse Unbekannte ...?

    Ab Dezember, alle 2 Monate, je € (D) 6,95




    Geändert von Natalie Wormsbecher (07.08.2012 um 13:32 Uhr)

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Hab die Vorgängerserie nicht gelesen.Vorerstmal kein kauf. :whistling:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Tokyopop! Wird natürlich gekauft. Eine kleine Frage noch: "Ab Dezember" heißt doch, dass es Mitte November losgehen wird, oder?


  4. #4
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, "Darkness" erscheint !
    Ich hätts echt schade gefunden wenn die Fortsetzung zu "Love Trouble" nicht erschienen wäre. Danke, Tokyopop !

  5. #5
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sah ich aus als ich die Mail gelesen habe


    http://www.youtube.com/watch?v=TVXh6...e_gdata_player

    DANKE !!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran','index.php?page=Thread&postID=5361982#post5 361982
    Danke, Tokyopop! Wird natürlich gekauft. Eine kleine Frage noch: "Ab Dezember" heißt doch, dass es Mitte November losgehen wird, oder?
    Ich bin mal so unverschämt und beantworte die Frage: Ja.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Timing, gerade wo ich endlich die erste LT-Reihe fast komplett gesammelt habe kommt diese Ankündigung Ist natürlich gekauft~

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da auch schon der Vorgänger eher ein Witz ist/war, wird auch die Fortsetzung nicht gekauft!

  9. #9
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, einfach geil!!!
    Allein für die Ankündigung seid ihr die Besten, mein Most Wanted No. 1 ;D

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds wohl nicht kaufen, aber ich freu mich für die Fans. Und so wie ich das gesehen habe, bietet Darkness wirklich mehr Haut (und Farbseite) :P

  11. #11
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg o.O Ja, Jaa, Jaaaaaaaa
    Danke, danke, danke, danke
    Mit dieser Lizenz hätte ich frühestens in einem Jahr gerechnet und dazu gibts auch noch Farbseiten ich bin so glücklich, dass ich weinen muss

  12. #12
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar den Vorgänger gekauft bin aber noch unentschlossen... kommt wohl vorerst auf meine vielleicht liste
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichner soll endlich den zweiten Arc von Black Cat machen - angekündigt hatte er den ja damals und man merkt durchaus das BC noch recht viele offene Fragen hat.

    LT ist zwar nett, aber... irgendwie auch nicht mehr.

  14. #14
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft - danke

  15. #15
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die Vorgängerserie nicht gekauft habe,wird es hier auch kein Kauf.Freue mich aber für die vielen Fans.

  16. #16
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen damit hätte ich in diesem Programm noch nicht gerechnet, wird auf jeden Fall gekauft.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die News war für mich doch eine ziemliche Überraschung, da ich eigentlich nicht mit einer Lizenzierung in Deutschland gerechnet hätte. Umso mehr freut es mich allerdings, auch wenn im Nachfolger der Comady-Anteil nahezu wegfällt. Der Manga wird gekauft.

  18. #18
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne erstmal die Vorgänger-Serie zu Ende kaufen, wozu allerdings einige Bände nachgedruckt werden müssten. Bis dahin bringt mir die Fortsetzung leider nichts. inch:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Super für die Fans, und alle, die lange drauf gewartet haben. Für mich wohl kein Kauf ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frwuw mich auch sehr für die Fans,die auf den Nachfolgerserie gewartet haben,für mich leider kein Kauf,habe auch schon genug zu Kaufen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von 'VampirePrincess',index.php?page=Thread&postID=536 2059#post5362059
    Da ich die Vorgängerserie nicht gekauft habe, wird es hier auch kein Kauf. Freue mich aber für die vielen Fans.
    Sieht bei mir genauso aus.

  22. #22
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04','index.php?page=Thread&postID=5362095#post5362 095
    Zitat Zitat von 'VampirePrincess',index.php?page=Thread&postID=536 2059#post5362059
    Da ich die Vorgängerserie nicht gekauft habe, wird es hier auch kein Kauf. Freue mich aber für die vielen Fans.
    Sieht bei mir genauso aus.
    Dann hätte ich einen Tipp für euch:
    Legt euch Love Trouble zu! Eine richtige Story ist zwar nicht vorhanden, aber es ist unglaublich lustig

  23. #23
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh verdammt, ich hab's befürchtet... To LOVE-ru Darkness in den Fängen von Tokyopop. Was jetzt kommt, ist bitte nicht als Trolling zu verstehen, sondern als die ehrliche Meinung des zweitgrößten TLR-Fans in ganz Deutschland. Darkness bei TP, das heißt doch im Klartext nur wieder: Darkilein statt Yami-chan, Rito statt Yuuki-kun und Yui statt Kotegawa, ja? Bei Bleach - wo es permanent nur auf's Maul gibt - werden die Beziehungen (via korrekte Anrede) besser rausgebracht als in einer Pseudo-Love-Comedy? Das kann es nicht sein, da muss doch jeder merken, dass was im Argen
    liegt. Es reicht wohl nicht, den etwas schwächeren Vorgänger zu misshandeln, nein, jetzt muss auch noch das gelobte To-LOVE-ru Darkness dran glauben. Ganz toll, ausgerechnet an dem Tag, an dem ich das (Kotegawa-technisch) großartige Kapitel 19 lesen durfte, bekomme ich diese Hiobsmeldung.

    Ernsthaft, normalerweise bin ich zu stolz zum Betteln und Flehen, aber zumindest dieser Darkilein-Schwachsinn muss aufhören, das ruiniert jedwede Form von Atmosphäre mit der Kaltblütigkeit eines Kindes, das Ameisen mit der Lupe verbrutzelt! Und "Darkness" LEBT von seiner düsterer und schwerer werdenden Atmosphäre. Ich falle auf die Knie und FLEHE euch AN, versucht euch wenigstens diesmal ein wenig in die Situation hineinzuversetzen und zimmert nicht schon wieder so ein Herzen-von-Langzeitfans-brechendes Anrede-Massaker zusammen. Neue Serie, neuer Anlauf. Und wenn's die Bände doppelt so teuer machen würde, BITTE, wenn schon nicht die ganzen Anreden, wenigstens dieses Darkilein muss weg!!! Das ist die HÖLLE für wahre Fans. Ich hab das Ding auf 100% bewertet, macht mir nicht auch noch meinen absoluten Favoriten kaputt.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  24. #24
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wünsche ich mir auch! Ich möchte nicht, dass aus Yami-chan wieder Darkilein gemacht wird. Das bricht einem ja fast schon das Herz.


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir die Vorgängerserie mit der Zeit immer weniger gefallen hat, kein Kauf!

Seite 1 von 30 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher