User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 118

Thema: Suisai (Moe Yukimaru)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bin über den Skandal immer noch nicht hinweg. XD
    Der Skandal der Leute, die nicht wollen das ständig (und in zu kurzer Zeit) die selben eine kriegen, ist denke ich mal doch noch etwas größer....

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Skandal der Leute, die nicht wollen das ständig (und in zu kurzer Zeit) die selben eine kriegen, ist denke ich mal doch noch etwas größer....
    Skandalwippe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gibt es keine Shoco-Card aber trotzdem EXTRAS .

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt. Ohne Gimmick geht es eben oft nicht mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bin über den Skandal immer noch nicht hinweg. XD
    Skandal , im Sperrbezirk. Skandal um... SUISAI

    Joa, Hauptache Gimmicks, wa?!

    Nur so am Rande: Seit wann heißt das bitteschön "Gimmicks"?
    Ich kenne das noch als "Extra" bzw. "Goodie". Pfff... Immer diese Neumodischen Wörter!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Skandal , im Sperrbezirk. Skandal um... SUISAI

    Joa, Hauptache Gimmicks, wa?!

    Nur so am Rande: Seit wann heißt das bitteschön "Gimmicks"?
    Ich kenne das noch als "Extra" bzw. "Goodie". Pfff... Immer diese Neumodischen Wörter!
    Hast du denn früher nie die Yps gelesen? Skandal! XD XD

    Da gab es immer ein Gimmick zu err also ein Extra, Goodie oder wie man das sonst so nennen will. Glaube wer Gimmick sagt, ist schon mindestens Ü30 err also in der Blüte des Lebens

    Ansonsten sind Gimmicks immer gern gesehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hast du denn früher nie die Yps gelesen? Skandal! XD XD

    Da gab es immer ein Gimmick zu err also ein Extra, Goodie oder wie man das sonst so nennen will. Glaube wer Gimmick sagt, ist schon mindestens Ü30 err also in der Blüte des Lebens

    Ansonsten sind Gimmicks immer gern gesehen.
    Da ich erst 30 geworden bin, bin ich aus dem Schneider

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Da ich erst 30 geworden bin, bin ich aus dem Schneider
    Na so viel bin ich dir auch noch nicht voraus. Aber gut bist mir dicht auf den Versen. XD

    Jetzt weißt du zumindest, das Suisai ein Gimmick in Band 1 hat. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Kapitel könnt ihr euch jetzt online durchlesen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielen Dank.

    Die Leseprobe hat mich überzeugt, den Manga doch zu kaufen.

    Uhara ist eine völlig andere Art von Mädchen als Hiyoki und mir gefällt die Story auf Anhieb, obwohl ich normalerweise mit Musikinstrumenten weniger am Hut habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #61
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe sah gut aus. Leseprobe überzeugte mich dann doch

  12. #62
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jap, die Leseprobe hat mich auch überzeugt ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #63
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich sprach dir Leseprobe nicht an, Uhara war eher eine Person, die ich nicht so mag, schon zu oft gelesen in einer ähnlicher Form. Außerdem fand ich den Musikaspekt auch nicht so überzeugend, ist ja nicht viel passiert, aber ich kann mir ungefähr denken in welche Richtung es gehen wird. Irgendwie habe ich bei Thema Musik den Manga Anonymous Noise in mein Gedächtnis und der hatte mich, schon nach den ersten Seiten total überzeugt. Da kann dieser Manga leider nicht mithalten.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine schöne, dynamische Leseprobe. Zeigt, dass Musik absolut in Manga funktionieren kann. :3

    Übrigens: die Heldin heißt Urara, nicht Uhara.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin von Anonymous Noise auch sehr begeistert, trotzdem hat mir die Leseprobe von Suisai gefallen und ich werde Band 1 auf jeden Fall kaufen. Ich mag ihren Zeichenstil und die Stimmung, die der Manga (zumindest auf den ersten Seiten) verbreitet.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja bald soweit. Mir hat das Interview im ILS Magazin schon gereicht um mich neugierig zu machen. Spare mir daher die Leseprobe und genieße den Manga auf Papier.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich fand den Manga eigentlich ganz gut ^^. Es war einfach auch mal total interessant, eine Geschichte über ein Blasorchester zu lesen :3.
    Am Ende gab es einen kleinen Cliffhanger, den ich zwar nicht erwartet habe, der aber "typisch Shojo!" schreit. Ich erwarte für den nächsten Band mal einbisschen Liebesdrama, nichtsdestotrotz bin ich schon gespannt auf Band 2.
    Der Miniprint gefällt mir übrigens sehr gut .

  18. #68
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag den Manga, auch wenn das Thema nicht ganz so meins ist. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch.

    Der erste Band hat noch nicht so viel Romance dabei und das Ende hatte ich iwie schon vorausgesehen XD

    Trotzdem ist es ganz gut gelungen und ich werde auf jeden Fall mindestens dem 2. Band noch eine Chance geben. Die Frage ist, ob ich das mehr oder weniger als "Hiyokoi" mag ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich wirklich super.
    Und selbst wenn das Ende hier typisch Shojo sein sollte, so glaube ich das nicht, da der ganze Band eben auch nicht typisch Shojo ist. Moe Yukimaru wollte eben etwas aus ihren eigenen Erfahrungen in einen Manga ummünzen. Sowas ist immer gut, da es realistischer wirkt, als kitschige Fantasiegeschichten. Nix dagegen, sowas liebe ich ja auch. Aber hier hat sich der Manga doch anders dargestellt als ich es erwartet hatte.

    Schon allein der Hauptschara wirkt selbstbewusst und nicht willenlos unterwürfig. Die heult auch nicht mal ständig rum. Glaube Urara hat nicht einmal richtig rumgeheult. Auch war der Grund für die AG nicht ausschließlich ein Anhimmeln von einem männlichen Protagonisten. Also glaube ich auch nicht, dass jetzt im nächsten Band

    irgendein zickiger Krieg um Minato ausbricht. Wenn hat sich die Beziehung der beiden so langsam zueinander entwickelt, dass sich das auch so weiterentwickelt. Es war auch noch gar nicht absehbar, dass sie sich überhaupt in ihn verliebt oder verlieben will. Es war ja auch mehr ein Bewundern bisher für sein musikalisches Talent.



    Da hier so viel Wert auf die Musik und die Instrumente gelegt wird, bin ich restlos begeistert. Ein toller Titel der sich viel Zeit nimmt und unaufgeregt versucht glaubhaft eine Geschichte zu erzählen. Uraras Motivationen und auch die der anderen finde ich glaubhaft und nachvollziehbar. Urara ist dazu ein toller Chara. Bisher bin ich begeisterter als ich es nach Hiyokoi Band 1 gewesen bin. Und Hiyokoi mochte ich anfangs sehr. Hoffe der Titel entwickelt sich zufriedenstellender. Da bin ich von überzeugt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich glaube auch gar nicht das es Zickenkrieg geben wird. Haruka ist ja einige Jahre
    älter. Da denke ich eher mal das sie vielleicht seine Schwester oder eine Kindheitsfreundin ist
    die er sehr bewundert.


  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Ich glaube auch gar nicht das es Zickenkrieg geben wird. Haruka ist ja einige Jahre
    älter. Da denke ich eher mal das sie vielleicht seine Schwester oder eine Kindheitsfreundin ist
    die er sehr bewundert.
    Ja sowas vermute ich auch. Mich würde mal interessieren ob die Chara auch an die Jugend von Moe angelehnt sind. Vielleicht hat sie sich ja selber auch mit eingebaut. Mal schauen ob sie da noch was in einer Kolumne verrät. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Manga habe ich ehrlich gesagt ein bisschen auf die Seite geschoben, weil mich das Cover nicht wirklich angesprochen hat. Hab ihn jedoch gestern gelesen und muss sagen dass er gar nicht langweilig war und mir auch eigentlich sehr gut gefallen hat daher werde ich mir auch den zweiten Band kaufen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den auch nicht langweilig. Hier gibt es halt nicht die übertriebenen Kitschszenen. Kann ja auch mal ohne gehen. Die Animania hat den auch eher langweilig gefunden. Soll noch einer nach Abwechslung rufen. Ist wohl nicht gewünscht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Momentan wächst er mir immer mehr ans Herz Der 2. Band soll ja auch bald erscheinen ^^ Zum Glück muss ich nicht so lang warten.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Momentan wächst er mir immer mehr ans Herz Der 2. Band soll ja auch bald erscheinen ^^ Zum Glück muss ich nicht so lang warten.
    Oh wie muss ich mir das vorstellen? Liest ihn immer wieder, so dass er dir ans Herz wächst? ^o^
    Also mir gefiel er gleich. Vielleicht brauchte ich sowas von ihr auch nach Hiyokoi. Der war am Ende einfach zu lang und eintönig. Suisai ist dafür ganz anders.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher